Jump to content

„Ausländer“ = Kein Interesse?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

und aus dem chaos sprach eine stimme zu mir :

lächle und sei froh. es könnte schlimmer kommen.

ich lächelte und war froh- und es kam schlimmer ( otto waalkes )

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
buchstabe vergessen
Geschrieben
Ich denke mal, dass das an den Klischees liegt, die manchen Gruppen zugeordnet werden. Die Herkunft ist sicherlich keine direkte Präferenz, aber das damit mögliche verbundene Aussehen schon eher. Manche stehen auf südländisches Aussehen, macnhe nicht. Manche bevorzugen Schwarze, andere Asiaten, usw. Bei dem von dir geschilderten kann ich nur Vermutungen anstellen. Vielleicht denken sie, dass du Frauen nicht so gut behandelst, da die Frauenrechte in manchen südländischen Ländern, sagen wir mal, ander sind. Was natürlich nichts mit dir und deinem Verhalten zu tun hat.
Geschrieben

@Megolas

Ich denke Deine Frage ist eine rein rhetorische und Du weißt wo es in dem meisten Fällen  dran liegt .

Ist das unfair , klar .

Kannst Du etwas dran ändern , nein . 

Wer Dich nicht will , egal aus welchem Grund ist auch kein Verlust .

Geschrieben

@Megolas Bei Dir steht nur Deutsch und Englisch. Trag doch offen ein, welche Herkunft Deine Eltern haben, dann ersparst Du Dir so blöde unnötige Schreibereien :coffee_happy: und kannst Deine Zeit mit denen verbringen, die da kein Problem mit haben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Könnte vielleicht auch an deinem "rappenden" Text liegen @Megolas.....🤷

Meine liebe. 

Rapp ist Kunst, Rapp ist Kontrovers und vieles, vieles mehr. 

PS: Man sollte den Text nicht zu ernst nehmen ich wollte da nur mal meine künstlerische Seite zum Vorschein bringen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
beleidigende Formulierung entfernt
Geschrieben

Das Unintelligent ist unnötig und ein klassisches Eigentor . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

mach dir doch mal gedanken zu deinem erscheinungsbild.

auf mich wirkst du eigentlich recht sympathisch und so schlecht siehst du auch gar nicht aus. ... aber mit deinem bart unterstreichst du das, warum manche ausländer ablehnen.

da kommt man sich ja im halbdunkeln beim sex vor, als würde man von osamas enkeln gefickt werden

Mach mal n Punkt jetzt. 

Fakt ist ich fühle mich überhaupt nicht unattraktiv! 

vor 10 Stunden, schrieb nevermind1985:

Nein, wozu auch?

Es interessiert mich auch nicht, wenn Frauen hier in ihr Profil schreiben, dass sie wen auch immer nicht wollen/mögen/whatever.

In dem Fall reicht mir die Info „Kein Interesse“. Mich selbst dann dazu zu befragen ist Zeitverschwendung; es ändert nichts an den Tatsachen, selbst wenn ich eine Antwort auf die Frage finde.

Das ist 100% eine Lüge und du weißt das hahahaha 

vor 9 Stunden, schrieb Bambus39:

Mimimi 🙄🔫 . Da stellt sich die Frage sucht hier jemand ein Mitleids Fick oder kann da jemand ein nein nicht akzeptieren? Jeder hat so seine Vorlieben wenn Mann da nicht reinpasst ist das so Punkt. Rumheulen bringt da eher noch mehr das Gegenteil weil welche Frau möchte sich sowas schon antun🙄.

Oh mein Gott Schatzi du verstehst da was grundlegend falsch ich hab es absolut nicht nötig mir einen Mitleidsfick zu suchen. Ich find es lächerlich mir eine Absage zu verpassen nach dem man sich näher gekommen ist nur weil dir meine Herkunft am Ende nicht passt. Natürlich rege ich mich darüber auf, dass ist mein gutes Recht wo lebst du bitte ? 😂😂😂🤷🏽‍♂️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wut
Geschrieben

Und jetzt noch das eigene Tor abgefackelt , manche haben es echt voll drauf sich die eigenen Fragen zu beantworten . 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Watches:

Haben die die Frage mehr oder weniger wortwörtlich so gestellt und du hast dann geantwortet: "Aus [Land_xyz]"? Falls ja, rechne damit, dass die so dumm waren, anzunehmen, dass du dich auch da gerade befindest, nicht, dass du da ursprünglich mal gelebt hast.

Tatsächlich war es genau so wie du oben beschrieben hast haha 😂😅🤷🏽‍♂️

Geschrieben

Ich habe mittlerweile so meine Vermutung, warum der TE nicht ankommt. Wenn ich mir seine Statements anschaue, wundert mich nichts mehr.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb killerbarbie493:

nein es liegt nicht an seiner Herkunft, sondern an seiner Erziehung und Religion.. und sorry aber moslemische Männer zeigen in der regel nunmal weniger respeckt Frauen, trans, homosexuellen gegenüber als nen Christ Buddhist oder oder oder

Schon mal mit nem "militanten" (männlichen) Christen zu tun gehabt? Meine lesbische Freundin hatte da pauschal "nur nicht den richtigen Mann gehabt". 

Ich denke nicht, dass die Religion, sofern man sie "nur auf dem Papier" eben hat und nicht selbstbestimmt gewählt hat und praktiziert, herzlich wenig darüber aussagt, was jemand denkt.

Außerdem - um beim Thema zu bleiben - sehe ich niemandem an, ob und wie religiös er ist. Und wie geht's euch denn? Fragt ihr nach SOWAS im Chat?! Wobei allzu großer Glaube an irgendeinen Gott schon zur Folge hätte, von mir disqualifiziert zu werden, falls andere Sichtweisen nicht toleriert werden. Dies wiederum kann bei Menschen jedweder genetischer Herkunft vorkommen... 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb TeddymitPeitsche:

In der Tat würde ich den meisten wenigstens latenten Rassismus oder Blödheit unterstellen. 

Den Urheber des Satzes "Keine Ausländer" ob im Gespräch, Chat oder Profil unterstell ich das Direkt. 

Hätte besagte Dame dies auf das Aussehen bezogen... wäre wohl Kein Gespräch zustande gekommen. Kulturelle Aspekte... klar JEDER Ausländer ist böse.

Schweden zum Beispiel... auch Ausländer? Ist das ok und südländisch/afrikanisch nicht? Dann bist du Rassist. Ende der Durchsage.

Soviel Idiotie kannst du nur mit "Oh AFD Wählerin? Sorry die ficke ich nicht!" Begegnen.

Wenn es ums pure Aussehen gehen würde, bräuchte man so einen Satz nicht. Da wäre... Sorry nicht mein Typ. Völlig ausreichend. 

 

Persönlich warne ich ja vor GV mit Österreichern historisch belegbar sind das ganz üble Leute. 

Vielen Dank du hast es verstanden! 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Megolas:

Fakt nummer zwei ist nur weil dir mein Bart nicht passt heißt das nicht das du mich mit irgendeinem Terrorist in Verbindung bringen kannst sowas ist krank und asozial und ich wünsche dir Gentialherpes.

fakt nummer 3

es werden dich jetzt noch mehr frauen ablehnen

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Damit habe ich auch ein paar Fragen:

1. Wie und womit antwortest Du auf die Frage, woher Du kommst? Deine Herkunft ist scheinbar nicht Deine Heimat, wie Du sagst.

2. Welche Frauen sprichst Du an, welche "Klientel" Frauen reagiert so?

3. Warum hast Du diesen Songtext im Profil, was bedeutet er für Dich....Rolex usw.?

4. Sexuelle Präferenz ist in allererster Linie Attraktivität. Wann fragen Dich Deine Kontakte denn, nach den ersten zwei, drei Mails oder nach längerer Konversation?

Deine Fotos sind sicherlich absolut ok. Dein durchdringender Blick, Dein Bart und die Brille suggerieren aber auch. Das ist nicht unbedingt vorteilhaft!

Und schlußendlich bist Du erst 27 Jahre alt...und gehörst einfach (noch lange) nicht hierher! Nein, keine Kritik an Dich, Du kannst nichts für Dein Alter. Aber das ist Fakt! Diese Plattform "beginnt" einfach später....auch wenn sie poppen.de heisst. Du bist in der Gastronomie unterwegs.....und mehr Kontakt zu Menschen kann man kaum haben, als dass man sich in dem Alter hier bedienen müsste.

Du bist auch noch nicht sehr lange dabei, ein bisschen "Pech" haben alle hier. Geduld gehört also auch dazu. So denn....

Ich fühle mich ganz klar als Deutscher wenn ich aber gefragte werde woher ich komme dann weiß ich aber das es nicht das ist was die Damen wissen wollen und wenn ich sage Deutscher dann heißt es:“ Nein deine richtige Herkunft“.

 

Ich muss das Gefühl haben das die Frau intelligent ist auch wenn ich nichts festes Suche will ich trotzdem eine Dame mit Intellekt. 

 

Dieser Text ist einfach nur eine Art von Kunst ich will damit ausdrücken wie vielfältig ein Mensch sein kann. Die Textpassage mit der Rolex ist natürlich eine Übertreibung

 

Eben das ist ja das Problem nach einer wirklichen langen und netten Konversation. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Margolotta:

Schon mal mit nem "militanten" (männlichen) Christen zu tun gehabt? Meine lesbische Freundin hatte da pauschal "nur nicht den richtigen Mann gehabt". 

der unterschied zwischen pauschal und vorurteil betragt jedoch grad mal 5% oder so. die wahrscheinlichkeit einen militanten christen zu treffen, ist wohl genau so groß, wie einem moslem, der seinen sohn christlich taufen lässt, applaus seiner familie inclusive. pauschalaussagen sind daher in beide richtungen unzutrffend. aber immerhin weiss man, womit man mit aller wahrscheinlichkeit rechnen kann oder wenigstens rechnen sollte.

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Megolas:

Mach mal n Punkt jetzt. 

Fakt ist ich fühle mich überhaupt nicht unattraktiv! 

Fakt nummer zwei ist nur weil dir mein Bart nicht passt heißt das nicht das du mich mit irgendeinem Terrorist in Verbindung bringen kannst sowas ist krank und asozial und ich wünsche dir Gentialherpes.

Das ist 100% eine Lüge und du weißt das hahahaha 

Oh mein Gott Schatzi du verstehst da was grundlegend falsch ich hab es absolut nicht nötig mir einen Mitleidsfick zu suchen. Ich find es lächerlich mir eine Absage zu verpassen nach dem man sich näher gekommen ist nur weil dir meine Herkunft am Ende nicht passt. Natürlich rege ich mich darüber auf, dass ist mein gutes Recht wo lebst du bitte ? 😂😂😂🤷🏽‍♂️

Schatzi? 

Danke das langt schon passt genau überein mit dem was du schon hier von dir gegeben hast .

jetzt stell dir deine ursprüngliche Frage nochmal selber😂.

Nachdem was man da so von dir bisher gelesen hat solltest du dir ja mit deinem Abi diese Frage selbst beantworten können. 

Und kleiner Tipp Heul leise 🤫 das nervt nur noch auf dieser Seite.

Anstatt Mann zu sein und sich auf so einem Portal entsprechend zu bewegen nur Mimimi😂🔫.

 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Megolas:

Rapp ist Kunst, Rapp ist Kontrovers und vieles, vieles mehr.

Was soll denn an den teilweise gewaltverherrlichende gestammelten Texten Kunst sein?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Bambus39:

Anstatt Mann zu sein und sich auf so einem Portal entsprechend zu bewegen nur Mimimi😂🔫.

das tun hier doch die allerwenigsten. genau damit qualifiziert er sich doch schon mal als ein richtiger deutscher.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

fakt nummer 3

es werden dich jetzt noch mehr frauen ablehnen

Viel Spaß dabei 🤷🏽‍♂️

vor 11 Minuten, schrieb mad_man_moon:

Was soll denn an den teilweise gewaltverherrlichende gestammelten Texten Kunst sein?

Rapp ist nicht gleich Rapp

Rapp ist sehr Facettenreich und Rapp ist schonmal gar nicht so wie du ihn beschreibst du mein nämlich Gangsterrapp. Das ist was vollkommen anderes🤷🏽‍♂️

Geschrieben
Bei mir liegts drann, das du zb nicht mein typ Mann wärst, ich bevorzuge eher mehr japaner(asiaten) oder russisch abstammende männer oder deutsch aussehende deutsche werft mir rassismus vor aber is eben mein geschmackt...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb YoungDash:

Bei mir liegts drann, das du zb nicht mein typ Mann wärst, ich bevorzuge eher mehr japaner(asiaten) oder russisch abstammende männer oder deutsch aussehende deutsche werft mir rassismus vor aber is eben mein geschmackt...

 

vor 5 Minuten, schrieb YoungDash:

Bei mir liegts drann, das du zb nicht mein typ Mann wärst, ich bevorzuge eher mehr japaner(asiaten) oder russisch abstammende männer oder deutsch aussehende deutsche werft mir rassismus vor aber is eben mein geschmackt...

 

vor 5 Minuten, schrieb YoungDash:

Bei mir liegts drann, das du zb nicht mein typ Mann wärst, ich bevorzuge eher mehr japaner(asiaten) oder russisch abstammende männer oder deutsch aussehende deutsche werft mir rassismus vor aber is eben mein geschmackt...

Nein um Gotteswillen! Ich werfe dir doch deswegen keinen Rassismus vor du weißt was du willst und das ist super und du stellst vorher klar was du möchtest! 

Aber in meinem Fall war das was anderes! 

 

Viel Glück dir noch ✌🏻😊

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Megolas:

 

 

Ich habe so das dumpfe Gefühl das du keine Ahnung hast wovon du redest. Weißt du ich kann nichts daran ändern wenn ich hier Körbe bekommen und nicht der Typ Mann bin der hier gesucht wird. Aber du redest hier schon zum zweiten Mal (es tut mir leid für die Ausdrucksweise) eine scheiße die ist unfassbar! 

Herrlich, wie dir der Schuh passt, ohne gemeint zu sein......nun, getroffene Hunde bellen und ich Dussel nahm dich in einem meiner, in deinen Augen, blödsinnigen Post, noch in Schutz. Da hab ich mich wohl doch in dir getäuscht.......passiert mir nie wieder, kann ich dir versichern......um mitzudenken hilft dir, egal welcher Nationalität, auch kein Jura Studium, wie zu erkennen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Herrlich, wie dir der Schuh passt, ohne gemeint zu sein......nun, getroffene Hunde bellen und ich Dussel nahm dich in einem meiner, in deinen Augen, blödsinnigen Post, noch in Schutz. Da hab ich mich wohl doch in dir getäuscht.......passiert mir nie wieder, kann ich dir versichern......um mitzudenken hilft dir, egal welcher Nationalität, auch kein Jura Studium, wie zu erkennen

Du verteidigst mich in dem du mir empfiehlst nach meinem Studium zurück in „mein“ Land zu kehren ein Land in dem ich nie lebte? 😂😂😂

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Nitrobär:

Und jetzt noch das eigene Tor abgefackelt , manche haben es echt voll drauf sich die eigenen Fragen zu beantworten . 

Sie sehen die Wahrheit vor Qualm nicht, brennt ja auch in den Augen...aber so zeigt sich das wahre Bild, da kann man sich dann so ungefähr den pn~Verkehr vorstellen.....

vor 3 Minuten, schrieb Megolas:

Du verteidigst mich in dem du mir empfiehlst nach meinem Studium zurück in „mein“ Land zu kehren ein Land in dem ich nie lebte? 😂😂😂

Echt, hab ich das geschrieben?..'du solltest , bevor du tippst und Dummheit verbreitest, nachlesen....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Sie sehen die Wahrheit vor Qualm nicht, brennt ja auch in den Augen...aber so zeigt sich das wahre Bild, da kann man sich dann so ungefähr den pn~Verkehr vorstellen.....

Echt, hab ich das geschrieben?..'du solltest , bevor du tippst und Dummheit verbreitest, nachlesen....

Natürlich hast du, Seite Zwei hahaha 😂😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...