Jump to content

Erzeugt Interesse Desinteresse?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
https://youtu.be/9py0EXA6kgs

Diese YouTuberin hat ganz gute Tipps. Allerdings ist jeder Mann anders, es gibt nicht DEN richtigen Weg.
Geschrieben
Ich bin noch nicht lange hier, paar Wochen, jedoch hatte ich bereits Treffen. Ich kann es nicht bestätigen daß sich die Herren zurück ziehen.
morituritesalutant
Geschrieben

ein anschreiben von mir bedeutet "nur" ein undefiniertes interesse und ihre reaktion kann erst ernstes interesse wecken.

ist dieses geweckt, dann sollte kurzfristig zum telefon gewechselt werden und ein treffen in absehbarer zeit geplant werden, denn sonst verflüchtigt sich mein interesse zu einen einfachen kontakt, der früher oder später "einschläft".

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Kismet60:

 

Machen andere Frauen auch ähnliche Erfahrungen?

Andere weiß ich nicht, ICH jedenfalls NICHT... 🤷‍♀️

Geschrieben
Ich dachte, dass geht nur mir so. Weil ich optisch nicht so top bin. 😉
Geschrieben
Willst Du was gelten, mach Dich selten.
Den Spruch habe ich schon sehr oft gehört und zwiespältige Erfahrungen damit gemacht.
Ich kenne es aber nur von der anderen Seite, also dass ein Mann Interesse bekundet und dadurch uninteressant wird. Und auch wenn man immer wieder hört, dass es nicht so sei, legen dennoch viele Frauen, denen ich bisher begegnet bin, genau dieses Verhalten an den Tag. Im Grunde ist es dieselbe Situation wie mit den Arschlöche*n. Viele Frauen sagen, dass sie solche Männer nicht wollen, aber dennoch gucken die „Nice Guys“ am Ende in die Röhre, werden betrogen oder für die Erstgenannten verlassen. Ich denke, dass sich diese Verhaltensmuster grob auch umkehren lassen.
Ist m.E.n. ein grober Fehler in der menschlichen Psyche, der bei dem einen mehr ausgeprägt ist, bei der anderen weniger…
Geschrieben
Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Abhaken, kein weiteres drüber nachdenken.
Geschrieben
Sorry soweit kam ich noch nicht, die meisten Frauen sind nicht anschreibbar und die zurück geschrieben haben sind vom Admin gesperrt worden.
Geschrieben
Du musst wahrscheinlich einfach sofort "ja" sagen. 🤔
Geschrieben
Erlebe das sehr oft anders herum 🤷
Verstehe es auch nicht...
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb NeuesLeben72:

Ich dachte, dass geht nur mir so. Weil ich optisch nicht so top bin. 😉

Das bin ich auch nicht, aber nicht jeder Mann hier ist ein Adonis.

Geschrieben
Ja das hab ich mir auch schon das ein oder andre mal gedacht.
Hab mit meinem besten Freund drüber gesprochen und er hat das bestätigt, dass manche Männer so ticken
Geschrieben
Ich kenne es nur andersrum. Man schreibt längere Zeit nett mit einer Frau und kaum hat man ein erstes Date vereinbart: Funkstille, keine Reaktionen mehr oder sogar blockiert. Was ist nur los mit euch Frauen? Reicht es euch, wenn ihr das Gefühl habt, er würde, ihr könntet?
Machen andere Männer auch ähnliche Erfahrungen?
Muss Mann der Frau etwas vorspielen, damit das Interesse nicht versiegt? Oder bekommt ihr Angst, wenn der Mann euch tatsächlich kennenlernen möchte? 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Motul99:

Erlebe das sehr oft anders herum 🤷
Verstehe es auch nicht...

Ich hätte natürlich schreiben müssen, das es Männern auch passiert, aber das ist nicht meine Erfahrung.

vor 2 Minuten, schrieb Curvesdream:

Ja das hab ich mir auch schon das ein oder andre mal gedacht.
Hab mit meinem besten Freund drüber gesprochen und er hat das bestätigt, dass manche Männer so ticken

Danke für deinen Beitrag, das warum wäre interessant

Geschrieben
als mann zu frau, kenne ich es andersrum. vorallem, wenn mann versucht etwas konkreter in richtung treffen zu schreiben, verlieren viele das interesse... sind das dann vllt gar fakeprofile... oder den profile zu positiv veschrieben... die fotos zu arg mit 'face app' gepimpt?
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Kismet60:

Was ist los mit euch Männer?

Ich kann Dir nicht sagen, was mit den Männern los ist, die Du ausgewählt hast. Denn keine anderen Männer kannst Du hier meinen.

Wenn ich eine für mich passende Person ausgewählt habe, dann werde ich sie nicht ghosten. Wenn sowas häufiger passiert, dann stimmt etwas mit Deiner Auswahl nicht.

Geschrieben

Dem Thema schließe ich mich 1 zu 1 an. 

Zukünftig unterlasse ich es mein Interesse zu bekunden.

Es gibt keine ernst gemeinte Komplimente mehr wie z.B. ich mag dein Humor, finde deine Augen toll oder du wirkst authentisch.

Meinen Profiltext werde ich nicht ändern, weil ich nun zu diesen fehlerhaften Usern mutiere. Bis eben hatte ich noch einen Filter geschaltet, den gibt es nun nicht mehr.

Wenn ich 100 ungelesene PNs im Nachrichteneingang habe, werde ich mir die beste Nachricht heraus suchen und ein bisschen Smalltalk machen und hinterher das Ganze archivieren. 

Somit kann sich niemand mehr darüber beschweren, ich hätte einen Filter geschaltet und dadurch habe ich schon Interesse bekundet, weil mir jeder schreiben kann!!! :clapping::clapping::clapping:

Geschrieben

das iss iwie ne coole frage!

hab ich allerdings nur andersrum bisher erlebt...
sprich- mir wurden die kerle zu 'zudringlich' zu 'ich mag dich doch aber so'...
da ich persönlich ja nun keine liebesbeziehung in dem sinne such, geh ich dann auf abstand, weils ichs immer blöd find, wenn sich wer hoffnungen auf mehr macht, es dieses mehr aber nie geben wird

aber ich würd nie wen ghosten, das find ich persönlich scheisse...ich sag dann klar, was sache iss (tu ich von anfang an, aber manche wollens halt nich wahrhaben, ne)

Geschrieben
Moin, man ist es halt als Mann nicht gewohnt auf einem Dating-Portal von einer Frau angeschrieben zu werden😂. Kommt das wirklich mal vor, dann befürchtet man doch gleich: a) die will einen verarschen, b) die will gleich heiraten und/oder c) die weist so gravierende Mängel auf, dass sie selbst nicht angeschrieben wird😂🤣😂
Geschrieben

So wie du schreibst, passiert es dir öfters, dann liegt es wahrscheinlich an deiner persönlichen Auswahl. Ich denke alle Männer sind bestimmt nicht so.

×
×
  • Neu erstellen...