Jump to content

„Ausländer“ = Kein Interesse?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Solche Seiten wie diese sind das dazu da um sich das auszusuchen auf das man Lust hat. Soll man jetzt claimen das man nicht erwählt wurde weil Frau auf xxl steht? Oder lieber cut als uncut? Einfach mal hinnehmen wie es ist. Wenn jemand nur mal weiß oder schwarz oder was weiß ich für ne Farbe mag ist das doch okay....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BerlinerMaedchen:

Warum bin ich bitte Rassist, wenn ich den südländisch aussehenden Typen nicht bevorzuge? 

 

Das ist seit geraumer Zeit einfach schick und trendy, diese Keulen inflationär zu schwingen...:coffee_morning:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Roseriot:

Der persönliche Geschmack wird allerdings genauso wie vieles anderes von den zahllosen Rassismen beeinflusst, die wir alle internalisiert haben.
Ganz gleich ob man nun "südländische" (schon der Begriff ist eine rassistische Pauschalisierung) Menschen ablehnt oder sie wie Trophäen sammelt.
Ich war mal auf diesem Nationalitätensammeltrip, bis mir klar wurde, dass Glorifizierung auch eine Form von Rassismus ist.
Inzwischen ist mir egal, wo eine Frau herkommt oder welchen Phänotyp sie angehört.
Die Chemie muss stimmen und das kann man nur herausfinden, indem man sich den Einzelfall ansieht.

Sehe ich nicht so. Ich entscheide sowie jeder andere auch was ich persönlich anziehend und abstoßend bzw nicht interessant finde. Ich mag auch Oliven, manche mögen keine Oliven. 

Geschmäcker sind verschieden Punkt! Darüber gibt es auch nichts weiter zu diskutieren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Roseriot:

Und auch da gilt: Deutsche Männer sind ganz oft keinen Deut besser.

Ganz billiger Versuch zu relativieren und die Geschichte mit dem Oktoberfest, war auch nicht viel besser. Ist es für Dich so schmerzhaft, wenn andere Menschen eine andere Meinung haben?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ambitious89:

Sehe ich nicht so. Ich entscheide sowie jeder andere auch was ich persönlich anziehend und abstoßend bzw nicht interessant finde. Ich mag auch Oliven, manche mögen keine Oliven. 

Geschmäcker sind verschieden Punkt! Darüber gibt es auch nichts weiter zu diskutieren.

Sieht die Rassismusforschung halt anders. Aber wie sagte Michael Mittermeier mal so schön?
"I bin Komiker! Fuck se Fakten!"

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Megolas:

Könnt ihr mir sagen woran das liegt?

Leider kann ich das nicht, denn für mich ist das totaler Unsinn wir leben alle auf einer Welt.

Aber es gibt auch viele Frauen die auch Bi sexuelle Männer ablehnen wegen der Krankheitsgefahr, auch so ein Unsinn.

Viele urteilen ohne genaueres zu wissen. 

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb xLeoni:

Auch auf die Gefahr hin, dass das jetzt evtl. OT ist, aber warum zur Hölle musst Du es Dir zu Deiner "Schande" eingestehen, dass Du etwas präferierst, bzw. nicht präferierst? Da gibst Du Dir ja schon vorab für irgendetwas die Schuld, bzw. gestehst Dir eine solche ein, wo es gar keine gibt!

Sorry, aber das tat gerade irgendwie weh beim Lesen, deshalb wollte ich es mal anmerken. :3

Hmm.. weil’s hat oft eben nicht der eingebildete Kulturkreis war! 

Schmerz gelindert?

Geschrieben
Abgesehen davon das ich generell viele Männer ablehne.. Ja ich gehöre auch zu denen die lieber einen deutschen Mann suchen.. Es mag einige wenige geben die nicht die klassischen ckarater einschalten erfüllen warum ich persönlich nur deutsche Männer suche... Ist aber mir noch nicht passiert auch nicht wenn Ausländer hier auf gewachsen sind... Es geht um das übliche Respekt, nein akseptieren und die sudlandische Einstellung zu Frauen... Es sollten alle Menschen gleich sein ist aber nicht so... Alle frauen sind auch nicht gleich und allgemein alle Männer auch nicht... So hst halt jeder hier seine ganz eingenen Probleme warum er oder sie... Meistens wohl er abgekend wird
Geschrieben
Ich habe beruflich mit sehr vielen Nationalitäten zu tun und bin da völlig neutral. Manche der gängigen hier auch genannten Klischees treffen zu. Allerdings auch bei den herkunftsdeutschen Menschen, die zu mir kommen. Ich meine damit die Menschen, deren Eltern und Großeltern Deutsche sind. Ich versuche die leider gängigen negativ behafteten Vokabeln zu meiden. Eine Beziehung käme für mich jedoch nur mit einem herkunftsdeutschen Mann in Frage. Warum? Weil ich das so möchte und entscheide! Sex? Hatte ich früher auch mit anderen Männern, also im weitesten Sinn Europäern. Es gab gute und schlechte Erfahrungen.
Michael69Berlin
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt Frauen die gern was mit anderen Nationalitäten anfangen und das Gegenteil gibt es genauso überleg mal selber du hast doch auch ein geschmacksmuster nach dem du suchst! Das sollte man einfach akzeptieren denn du willst doch auch nicht vorgeschrieben bekommen mit wem du Sex haben willst! So kann man das auch keiner Frau vorschreiben. !

Und diesen Geschmack mit Rassismus zu verbinden ist der größte Blödsinn!  

bearbeitet von Michael69Berlin
Geschrieben
Sex brauch keine Sprache..mm aber viele denken was anders ....
  • Moderator
Geschrieben

Und nochmal durchgefegt ...

Bitte bleibt näher am eigentlichen Thema - keine "Nebendiskussionen" über Rasissmus, Forschung und sonstige Aspekte.

LG
Carmen, Community Team

Geschrieben
Ich meine wo fängt man an wo hört man auf? Ist auch eine Art Rassismus als 20jährige einen 70jährigen aufgrund des Alters abzulehnen...Da regt sich komischerweise niemand auf. Nichtmal der 70jährige. Again: Seiten wie diese sind dazu da, das jeder so wie er mag f..... kann/darf/soll😁
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Kismet60:

Leider kann ich das nicht, denn für mich ist das totaler Unsinn wir leben alle auf einer Welt.

Aber es gibt auch viele Frauen die auch Bi sexuelle Männer ablehnen wegen der Krankheitsgefahr, auch so ein Unsinn.

Viele urteilen ohne genaueres zu wissen. 

 

Seit wann sind bitte persönlicher Geschmack/Erfahrungen  und persönliche Vorlieben "Unsinn "?!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ambitious89:

Also sagt die Rassismusforschung dass man keinen eigenen Geschmack haben darf? 

Doch, den darfst Du natürlich haben. Aber sobald du diesen äußerst und er gegen PC verstößt, kannst Du Dich drauf einstellen, dass Dir jemand den Nazi-Zonk übergibt... 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Indra_Busch:

Na das ist Geschmacksache Ausländer bleibt Ausländer

Wie definierst du das denn? Also hier geboren bedeutet normalerweise, im Pass steht "deutsch"...

Ich finde es verwunderlich, dass geschilderte Situation häufig sein soll. Vielleicht entspreche ich in dem Fall 1x mehr nicht der Masse... Wenn ich erst ewig mit jemandem Geschreibsel austausche und da alles passt, ich die Profilfotos dann i.d.R. auch schon kenne, was sollte mich stören? An der Optik kann es dann schon nicht mehr liegen, siehe viel zitierter "südländischer Typ".

Man muss übrigens nicht gleich jeden heiraten oder sich mit demjenigen fortpflanzen, mit dem ein Treffen in Frage käme. 

Mich gruselt es eher vor den üblichen glatzköpfigen Blassnasen... Die nach meiner Erfahrung auch nicht gerade Frauenfreunde sind.

Umgang mit im Thread beschriebenen Menschen: Am A...h vorbei geht auch ein Weg. Wer sich selbst mit no-go-Sätzen ins Aus manövriert, ist eben raus. Schuld eigene. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb CaraVirt:

Bitte bleibt näher am eigentlichen Thema - keine "Nebendiskussionen" über Rasissmus, Forschung und sonstige Aspekte.

Dann fasse ich meinen Ontopic-Standpunkt nochmal zusammen, ehe ich mich wieder meinem Kaffee zuwende.
Ich verstehe den Threadersteller gut. Dieser pauschalisierende Vorverurteilung, die hier bei vielen passiert, ist ziemlich problematisch.

Lasst Euer Herz entscheiden - oder im nichtromantischen Interessensfall: Eure Hose - wen Ihr mögt und wen nicht.

bearbeitet von Roseriot
Feststellung: Tastaturen ohne 15% verschütteten Kaffeeanteil verursachen weniger Tippfehler.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Megolas:

Oh mein Gott was für ein Quatsch! Das jemand kriminell ist liegt definitiv nicht an seiner Herkunft! 

nein es liegt nicht an seiner Herkunft, sondern an seiner Erziehung und Religion.. und sorry aber moslemische Männer zeigen in der regel nunmal weniger respeckt Frauen, trans, homosexuellen gegenüber als nen Christ Buddhist oder oder oder

Geschrieben
Hi ich weiß nicht warum ich als Ausländer gehalten werde nur weil ich im Sommer schön braun werde und ihr Frauen der Name sagt ja schon alles aus und schaut erstmal richtig hin
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Roseriot:



Lass Euer Herz entscheiden - oder im nichtromantischen Interessensfall: Eure Hose - wen Ihr mögt und wen nicht.

Am Besten entscheidet man immer, mit dem Kopf.

Bzw. mit dem was sich drin befindet, soweit vorhanden!

Geschrieben
Boah, jeder, wirklich jeder hat das Recht sich selbst für oder gegen jemanden zu entscheiden. Und niemand hat einen Anspruch auf eine Begründung. So ein Schwachsinn mit herzentscheidung.
Geschrieben
Wenn ich es nur glauben könnte, daß alle, die Südländer als Sexpartner ablehnen, das nur tun, weil sie auf die Blondschöpfe stehen (da haben ja auch schon viele Bayern dann schon schlechte Karten)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb killerbarbie493:

nein es liegt nicht an seiner Herkunft, sondern an seiner Erziehung und Religion.. und sorry aber moslemische Männer zeigen in der regel nunmal weniger respeckt Frauen, trans, homosexuellen gegenüber als nen Christ Buddhist oder oder oder

nicht alle.

ich kenne einen, der geht sehr respektvoll mit frauen um.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Megolas:

Könnt ihr mir sagen woran das liegt?

Da hat wohl jede/r eigene Gründe. Ich hab jetzt aus Zeitmangel nicht den ganzen Thread gelesen, für mich sind Ausschlusskriterien in diesem Falle der Profiltext, der Bart und das Alter. Um das abzulehnen, muss ich nicht wissen, ob der Mann, der dahinter steckt, eine andere Nationalität hat.

Geschrieben (bearbeitet)

***********

Es wird überhaupt nicht ALLES zensiert, sondern eben nur das, was sich zu weit von der Frage des TE entfernt und in unzählige Nebenschauplätze ausartet. Die Moderatoren dafür zu rügen, dass sie ihrer Arbeit gewissenhaft nachkommen, zeugt nicht gerade von Weitsicht. Zumal die Moderatorin sich auch immer die Mühe macht, ihre Entscheidungen zu begründen, was in vielen "normalen" Foren gar nicht erst geschieht. Von Willkür kann hier also nicht gesprochen werden. Und hey, ich glaube wir alle haben den AGB zugestimmt und befürworten doch ein freundliches Klima. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat entfernt wegen Bezug auf gelöschte Inhalte
×
×
  • Neu erstellen...