Jump to content

„Ausländer“ = Kein Interesse?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ragnar_73:

Dann akzeptiere doch bitte das Argument, dass sie sich gegen ihn entscheiden hat, weil er Ausländer ist. Bist du so in deiner Gutmenschehre gekränkt, dass du das nicht akzeptieren kannst /willst? 

Es geht nicht drum, sich gegen jemanden zu entscheiden, was vollkommen legitim ist, sondern im Vorfeld eine große Anzahl von Menschen undifferenziert abzulehnen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Und rassistische Argumente lese ich hier keine.

Du hast das Start-Posting nicht gelesen oder nicht verstanden?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bassix:

Wenn ich in einem Profil lese, dass eine Frau oder ein Paar die Herkunft zum Kriterium macht, schreibe ich diese Menschen erst gar nicht an... obwohl ich selbst deutschen Ursprungs bin. Oberste Regel: Kein Sex mit Rassisten!

Nur weil ich nicht mit einem Ausländer ins Bett gehe, bin ich kein Rassist. Da gibt es überhaupt keinen Zusammenhang. Ich würde ja auch nicht mit einem Eskimo oder einem Norweger oder einem Japaner ins Bett gehen. 

Ich habe vielen Flüchtlingen geholfen und mich ehrenamtlich engagiert. Trotzdem möchte ich keine persönliche Beziehung zu diesen Menschen. Sie haben einfach ein anderes Grundverständnis und eine andere Kultur. Damit möchte ich mich in meinem persönlichen, ganz privaten Bereich nicht auseinander setzen. 

Geschrieben
Hallo Also ich bin Italiener. Und wenn ich diesen Satz lese und das nicht das erste Mal dann macht es weh du arbeitest hier du lebst hier bezahlst Steuern.. Trotzdem solltest du dich daran gewöhnen egal was passiert was du machst bist du der Ausländer. Und zum Thema Sex vieleicht mögen sie uns nicht zu viel Haare. Der andere Geruch. ( obwohl mir ne Frau im. Ikea gesagt boah du riechst aber gut) Du solltest diese Menschen erst garnicht anschreiben.... Ich würde mir da kein Stress machen Steh drüber supermassuer hh (was immer das heißen mag.) hat es ja beschrieben.. Was ich für totalen Schrott hallte.. 😂 😂 Lg vince
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Antioxidant:

Du hast das Start-Posting nicht gelesen oder nicht verstanden?

Ich hab nochmal geschaut und ich finde nicht rassistisches. Manchmal, wird so etwas aber auch gern hineingelesen...

Der TE kommt doch aus Deutschland und Rassismus gegen deutsche gibt es nicht!

bearbeitet von mad_man_moon
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Flogger:

Hier hat niemand eine Chance.

Hier bin ich erst sehr kurz bei poppen.de. Aber ich bin schon länger auf ähnlichen Seiten unterwegs. Ja als Mann braucht man manchmal sehr viel Geduld, aber ab und zu lohnt sich diese Geduld 😀 und dann hat man manchmal plötzlich mehrere Damen/Paare, die Interesse haben auf einmal und man muss sich entscheiden, wen man erwählt. Und zuvor gab es wochenlang keinen einzigen Treffer. So ist das Leben 🙈

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vertippt
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ALLESKLAR-W:

Es geht nicht drum, sich gegen jemanden zu entscheiden, was vollkommen legitim ist, sondern im Vorfeld eine große Anzahl von Menschen undifferenziert abzulehnen.

Auch dazu hatte sie jedes Recht 

Geschrieben

Manche Männer mögen Tai-Mädels, mache Frauen mögen Türken-Burschen und mache Männer und Frauen mögen Schwarze.
Die Ethnie hat bei der Partnerwahl schon immer eine bedeutende Rolle gespielt. Wenn man nun einen Partner wählt und sei es nur, um Sex mit ihm zu haben, wird das von den Damen berücksichtigt, denn wie man in anderen Themen lesen kann, benötigen insbesondere Frauen ein hohes Maß an Sympathie, um sich auf einen Sexpartner einzulassen. Wenn da die Ethnie nicht stimmt, wird es nichts. 

Bei poppen.de kommen ca. 9 Männer auf eine Frau und bei Paaren ca. 7 Männer auf ein Paar. Da ist es für alle, unabhängig von Ethnie, schwierig, jemanden zu finden. 

Mit Rassismus hat das nichts zu tun.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Vince124:

Hallo Also ich bin Italiener.

auch mit " salafistenbart " .

wirst du auch abgelehnt ?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Antioxidant:

Du hast das Start-Posting nicht gelesen oder nicht verstanden?

Doch habe ich beides!

Und ich kann gut verstehen das die Herkunft ein Ausschlusskriterium sein kann.

Hier im Thread lese ich das es um die fremde Mentalität, die unterschiedliche Kultur und die Religion geht, das in einer Beziehung mit sexuellem Hintergrund nicht haben zu wollen ist nicht rassistisch.

Aber diese unberechtigte Keule macht sich für manche im Forum gut...Letztendlich ist das für mich wieder nur: Mimimimimimimi, die pöhsen Frauen und ihre noch pöhseren Ausschlusskriterien sind dran Schuld, das einige Männer hier keine zum ficken abkriegen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Letztendlich ist das für mich wieder nur

Wenn du dir den Schuh anziehst, wird er dir wohl auch passen. 😀 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Megolas:

Hallo an das gesamte Forum,

unschwer zu erkennen bin ich nicht deutschen Ursprungs 🤷🏽‍♂️.
.......
......

ich habe auch schon reihenweise Männer abgelehnt weil sie ein südländisches Aussehen haben, ich steh einfach nicht auf diesen Typ Mann. Und ja hier suche ich die Spielgefährten erst mal rein nach der Optik aus.
Ja mir wurde auch schon einige male vorgeworfen das ich ausländerfeindlich bin und das obwohl ich meine Gründe offenlegte. Mach ich nun nicht mehr.

Mein rat : Nicht alles persönlich nehmen und gleich an das schlimmste denken, einfach akzeptieren. Rumjammer mach unsexy.

bearbeitet von CaraVirt
Zitat verkürzt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Antioxidant:

Wenn du dir den Schuh anziehst, wird er dir wohl auch passen. 😀 

Ich trage ihn gerne.😊 Denn ich durfte wählen und keine Südländer oder andere fremde Nationalitäten zu wollen ist gut für mich.

(Letztendlich ist es im Forum egal was Frau für sich ausschliesst, irgendeine Ungerecht-Keule wird immer gefunden und geschwungen...:smiley:)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Denn ICH bestimme.....wer in mein Bett kommt.

genau so sehe ich das auch

ich habe keinerlei probleme mit briten, amerikanern , belgiern, skandinaviern, italienern, australiern, neuseeländern, österreichern.uvm....

aber mit männern russischer, afrikanischer, asiatischer herkunft, sowie muslimischer religionszugehörigkeit, kommt für mich eine sexuelle beziehung auf gar keinen fall in betracht

erstens sind diese männer für mich optisch so gar nicht ansprechend und zweitens gefällt mir ihr frauenbild und der wert der frau in ihrer gesellschaft nicht.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wie viele der Anderen Themen mit Fragen. Der eine mag es der andere nicht. Viele haben Deutschland, vielleicht mal nur für ihren Urlaub verlassen? Ich habe fast 40 Jahre in anderen Ländern gelebt/gearbeitet und nun wieder Gebürtiger Deutscher zurück und habe mich immer noch nicht wieder an die Deutsche Mentalität gewöhnt. Dann bedenke auch auf was für einer Seite du hier bist???
Geschrieben

Erlaubt mir folgende Anmerkung:

Ich finde es Irritierend, dass einige hier die Rassismus Karte ziehen.

Jedem bleibt es freigestellt, mit wem er Sex haben möchte oder nicht.

In deinem Fall könnte es auch am Profiltext liegen.

 

Geschrieben
Zitieren

mir ist es hier schon ein paar mal passiert das ich mich mit den Damen hier unterhalten habe und dann hieß es: „oh Moment woher kommst du nochmal? Nein danke.“

Entspannte Grüße @Megolas,

bevor jetzt das Totschlagargument "WTF für Rassisten hier so einige sind" kommt, würde ich gern noch etwas Kontext dazu haben. "Woher kommst Du nochmal?" könnte rein theoretisch auch eine Frage sein; "Woher Du kommst?!"! Soll Menschen geben, die wohnen in Städten, die vielleicht einen kleinen Ticken etwas weiter weg vom Standort der Dame liegen und deshalb ein "Nein Danke!" präferieren. Sofort die "Ausländer-Karte" zu zücken und erst mal das zu vermuten, bringt natürlich erst mal Sympathie, weil jeder "Gutmensch" sofort mordio und zeter schreit und bereit ist, die moralischen Barrikaden zu stürmen. Selbst wenn nicht genau klar ist, wer oder was der Feind ist. Im Grunde unterscheidet sich diese Frage "Warum xyz mich nicht mag?" kaum von der Frage "Such Dir irgend ne Frage aus, ob der Schwanz, dick, dünn, klein, groß oder warum Mutti bei Bodennebel absagt?" Der Unterschied ist allerdings eine emotionale Diskussion zu führen über Rassismus und eben Totschlagargument Nummer eins gerade in Deutschland "Ausländer!"! Hab mich schon gefragt, wann dieses Thema mal zur Sprache hier kommt und polarisiert. Ich überspitze bewusst: "Frau mag mich nicht, liegt sicher am ausländischen Aussehen....Drecks Rassistin!"?! Finde ich persönlich zu einfach und birgt eine gewisse Polemik für mich. Was hätte es geschadet zu fragen, woran es liegen könnte OHNE vorzugeben, es läge wahrscheinlich zu 110% an meiner ethnischen Herkunft?!

Ich glaube, das hält Demokratie aus, wenn andere Menschen - Menschen ablehnen, weswegen auch immer. Natürlich ist es einfach eine These in den Raum zu werfen und zu sehen, wie der eine Teil mitfühlt und dem anderen Teil es vielleicht egal ist. Ich finde, die Kunst ist es, keine einfachen Antworten auf komplizierte Fragen finden zu wollen. Wenn Du es genau wissen willst, was Frau "XYZ" gemeint hat, dann frag sie.

Und für mich gibt es einen Unterschied, ob eine Frau mit einem "ausländisch aussehenden" nicht ins Bett gehen will oder ihm die Pest an den Hals wünscht, auf Grund seiner ethnischen Herkunft. Fall eins mag halt einfach Sex mit den Menschen, wo sie sich wohl fühlt, Fall zwei nutzt ihr Recht auf Meinungsfreiheit auf eine Art und Weise, wo ich den Kopf schütteln muss.

MfG Freily

PS: Mich würde mal interessieren, ob Du statistisch so einen gravierenden Unterschied hast zu den anderen Männern, die mit dem NDB Absagen von Frauen kassieren. Was ist wenn Du statistisch genauso oft Absagen kassierst? Stell Dir die Schlagzeile vor: "Nicht ausländische aussehender kassiert genauso Absage, wie ausländisch aussehender!" Skandal!

Geschrieben
Lieber Megolas, es tut mir leid, dass du Pech mit einigen Damen auf dieser Plattform hast. Vielleicht könntest du die Damenwelt auf Poppen.de dadurch umstimmen, indem du deine Foreneinträge und E-Mails ohne Recht- und/oder Grammatikfehler abschickst. Für jemanden, der in Deutschland geboren und aufgewachsen ist, die Schule mit einem Abitur abgeschlossen und sogar studiert hat, ist dein Forumseintrag ein ziemliches Armutszeugnis. Weiterhin viel Erfolg
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Antioxidant:

Unabhängig von ihrer Herkunft, Religion und sozialen Stellung würde ich jede Frau, die meinen intellektuellen, charakterlichen und optischen Mindestanforderungen entspricht... zumindest in meine Nähe lassen. Vielleicht auf auf mein Sofa (aber da muss die schon echt so richtig cool sein...).

Aja... Es ist rassismus, wenn eine Frau sagt, dass sie nicht auf südländische Männer steht und deshalb keinen Sex mit diesen möchte.
Wofür es die unterschiedlichsten Gründe geben kann, weshalb das so ist...
Angefangen von Optik, bishin zum kulturellen Unterschied, da in den meisten südlichen Ländern, eine patriarchische Lebensweise gelebt wird.
Es sagt doch keine Frau hier, dass sie nicht einmal mit einem ausländischem Mann reden wollen würde, sondern schlicht, dass diese, für ihr eigenes Empfinden, ausgeschlossen sind für sexuelle Tätigkeiten.
Wieder so ein Frauen, den eigenen Geschmack absprechen wollen.
Sorry, aber gerade von Dir, hätte ich sowas wie das mit "oberflächlichen Arschgeigen" nicht erwartet.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Befana:

Aja... Es ist rassismus, wenn eine Frau sagt, dass sie nicht auf südländische Männer steht und deshalb keinen Sex mit diesen möchte.
Wofür es die unterschiedlichsten Gründe geben kann, weshalb das so ist...
Angefangen von Optik, bishin zum kulturellen Unterschied, da in den meisten südlichen Ländern, eine patriarchische Lebensweise gelebt wird.
Es sagt doch keine Frau hier, dass sie nicht einmal mit einem ausländischem Mann reden wollen würde, sondern schlicht, dass diese, für ihr eigenes Empfinden, ausgeschlossen sind für sexuelle Tätigkeiten.
Wieder so ein Frauen, den eigenen Geschmack absprechen wollen.
Sorry, aber gerade von Dir, hätte ich sowas wie das mit "oberflächlichen Arschgeigen" nicht erwartet.

Du reitest dich nur weiter rein. Merkste aber selbst, oder?

Geschrieben
ich raffs echt nicht, da gibt es ne ganze religion die menschen wie mich 2te klasse behandelt, predigt das wir untermenschen sind, sagt es ist ne sünde trans oder homosexuell zu sein und wenn ich diese dann aufgund ihres glaubens ablehne bin ich rassistisch??? kopf auf tisch
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb killerbarbie493:

wenn ich diese dann aufgund ihres glaubens ablehne bin ich rassistisch

sollte dir ganz gepflegt am arsch vorbeigehen...so wie mir....

wenn es rassistisch ist, dass ich zu bestimmten menschen sage "dich will ich nicht in meinem bett" dann bin ich halt rassistisch

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Befana:

Denn Du läßt ziemlich deutlich durchblitzen, dass jeder der anders denkt als Du, doch seine Ansichten ändern solle...

Nö. 

**********************

 

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. offTopic entfernt
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Saft-schlucker:

Mensch ist Mensch, egal welcher Herkunft Nationalität oder sonst was.

nur reicht dieses gleichmacher-rundumschlag-argument für viele lebensbereiche in der praxis nicht aus. denn dann bräuchte es weder den NDB noch die freundliche Antwort "passt nicht". gemäß der gleichheitstheorie konnte jede/r jede/ nehmen - selbst der TE sollte dann sagen: hauptsache loch und zwei hupen.  was er vermutich nicht tun wird. selbst wenn er in die schublade der notgeilen männer gesteckt würde, die "alles" nehmen - sogar in dieser kategorie ist irgendwann eine schmerzgrenze erreicht.

und dabei ist´s eigentlich völlig egal, ob sich das nun auf herkunft, die eigenschaft einer glatze, den sozialen oder den bildungsstand, alter, geschlecht oder bloß die körperliche statur handelt. menschen sind nun mal verschieden, nein sogar einzigartig!

vor 4 Stunden, schrieb Megolas:

Sorry aber dann muss ich fragen seit wann die Herkunft eine sexuelle Präferenz ist

 ich versuche es mal: selbst auf einer plattform für popp-kontakte legen viele menschen -  frauen vermutlich verstärkt  - auch wert auf die person hinter dem schwanz. dabei wird dann versucht, von wenigen profilangaben auf die person zu schließen - für mich ist´s ganz dünnes eis, weshalb ich lieber drauf verzichte, auf diesem wege überhaupt kontakte anzubahnen. aus dem grunde, weil der mensch in solchen situationen dazu neigt, ergänzend auf stereotype und vorurteile zurückzugreifen -  und die sind nur in sofern schlecht, weil sie eben nur zu 95% zutreffen.

Geschrieben
Mimimi 🙄🔫 . Da stellt sich die Frage sucht hier jemand ein Mitleids Fick oder kann da jemand ein nein nicht akzeptieren? Jeder hat so seine Vorlieben wenn Mann da nicht reinpasst ist das so Punkt. Rumheulen bringt da eher noch mehr das Gegenteil weil welche Frau möchte sich sowas schon antun🙄.
×
×
  • Neu erstellen...