Jump to content

Date, Essen, Tipps ?


wu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Döner mit viel Knoblauch Soße und Zwiebeln... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
McDonalds oder BurgerKing.
Geht immer und romantischer geht es kaum
Geschrieben
Wenn man mit seinem Partner Essen geht macht man ein Candlelight Dinner das ist schön romantisch LG Claudia
Geschrieben
Natürlich zum Italiener. Anschliessend nach Hause und dann kommt die Französische Küche.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bernatte:
Wenn man mit seinem Partner Essen geht macht man ein Candlelight Dinner das ist schön romantisch LG Claudia

Perfekt endlich mal nh vernünftige Antwort

Geschrieben
Ihr seid dusslig 🤣😂👍🏻 . Einfach herrlich ☺️
Geschrieben
Da würde ich zuhause kochen bevorzugen.
Pasta mit Lachs (oder Garnelen) und Babyspinat in Sahnesoße zb
Oder einen meiner Salate, Sushi (Bowl), indisches Curry 😋
Auswärts definitiv was, wo es Sushi gibt. Oder zum Italiener
Geschrieben
Ich lass mich von der Frau immer zum Hummer essen einladen. Dabei mag ich Hummer nicht mal sonderlich. Aber geht ums Prinzip. Mein Penis ist nicht für einen Lahmacun zu haben. Ich habe Niveau. Dabei esse ich Lahmacun ganz gerne.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb zweiverschieden:
Natürlich zum Italiener. Anschliessend nach Hause und dann kommt die Französische Küche.

Haha perfekt so soll es seib

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb mad791:
Zusammen kochen?

Hab nichts das es ist Sonntag

Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
Kommt auf den Geschmack der Dame an.. Manche stehen auf Pizza bzw beim schicken Italiener essen. .andere auf Kaffee und Kuchen oder Waffeln mit Erdbeeren. .und manche werden beim Eis schon heiß..
Geschrieben
Ich brauche vorher kein Essen um in Stimmung zu kommen. Voller Magen und dann noch Sex, nö.
Geschrieben
Hier ist Phantasie gefragt gg wie kann ich meinem Gegenüber überraschen 😉Selbst ist der Mann dann kommen reichlich Ideen rüber 🍽😘
Geschrieben
Die geilste Stimmung kommt auf bei Mäkkes.
Schön am Strohhalm saugen und mit der Zunge an der Fritte spielen. Wenn es richtig geil ist, kann man aus dem Burger die Gurke puhlen.......
Hach, ich werd schon wieder geil
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Klaudina:
Dazu braucht es Essen?

Ne braucht es nicht aber haben Hunger haha

DerLustvolle22
Geschrieben
Dazu brauche es nie ein Essen um das zu bewirken in einer Beziehung....Auch hatte ich Frauen die eher in Stimmung gekommen sind und es sexy und toll fanden wen ich selbst gekocht habe oder mit ihr zusammen
Geschrieben
Schachtelwirt...McD oder BK....Drive In und futtern im Auto.....so sind wir ungestört und können genießen...heiße Stimmung haben wir so auch 😅😉
×
×
  • Neu erstellen...