Jump to content

Brüste-kneten-Date ohne Sex❓


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke, dass wir Männer - entgegen der Meinung vieler - auch gut auf unsere Befriedigung verzichten können. Abspritzen ist nicht immer das wichtigste. Tolle Brüste zu verwöhnen ist doch so schon ein Geschenk....
Geschrieben
Also Forever würde ich nicht wieder zu ziehen lassen 😉😉😉😉
Geschrieben
Hatte ich schon, es gibt ja bei Frauen so Tage, wo man naja verhindert ist. Aber ich habe dennoch dass Bedürfniss nach Berührungen, also werden meine Brüste eben verwöhnt...
Geschrieben

allerdings Knutschen nur unter Vorbehalt ...

wegen der Keime und so ;)

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Masterbrain:

Angenommen, ich würde ein Date suchen zum Brüste kneten lassen und evtl. ein wenig wild herum knutschen ☺️ Würdet Ihr Gentlemen mitmachen, auch ohne dass ihr Sex bekommt?

Natürlich, warum nicht? Ich wäre schon mit gemeinsam Kaffee trinken zufrieden. ;)

Und mal unter ihren Pullover greifen und fühlen natürlich gerne. Ich würde da nicht nein sagen, auch wenn so schon vorher klar macht, dass da von ihrer Seite her nichts weiter geht als nur knutschen und/oder ihre Brüste fühlen zu dürfen.

Geschrieben

haha niemals. Jeder der "na klar" oder "hört sich gut an" schreibt lügt :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeltderSinne:

Ich denke, dass wir Männer - entgegen der Meinung vieler - auch gut auf unsere Befriedigung verzichten können. Abspritzen ist nicht immer das wichtigste. Tolle Brüste zu verwöhnen ist doch so schon ein Geschenk....

Ist mir noch nie untergekommen so selbstlos. Ich musste meist mit viel Kraft die Männer vom Leib halten. Kaum einer hat bisher ein höfliches nein respektiert, sondern krampfhaft versucht anzufassen. Erst neulich bei einem Date mit einem Soldaten. War schon fast ***iger Verhalten, wie der mich gepackt hat.

Gerade eben, schrieb RyanUSA:

haha niemals. Jeder der "na klar" oder "hört sich gut an" schreibt lügt :)

Habe ich auch so vermutet :) Danke für die Ehrlichkeit 

Geschrieben
Für mich ist es ebenfalls ein Genuss den Wunsch der Frau zu erfüllen ohne an mich zu denken ....sei es die Brüste / Nippel zu verwöhnen oder wie erlebt nur zu lecken ....
Geschrieben
Der Meinung bist das sie sofort einen Fick haben wollen, es kommt doch auch auf die Wünsche der Frau an, ich hatte mal eine die wollte nur geleckt werden und das habe ich auch gemacht 2 Stunden lang in einem Hotel und danach haben wir uns getrennt.
Geschrieben
Ich würde das ganz mal klassisch und plump beantworten: wenn dich meine Latte nicht stört hätte ich kein Problem damit!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb RyanUSA:

haha niemals. Jeder der "na klar" oder "hört sich gut an" schreibt lügt :)

ich glaube eher, die Kerle sind verzweifelt.... die meisten von dieser Seite jedenfalls

bearbeitet von Pizzaservice
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Masterbrain:

. War schon fast ***iger Verhalten, wie der mich gepackt hat. 

Mit Blick auf Deinen Parallelthread zum Thema ***play scheint das ja einiges getriggert zu haben :/

Geschrieben
In der Theorie ein guter Plan, denke aber das in 99% alle Fälle es nicht dabei bleibt und nach mehr gebettelt wird.
Geschrieben
Also DU kannst ja DEINE Brüste kneten... Wo ist das Problem?? 🤔
Geschrieben
Ja ich mag Brüste so sehr das Ich es machen würde auch ohne Sex.😊
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Masterbrain:

Ist mir noch nie untergekommen so selbstlos. Ich musste meist mit viel Kraft die Männer vom Leib halten. Kaum einer hat bisher ein höfliches nein respektiert, sondern krampfhaft versucht anzufassen. Erst neulich bei einem Date mit einem Soldaten. War schon fast ***iger Verhalten, wie der mich gepackt hat.

Habe ich auch so vermutet :) Danke für die Ehrlichkeit 

Na ja, Du gehörst ja auch schon zu den exorbitant hübschen Frauen. Da mag der ein oder andere sich vielleicht vergessen. Ich findet es total spannend zu wollen, aber nicht zu sollen /dürfen 

Geschrieben
da ich auf Brüste stehe würde ich sehr gern an deinen Brüsten spielen und wild knutschen schreib mich mal an wenn magst
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb fingerspitzenjonglör:

Mit Blick auf Deinen Parallelthread zum Thema ***play scheint das ja einiges getriggert zu haben :/

Überhaupt nicht. Es ist eine fachlich interessierte Frage. Mein Fetisch ist anders geartet und hat damit nichts zu tun. Völlig falsch kombiniert.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeltderSinne:

Na ja, Du gehörst ja auch schon zu den exorbitant hübschen Frauen. Da mag der ein oder andere sich vielleicht vergessen. Ich findet es total spannend zu wollen, aber nicht zu sollen /dürfen 

Ein Fetisch also nicht zu dürfen 

Geschrieben
Klar wäre ich dabei. So oder ähnlich steht es auch bereits in meinem Profil. Sture Rammelei, dass muss nicht sein und knutschen und kneten..... Hmmmmm. Leider gibt es viel zu wenig Frauen, die etwas empfinden, wenn man sich nur mit ihren Brüsten beschäftigt. Gerne verzichte ich dann auch mal auf Sex
×
×
  • Neu erstellen...