Jump to content

Fragwürdiges Interesse


Lanuu_

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In meinen Augen ergibt das kein Sinn.
Geschrieben
Einen Monat jemand anderes zum pimpern gehabt und dann zu alt Bewährtem wieder zurück.

Oooooder eine Millionen andere Gründe.
Da kann man ja gleich den Sinn des Lebens hinterfragen 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Viele Männer sind Jäger und Sammler. Man jagt, wenn der Hunger groß ist und man sucht ein Weibchen zur Befriedigung je nach Hormonkurve …. 🤷‍♂️
Geschrieben
Ganz einfach der will nur das eine und nichts für die Ewigkeit lg
Geschrieben
Ich frage mich was du erwartest, es ging doch eh nur um das eine.
Geschrieben
Fühle ich☝🏻 vermutlich vergeben und kann nicht immer
Geschrieben
Bitte an der Quelle fragen und Antwort posten 🤷🏻‍♂️, wäre mal interessant/amüsant zu erfahren.
Geschrieben
Ich denke dudu kennst die Antwort. Wie du schon geschrieben hast, er jagt. Er hat seine „Beute erlegt“… damit bist du uninteressant für ihn geworden. Das hört man leider sehr häufig…
Geschrieben
Männer sind Schweine ... Aber ganz ehrlich muss man Sachen die man anfängt, auch ordentlich zu Ende bringen.
Geschrieben
Bin nen Mann, aber den Sinn dahinter versteh ick selbst ne.
Geschrieben
Das ist einfach nur dumm und hirnlos
Geschrieben
Das können doch nur Personen die eine Abschussliste und Kerben brauchen. Vielleicht ist auch ein Teil Unehrlichkeit dabei.
Für mich ist gegenseitiges Vertrauen absolute Priorität und das es passt. Sonst besucht man so etwas gar nicht erst anfangen
Geschrieben
Du lässt dich vor dem Sex jagen? Na ja, wenn die Beute erschossen ist kommt die nächste eben. Wenn du schon merkst, dass du gejagt wärst dann lass ihn jagen nur nicht in deinem Revier.😉
Geschrieben
Dummheit steckt da hinter! Sowas ähnliches hatte ich auch. 😫
Geschrieben
Man kann auch sagen
Das er dich zum Druck Abbau nimmt
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Beute erobert. Schwanz versenkt. Und nun keinen Bock mehr. Da ist dann schon die Nächste. Gerade erlebt.
Er sollte sich hüten sich nochmal zu melden.
Geschrieben

Naja ist halt ne Affäre keine beziehung 

Geschrieben
Die weitere Jagd läuft nicht so gut und vielleicht springt ja das bereits erlegte Opfer, auf etwas Süßholzraspeln an und ist nochmal willig!
Geschrieben
Ich glaub auch, dass da kein sinnvoller Grund dahinter steckt … klingt wie ein Notnagel
Geschrieben
Kann evtl. nicht lange von dir lassen weil er dich dich attraktiver und geiler findet als er gedacht hat. Und das in Verbindung mit dem wahrscheinlich mega Sex lässt ihn immer wieder rückfällig auf dich werden.
Oder hat probleme mit sich selbst und ist immer wieder schüchtern wenn es nach langer Zeit wieder zum Kontakt mit dir kommt. Vielleicht auch nervös nach längerem nicht Kontakt etwas falsch zu machen.
Geschrieben (bearbeitet)

MeldeWesen...

Ob Sinn dahinter steckt, wage ich doch mitunter zu bezweifeln... man weiß es jedoch nicht näher...

Ich würde die Person darauf direkt ansprechen... eventuell steckt ja doch ein sinnhafter Grund dahinter...

FragWürdig...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb :
Beute erobert. Schwanz versenkt. Und nun keinen Bock mehr. Da ist dann schon die Nächste. Gerade erlebt.
Er sollte sich hüten sich nochmal zu melden.

Denke das ist des Rätsels Lösung.

×
×
  • Neu erstellen...