Jump to content

Wird der Mann immer weiblicher?


Fo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube einfach, dass mittlerweile mehr Männer zu ihren Bedürfnissen stehen.

Die Zeiten, dass Mann Mann (was immer das heißt) sein muss sind längst vorbei. Glücklicherweise!

Zudem haben wohl gerade die von dir genannten Männer auf einer Plattform wie dieser eher die Möglichkeit Gleichgesinnte zu finden, oder erhoffen es.

Für mich wirkt Damenwäsche beim Mann auch unerotischer. Ist er bi, finde ich es auch nicht so prickelnd. Ich hätte irgendwie immer im Hinterkopf, dass ich seine Bedürfnisse nicht befriedigen könnte - kann ich ja auch nicht.

Ist Mann bi, trägt er Damenwäsche, dann ist er in meiner Wahrnehmung nicht weniger Mann. Als (Sex)Partner aber einfach uninteressant.

Nebenbei bemerkt: Ich finde an Männern manch "typisch männliche" Dinge auch nicht erotischer als Damenwäsche.

Im Übrigen, mir begegnen täglich "normale" Hetero-Männer, ich habe keine Angst, dass sie aussterben könnten.

Geschrieben
Eieiei. Muss man das hier immer wieder erklären oder wie?! Auf einer Sexseite wird die Wahrscheinlichkeit, verschiedene sexuelle Ausprägungen zu begegnen, recht hoch sein. Also ist das eine Ansichtssache. Das andere ist natürlich, wie groß die Chance ist, genau DER passende Mann für die TE zu sein. Dazu kommen dann noch die vermeintlich viele andere Frauen, die drohen, leer auszugehen. Ich geh mal stark davon aus, daß es da draußen genügend passende Männer für passende Frauen geben wird und gibt😉
Geschrieben
Ja , ist ja auch kein Wunder was Mann da draußen so alles erlebt !!
Geschrieben
Velleicht ist das altmdisch, vielleicht ist das intolerant, was ein Mann trägt, n Nylons ob Damenwäsche, ist mir völlig egal aber als Partner käme er für mich nicht in Frag, das ist so, das war so und das bleibt auch so
Geschrieben

Scheiss PET-Flaschen mit diesen Weichmachern... Also epigenetisch haben die schon eine Auswirkung darauf, dass "Männer" statistisch gesehen femininer und Frauen bspw. eher ihr Brustwachstum bekommen. Aber das reine Milieu hat da natürlich auch was beizutragen. Und Diversität wird gegenwärtig halt sehr stark promotet. Also ja, ich denke auch, dass im Big Picture der Mann immer femininer wird.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Foreveryours1974:

Wird der heutige Mann immer weiblicher????

Nein, aber womöglich genießt er es, seine weibliche Seite endlich ausleben zu dürfen. Vergiss nicht, dass Homosexualität unter Frauen immer erlaubt war, homosexuelle Handlungen unter Männern dagegen strafbar waren. Männliche Kleidung bei Frauen ist schon lange gesellschaftlich akzeptiert, weibliche bei Männern konnte noch vor kurzem als erregung öffentlichen Ärgernis gesehen werden. Viele Männer entdecken vielleicht nur gerade für sich die Freiheit, die bei Frauen schon lange normal ist.

bearbeitet von Frosch_64
Geschrieben
Ich denke, Männer mit solchen Neigungen gab es schon immer. Sie zeigen es nur immer mehr öffentlich. Ähnlich war vor ein paar Jahren zu beobachten, das immer mehr Frauen zu ihrer Bi-Neigung stehen. Leben und leben lassen. Meins isses nicht. Ich würde nicht mal ein rosa Hemd anziehen. 😄
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb xxl-solo:

 Inzwischen scheinen wirklich viele Männer bi oder bi-interessiert zu sein. Und bei vielen angeblichen Heteros steht dann in der Suche auch TV. Da komm ich schon ins grübeln. 

ich spare mir das grübeln und mache einfach einen großen bogen um solche männer.... fertig

von mir aus darf gerne jeder nach seiner facon glücklich werden und ich nehme mir eben die freiheit zu entscheiden, wer nicht nach meiner facon ist

vor 3 Stunden, schrieb Foreveryours1974:

Gehen Frauen, wie ich, bald leer aus

ich weiß ja nicht was du für nen verschleiß hast...aber ich denke nicht....:smirk:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Und was das Tragen v "Männlicher" Kleidung be Frauen anbelangt, so dürte es ein verschwndend kleiner Teil sein,, der Hsen trägt weil das ein "männliches" Kleidungsstück ist, sondern Hosen sid schlichtweg praktisch. Wenn ich morgens bei steifem Ostwind und womöglch Regen mit Hund am Wasser unterwegs bin, möchte ich bitte kein Kleid dabei tragen !
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Sinless40:

Ja klar.... Der muss ja auch was zu tun haben. Weil die ja auch alle Frauenschläger sind. So ein Müll. Die meisten Typen sind einfach verweichlicht. Ja Schatz, natürlich Schatz... Urgs. Kotzreiz 🤦

Na dann ist doch alles wunderbar....der Mann hat das Weibchen zum rumkommandieren und durchnudeln wann ihm danach ist und der Psychiater freut sich über eine neue Stammkundin. Ist doch eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten :clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Laila227:

Und was das Tragen v "Männlicher" Kleidung be Frauen anbelangt, so dürte es ein verschwndend kleiner Teil sein,, der Hsen trägt weil das ein "männliches" Kleidungsstück ist, sondern Hosen sid schlichtweg praktisch. Wenn ich morgens bei steifem Ostwind und womöglch Regen mit Hund am Wasser unterwegs bin, möchte ich bitte kein Kleid dabei tragen !

es wird wohl auch so gut wie keine frau geben, die sich die klassische männerunnerbuxe mit eingriff anzieht

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

es wird wohl auch so gut wie keine frau geben, die sich die klassische männerunnerbuxe mit eingriff anzieht

Gaaaanz bestimmt nicht !!!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Frosch_64:

Männliche Kleidung bei Frauen ist schon lange gesellschaftlich akzeptiert ...

sooooooo lange ist das noch gar nicht (meine Oma hat nie Hosen getragen, meine Mutter auch erst in späterem Alter) ... und anfangs war das hier und da auch skandalös, genau wie der Minirock :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mondkusss:

es wird wohl auch so gut wie keine frau geben, die sich die klassische männerunnerbuxe mit eingriff anzieht

Ich habe ein wirklich witziges Kopfkino dazu.:smiley:

Und ich frage mich, ob all die TV, DWT und Crossdresser Frauen in den Unnerbuxen sexy finden würden? Ich freue mich auf Antworten.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Laila227:

Gaaaanz bestimmt nicht !!!

ich lasse mich gerne eines besseren belehren, falls es hier doch eine gibt....:smirk:

Geschrieben
Was erwartest du von einer in Sodom und Gomorrah badenden Gesellschaft? Bis zur "Reinigung" wird das Chaos noch etwas mit dem Schuldgeldsystem hinausgezögert. Wahre Männer wirst du erst in den kommenden Krisen erblicken, z.B. jemand der dir den Hintern rettet, statt dich im Stich zu lassen. Jemand der seine Lebensmittel dann mit dir teilt, während alle anderen am Hunger draufgehen usw.! Ich weiß was meine Großeltern alles erlebt haben, die wussten was einen Mann und eine Frau ausmachten, dieser Bund war heilig (Ehe=Ehre). Viel Glück ;)! Ich versprühe stattdessen meine "Liebe" nur an, auf und über Frauen! :D
Geschrieben
Weiss ja nicht wo du schaust..klar gibt es doe und die hier..ist halt ein bunt gemischtes kartenspiel..es gibt halt auch männer die männet schwanzbilder schicken ohne jeglichen vorherigen kontakt. Da schaut man sehr sparsam😉aber wer es mag sein ding durch den telehimmel zu schicken. Aber du wirst sicher auch die finden, die keine strapse über muskulöse beine ziehen oder in high heels ihren männerpopo durch die gegend tragen.obwohl es wirklich männer gibt wo es illeganter aussieht als bei einigen damen..also augen auf bei deb männern ohne damenwäsche😉
Geschrieben
Kann sein , denn ich liebe den normalen Sex , aber mit ihr als Reiterin und ich habe es auch schon probiert , wenn sie mich mit einem Strapon nimmt ,einfach auch geil .
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Myraja:

Es wird sich die Brust und die Beine bis zur Pussy rasiert, denn viele Frauen meinen, Körperbehaarung bei Mann wäre iiiiiiiiiiiih eklig und angeblich unhygienisch.

Männer lassen sich die Nägel maniküren, denn viele Frauen finden es toll, wenn sie nachgeäfft werden.

Männer legen Make up auf? Manche Frauen begrüssen das oder finden es nicht schlimm, vermutlich fühlen sie sich solchen Männern ähnlich und angeblich, sieht man das Make up nicht.

Hast du eigentlich eine Ahnung, wie viele "typisch" weiblichen Dinge in der Geschichte nur Männern vorbehalten waren?

Nicht alles was wir heute als männlich oder weiblich bezeichnen war es schon immer.

Geschrieben

@Selene09

Ich lebe heute und nicht irgendwo in der Geschichte! Warum fühlst du dich eigentlich immer (scheinbar) gepiekt, wenn ich in solchen Themen, wie oben von dir zitiert für MICH (und mein Umfeld) argumentiere?

Ich lasse den Männern das und das was du aus dem Zitat gelöscht hast, wenn die denken es wäre toll und sie bräuchten das, ich halte aber dennoch nichts davon und wähle für mich entsprechend aus.

Geschrieben
Hallo tja echte kerle findet frau nicht mehr so oft 😩außerdem ihr frauen habt zu hohe Ansprüche 😱
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Tragen wir Frauen in 30 Jahren vielleicht Smoking und und die Goldene Taschenuhr?:tophat:

Warum nicht? Ist dies doch in erster Linie eine Frage der Mode. Und Mode macht noch lange keinen Fetisch aus.

Sie ist wandelbar und entwickelt sich. Lange Hose für Männer ist dabei ein gutes Beispiel. Es ist noch nicht mal 300 Jahre her, dass sich lange Hosen bei Männern etabliert haben.

Trägt Mann Rock, den er viele hundert, ja tausend, Jahre getragen hat, dann ist das plötzlich unmännlich...

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Deepthroatdealer:

Na dann ist doch alles wunderbar....der Mann hat das Weibchen zum rumkommandieren und durchnudeln wann ihm danach ist und der Psychiater freut sich über eine neue Stammkundin. Ist doch eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten :clapping:

Zum Rumkommandieren... Mich? 😂😂🤣🤣 Oh Mann, du verstehst auch gar nichts 🤦

×
×
  • Neu erstellen...