Jump to content

Brüste-kneten-Date ohne Sex❓


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hmmmm.... gehört nicht in die Öffentlichkeit...

Sollte aber auch keine Bewerbung sein, nur meine Meinung....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Alles easy keine Sorge will nix genaues wissen 

Alles gut.... ich nix genaues sagen ;)

Aber fragen finde ja durchaus zulässig

Geschrieben

Manche Nicht Singles sind eben nich umsonst hier angemeldet...Pssssst

Geschrieben
Am 26.1.2019 at 16:47, schrieb Masterbrain:

Frage an die Herren der Schöpfung: Angenommen, ich würde ein Date suchen zum Brüste kneten lassen und evtl. ein wenig wild herum knutschen ☺️ Würdet Ihr Gentlemen mitmachen, auch ohne dass ihr Sex bekommt?

Wie selbstlos seid ihr? Warte gespannt auf eure Antworten 😊

Ich würde bei diesen Knetspielchen nicht mitmachen wollen, wünsche aber gutes Gelingen !  :coffee_happy:

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb blondesBiGirl:

ich würde dem Mann dann wenigstens zum dank noch einen runterholen

Das finde ich eine gute Einstellung @blondesbigirl 

Geschrieben

Nein. Ich würde total unter Druck das Date verlassen und wäre völlig unentspannt.

Ich knete zwar gerne Brüste und würde es auch mal so ohne Abspritzen machen. Aber wenn ich mich zu einem Date treffe, dann sollte es auch für beide entspannend sein. 

Geschrieben

Ja,Soldaten sind mit Vorsicht zu genießen,denn sie sind mit allen Wassern gewaschen.........Ich könnte als Busenliebhaber und Hobby Masseur nicht einfach nur den Busen kneten(massieren) und auch noch knutschen.....dann wäre ich pervers.....denn in der Vergangenheit wurde(musste) dann natürlich immer gefickt werden oder auf welche Art auch immer abgespritzt werden.....wünsche Dir dennoch das Du den richtigen findest.

Geschrieben

tja- so selbstlos is es ja nicht,

Brüste kneten und wild knutschen auch schon gut geil u schön -oder;

wenn sich mehr ergibt- schön, wichtigste ist glaub ich daß man das Wollen und Mögen des/der anderen respektiert und akzeptiert.

Geschrieben
Am 26.1.2019 at 16:47, schrieb Masterbrain:

....zum Brüste kneten lassen und evtl. ein wenig wild herum knutschen....

1.: Das IST Sex, aber so was von!

2.: Ich knutsche nicht mit Dates.

3.: Ja, würde ich, hatte ich schon. aber die Brüste waren mir einfach zu groß, da war ein kneten schwierig.

Geschrieben
Man muß nicht immer Sex haben ! Kann auch so spaß machen
Geschrieben

Also wenn man Sex rein auf das penitrieren der Frau betrachtet, kann man es so sehen. Ein leidenschaftlicher Zungenkuss und das streicheln, massieren oder wie hier gesagt, kneten einer Brust ist für mich auch schon eine Form von Sex und zum küssen muss man sich ja schon doch sehr intim nahe kommen und es ist ja auch ein schönes Gefühl.

Forrest Gump ist es sogar gekommen, als er die Brüste seiner Liebe anfassen durfte, wenn das kein Sex ist :heart_eyes:. Für mich wäre es jedenfalls kein Problem.

Geschrieben

Ja, auch für mich, ist küssen und Brüste kneten eine sexuelle Handlung. Nur sehen das die meisten Männer nicht so. Daher genau so formuliert. ;)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Masterbrain:

Ja, auch für mich, ist küssen und Brüste kneten eine sexuelle Handlung. Nur sehen das die meisten Männer nicht so. Daher genau so formuliert. ;)

Zum Glück bin ich nicht wie die meisten Männer :coffee_happy:. Meine Frau sagte mal in einem anderen Zusammenhang, Blasen wäre kein richtiger Sex, das zählt nicht richtig, da habe ich gelacht und gesagt, ich vermute mal es gibt hunderte von Männern, die gerne mal keinen richtigen Sex mit ihr hätten. Sie lächelte und korrigierte danach ihre Aussage und sagte, es ist für sie nicht so ein intimer Sex wie der vaginale Sex.

Geschrieben
Am 26.1.2019 at 16:47, schrieb Masterbrain:

Angenommen, ich würde ein Date suchen zum Brüste kneten lassen und evtl. ein wenig wild herum knutschen ☺️ Würdet Ihr Gentlemen mitmachen, auch ohne dass ihr Sex bekommt? Wie selbstlos seid ihr?

Ungeachtet der Tasache, dass viele hier so tun, als verstünden sie die Frage (und die Form des hier gemeinten "Sex", nämlich Geschlechtsverkehr bzw. auch männlicher Orgasmus) nicht:

Ich würde mich auf so etwas einlassen, wäre im weiteren Verlauf aber ziemlich sicher auch bereit, Geschlechtsverkehr zu haben. Darauf zu verzichten, wäre aber nicht selbstlos, sondern der Tatsache geschuldet, dass gemeinsam nur das möglich ist, was beide wollen. Wenn eine Person (hier also die Dame) nur knutschen und geknetet werden will, dann ist das eben so.

Damit muss man zurechtkommen.

Geschrieben

Ich finde knutschen total toll, mache das gerne lange und intensiv bis leidenschaftlich, zusammen mit streicheln und gerne auch massieren - und da gehört Brüste verwöhnen absolut dazu. 

Ich werde dann aber auch so geil sein, dass zumindest ein schöner Hj - gerne beidseitig - dazugehören sollte.

Geschrieben

Das teste ich bei meinem nächsten Date mal aus. 😏

Ich werde berichten. 😉

Geschrieben
Am 26.1.2019 at 16:47, schrieb Masterbrain:

Frage an die Herren der Schöpfung: Angenommen, ich würde ein Date suchen zum Brüste kneten lassen und evtl. ein wenig wild herum knutschen ☺️ Würdet Ihr Gentlemen mitmachen, auch ohne dass ihr Sex bekommt?

Wie selbstlos seid ihr? Warte gespannt auf eure Antworten 😊

Also ich finde Brüste kneten sehr entspannend 😉

Geschrieben
Am 26.1.2019 at 16:47, schrieb Masterbrain:

Frage an die Herren der Schöpfung: Angenommen, ich würde ein Date suchen zum Brüste kneten lassen und evtl. ein wenig wild herum knutschen ☺️ Würdet Ihr Gentlemen mitmachen, auch ohne dass ihr Sex bekommt?

Wie selbstlos seid ihr? Warte gespannt auf eure Antworten 😊

Ja klar 

Geschrieben
Am 26.1.2019 at 16:47, schrieb Masterbrain:

Frage an die Herren der Schöpfung: Angenommen, ich würde ein Date suchen zum Brüste kneten lassen und evtl. ein wenig wild herum knutschen ☺️ Würdet Ihr Gentlemen mitmachen, auch ohne dass ihr Sex bekommt?

Wie selbstlos seid ihr? Warte gespannt auf eure Antworten 😊

Auf jedenfall würde ich das mitmachen. Sehr gerne sogar. 💋👍

 

Geschrieben
Am 26.1.2019 at 16:47, schrieb Masterbrain:

Frage an die Herren der Schöpfung: Angenommen, ich würde ein Date suchen zum Brüste kneten lassen und evtl. ein wenig wild herum knutschen ☺️ Würdet Ihr Gentlemen mitmachen, auch ohne dass ihr Sex bekommt?

Wie selbstlos seid ihr? Warte gespannt auf eure Antworten 😊

Ich würde es gerne machen,und auch nur was du möchtest,es mus nicht immer gleich Sex sein.Es grht auch so

*****************

Geschrieben

Genau das richtige für mich.

Und bei solch schönen Brüsten sofort:-)

Geschrieben

schon allein brüste kneten ist ein unding  , mag nur kleine , so zw. A und B

×
×
  • Neu erstellen...