Jump to content

Wie macht ihr das beim ersten Date und war die Auswahl zufriedenstellend?


xb****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein erstes „beschnuppern“ im Cafe ist wohl immer noch DER Klassiker 😉👍
Geschrieben
Beim ersten Date lecker essen gehen dann noch spazieren und sich dabei besser kennenlernen und ab warten was sich ergibt passiert nix und man trifft sich wieder könnte was ernstes draus werden
Geschrieben
Das kommt doch ganz auf die Unterhaltung an die ich im Vorfeld mit ihr geführt habe. Geht es mehr in Richtung Beziehung oder Affäre treffe ich mich auf jeden Fall erst mal in der Stadt oder zum Spaziergang. Geht es um einen ONS finde ich es spannender ohne großes vorherige Schreiben oder Kennenlerntreffen..
Geschrieben
Das 1 treffen zuerst auf neutralem Boden. Und später ist dann alles offen
Geschrieben
Ich habe mich die letzten Male auf einen Spaziergang getroffen.
Dank Corona fiel das Kaffee trinken leider aus.
Ist leider nichts dauerhaftes daraus geworden
Geschrieben
Verrückt und schön ist es, wenn mann sich im Schwimmbad das erste mal trifft und in die Sauna geht, danach in Ruhe was isst und trinkt... das ist der Hammer🥰 aber da muss man glück haben, das die Dame es mit macht und die Sympathie passt😅 von drei versuchen waren 2 mega und bei der anderen waren wir uns einig, dass man getrennte Wege geht😁
Geschrieben
Ich bin immer für ein treffen auf "neutralem" Boden. Mittags in einem Cafe oder vielleicht abends in einer Cocktailbar. Es ist eine lockere Situation. Wenn man jemanden zu Hause zum ersten mal trifft ist da so eine Spannung in der Situation. Auch schon erlebt. Halte es auch gerade aus der Sicht einer Frau auch für zumindest heikel. Außerdem möchte ich uch mal erst jemanden kennenlernen bevor ich sie zu mir nach Hause einlade. Wenn man schon einmal so weit ist, dass man sich schon trifft ist die sogenannte "Quote" eigentlich auch ganz okay. Obwohl es manchmal auch gar nicht passt.
Geschrieben
Es kommt drauf an. Die meisten sind schon raus, weil nur ein Spaziergang oder Kaffee trinken nicht wirklich gewünscht ist.
Geschrieben
Grundsätzlich neutraler Boden. Das ist oft schon schwierig, jmd. zu finden, fer damit einverstanden ist. Die meisten wollen sich gleich zuhause treffen. Ähm nö! Ich bevorzuge Qualität
Geschrieben
Ach vergessen: und mit den meisten hab ich nach wie vor Kontakt uns man trifft sich teils noch. Bei manchen schon einige Jahre
Geschrieben
Das ist wohl eher ein Frauen Ding, mit dem caffeoder essen gehen. Männer sind meist ja eher so gestrickt... Date gleich sex.
Geschrieben
Was der Klassiker ist und ob es belacht wird oder nicht: für mich ist ein persönliches Kennenlernen, wie auch immer, wichtig. Zumal ich ONS hasse. Durch schreiben oder telefonieren kann man nicht sein Gegenüber 'sehen' wie bei einem Kennenlernen. Und was spricht überhaupt dagegen en man wirklich Wert auf einen guten Kontakt legt?
Geschrieben
Treffe mich erst auf neutralem Boden.
Auch wenn das letzte Treffen bei mir sehr gut verlief, aber dann doch die Kommunikation komplett eingeschlafen ist, würde ich es wieder so machen.
Geschrieben
Ein einziges Mal war das erste Treffen im Hotel - da war die Chemie aber von vornherein schon überragend. Wurde auch was langfristiges. Ein Date auf dem Parkplatz - nicht mein Wunsch - war ein Fiasko, da die Chemie nicht wirklich stimmte. Mehr Kommunikation im Vorfeld hätte da sehr geholfen. Ansonsten mehrere Male erste Dates, bei denen wir etwas gegessen haben. Danach gab es immer ein zweites Date.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb xbyte:

…oder trefft ihr auch erst auf „neutralem“ Boden?

Immer!

Geschrieben

Beim Ersten geht allemal Kaffee und bissen Zeit miteinander verbringen, um sich zu beschnüffeln.

Selbst das profane Spazierengehen ist etwas, was Einem den Anderen näher bringen kann.

Das alles entscheidet dann über zweites, drittes und jedes weiter Date

Geschrieben
Ich schreibe doch nur mit einer Frau die mir auch optisch zusagt, ob es auf der „ gleichen Welle „ ist wie man sagt und die Chemie stimmt klärt sich doch meistens vorher im Chat. Beim ersten Treffen, alles kann nichts muss. Ich gehe zum Date komplett vorbereitet und das Date wird es zeigen wie der Abend, die Nacht oder das Wochenende aus geht.
Geschrieben
Eigentlich immer auf "neutralem Boden"... nur einmal bei ihm daheim, war auch richtig cool und wurde ne längere Affäre 😊
Geschrieben
Ein Spaziergang, sagt mehr wie 100 Nachrichten und danach ist man immer schlauer. That is the Way
Geschrieben
Da ich ausschließlich auf Sexdates aus bin, sollte der Ort des Treffens schon so sein, dass es dort oder in der Nähe auch gleich zur Sache gehen kann. Vorwiegend treffe ich mich daher in Clubs oder PKs. Dieses kommuniziere ich aber beim Schreiben auch entsprechend so, dass es auch zu keine Missverständnisse kommt. Bis jetzt bin ich damit sehr gut gefahren. Einmal hat es bis jetzt nicht so gepasst, was auch sofort angesprochen wurde und dann war es auch gut.
Geschrieben
Die ersten Male defintiv auf neutralem Boden.Wenns nicht grad um die Ecke ist wo die Gegenüber her kam,traf man sich in der Mitte.Der Ablauf war unterschiedlich.Mal Essen gegangen oder Kaffee trinken,mal hat man was geholt und is damit irgendwo ans Wasser oder auf ne Wiese.Stundenlange Gespräche,manchmal mit sexuellen Handlungen,manchmal ohne.Nie aber mit dem Vorsatz hin.Die Treffen an sich waren aber alle schön.Und defintiv kann ich von Qualität sprechen,da ich auch nicht jede direkt treffe die einen Eisprung hat,sondern für mich gehört das drum rum dazu was schon mit guten Gesprächen anfängt wo alles an Themen vorkommt.Am Ende des Tages sind für mich z.B. nen Spaziergang mit verbundenem 5 Stunden Gespräch mehr wert und man nimmt davon mehr mit,als mit irgendeiner schneller Nummer und dann Tschüss
Geschrieben
Das erste Treffen findet im Café statt. Aber da ich nicht auf der Suche bin, muss ich mir über das weitere Vorgehen keine Gedanken machen.
Geschrieben
Beim ersten Date geschah immer das was zuvor vereinbart wurde! Kaffee und Kuchen, Pizza und Vino,, Festbesuche, Stadtbummel waren Ausnahmen. Es wurde meistens gepoppt und bei Gefallen wiederholt 👍
×
×
  • Neu erstellen...