Jump to content

Brüste-kneten-Date ohne Sex❓


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Muss es immer sex sein..manchmal finde ich es auch mega schön wenn man sich heiss macht und es nicht gleich mit f... verbunden ist..

Sei übrigens stolz auf dein Äusseres und dein Wesen..und wie man lesen und dabei erkennen kann, handelt es sich bei dir sogar noch um eine Frau mit Hirn..Kompliment..

Geschrieben
Ganz definitives JA! Wenn du schon den Gentleman ansprichst, sollte dir klar sein, dass für ihn dein Genuss immer über dem eigenen stehen wird. Andernfalls wäre er kein Gentleman ;-)
Geschrieben

Klar ... 98% wollen nur Titten kneten ... Mein Gott seid ihr Flachpfeifen ... :fucku:

Geschrieben
Ganz ehrlich...? Neeeee. Sowas war mit 12 mal toll.... huuuuu ich durfte ihr an die Möppse fassen.... Yeah... Es gibt hier aber sicher genug Tittengrappscher die das bestimmt ganz toll finden und huldigen. Ich nich.
Geschrieben
Ach warum nicht... Wenn ich gerade Zeit hätte machbar.
Geschrieben
Ich liebe es Brüste zu kneten 😍 darf auch daran gelutscht werden ? Also wenn ich merke das es dich erfüllt dann würde mich es nicht stören kein gv zu haben
Geschrieben
Sex bekommen? Gehts noch! Die Männer die sowas machen sind doch nur deine speichellecker.
Geschrieben

das stelle ich mir vor allem in Kombination mit einer Deiner anderen Vorlieben wahnsinnig aufregend vor: 

bei einem Spaziergang hinter einer Hausecke, im Treppenhaus oder sonstwo, wo man zwar in der Öffentlichkeit, aber doch unbeachtet ist, knutschen und dabei die Hände wandern lassen... :hearts_around:

Geschrieben
Weshalb nicht? Ich persönlich gehe generel davon aus bei einem ersten Date eine Frau kennenzulernen und nicht um sex zu haben . Wenn man was langfristiges sucht ist es wichtig und wenn dann ein wenig Knutschen und Streicheln dabei ist ist das vieleicht der Anfang und ein Zeichen das man zusammen passt , sich wieder sieht .Ich denke jeder der nicht nur sex sucht müsste das hinbekommen auch wenn es bei deiner Figur sehr schwer fallen könnte . Für mich ist auch der Mensch im Körper wichtig und seine Gefühle .
Geschrieben
Ich könnte mir Das sehr gut vorstellen, da mich jede Form von sexueller Erregung, die ich bei einer Frau auslösen konnte schon immer sehr genossen habe und gerade das "Unvollendete" sehr viele Möglichkeiten für "Kopfkino" eröffnet. Zweiter Reiz einer solchen Begegnung wäre, dass man für ein solches "Fummel und Knutschdate" keine komplizierten logistischen Vorbereitungen bräuchte wie für ein "richtiges" Sexdate (Hotelzimmer, "sturmfreie Bude" usw.). Frage an die TE: hast Du so etwas denn wirklich vor oder gar schon mal gemacht ?
Geschrieben
Ich kann es mir sehr gut vorstellen.
Geschrieben
Klar, würde ich machen. Erinnert doch an die Schulzeit...
Geschrieben
Kann man auf jeden Fall machen 😉 Mit der geilheit spielen 😜
Geschrieben
So viele Lügen auf einen Haufen :-D... Ich finde/fände jegliches Date, bei dem jenseits der Spontanität irgendetwas "vorgeschrieben"/festgelegt ist, absolut uninteressant.
Geschrieben
Diese Art der Neigung sollte ein Mann doch beherrschen können. Gerade das was man nicht komplett voll Und ganz bekommt ist der absolute Reiz.
Geschrieben

Vielen Dank für all die tollen Komplimente und Kommentare. Ihr seid allerliebst ;)

Am 26.1.2019 at 17:01, schrieb Sgtgunny:

Sind die auch gepierct.. War kneten falsch

Meine Brüste sind nicht gepierct. 

vor 14 Stunden, schrieb Kicksearcher:

Ich könnte mir Das sehr gut vorstellen, da mich jede Form von sexueller Erregung, die ich bei einer Frau auslösen konnte schon immer sehr genossen habe und gerade das "Unvollendete" sehr viele Möglichkeiten für "Kopfkino" eröffnet. Zweiter Reiz einer solchen Begegnung wäre, dass man für ein solches "Fummel und Knutschdate" keine komplizierten logistischen Vorbereitungen bräuchte wie für ein "richtiges" Sexdate (Hotelzimmer, "sturmfreie Bude" usw.). Frage an die TE: hast Du so etwas denn wirklich vor oder gar schon mal gemacht ?

War eine spontan Idee der Fragestellung. Ich habe das noch nie gemacht. Da ich nun aber sehe, wie reizvoll das für viele Männer scheinbar ist, kann ich mir so ein Date gut vorstellen. Evtl. mit zwei Herren sogar :) einer links. Einer rechts.

Vielen Dank für all die tollen Kommentare und sehr liebevollen Komplimente. Ich fühle mich sehr geschmeichelt. Da so viele Männer, sich positiv dafür ausgesprochen haben, spiele ich nun tatsächlich mit dem Gedanken, so ein Date zu machen :) Danke für die Inspiration.

Geschrieben
Dafür wäre ich durchaus offen. Finde es geil einer Frau einfach mal die Brüste zu kneten bis sie sagt, dass es nun reicht. Zu mal ich auf Küssen stehe kein Problem. :)
Geschrieben
Am 26.1.2019 at 17:01, schrieb Doc876:

Brüste kneten und Rum knutschen das macht einen so scharf. 

Das hat nichts mit Alkohol zu tun!  😎

Geschrieben

Nur Brüste kneten finde ich da sehr eingeschränkt (abwer gut, wenn DIR das was bringt....)

Aber Kuscheln an sich, einfach nur Festhalten und Zielunorientiert Streicheln und Kneten ist für mich schon vorstellbar.

×
×
  • Neu erstellen...