Jump to content

Brüste-kneten-Date ohne Sex❓


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also - ich muß mich wirklich mal bei @Masterbrain für diesen hochinteressanten thread hier bedanken, von dem ich wirklich alle bisherigen Beiträge gelesen habe. Das kommt bei mir sehr selten vor.

Und die Frage des Startposts betrifft mich auch sehr persönlich, weil ich nämlich mit der Frau, die ich über lange Jahre "die große Liebe meines Lebens" genannt hatte, fast nur auf diese Weise zusammen war. Wenn man Sex mit Ficken gleich setzt, hatten wir sogar niemals Sex miteinander gehabt. Diese Frau gehört einer im Orient beheimateten Religionsgemeinschaft an, die nach unseren abendländischen Maßstäben eine sehr liberale Sexualmoral pflegt: wirklich nur das Mösenficken ist exklusiv den Ehegatten miteinander vorbehalten, alle anderen Praktiken können auch - rein religiös gesehen - mit jedem anderen vollzogen werden. Das hatte diese verheiratete Frau mir auch unverblümt zu Beginn unserer Beziehung offeriert und ich habe das - was mich selbst damals verblüffte - erstaunlich gut akzeptieren können. Das erste und einzige Mal, daß wir nackt zusammen Sex (in einem weiteren Sinne des Wortes) hatten, haben wir es "lesbisch" gemacht, dh ich habe meine Eichel an ihrer Clit gerieben, bis sie mich von sich weggestoßen hatte, weil sie's nicht mehr ausgehalten hatte. Sie wollte ihn "drinnhaben" aber das wäre eben "nicht gut". Sie hat mir dann auch noch sehr zärtliche Komplimente dafür gemacht, daß ich die von ihr gesetzte Grenze viel besser einhalten könne, als sie selbst. Und bei jeder weiteren Begegnung hat sie dann ihre Jeans anbehalten, um so eine Versuchung nicht noch einmal ertragen zu müssen.

Diese Beziehung war übrigens eine sehr intellektuelle Beziehung gewesen - wir waren Assistentenkollegen an der Uni damals. In dieser Zeit und mit dieser Frau zusammen ist das Fundament meiner heutigen Intellektualität gelegt worden. Diese Beziehung war auch ein Teil einer kleinen polyamourösen Struktur gewesen, die Zeit meines bisexuellen coming-outs … also eine sehr wichtige Zeit in meinem Leben.

Heute habe ich mich aus der penetrativen Sexualität - dem "Sex im heteronormativen Sinne des Wortes" vollständig verabschiedet. "Ich steh halt nicht auf ficken" und fühle mich rein sexuell gesehen in der promiskuitiven Szene der Männer, die Sex mit Männern haben, unter anderem auch deswegen so wohl, weil in dieser Szene nichtpenetrative Sexualität kein Problem ist - im heterosexuellen Milieu dagegen schon, wie die Reduktion des Begriffes "Sex" auf Ficken ja plastisch illustriert, genauso wie die hochachtenswerte Offenheit derjenigen Männer, die freimütig bekannten, einer solchen Entbehrung wohl nicht standhalten zu können.

Auf die Gefahr hin, mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen, glaube ich daher, daß ich für Dein date-Experiment vielleicht nicht der optimale Partner wäre, weil nämlich genau diese Entbehrung für mich keine wäre, sondern eine hocherfreuliche Entlastung: "Endlich mal ne Möse, die nicht gefickt werden will!" Aber diese Frage ist letztendlich rein akademisch von wegen "schadezuweitweg" und der durchaus ungeklärten Frage, ob eine hinreichende wechselseitige Attraktivität unterstellt werden könnte (was von mir bezweifelt wird).

Gleichwohl nochmals meinen allerherzlichsten Dank für diese hochinteressante Vorabendprogramm !

 

Geschrieben
Schwierig bei dieser Frau nicht an sex denken zu können wenn man diese küsst!
Blueeyes1972_69
Geschrieben
Oh ja,das könnte ich mir vorstellen...kommt einer Massage gleich,wo nur die Frau entspannen soll 😉
Geschrieben
Ich finde, das die Idee wenig mit Selbstlosigkeit zu tun hat. Für mich wäre es nichts, da die Leidenschaft abhanden kommt. Knutschen, fummeln, kneten, gehört alles zusammen und mehr. Reines kneten und vielleicht knutschen ist nicht halbes und nichts ganzes
Geschrieben
Vorstellbar ist es auf jeden Fall, aber wenn ich ehrlich bin würden speziell Deine Brüste @Masterbrain meinen Hormonhaushalt durcheinander bringen. Dazu noch knutschen - es würde mir sehr schwer fallen mir da nicht doch "mehr" zu wünschen/erhoffen. Generell habe ich solche Situationen aber schon erlebt beim Beginn einer Beziehung... bisher wurde aber nach einigen Tagen immer "mehr" daraus.
morituritesalutant
Geschrieben

nein, ich bin kein dienstleister und mir gibt brüste kneten keinerlei befriedigung,mit 12 jahren mag es anders gewesen sein,aber heuer nicht mehr.

kein treffen muss mit sex enden,aber vorab alles ausschließen hat für mich einen ähnlichen reiz wie eine "hausordnung".:coffee_happy:

Geschrieben
Ich bin mir nicht sicher ob mein sexualtrieb das aushalten würde.q
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb ReichMirDieHand:

Wenn ich den EP richtig verstanden habe, geht es lediglich um ein einmaliges (evtl. auch mehrmaliges?) Date zum Brüste kneten und evtl. knutschen, Sex grundsätzlich ausgeschlossen. Ohne die Absicht, den Betreffenden näher kennenlernen zu wollen, ohne Aussicht auf "mehr" bei evtl. weiteren Dates usw? Einfach irgendwo hinfahren und Brüste kneten? Mit etwas "Glück" noch knutschen?

 Ausgehend von dieser Prämisse: nö, nicht wirklich! (Vielleicht hab ich es einfach nur falsch verstanden, egal :coffee_happy:)

Also so habe ich den EP auch verstanden. Demzufolge sind die Kommentare mancher Männer echt ne traurige Angelegenheit. Als hätte die TE eine völlig neue, innovative und spannende Spielart aus dem Hut gezaubert 😄

Brüste ķneten und eine zarte Option auf eine Knutscherei...dafür würde Mann -ohne falsche Hoffnung- sich nicht in Gang setzen, es sei denn sie wohnt im Nachbarhaus. Aber ich denke mal das war der TE beim Schreiben schon bewusst, ergo ist es lediglich ein Vorführen der holden Männlichkeit. Funktioniert wie man sieht. Ich denke unweigerlich an die Augsburger Puppenkiste.

Geschrieben

Gerade ein Kennenlerndate läuft ja meist ohne Sex, aber mit Knutschen aber, vorausgesetzt es passt. Wenn er da auch noch Brüste kneten darf, wird er wohl nichts dagegen haben.😁

Geschrieben
Deine Dinge sehen da schon einladend aus.Also warum nicht.Aber nur wenn man dabei oder spätestens danach sich einen runter holen kann.Sonat gibts Eier Schmerzen auf dem Heimweg
Geschrieben (bearbeitet)

Dieser thread berührt mich doch sehr persönlich auch noch in einer anderen Hinsicht. In just jener Zeit, in der ich jene "asexuelle" Beziehung (ohne Ficken) mit der "großen Liebe meines Lebens" hatte, da hatte ich auch eine Stammkneipe, in der ich 2-3 x pro Woche auflief. Das Publikum war sehr durchmischt gewesen, mit einem leichten akademischen touch (die Uni grad mal 5 km entfernt) und auch die Frauenquote betrug annähernd 50%. Es ging dort nicht gerade frivol, aber doch sehr locker zu und fast alle männlichen Stammgäste - zu denen ich mich auch damals noch zählte, zu den Männern - und fast alle weiblichen Stammgäste haben irgendwann mal miteinander geknutscht und auch durch die Klamotten so rumgefummelt, manchmal auch in die Klamotten hinein … das hat man damals, in den 90er Jahren des letzten Jahrhunderts des vorigen Jahrtausends alles noch nicht so eng gesehen wie heute.

Heute muß man - und frau erst recht - ein richtiges date für's knutschen und Brüste-Kneten ausmachen … im heterosexuellen Milieu jedenfalls. Weil heute guckt ja keiner mehr in der Kneipe auf die Menschen, die rein physisch um ihn herum sind, sondern nur noch auf sein Smartphone, wo die Menschen sind, die psychisch um ihn herum sind, die er kennt und denen er vertraut. Die Realität ist heutezutage digitalisiert und Menschen, die Sex mit Menschen haben, die sie offline kennenlernen, werden fast schon diskriminiert ! Wie soll man denn auch jemandem vertrauen können, den man nicht online kennengelernt hat ?! Das ist doch schierer Wahnsinn ! Da kann man ausgeraubt und ***igt werden und sich sonst was holen, wenn man sich nicht online ordentlich kennengelernt hat, wie es sich gehört !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Der Geist ist Stark, aber der Wille ist Schwach. Der zweifelhafte Drang der eigenen befriedung, sei es geistlich oder körperlich ist der Menschlichkeitsvorbehalt und der innere Trieb. 

Wer Selbstbeherrschung hat und auch auf die Bedürfnisse des anderen geschlechtes eingehen kann ohne seine eigene Befriedigung in den Vordergrund zu stellen, zeigt wahre Größe. 

„Den wahren Charakter eines Menschen erkennst du daran, wie er mit dir umgeht!“

Geschrieben (bearbeitet)

für ein date ohne poppen darf man natürlich kein nur rammelorientierter sein, denen fällt sowas natürlich schwer.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja würde ich machen, ich stehe total auf Titten und knutschen ist auch schön.

Geschrieben
Kenn ich ,hatte ich ,geil war's......geht ohne wen und aber :-)
Geschrieben
Na klar😍, warum denn nicht, ich muss nicht immer sex haben😇.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb ReichMirDieHand:

Wenn ich den EP richtig verstanden habe, geht es lediglich um ein einmaliges (evtl. auch mehrmaliges?) Date zum Brüste kneten und evtl. knutschen, Sex grundsätzlich ausgeschlossen. Ohne die Absicht, den Betreffenden näher kennenlernen zu wollen, ohne Aussicht auf "mehr" bei evtl. weiteren Dates usw? Einfach irgendwo hinfahren und Brüste kneten? Mit etwas "Glück" noch knutschen?

 Ausgehend von dieser Prämisse: nö, nicht wirklich! (Vielleicht hab ich es einfach nur falsch verstanden, egal :coffee_happy:)

Doch klar, kann da etwas langfristiges entstehen. Nicht unbedingt als einmalig gedacht. Je nachdem wie es miteinander passt halt. Weiß man ja vorher nie.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb female_instinct:

Also so habe ich den EP auch verstanden. Demzufolge sind die Kommentare mancher Männer echt ne traurige Angelegenheit. Als hätte die TE eine völlig neue, innovative und spannende Spielart aus dem Hut gezaubert 😄

Brüste ķneten und eine zarte Option auf eine Knutscherei...dafür würde Mann -ohne falsche Hoffnung- sich nicht in Gang setzen, es sei denn sie wohnt im Nachbarhaus. Aber ich denke mal das war der TE beim Schreiben schon bewusst, ergo ist es lediglich ein Vorführen der holden Männlichkeit. Funktioniert wie man sieht. Ich denke unweigerlich an die Augsburger Puppenkiste.

Nein, war nicht als vorführen gedacht. Einfach Horizont erweitern, mehr nicht. Ist doch interessant zu wissen, wie Männer so ticken, außerhalb meiner Erfahrungen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Masterbrain:

Doch klar, kann da etwas langfristiges entstehen. Nicht unbedingt als einmalig gedacht. Je nachdem wie es miteinander passt halt. Weiß man ja vorher nie.

Ok, dann hab ich das doch falsch verstanden, für mich kam das im EP so rüber. Aber schließt du dann langfristig Sex weiterhin aus? Dann fände ich das immer noch seltsam, so auf Dauer nur kneten und knutschen. 

bearbeitet von ReichMirDieHand
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Masterbrain:

Nein, war nicht als vorführen gedacht. Einfach Horizont erweitern, mehr nicht. Ist doch interessant zu wissen, wie Männer so ticken, außerhalb meiner Erfahrungen.

Diese Frage mit deinem Profil bzw. deinen Bildern im Gepäck zu stellen, lenkt die Tendenz der darauf folgenden Antworten doch in eine vorhersehbare Richtung 😉

vor 12 Stunden, schrieb Masterbrain:

Doch klar, kann da etwas langfristiges entstehen. Nicht unbedingt als einmalig gedacht. Je nachdem wie es miteinander passt halt. Weiß man ja vorher nie.

Setzt für mich den EP in ein ganz anderes Licht und empfände ich wichtig vorab zu erwähnen. Option auf Wiederholung, Option auf Sex relativiert meine primäre Aussage. Dafür würde Mann wohl auch weiter gehen, wie bis zum Nachbarhaus 😄

Generell wäre ich dafür das Threadersteller durchdachter formulieren, aber das nur am Rande...

Geschrieben
Klar, definitin. Viele Dinge müssen nicht zwangsläufig mit Sex enden.
Geschrieben
Alles ist eine Form der Lust. Es muss nicht immer gleich zum GV führen. Die Kunst des Verführens und damit das verbundene Voyeuristische sollte Mann nicht unterschätzen. Ich wäre auf jedenfall daran interessiert
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde lieber Fimo kneten, da kann ich auch noch was zu futtern mit in den Ofen legen. Das bisschen Haushalt können dann die ganzen initiierten Anthroposophen unter sich kneten, die die ekelhafte Vertiefung der Sünde unter der infamen Öffung der Oberschenkel nicht wollen. Is klar, nee :joy:

bearbeitet von DrBallaballa
×
×
  • Neu erstellen...