Jump to content

„Ausländer“ = Kein Interesse?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin weder hier geboren noch sehe ich Europäer aus, trotzdem mir ist viiiiiiiiel lieber von die jenige, die Nationalität als ein Kriterium für Spass zusammen setzen, fern bleiben , als die näher kennenlernen bzw wird mir bestimmt auch kein Spaß machen! Dennoch finde ich, dass jeder in seiner Wahl frei ist und wird bestimmt das beste für sich aussuchen! . Punkt.
Geschrieben
Manche mögen südländisches Aussehen, manche auf Blond ..... andere stehen auf Asiaten. Das ist kein Rassismus. Jeder hat andere Vorlieben. Wir mögen sovieles nicht ..... das ist uns sowas von egal.
Geschrieben
Interessantes Thema! Ich würde hier "Ausländerinnen" nicht generell für mich ausschließen. Würde es mir hier nur um Fickkontakte gehen, könnte es mir ja egal sein, woher sie kommt, vorausgesetzt, dass wir kommunizieren können. Doch ganz so einfach ist es dann doch nicht. Mir wäre eine gewisse Ähnlichkeit der kulturellen Prägung schon wichtig. Ihr persönliches Umfeld hier spielt für mich auch eine Rolle. Das heißt, wenn sie wie Megolas beschreibt hier geboren und aufgewachsen etc. ist, ist das auf jeden Fall gut. Doch wenn ihr Umfeld quasi nur aus Brüdern und Cousins etc. besteht, die hier die Werte mancher Herkunftsregionen ihrer Vorfahren pflegen und hochhalten, wäre das für mich schon ein Ausschlusskriterium. Es geht daher wohl weniger um ein generelles Desinteresse an "Ausländern" als um einen potenziell gemeinsamen Nenner. Ob zurecht oder zu unrecht - das will ich hier gar nicht weiter bewerten - in einigen Herkunftsregionen unserer Mitbürger/innen mit Migrationshintergrund (so sagt man wohl) werden Frauen halt nicht so geachtet, wie wir das hier kennen. Das mag vielleicht die eine oder andere Kandidatin davon abhalten, Kontakt zu eventuell derart geprägten Mitgliedern hier zu suchen. Ich freue mich, dass ich schon die eine oder andere intime Völkerverständigung genießen konnte - von Norwegerin, Engländerin, Holländerin, Südafrikanerin, Französin, Spanierin, Italierin (mit indischen Wurzeln), Peruanerin, Amerikanerin und Candadierin ... und bin gespannt, was die Zukunft noch ergeben wird. Ach doch eines noch: Japanerinnen reizen mich überhaupt nicht - die haben ganz verpixelte Muschis *Ironie*
Geschrieben (bearbeitet)

Und wieso sind ausländische Frauen so begehrt ? 

 

alles Klischees... außerhalb von Poppen.de Forum , ist die Welt anders . Wenn man geil ist spielt Herkunft keine Rolle. 

MEHR SEX UND WENIGER DRAMA ! 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb killerbarbie493:

naja die kirche macht auch nicht alles richtig.. aber sie wirft auch keine homosexuellen von Baukränen, oder steinigt Frauen die fremdgehen, während der mann 10 Frauen haben darf.. etwas nicht gut zu finden, oder den menschen zu töten sind wohl 2 paar schuhe

Nicht MEHR. Denk dran, das Christentum ist ein paar Jahrhunderte älter, die hatten mehr Zeit, subtilere Methoden der Diskriminierung zu entwickeln...^^

vor 1 Minute, schrieb trans-chantalle:

Und wieso sind ausländische Frauen so begehrt ? 

Glorifizierung, Exotisierung. Da gibts kistenweise Studien zu.

Geschrieben
Ich glaube nicht, Bambus39, dass er einen "Mitleidsfick" will. Hat er sicher nicht nötig, bei seinem Bildungs Level. Und diesen Level vermisse ich hier im Portal.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb trans-chantalle:

Und wieso sind ausländische Frauen so begehrt ? 

 

alles Klischees... außerhalb von Poppen.de Forum , ist die Welt anders . Wenn man geil ist spielt Herkunft keine Rolle. 

MEHR SEX UND WENIGER DRAMA ! 

 

mag bei nem ons vielleicht richtig sein, aber genug Frauen und transfrauen, wollen evtl nicht nach 2 min die beine breit machen sondern suchen nen date mit stil.. 

Geschrieben (bearbeitet)

Tja, es tut mir leid, dass Du mit solchen Pfeifen zu tun hattest. Ich persönlich bevorzuge nichtdeutsche Männer (nein, das ist keine feste Regel, aber meine Dating-Historie spricht eine deutliche Sprache). Rassisten und ******** kommen mir nicht ins Bett. Für mich ist Deine genetische Herkunft übrigens nicht so eindeutig erkennbar, vielleicht bin ich zu farbenblind. Kann Dir die Frage daher auch nicht klar beantworten...

bearbeitet von MOD-Sunshine
politisch
Geschrieben

Ich bin weder rassistisch noch intolerant .  Wenn ich jemand nicht mag mag ich ihn nicht . Ich steh absolut nicht auf Bärte . Da würde jeder egal welcher Nationalität bei mir nicht ankommen . 

Und ich entscheide mit wem ich poppe.  Mein Körper,  meine Lust und meine Entscheidung 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Megolas:

Hallo an das gesamte Forum,

unschwer zu erkennen bin ich nicht deutschen Ursprungs 🤷🏽‍♂️.
......
......

Bevor Angriffe kommen, dass meine Aussagen ausländerfeinlich sein könnten: ich bin selbst nicht in D geboren. Da du hier geboren bist, kann die Antwort doch nur D gelautet haben. Das heisst die Damen haben abgelehnt, weil du deutscher bist?
Hast dich wohl falsch ausgedrückt? 

Also solange der gentleman perfektes Deutsch beherrscht, ist alles gut. Tut er das nicht, wird kennenlernen (auf tiefgründigem Niveau, wie ICH es wünsche) schwierig, ergo würde ich aus Sprachkenntnismangel des Gegenübers schon ablehnen. Ausländisches Aussehen kann unterschiedlich geartet sein. Optisch der typische Italiener oder Türke oder Araber, könnte auch MEINEN Geschmack nicht treffen  da würde jedoch die Unterhaltung gar nicht erst entstehen, weil eben der Mann mich optisch nicht anspricht. Gut vereinzelte Herren aus unterschiedlichen Ländern, die dennoch meinem Geschmack entsprechen mit diesen kommuniziere ich natürlich.
 

Besagte Dame oder plural Damen, haben evtl. vereinzelt schlechte Erfahrungen mit deinen Landsleuten gemacht und lehnten deswegen ab. Frag einfach sachlich nach, wenn so etwas wieder vorkommt. Dann brauchst du kein Forum Themen voll mit Spekulationen :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat verkürzt
  • Moderator
Geschrieben

Ihr geratet zunehmend immer weiter ins Off-Topic. Bitte kehrt doch zum eigentlichen Ursprungsthema zurück. :coffee_happy:

(diverses offTopic sowie zugehörige Reaktionen entfernt)

LG
MOD-Sunshine, Team Poppen.de

Geschrieben
Was sollen denn hier die ganzen (SORRY) beschissenen Kommentare! Ich lese hier was von Scharia! Die meisten hier die mit der Scharia argumentieren kennen die bestimmt nicht einmal (ich auch nicht,aber ich argumentiere nicht mit ihr)! Die Frauen können sich natürlich schon aussuchen mit wem sie schreiben,manche mögen keine "Ausländer" auch wenn sie schon in der 3. Generation hier in Deutschland leben und oft BESSER deutsch sprechen und auch schreiben wie die angeblichen "Biodeutschen"!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Megolas:

Hallo an das gesamte Forum,

🤷🏽‍♂️: „oh Moment woher kommst du nochmal? Nein danke.“ Sorry aber dann muss ich fragen seit wann die Herkunft eine sexuelle Präferenz ist oder warum ich deswegen abgewiesen werde? 

Könnt ihr mir sagen woran das liegt? 🤦🏽‍♂️

Haben die die Frage mehr oder weniger wortwörtlich so gestellt und du hast dann geantwortet: "Aus [Land_xyz]"? Falls ja, rechne damit, dass die so dumm waren, anzunehmen, dass du dich auch da gerade befindest, nicht, dass du da ursprünglich mal gelebt hast.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Megolas:

Hallo an das gesamte Forum,

unschwer zu erkennen bin ich nicht deutschen Ursprungs 🤷🏽‍♂️.
.....
.....

wenn du dich selber nicht als ausländer siehst warum sagst du es dann?..entweder du bist deutscher oder nicht..welche wurzeln du hast ist egal..die meisten haben ihre wurzeln eh woanders her (kenne kaum einen der keinen einfluss aus polen hat..hängt mit 1945 zusammen) und zum ausländerthema an sich..es ist meist zu fremd, sprachliche unterschiede, wertvorstellungen etc...nehmen sich oftmals zu viel.. wieviele araber würden mit einen sc zurecht kommen?..das ist für religiös stärker beeinflusste leute nicht vereinbar..da gibt es viele gründe..totz guter sprachkenntnisse und integration..die grundvorstellungen vieler sind zu unterschiedlich..und wenn selbst deutsche mit manchen dingen nur schwer umgehen können..was erwartet einen da von leuten mit anderen/ fremdländischen grundwerten? es ist nichtmal die ethnie die am thema so schwierig ist..(manche stehen drauf, manche nicht..genau wie bei frisuren, bärten, körperfülle etc..)es ist der hintergrund

achso und meine ganz persönliche meinung...als echter deutscher sagt man nicht "ich liebe dieses land"..man sagt "hier müsste was gemacht werden und da muss sich noch was verbessern"..es ist "meins"..also pflege ich es

bearbeitet von CaraVirt
Zitat verkürzt
Geschrieben

Kleiner Nachtrag,

ich finde es "saugeil", dass jetzt von "ausländisch Aussehender" und Rassismus auf Religion und Verbrechen gegen die Menschlichkeit referiert wird. Und da sage mal noch jemand, der TE hatte keine Weitsicht ein Thema zu erstellen, wo auch wirklich JEDER mit reden kann, nur weil er von einigen Frauen abgelehnt wurde! Verdammt clever! Fehlt jetzt nur noch politische Diskussion! Ich liebe es, wenn sich Menschen gegenseitig die Butter vom Phrasenbrot nehmen wollen! Da geht es am Ende nur noch ums "Recht haben" und nicht ganz so dolle um Inhalte! Und natürlich um die Wurzel allen Übels! Mensch lehnt Mensch ab! Einfach so! Skandal!

MfG Freily

PS: Ich bitte um Kreativität: Bitte noch über das weite Feld, Sport, Klimaschutz und vor allem Grundgesetz den Bezug zu dem Threat zu erstellen!

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb trans-chantalle:

Und wieso sind ausländische Frauen so begehrt ? 

 

alles Klischees... außerhalb von Poppen.de Forum , ist die Welt anders . Wenn man geil ist spielt Herkunft keine Rolle. 

MEHR SEX UND WENIGER DRAMA ! 

 

Nö, nicht jedem rutscht das "Hirn in die Hose", "wenn er geil ist "....mir jedenfalls nicht.

Und ausserhalb von poppen.de, gelten für mich die gleichen Ausschlusskreterien. 

So geil kann und will  ich gar nicht sein...

Denn mein Leben wird und wurde noch nie, vom Sex bestimmt. 

 

 

 

Geschrieben
Mensch bleibt Mensch.....Wenn die Sympathie und Chemie dazwischen passt ist Hautfarbe Herkunft und auch Sprache egal....Man kann sich auch ohne Sprache ganz gut verständigen. Solange jeder dem anderen den nötigen Respekt zollt können wunderbare Freundschaften oder mehr entstehen... Man sollte auch nicht alles so nah an sich ranlassen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Roseriot:

Damit zeige ich auf, dass die bei "Ausländern" gesuchten Probleme auch bei "Deutschen" gegeben sind.
Es liegt nicht an der Nationalität oder der Herkunft.

Na und? 

Ist es so schwer zu akzeptieren, dass manche nicht auf Südländer oder Ausländer stehen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb nevermind1985:

Ist es so schwer zu akzeptieren, dass manche nicht auf Südländer oder Ausländer stehen?

Nö? Ich hab lediglich ausgeführt, dass Vorlieben bestimmten Einflüssen unterliegen und dass Vorverurteilungen aufgrund der Herkunft sinnfrei sind.

Geschrieben
Du willst jetzt aber nicht, das Dich alle lieb haben oder ein Eieiei und auf Mamis Arm. Mein Kumpel ist Thailänder und hat neulich bei einem Verkuppelversuch einer Bekannten eine Abfuhr bekommen, weil Er Ihr zu wenig Thailändisch war. Wie Du siehst muss es nicht immer an deinen implizierten Rassismus liegen. Ohhhja ich habe hier doch noch eine Tüte irgendwo......ahh hier.... eine Tüte Mimimimi Mitleid. Studieren und Selbständig gleichzeitig.... nicht schlecht, da ich auch seit 2001 selbstständig bin, muss ich respektvoll sagen...... Hut ab, mein Unternehmen vereinnahmt mit 13 bis 15 Std täglich.......das Du da noch Zeit fürs Studium hast....wow.... Lach...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb buddylotion69:

nicht immer

Ich red die ganze Zeit davon, dass Pauschalisierungen meeeeh sind. Glaubst Du ich würde selbst pauschalisieren?

Geschrieben

Die Diskussion ist ein sehr schmaler Grat! Ethnische Herkunft, der Kulturkreis, die Religion.

TE sagt, er ist in Deutschland geboren, aufgewachsen und zur Schule gegangen. Ja!

Er fühlt sich deutsch. Ja!

Er sieht Deutschland als sein Land. Ja!

Er stösst trotzdem auf Ablehnung. Warum?

Man kann seine Herkunft nicht nur optisch nicht verbergen, man kann seine Erziehung, seine Wurzeln und seine Abstammung ebenfalls niemals verbergen. Der Mensch ist genetisch immer gleich, ja! Er denkt, fühlt und handelt aber nicht gleich. Vermittelte Werte und geschaffene Werte entwickeln völlig unterschiedliche Ansprüche an sich selbst und einen Partner....und sei es nur ein ONS.

Die Ablehnung resultiert nicht daraus, dass man den Menschen nicht will, dass ist quatsch! Attraktivität ist die erste Voraussetzung. Sie resultiert m.E. daraus, dass man Probleme kennt, liest, sieht und überall erfährt oder schon selbst erfahren hat, die diesen Menschen "eventuell" anhaften können. Es reicht damit schon die Vermutung, ohne es zu wissen, zu einem "Nein, besser nicht, dass tue ich mir nicht an!"

Es wäre mir hier zu einfach zu sagen...."Den Menschen will ich nicht!"

Ich würde sagen, es ist eine innere Entscheidung zu "Diesen Menschen kann ich einfach nicht, weil...."

Wir sollten hier keinesfalls Rassismus anbringen, es ist kein Rassismus, es ist freie Entscheidung, wenn man Jemanden ablehnt. Diese individuelle Fragestellung von @Megolas kann überhaupt nicht beantwortet werden, weil hier Niemand weiss, wie sein Charakter, seine Wurzeln, seine Erziehung, seine Werte und seine Lebensweise aussehen, wenn er diese Fragestellung auf den Hintergrund bezieht, seine Eltern stammen nicht aus diesem Land. Das ist unmöglich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Roseriot:

Nö? Ich hab lediglich ausgeführt, dass Vorlieben bestimmten Einflüssen unterliegen und dass Vorverurteilungen aufgrund der Herkunft sinnfrei sind.

Nein, Du hast hier direkt die Rassismus-Keule ausgepackt. Und ob Vorurteile sinnfrei oder sinnvoll sind, hast Du nicht zu entscheiden, denn das muss jeder Mensch für sich selbst beantworten.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Roseriot:

Ich red die ganze Zeit davon, dass Pauschalisierungen meeeeh sind. Glaubst Du ich würde selbst pauschalisieren?

Hä? Oder wie bitte, auf was bezogen?

×
×
  • Neu erstellen...