Jump to content

„Ausländer“ = Kein Interesse?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Megolas:

Hallo an das gesamte Forum,

unschwer zu erkennen bin ich nicht deutschen Ursprungs 🤷🏽‍♂️. Das ändert aber nicht an der Tatsache das ich hier geboren und aufgewachsen bin. Ich bin hier zur Schule gegangen, habe hier mein Abitur gemacht, studiere hier und habe mich hier auch selbstständig gemacht. Vielleicht mag das der ein oder andere ja nicht gerne hören aber Deutschland ist auch mein Land und ich liebe Deutschland. Jetzt aber zum eigentlichen Thema (sorry für das abschweifen) ich kann es kaum glauben mir ist es hier schon ein paar mal passiert das ich mich mit den Damen hier unterhalten habe und dann hieß es: „oh Moment woher kommst du nochmal? Nein danke.“ Sorry aber dann muss ich fragen seit wann die Herkunft eine sexuelle Präferenz ist oder warum ich deswegen abgewiesen werde? 

Könnt ihr mir sagen woran das liegt? 🤦🏽‍♂️

Es liegt an Dir selbst.  Es liegt nicht an Deiner Hautfarbe oder ethnischen Herkunft noch an Deinem Glaubensbekenntnis sondern es liegt an Dir selbst. An Deinen Erwartungen und an DeinemGedanken.  Bitte sei mir jetzt nicht böse aber vermutlich erwartest du es abgelehnt zu werden  und dann passiert es auch.  Viele kokettieren auch mit diesem ich bin so zerrissen izwischen Deutschland und Griechenland ich bin zerrissen zwischen Türkei und Deutschland. Wenn ich in die Türkei Reise dann bin ich ein deutscher aber hier bin ich ein Türke was bin ich?  Sinnsuche Sinnsuche Sinnsuche...  glaub mir, wenn ich dir sage es ist für jeden Mann hier schwer ist  jemanden jemanden zu finden. Man kann sich unterhalten man findet sich nett aber selten dass man die Schwelle überschreitet um jemanden wirklich zu treffen es ist wie dieses Verdammte Verkaufsgespräch,. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Megolas:

„oh Moment woher kommst du nochmal? Nein danke.“

Das kann Dir wohl in jedem anderen Land auf dieser Welt auch passieren.

Warum aber bezeichnest Du Dich als Ausländer, wenn Du hier geboren bist?

Geschrieben

... ich hab so das dumpfe empfinden, das gerade er, auch zu den erfolgreich erfolglosen jungen Männer gehört 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

bin ich nicht deutschen Eisprungs“, wäre es evtl. anders. 

@prinzess_fee

 

Ist ja so auch nicht richtig. Er ist hier geboren, also war der Eisprung sicherlich auch hier. Demnach deutsch. 😜

Geschrieben

Ich bin nicht Ausländer. Ich bin Monteur von Slowakei. 😊😉 ich denke... internet ist internet und personliche Kontakt ist anders.. wenn mit Man/Frau paar Stunde oder Tage arbeiten oder etwas in frei Zeit machen.. dann mehr kennenlernen welche Mensch ist das.   Das ist etwas wie Tradizionele oder Blut oder Angst...  "Radio,TV,Werbung". Aber wenn komm Frau "Ausländer" für man ist das kein Problem 😂😂😂  Aber das ist nur meine Meinung. Hab ich kein problem 😊 (einschuldigung meine Gramatik)

Geschrieben

"Ihr euch uns "  mir scheint hier gibts einige die an Schizophrenie leiden, anders kann ich mir nicht erklären das Einzelpersonen für (Volks-)Gruppen sprechen. Kommt mal wieder runter, Idioten gibts überall. Das hat weder was mit Konfession noch mit Nationalität zu tun. Wenn sich hier die Idioten outen isses doch praktisch.👍

Geschrieben
Möglicherweise haben die angesprochenen keine guten Erfahrungen gemacht oder jemand in Ihrem Umfeld...........mal darüber nachgedacht. Toleranz und Akzeptanz liegen nun mal nicht beieinander.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeiblicherMensch:

es werden auch genug deutsche männer,  frauen auf diesem portal so sehen

Keine Frage, aber das merkt man im Normalfall im Gespräch. Ist zumindest meine Erfahrung. Die Spreu trennt sich schnell vom Weizen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

wer ist das spreu und wer der weizen ? ok, brauchen wir nicht darüber zu diskutieren.

"Männlicher Weizen" ist hier Mangelware...aber nicht nur hier..

😃

Sorry Jungs...Anwesende natürlich ausgeschlossen...😉

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
Also ich oute mich mal:ich will keinen Sex mit einer Frau, die von außerhalb Mitteleuropas stammt. Und da ist mir egal, in welcher Generation sie schon hier lebt. Und warum? Ganz einfach, ich steh da nicht drauf. Warum muss man immer alles auf Rassismus, Religionszugehörigkeit oder sonstwas schieben. Man will nicht, also will man nicht!
Geschrieben
Also ganz ehrlich muss Ich Dir dazu sagen, solche Frauen willst Du doch auch nicht in deinem Bett haben, ich kann mir nicht vorstellen das das für Dich interessant ist. Die sind es gar nicht wert drüber nach zu denken, geschweige Energie zu vergeuden. Dein Profil ist mal was anderes und gar nicht so verkehrt, lass Dich nicht beeinflussen und geh Deinen Weg weiter, die Frau die es wert ist von Dir beachtet zu werden kommt, versprochen.LG
Geschrieben (bearbeitet)

Nehme es so wie es ist ohne die Rassismusschiene zufahren! Genau wie es Leute gibt die es ablehnen mit Ausländern etwas zu haben, so gibt es eben Frauen die es ablehnen was mit beschnittenen Schwänzen oder mit dicken Leuten Sex zuhaben!

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Warum werden dicke Menschen abgewiesen, warum werden Bartträger, behaarte Männer, Männer mit Glatze, Männer mit einem krummen Penis, Frauen mit zwei unterschiedlichen Brüsten usw. usw. usw. abgewiesen !? Also hör auf dich zu bemitleiden, mit dieser -ups ich bin aber eigentlich Ausländer - Nummer wird es auch nicht besser. Nehm es einfach hin...so wie jeder andere Mann auch !
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bergischerjong19:

Nehme es so wie es ist ohne die Rassismusschiene zufahren! Genau wie es Leute gibt die es ablehnen mit Ausländern etwas zu haben, so gibt es eben Frauen die es ablehnen was mit beschnittenen Schwänzen oder mit dicken Leuten Sex zuhaben!

 

 

Das ist kein Rassismus. 

Das sind persönliche Vorlieben. 

Geschrieben
Völlig unverständlich. Es tut mir leid, dass du dich rechtfertigen musst.
Geschrieben

schade dass ihr abgelehnt werdet, obwohl ihr hier zu den attraktiveren männern gehört.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

Das ist kein Rassismus. 

Das sind persönliche Vorlieben. 

Sorry für mich kommt das so rüber!

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb bassix:

Wenn ich in einem Profil lese, dass eine Frau oder ein Paar die Herkunft zum Kriterium macht, schreibe ich diese Menschen erst gar nicht an... obwohl ich selbst deutschen Ursprungs bin. Oberste Regel: Kein Sex mit Rassisten!

Was für ein Schwachsinn!!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb bassix:

Wenn ich in einem Profil lese, dass eine Frau oder ein Paar die Herkunft zum Kriterium macht, schreibe ich diese Menschen erst gar nicht an... obwohl ich selbst deutschen Ursprungs bin. Oberste Regel: Kein Sex mit Rassisten!

darüber werden sie vielleicht nicht traurig sein

Geschrieben
Wiedermal die bösen Rassisten............, so ein Blödsinn (Jeder kann für sich bestimmen - was er mag ,mit wem , wo usw. )🤔🤔
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb thorwaldson:

Wiedermal die bösen Rassisten.

glaub nicht dass das rassisten juckt

Geschrieben
Tja, ich würd mal sagen das es einfach an Vorurteilen liegt. Gibt Frauen die wollen einfach nichts von "Ausländern" wissen, weil sie der meinung sind das die ja sowieso alle nur Machos sind ect. und dann gibts Frauen die darauf voll abfahren... Mach dir einfach nichts draus und lass dich deswegen nicht entmutigen oder so ;)
Pop-MOD-Bärbel
Geschrieben

Ich hab nochmal durchgekehrt..... 

Gruß

MOD-Bärbel

Team Poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...