Jump to content

„Ausländer“ = Kein Interesse?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hm ich glaube nicht das die Leute, die hier angemeldet sind generelle Vorbehalte gegen Menschen mit Migrationshintergrund haben. ***************Viel eher glaube ich haben insbesondere Frauen Probleme mit Männern aus Kulturkreisen in denen Frauen weniger Rechte haben und als „weniger Wert“ gelten. Das kann man aber nachvollziehen aus Sicht der Frauen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Satz entfernt, da er unpassend war.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

da kommt man sich ja im halbdunkeln beim sex vor, als würde man von osamas enkeln gefickt werden

:clapping:, sehr bildlich geschildert. Jetzt habe ich auch Bilder im Kopf, aber einfach zu sagen, diese Art von Bart gefällt einem nicht, hätte es vielleicht auch getan :clapping:.

Da soll sich nochmal einer beschweren, man müsse Dinge ein wenig begründen.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
Also ich hab einige Male mit meiner Frau auch Südländer verwöhnt und sie hat sich (mit Schutz) auch vögeln lassen. Aber meist sind sie zu dominant und Rammler, schwanzbesesen - weniger zärtlich und kuschelig. Außerdem mögen wir den fremdländischen Geruch der Männer nicht so - (bei Frauen ist es nicht ganz so schlimm, aber auch vorhanden). Wir wollen daher seit Jahren keine Südländer mehr im Bett haben. Bart z.b. geht gar nicht - da ist immer sofort das Bild von einem Taliban vor Augen), ist halt Geschmackssache. Will hier niemandem zu nahe treten, aber für uns geht das nicht mehr. Ich denke, das sehen viele andere auch so. Und da ist noch die Religion - die ist sowas von abtörnend - wir sind beide nicht gläubig, aber wenn man erlebt, dass bei einem Besuch dann das Allah-Bild abgehängt wird, damit der nicht sehen kann wenn man sich vergnügt - ich denke das sagt ne Menge aus. Ob das rassistisch ist? Ich glaube nicht - aber wenn einige das so sehen sollen sie.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb nevermind1985:

Soll das dann bei allen Einschränkungen auf dem Profil stehen? Inkl. Begründung?

Wie schon von killerbarbie geschrieben, die Südländer sind dann zufrieden aber alle Anderen, die abgelehnt werden, fühlen sich doch sonst diskriminiert..

Ist schon irgendwie bescheuert, dass heute überall verlangt wird, sich zu rechtfertigen. Umso schlimmer, dass es immer wieder genug Menschen gibt, die das dann auch tun und damit solche Reaktionen wie in diesem Thread auslösen.

Begründung und Rechtfertigung sind zwei verschiedene Sachen. Ich fände es in Fällen wie diesem schon nett, eine kurze Erklärung zu geben. Habe auch nicht geschrieben, dass man das MUSS. Ein ähnlicher hypothetischer Fall wäre, wenn du irgendwo im Ausland vor einem Restaurant lesen würdest "keine deutschen Gäste hier". Würdest du dich denn nicht fragen, was für eine Bewandtnis das hat? 

Zudem, wenn du meinen Kommentar liest, wirst du feststellen, dass ich die möglichen Gründe in Klammern NICHT als ungerechtfertigt dargelegt habe).

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb sveni1971:

diese Art von Bart gefällt einem nicht hätte es vielleicht auch getan :clapping:.

nein eben nicht, er muss verstehen was ich ihm sagen will. das ist nicht damit getan wenn ich etwas nur schöner rede. ich will ihm ja helfen.

schön reden können andere die zu feig sind, es so zu sagen wie es ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GentlemanJo:

Viel eher glaube ich haben insbesondere Frauen Probleme mit Männern aus Kulturkreisen in denen Frauen weniger Rechte haben und als „weniger Wert“ gelten.

Genau das ist wohl der springende Punkt.
Frauen, die in einer patriarchischen Welt groß geworden sind, hätten genauso Probleme mit Männern, die in einer gleichberechtigten Umgebung groß wurden.
Für solch eine Frau, ist ein Mann, dann oftmals weniger Mann, wenn er einer Frau, die gleichen Rechte zugesteht, wie er sich selbst zugesteht.
Sicherlich, wird eine Frau, die patriarchisch erzogen wurde, schneller damit zurecht kommen, wenn sie gleichberechtigt ist, als eine Frau, die in einer gleichberechtigten Umgebung aufgewachsen ist und sich nun Männern unterordnen soll.
 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Margolotta:

 

Mich gruselt es eher vor den üblichen glatzköpfigen Blassnasen... Die nach meiner Erfahrung auch nicht gerade Frauenfreunde sind.

 

Das ist übrigens auch eine rassistische Aussage.

Nicht alle "hellhäutigen" Männer mit Glatze, sind frauenfeindlich!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Megolas:

Könnt ihr mir sagen woran das liegt? 🤦🏽‍♂️

Die korrekte Antwort ist komplex und politisch und hier dementsprechend verboten.

Die vereinfachte Antwort: Die Welt ist halt voller oberflächlicher Arschgeigen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ragnar_73:

Und wenn ich dann so etwas lese wie:" Black men bevorzugt"? Fühle ich mich beleidigt? Nö. Ist mir egal. Warum? Weil ich im Gegensatz zu manch anderen hier mit Ablehnung umgehen kann. Ist für mich kein Schlag ins Gesicht 

Weil du nicht insgesamt aufgrund deiner Ethnie ausgeschlossen wirst! "Black men bevorzugt" ist eindeutig auf angebliche sexuelle Leistungen von Schwarzen zurückzuführen. "Keine Ausländer" birgt viel mehr Konnotationen, die nicht unbedingt mit Sex zu tun haben!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

nein eben nicht, er muss verstehen was ich ihm sagen will. das ist nicht damit getan wenn ich etwas nur schöner rede. ich will ihm ja helfen.

schön reden können andere die zu faig sind, es so zu sagen wie es ist.

So sei es und es war auch keine Kritik, aber man muss deshalb nicht feige sein um sich anders auszudrücken.

Geschrieben (bearbeitet)
Gerade eben, schrieb sveni1971:

So sei es und es war auch keine Kritik, aber man muss deshalb nicht feige sein um sich anders auszudrücken.

stimmt, ich mach es aber so.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Antioxidant:

 

Die vereinfachte Antwort: Die Welt ist halt voller oberflächlicher Arschgeigen.

So eine, für mich, oberflächliche, pauschalierende Aussage, hätte ich ausgerechnet dir, nicht zugetraut....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

So eine, für mich, oberflächliche, pauschalierende Aussage, hätte ich ausgerechnet dir, nicht zugetraut....

Entschuldigung - aber wenn jemand wegen seinem Aussehen exkludiert wird - und dann noch mit rassistischen Argumenten... dann sind das für mich sogar noch schlimmere Menschen als oberflächliche Arschgeigen. 🙃

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ALLESKLAR-W:

Weil du nicht insgesamt aufgrund deiner Ethnie ausgeschlossen wirst! "Black men bevorzugt" ist eindeutig auf angebliche sexuelle Leistungen von Schwarzen zurückzuführen. "Keine Ausländer" birgt viel mehr Konnotationen, die nicht unbedingt mit Sex zu tun haben!

Wenn man Probleme sehen will... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ragnar_73:

Wenn man Probleme sehen will... 

Wenn man nicht in der Lage ist, Argumente zu differenzieren...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Antioxidant:

Entschuldigung - aber wenn jemand wegen seinem Aussehen exkludiert wird - und dann noch mit rassistischen Argumenten... dann sind das für mich sogar noch schlimmere Menschen als oberflächliche Arschgeigen. 🙃

Ach, du würdest also jede Frau in dein Bett lassen....unabhängig vom Aussehen...?

Beim TE ist aber vermutlich, nicht nur das Aussehen. 

Ich würde ihn aus vielerlei Gründen ablehnen, und die Herkunft wäre dabei nicht der Hauptgrund. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Hm ich glaube nicht das die Leute, die hier angemeldet sind generelle Vorbehalte gegen Menschen mit Migrationshintergrund haben. [...] Viel eher glaube ich haben insbesondere Frauen Probleme mit Männern aus Kulturkreisen in denen Frauen weniger Rechte haben und als „weniger Wert“ gelten. Das kann man aber nachvollziehen aus Sicht der Frauen.

Vielleicht sollte ich noch ergänzen, dass das Dir gegenüber womöglich sehr unfair ist, da Du ja ein Individuum bist. Aber bei den Vorurteilen kannst Du ja ansetzen und klar machen, Du bist anders. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Flogger:

Hier hat niemand eine Chance.

Das stimmt definitiv nicht.

Aber die, die sowas schreiben, vermutlich schon.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Laila227:

@myraja natürlich glaube ich Dir, wenn es lediglich wegen des Aussehens ist, ich musste mich auch ganz gewaltig an de hiesigen "Wikinger" gewöhnen, da ich schon immer den südlichen Typ Mann anziehender fand, aber mittlerwele gefallen sie mir sogar, die blonden Riesen

Der Typ Wikinger ist doch aber rothaarig, mit ebenso rotem Bart. Was für mich persönlich optisch auch gar nicht geht. 

Ich bin, warum auch immer? auf blonde Haare eingeschossen. Aber ich biete dieses optische Kriterium wenigstens selbst.;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ALLESKLAR-W:

Ein ähnlicher hypothetischer Fall wäre, wenn du irgendwo im Ausland vor einem Restaurant lesen würdest "keine deutschen Gäste hier". Würdest du dich denn nicht fragen, was für eine Bewandtnis das hat? 

Nein, wozu auch?

Es interessiert mich auch nicht, wenn Frauen hier in ihr Profil schreiben, dass sie wen auch immer nicht wollen/mögen/whatever.

In dem Fall reicht mir die Info „Kein Interesse“. Mich selbst dann dazu zu befragen ist Zeitverschwendung; es ändert nichts an den Tatsachen, selbst wenn ich eine Antwort auf die Frage finde.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb nevermind1985:

Nein, wozu auch?

Es interessiert mich auch nicht, wenn Frauen hier in ihr Profil schreiben, dass sie wen auch immer nicht wollen/mögen/whatever.

In dem Fall reicht mir die Info „Kein Interesse“. Mich selbst dann dazu zu befragen ist Zeitverschwendung; es ändert nichts an den Tatsachen, selbst wenn ich eine Antwort auf die Frage finde.

Jeder hat seine Meinung, und es ist auch gut so.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb ALLESKLAR-W:

Wenn man nicht in der Lage ist, Argumente zu differenzieren...

Dann akzeptiere doch bitte das Argument, dass sie sich gegen ihn entscheiden hat, weil er Ausländer ist. Bist du so in deiner **** Ehre gekränkt, dass du das nicht akzeptieren kannst /willst? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. Unterstellung entfernt
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Antioxidant:

Entschuldigung - aber wenn jemand wegen seinem Aussehen exkludiert wird - und dann noch mit rassistischen Argumenten... dann sind das für mich sogar noch schlimmere Menschen als oberflächliche Arschgeigen. 🙃

Willst du eine Frau im Bett haben, völlig egal wie diese aussieht? Ich denke eher nicht...

Und rassistische Argumente lese ich hier keine.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Ach, du würdest also jede Frau in dein Bett lassen....unabhängig vom Aussehen...?

Unabhängig von ihrer Herkunft, Religion und sozialen Stellung würde ich jede Frau, die meinen intellektuellen, charakterlichen und optischen Mindestanforderungen entspricht... zumindest in meine Nähe lassen. Vielleicht auf auf mein Sofa (aber da muss die schon echt so richtig cool sein...).

×
×
  • Neu erstellen...