Jump to content

„Ausländer“ = Kein Interesse?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na meiner Meinung nach gibt es einfach Meinungen, die gern unter "Meinungsfreiheit" propagiert werden, allerdings denoch "schwierig" sind. 

Stereotype und Klischee-Gebashe sind halt einfach... nur wenn die dann rumheulen, wenn man sie unter einem eigenen Klischee subsumiert, kommt immer das "Meinungsfreiheit" .... ja man kann sagen was man will, wenn man dann aber für blöd und dumm gehalten wird ist das eine Konsequenz mit der man leben muss. 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Megolas:

Dann muss ich mein Profil hier löschen und auf Paarship weil da gibts Singles mit Niveau? 

nur das du dort mit deiner überheblich arroganten art wohl auch nicht glücklich wirst. 20 seiten durchgelesen und sobald jemand nicht deiner Meinung ist gehst du hoch wie ein hb männchen. auch das muss man lernen die Meinung anderer akzeptieren auch wenn sie nicht schön ist.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Megolas:

Rapp ist Kunst, Rapp ist Kontrovers

...und wird nur mit einem p geschrieben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb killerbarbie493:

nur das du dort mit deiner überheblich arroganten art wohl auch nicht glücklich wirst. 20 seiten durchgelesen und sobald jemand nicht deiner Meinung ist gehst du hoch wie ein hb männchen. auch das muss man lernen die Meinung anderer akzeptieren auch wenn sie nicht schön ist.

Ich glaube nicht das du dir wirklich die kompletten 20 Seiten durchgelesen hättest dann wäre nämlich A dein Argument entkräftet und B hättest du gesehen warum ich so hoch gegangen bin 

 

PS: ich bin nicht unglücklich in meiner momentanen Situation, habe ja auch noch ein Sex Leben außerhalb dieser Plattform 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Na meiner Meinung nach gibt es einfach Meinungen, die gern unter "Meinungsfreiheit" propagiert werden, allerdings denoch "schwierig" sind. 

somit schwer auszuhalten, da wir ja auch noch das hohe gut der redefreiheit haben. sach ich ja, alles gar nicht so einfach mit der freiheit (zur zeit).

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Megolas:

Ich glaube nicht das du dir wirklich die kompletten 20 Seiten durchgelesen hättest dann wäre nämlich A dein Argument entkräftet und B hättest du gesehen warum ich so hoch gegangen bin 

ich denke nicht das du das recht hast mir zu unterstellen, ob ich diese 20 seiten gelesen habe, ich war gestern über stunden dabei während du nicht aktiv warst, die beiträge von einem anderen türkischen mann wurden gelöscht, falls du gesehen haben solltest das der mod durchgefegt hat. und sorry nochmal die art wie du mit leuten die dir tipps geben und gründe nennen auch wenn sie dir nicht schmecken umgehst zeigt klar wie du so drauf bist

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Wolfwalk:

@Megolas  Deine Reaktion darauf also....

Danke für das analysieren meiner Psyche du Profiler! 

Ich bin kein Profiler, ich kann Tendenzen erkennen und gewisse Zusammenhänge einschätzen und damit habe ich genau dasselbe erkannt wie @Lichterloh2018 und @OneNo in ihren Beiträgen. Dich interessiert überhaupt kein einziger möglicher Grund, es kommt Dir nicht in den Sinn, es könnte ausschließlich an Dir liegen. Das tut es aber. Damit ist das Thema für mich erledigt.

Du bist ja ein richtiger Sherlock Holmes 🕵️♂️ 

  • Moderator
Geschrieben

So, ich habe das Thema geschlossen, da die Diskussion viel zu sehr ausgeartet ist. Viele Dinge sind diskutiert worden, die wir als Thema im Forum, und dies absolut zu Recht, gar nicht diskutieren lassen. Wegen Religion und Politik werden Kriege geführt, und dies wollen wir hier nicht, Kriege führen.

Ich schaue später noch rein, und werde sicherlich noch einige Beiträge entfernen, ebenso wie evtl. Sanktionen vornehmen.

Gruß

Brisanz

Team-Poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...