Jump to content

Interesse am leben halten


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn es schon soweit ist, dass es Körperkontakt gab, dann ist das Interesse nicht mehr am leben zu halten, es ist allgegenwärtig....eben die Lust aufeinander.
Geschrieben
Das kommt ganz darauf an wie es war und ob man überhaupt noch Interesse für mehr hat.
Geschrieben
Na ja ich habe noch keine gefunden oder kennengelernt. Aber ich hab paar Leute gefunden sind facke oder Lügner sind. Hoffentlich trefft euch nicht solchen idioten. LG tarkan
Geschrieben
Kann man hier in den Chats nachlesen . Bitte nicht nachmachen .
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Le_serein:

Was aber jetzt nicht wirklich eine Antwort auf die Frage im Eingangspost ist ...

Sorry ich verstehe nicht so gut 👍

Geschrieben
Spontan sein, kreativ sein, wenn ich mich X mal getroffen habe, dann muss ja iwie ein gewisses Maß an Interesse da sein, jz bleibt nur die Frage, Interesse woran... F+? Beziehung? Nur Sex?
Dann bleibt nur, darüber zu reden, oder abwarten... Wobei letzteres im schlimmsten Fall falsch ausgelegt werden kann und dann möglicherweise kein Interesse mehr besteht...
Geschrieben
Entweder es ist da oder eben nicht.🤷‍♂️
.
MfG Royo
Geschrieben
Das ergibt sich von selbst. Wenn nicht, dann war es nicht die richtige Person... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Hallo liebe Tina,
Hatte mal hier jemanden gefunden. Sie war neugierig und wollte alles wissen, was ich hier bestimmtes Suche. Als ich es Ihr ausführlich geschrieben habe, wollte Sie es unbedingt auch ausprobieren. Es ging dann ca. 1.Jahr.
L.G. Olaf
Geschrieben
Also,wenn man sich mag,schreibt und trifft ,man sich doch weiter. Das läuft doch von ganz allein...wie bei Bekannten und Freunden ,halt.
Und wenn man da erst überlegen muss,wie am Laufen halten....ne,dann läuft das auch nicht.🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Da wird nichts künstlich am Leben gehalten, entweder man hat ernsthaftes Interesse und es kommt von alleine, oder es bleibt.
Geschrieben
Wenn eine größere Affinität besteht und ein zwischenmenschliches Vertrauen gegeben ist ein gewisser Reiz vorhanden der das beiderseitige Interesse aufrecht erhält dann kann man sich den Fantasien hingeben und neue intime Reizpunkte setzen besprechen und erleben. So ist es
Geschrieben
Mich interessieren Menschen. Es gibt nicht viele die kompatibel sind. Es ist wichtig Gemeinsamkeiten zu finden, z.B. der Aufenthalt im gleichen Sex Portal. Unabhängig, ob Mann Sex hat, oder nicht, gäbe es dann immer etwas zum Lästern. Natürlich bekommen die Frauen permanent neue vielversprechende Angebote herein. Da fällt dann leicht mal ein alter Kontakt hinten runter.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tina79:

Wie haltet ihr das Interesse  am Leben, danach?

Das Interesse wird durch das gemeinsam erlebte und mögliche weitere Erlebnisse wach gehalten . 

Geschrieben
Gemeinsame Partygänge,Swingern,außergewöhnliche Orte,sich auf keinen Fall gegenseitig Fesseln in Form von alles und jeden Sex nur noch zu zweit
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb lollipop-86:

Spontan sein, kreativ sein, wenn ich mich X mal getroffen habe, dann muss ja iwie ein gewisses Maß an Interesse da sein, jz bleibt nur die Frage, Interesse woran... F+? Beziehung? Nur Sex?
Dann bleibt nur, darüber zu reden, oder abwarten... Wobei letzteres im schlimmsten Fall falsch ausgelegt werden kann und dann möglicherweise kein Interesse mehr besteht...

Naja....Beziehung geht ja nur,wenn beide sich verlieben. So etwas kann man ja nicht absprechen. Das ergibt sich vlt.wenn man sich immer wieder trifft und sich mag...und irgendwie wächst man dann einfach da rein..oder eben nicht. Man muss doch nicht laufen bereden,wo man steht oder wo man hin will...man kann doch einfach sehen,wie es sich so ergibt. Ich finde schlimm,alles so durchzuplanen.

Geschrieben

Etwas am Leben oder aufrecht zu halten hört sich sehr verpflichtend und nach Arbeit an. Im Grunde ist sowas ein Selbstläufer und passiert völlig automatisch sobald ( Interesse, Sympathie und Anziehungskraft ) vorhanden ist. Falls es nur einseitig ist, merkt man das auch eigentlich sehr schnell.

 

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb TARKANKURT68:

Sorry ich verstehe nicht so gut 👍

Dann sollte man es auch unterlassen hier unpassende Kommentare abzugeben

Geschrieben (bearbeitet)

Interesse...

Das Interesse an der Person ist bei mir eher unabhängig von dem, was man miteinander bereits erlebt und ausprobiert hat...

Ihr Interesse an mir wird nicht langfristig andauern, weil ich einen ach so fantastischen Penis habe und damit grandios umzugehen weiß...

Ihr Interesse an mir wird doch langfristig andauern, weil ich sie als Person interessiere und erreiche... auch abseits sexueller und körperlicher Aspekte...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...