Jump to content
Megolas

„Ausländer“ = Kein Interesse?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht haben einige Damen und Herren schlecht Erfahrungen gesammelt , man liest und hört ja auch viel negatives . Ich persönlich würde es aber nicht verallgemeinern, aber ich denke, es ist jeder Frau oder Herren selbst überlassen auf wem sie Lust haben.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
viele Männer sagen auch das sie auf blonde Frauen stehen, ist alles Geschmackssache
  • Gefällt mir 5
LoveTattoos77
Geschrieben
kann ja jeder selbst bestimmen .... und nun !? 🤔
  • Gefällt mir 3
bikk
Geschrieben

Ist eben so! Das ist doch ok wenn man eben einen anderen Geschmack hat was das Aussehen anbelangt. Ich steh z Bsp auch nur auf hellhäutige blonde Frauen.

• Gefällt mir 2
Indra_Busch
Geschrieben
Na das ist Geschmacksache Ausländer bleibt Ausländer
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Wie sollen wir dir das hier beantworten? Da musst du schon die Damen direkt fragen, was der Grund war. Ich finde, in der heutigen Gesellschaft sollte Herkunft, Glaube oder auch sexuelle Orientierung keine Rolle mehr spielen.
  • Gefällt mir 4
CaraVirt
Geschrieben

Ich habe ein wenig Spam/offTopic entfernt ... bitte hier nicht "herumalbern" - Danke. :coffee_happy:

LG
Carmen, Community Team

• Gefällt mir 3
Loon-er
Geschrieben
Ich würde mir da an Deiner Stelle keine großen Gedanken darum machen. Vorgefertigte Vorurteile haben sehr viele Menschen im Kopf. Und wenn alleine durch Ausländerfeindlichkeit die Chemie nicht stimmt, so solltest Du Deine Zeit damit nicht weiter vergeuden.
  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Sei doch froh Megolas, willst mit den nicht kompatiblen 'Menschen Deine Zeit verschwenden? Finde es gut wenn es im profil steht, keine Ausländer, keine südländer etc. Ist dann eindeutig und gut..

• Gefällt mir 1
DizzyCushion
Geschrieben
Danke für dieses Hinterfragen.... Ich habe hier schon identische Erfahrungen gemacht. Wirklich schade
  • Gefällt mir 1
69CanisLupus69
Geschrieben
in meinen augen bist du kein Ausländer wenn du hier geboren und aufgewachsen bist ...
  • Gefällt mir 4
  • Neu erstellen...