Jump to content

„Ausländer“ = Kein Interesse?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein Statement dazu: Es wird hier mit dem "Gejammer" immer "erbärmlicher"....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb xLeoni:

Es wird überhaupt nicht ALLES zensiert, sondern eben nur das, was sich zu weit von der Frage des TE entfernt und in unzählige Nebenschauplätze ausartet. Die Moderatoren dafür zu rügen, dass sie ihrer Arbeit gewissenhaft nachkommen, zeugt nicht gerade von Weitsicht. Zumal die Moderatorin sich auch immer die Mühe macht, ihre Entscheidungen zu begründen, was in vielen "normalen" Foren gar nicht erst geschieht. Von Willkür kann hier also nicht gesprochen werden. Und hey, ich glaube wir alle haben den AGB zugestimmt und befürworten doch ein freundliches Klima. ;)

nein habe die neuen noch auf später stehen.... 😉 

 

Geschrieben

Gerade ein Forum wie dieses hier sollte für absolute Toleranz stehen, es gibt hier Schwule, Lesben, Bisexuelle, SMer, usw, bitte entschuldigt die Reihenfolge und evtl nicht-genanntes, ich kann nicht alles aufzählen, aber bei diesem Thema wird mit Klischees um sich geworfen, dass es nur kracht, das ist echt armselig!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb seeya1:

Gerade ein Forum wie dieses hier sollte für absolute Toleranz stehen, es gibt hier Schwule, Lesben, Bisexuelle, SMer, usw, bitte entschuldigt die Reihenfolge und evtl nicht-genanntes, ich kann nicht alles aufzählen, aber bei diesem Thema wird mit Kluschees um sich geworfen, dass es nur kracht, das ist echt armselig!

die dürfen auch alle abgelehnt werden

Geschrieben

Für Ausländer, die einen pauschalen Satz lesen à la :"keine Ausländer!", ist es verständlicherweise ein ziemlich heftiger Schlag ins Gesicht. Eine Begründung wäre vielleicht von Vorteil, um die anscheinende Härte zu mildern (optisch nicht der gesuchte Typ, schlechte Erfahrungen et.)

Geschrieben (bearbeitet)

*************

Warum sollte sie das tun?
Ist doch ihre Angelegenheit, mit wem sie was startet!
Ich hasse es, wenn jemand, anderen Leuten versucht vorzuschreiben, dass sie ihre eigenen Ansichten zu ändern hätten, weil die ja allesamt falsch wären...
Idioten gibt es in jeder Nation!
Es gibt aber auch kulturelle Unterschiede, die eine Barriere darstellen können.
Jemand der aus einer patriarchischen Kultur stammt, wird mit meinen Ansichten, auf jeden Fall zusammenrasseln.
Warum also, sollte ich mich sexuell auf jemanden einlassen, wo von vorne rein, Konflikte vorprogrammiert sind?
Viele, nicht alle, südländischen Männer, glauben, dass die Frau das zu tun hätte, was der Mann sagt.
Und ich mache grundsätzlich nur das, was ich tun will!
Das gäbe unter Garantie Streß.
Aufgrund dieses Wissens, spare ich mir Streß, indem ich patriarchisch denkende Männer, für mich komplett ausschließe. Egal welcher Nationalität!

bearbeitet von MOD-Sunshine
Zitat entfernt wegen Bezug auf gelöschte Inhalte
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb seeya1:

Gerade ein Forum wie dieses hier sollte für absolute Toleranz stehen

Wie kommst Du auf diese Idee?

Das Leben auf dieser Seite, ist genau wie das Leben abseits des w-lan, kein Wunschkonzert! Jeder hat seine Erfahrungen gemacht und darf nach diesen Erfahrungen leben, oder darf man das in Deinen Augen nicht?

Geschrieben

@Befana: ich bezog das mit dem "Firmware aktualisieren" lediglich auf Marie-Annes Hang zu Pauschalisierungen.

Geschrieben

Hallo, Vieleicht kommt es dir nur so vor. Auch Deutsche bekommen absagen. Natürlich ist man enttäuscht keine Zusage zu kommen. Aber das darauf zuschieben ich bin Ausländer = Keine Interesse kann ich nich zustimmen. 

Es gibt viele Frauen und Paare die speziell südländische Männer suchen. 

 

Gruss Maik

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb seeya1:

Gerade ein Forum wie dieses hier sollte für absolute Toleranz stehen, es gibt hier Schwule, Lesben, Bisexuelle, SMer, usw, bitte entschuldigt die Reihenfolge und evtl nicht-genanntes, ich kann nicht alles aufzählen, aber bei diesem Thema wird mit Kluschees um sich geworfen, dass es nur kracht, das ist echt armselig!

Nur weil wir auf poppen.de sind, heißt es nicht das ich alles akzeptieren und absolut tolerieren muss!

Jeder hat das Recht, auf seine persönlichen Vorlieben und gelebten Erfahrungen, die man hier auch, solange man sich an die Forenregeln hält, (be)schreiben darf.

Ansonsten wäre einem alles egal und das ist das Schlimmste was es gibt, finde ich 

Geschrieben
ich hole ab jetzt auch die keule raus wenn in einem profil steht keine ts!!! ich fühle mich diskriminiert das ein mann nicht mit ner ts frau poppen will.. ironie off
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Laila227:

Wenn ich es nur glauben könnte, daß alle, die Südländer als Sexpartner ablehnen, das nur tun, weil sie auf die Blondschöpfe stehen (da haben ja auch schon viele Bayern dann schon schlechte Karten)

Es kann sein du wirst mir nicht glauben...

Aber bisher haben mich (fast) nur blonde und hellhäutige Männer optisch angesprochen, bei den sehr wenigen Ausnahmen war das nur mal zu guggen gut... Die hatten zwar dunkle Haare, aber ein südländisches Aussehen hatten die dennoch nicht und ganz wichtig, die trugen keinen Bart.

Bei Südländern kommt wie erwähnt die Kultur und die Mentalität und die Religion hinzu, auch wenn die hier geboren und aufgewachsen sind, ist die unterschiedliche Prägung mir persönlich zu kompliziert. 

Es gibt noch ein paar andere Nationen die mir persönlich zu fremd geprägt sind, um in mein Bett zu kommen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Hat das nicht eher was mit Geschmack zutun? Ich meine, jetzt mal so als Beispiel... manche mögen halt eher Südländer und manche finden das überhaupt nicht attraktiv. Jedem das seine, aber mit Rassismus hat das glaube ich wenig zutun.
Geschrieben
Ich lesse hier die ganze Zeit Südländer hier Südländer da. Was sind für euch Südländer? Diese erfahrung durfte ich auch machen . Lasse mich abr nicht entmutigen. Es gibt solche und solche
Geschrieben
Die Herkunft ist für manche hier genau so ein KO Kriterium wie z.B. zu alt / zu jung, zu klein, zu Dick oder was auch immer. Ich denke nicht, dass diese Ablehnung, egal welcher Art etwas Persönlich mit Dir zu tun hat.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Roseriot:

@Befana: ich bezog das mit dem "Firmware aktualisieren" lediglich auf Marie-Annes Hang zu Pauschalisierungen.

Und ich bezog mich, auf Deine gesamten Kommentare.
Denn Du läßt ziemlich deutlich durchblitzen, dass jeder der anders denkt als Du, doch seine Ansichten ändern solle...
Jeder hat das Recht für sich selbst zu entscheiden, was gefällt und was nicht!
Und ich bin davon überzeugt, dass wenn jemand sagt, dass er/ sie, für sich Ausländer/ Südländer ablehnt, dann einen Menschen kennenlernt, der/ die ihn fasziniert und begeistert, wo es zwischenmenschlich paßt, dann garantiert eine Ausnahme machen wird und diesen Menschen, näher kennenlernen wird, obwohl dieser Mensch Ausländer/ Südländer ist.
Dazu muß man niemandem sagen, er solle gefälligst auf sein Herz hören.
Das macht jeder, so wie das eigene Herz spricht und läßt sich nicht erzwingen.
 

bearbeitet von Befana
Geschrieben
@myraja natürlich glaube ich Dir, wenn es lediglich wegen des Aussehens ist, ich musste mich auch ganz gewaltig an de hiesigen "Wikinger" gewöhnen, da ich schon immer den südlichen Typ Mann anziehender fand, aber mittlerwele gefallen sie mir sogar, die blonden Riesen
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ALLESKLAR-W:

 Eine Begründung wäre vielleicht von Vorteil, um die anscheinende Härte zu mildern (optisch nicht der gesuchte Typ, schlechte Erfahrungen et.)

Soll das dann bei allen Einschränkungen auf dem Profil stehen? Inkl. Begründung?

Wie schon von killerbarbie geschrieben, die Südländer sind dann zufrieden aber alle Anderen, die abgelehnt werden, fühlen sich doch sonst diskriminiert..

Ist schon irgendwie bescheuert, dass heute überall verlangt wird, sich zu rechtfertigen. Umso schlimmer, dass es immer wieder genug Menschen gibt, die das dann auch tun und damit solche Reaktionen wie in diesem Thread auslösen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bassix:

Wenn ich in einem Profil lese, dass eine Frau oder ein Paar die Herkunft zum Kriterium macht, schreibe ich diese Menschen erst gar nicht an... obwohl ich selbst deutschen Ursprungs bin. Oberste Regel: Kein Sex mit Rassisten!

Was hat die Vorliebe mit Rassismus zu tun..dreht ihr alle am Rad. Wenn jemand keine Südländischen Typen mag..dann ist es doch seine Sache. Bleibt alle mal etwas aufen Teppich .

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ALLESKLAR-W:

Für Ausländer, die einen pauschalen Satz lesen à la :"keine Ausländer!", ist es verständlicherweise ein ziemlich heftiger Schlag ins Gesicht. Eine Begründung wäre vielleicht von Vorteil, um die anscheinende Härte zu mildern (optisch nicht der gesuchte Typ, schlechte Erfahrungen et.)

Und wenn ich dann so etwas lese wie:" Black men bevorzugt"? Fühle ich mich beleidigt? Nö. Ist mir egal. Warum? Weil ich im Gegensatz zu manch anderen hier mit Ablehnung umgehen kann. Ist für mich kein Schlag ins Gesicht 

Geschrieben
Ich will den TE nicht schockieren - immerhin ist er selbständig und damit ja nicht weltfremd - aber sexuelle Präferenz ist vielschichtig. Dazu gehört das Ablehnen eines Bartes, schlechter Zähne, besonderes Haarwuchses. Ja, sogar die Größe oder Geruch spielt bei der Auswahl des Partners eine Rolle. Ich würde vermuten, dass die Ablehnung deiner Person daran liegt, dass die Gründe eben in deiner Person sind. Und die Herkunft gehört dazu.
Geschrieben
Das liegt vornehmlich sehr wahrscheinlich auch an dem Verhalten vieler Männer hier auf der Plattform die diese anscheinend als aller Kart Menü betrachten. Und ich kann dich sehr gut verstehen das ist nicht fair aber nicht nur dir sondern auch allen anderen Männern die nicht nach der Regel agieren viele Nachrichten versprechen irgendwann Erfolg wird dadurch das Leben und lieben hier dadurch sehr schwer gemacht. Kurz gesagt eine schlechte Erfahrung kann ausreichend sein das dieses Argument sich im Kopf der Frau festsetzt dagegen kann leider niemand etwas tun. Dennoch viel Erfolg und Spaß für dich auf deinem weiterem weg hier.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Liebeskaspe919:

Deshalb ist ja jeder 3.deutsche schwarz Kopf😁😁

Ja , aber überwiegend  Deutsche, mit Migrationshintergrund.

 In Norddeutschland trifft man auch noch auf viele, große  "echte Blondschöpfe", mit blauen Augen

😊😍

Geschrieben

mach dir doch mal gedanken zu deinem erscheinungsbild.

auf mich wirkst du eigentlich recht sympathisch und so schlecht siehst du auch gar nicht aus. ... aber mit deinem bart unterstreichst du das, warum manche ausländer ablehnen.

da kommt man sich ja im halbdunkeln beim sex vor, als würde man von osamas enkeln gefickt werden

×
×
  • Neu erstellen...