Jump to content

Wieviel der " Männer " hier lieben anal?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich habe nur Erfahrungen (gegenseitig) mit Finger, Zungen u. Dildo (klein) Anal

Geschrieben
Hatte mal den Finger von eine Arzt im Arsch.... Muss nicht sein Also versteht mich nicht falsch steh auf dicke ärsche 🤔
Geschrieben
Endlich wurde diese Frage gestellt. Ich liebe es nicht, aber da es für 100% der Frauen ein MUSS ist, wirds halt gemacht.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb fairkehr:

...schlechte Kopie 🤣🤣🤣

ziehen oft schlechte Kommentare nach sich :joy::joy:(A)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb nacktbadepaar:

Sehr viele werden AV noch nie selbst praktiziert haben außer in ihren Fantasien.

das ist nicht so leicht real umzusetzen

Geschrieben
Ich liebe Analsex in mir , und liebe es wenn es von L bis XXXL geht.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb nacktbadepaar:

Sehr viele werden AV noch nie selbst praktiziert haben außer in ihren Fantasien.

Ich durfte es mal praktizieren, fand es aber nicht so prickelnd.

Frage mich nur, warum da so ein Hype drauf gemacht wird.

Klar, wenn es den Damen gefällt.....

Geschrieben
Geht es nach den Aussagen in den Chats....fast alle ....
Geschrieben
Sorry ... weder passiv noch aktiv.
Ich wundere mich oftmals wie viele User angeblich darauf stehen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ElliundManni:

Ich durfte es mal praktizieren, fand es aber nicht so prickelnd.

Frage mich nur, warum da so ein Hype drauf gemacht wird.

Klar, wenn es den Damen gefällt.....

Den Herren , ob bi gay oder hetero zum großen teil auch!  Hype? Mit nichten! 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb scotty52:
An meinem Arsch kommt nur ,,Wasser und Seife ,,

Wow, dann bist Du also der Einzige an dem die Corona-Klohpapierkrise vollständig vorbeigegangen ist. 👍

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb LJ666:

Endlich wurde diese Frage gestellt. Ich liebe es nicht, aber da es für 100% der Frauen ein MUSS ist, wirds halt gemacht.

??? Ahaa

×
×
  • Neu erstellen...