Jump to content

Brüste-kneten-Date ohne Sex❓


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du meinst also nein, das würdest du nicht machen? Was gefällt dir an kleinen Brüsten nicht? 

Geschrieben

Brüste sind immer super. Egal welche Form und welche Größe

 

Geschrieben (bearbeitet)

Wo liegt das Problem? Ach ja, ich hatte vergessen "ALLE MÄNNER" wollen nur eines, wie schon die Ärzte trefflich sangen: "Ein Mann fühlt sich erst dann als Mann Wenn er es dir besorgen kann."

Es gibt auch die Möglichkeit, warum auch immer, ohne Sex im herkömmlichen Sinne, sich beim Treffen zu liebkosen, streicheln, "kneten", und der gleichen. Ist oft bedeutend sinnlicher und gefühlsbetonter als die schnelle Nummer.

Ich weiß, es wird wieder abgetan als Spinnerei, doch damit kann ich leben, meine Damen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde das generell spannend zu sehen wie sie es erregt und sie immer heisser wird... Klar, werde ich dadurch auch angeturnt doch die Parameter sind ja klar. Die Disziplin sich zu beherrschen können, ist schon etwas das einem Mann einiges abverlangt. Jedoch weiß ich, dass es ihr auch so geht, sofern man nicht zu grobmotorisch veranlagt ist. Der Lustgewinn ist für beide da, doch ohne einen Orgasmus beim Mann.... Es gibt ja auch Frauen die sehr sensible Brüste haben und darüber auch Orgasmen ausgelöst werden können. Ich hatte schon einmal ein solches Date, in einem Schwimmbad in der Umkleidekabine...und ich fand es geil!!!

Geschrieben
Am 26.1.2019 at 16:47, schrieb Masterbrain:

Frage an die Herren der Schöpfung: Angenommen, ich würde ein Date suchen zum Brüste kneten lassen und evtl. ein wenig wild herum knutschen ☺️ Würdet Ihr Gentlemen mitmachen, auch ohne dass ihr Sex bekommt?

Wie selbstlos seid ihr? Warte gespannt auf eure Antworten 😊

Eine wahrlich ungewöhnliche Frage die mir so noch nie gestellt wurde :)

Und wahrscheinlich würde ich mich dafür wohl auch nicht zur Verfügung stellen wollen...es grenzt doch an Folter sich einer erotischen und intimen Situation auszusetzen mit dem Wissen im "Rausch der Begierde" Ablehnung zu erfahren ;)

PS: Viel Kraft für Dich!

Geschrieben

So herrlich das kneten sein kann...

Aber dann geil gemacht aufhören oder zu gehen, das will ich nicht...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb GT007iche:

So herrlich das kneten sein kann...

Aber dann geil gemacht aufhören oder zu gehen, das will ich nicht...

Bedeutet, du würdest nie eine Frau selbstlos streicheln, ohne Gegenleistung? 

vor 16 Stunden, schrieb cokelight001:

Eine wahrlich ungewöhnliche Frage die mir so noch nie gestellt wurde :)

Und wahrscheinlich würde ich mich dafür wohl auch nicht zur Verfügung stellen wollen...es grenzt doch an Folter sich einer erotischen und intimen Situation auszusetzen mit dem Wissen im "Rausch der Begierde" Ablehnung zu erfahren ;)

PS: Viel Kraft für Dich!

Bedeutet, du würdest nie eine Frau selbstlos streicheln, ohne Gegenleistung? 

Geschrieben

Krasse Einstellung. Immer Gegenleistung zu erwarten. Danke für deine Ehrlichkeit.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Masterbrain:

Krasse Einstellung. Immer Gegenleistung zu erwarten.

auch nicht krasser, als deine einstellung nur eine leistung zu fordern und außer "ich halt ja meine titten hin" nichts dafür zu geben.....................:coffee_morning:

Geschrieben

Ich hätte auch formuliert können Date nur mit küssen und etwas streicheln. Hat mit fordern nichts zu tun. Wieso der Angriff? Nur weil dir mein Gesicht missfällt? Bleib doch bitte sachlich. Es ist eine rein hypothetische Frage, um das männliche denken besser zu ergründen. 

Geschrieben (bearbeitet)

die antwort war sachlich...du bietest titten kneten und damit soll mann sich gefälligst zufrieden geben...oder sich als geiler bock vorführen lassen, wenn er eben sagt ihm würde es nicht reichen

was hältst du denn davon, wenn mann dir anbietet seinen schwanz zu wichsen und wenn er abgespritzt hat wieder zu verschwinden?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nun das bieten Männer pausenlos an. Natürlich. Hier Blowjob, da Sex. Da kümmert sich weder jemand um meinen Orgasmus, noch um meine Brüste, schon gar nicht für meine Gefühle. So meine Erfahrung der letzten 20 Jahre. Nun bin ich emanzipierter und darf als Frau auch mal anfragen. Von fordern kann keine Rede sein. Das ist DEINE negative Interpretation, weil du mich nicht leiden kannst. In allen Foren feindest du mich an. Daher kann ich deine Antwort nicht als sachlich werten ;)  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Masterbrain:

Nur weil dir mein Gesicht missfällt? 

Das steht in @mondkusss`s Beitrag genau wo?

Wie war das noch mit dem...

vor 24 Minuten, schrieb Masterbrain:

Bleib doch bitte sachlich

 

vor 7 Minuten, schrieb Masterbrain:

Da kümmert sich weder jemand um meinen Orgasmus, noch um meine Brüste, schon gar nicht für meine Gefühle. So meine Erfahrung der letzten 20 Jahre.

20 Jahre lang nur solche Erfahrungen gemacht? Dann liegen die Gründe hierfür mitunter auch bei dir, nicht nur an den Männern!

Augen und Mund auf bei der Männerwahl, daß hat mit Emanzipation wenig zu tun, sondern mit Charakter.

bearbeitet von Engelschen_72
  • Moderator
Geschrieben

Ihr Lieben, das entwickelt sich hier so langsam zu einer privaten Unterhaltung. Bitte kehrt doch zum Thema zurück und bleibt sachlich. Alles andere kann man privat außerhalb des Threads klären.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Masterbrain:

Da kümmert sich.... So meine Erfahrung der letzten 20 Jahre.

es könnte auch an deinem beuteschema liegen. je durchgängiger desto wahrscheinlicher...

Geschrieben

Warum sollte ein Mann einer Frau nicht auch nur mal die Brüste massieren?

Vielleicht bekommt sie sogar einen netten Nippelorgasmus.....aber nur für 10 Minuten würde ich mich dafür nicht hergeben.....müsste schon viel ausgiebiger sein und wenn es nett war, vielleicht auch Wieder - Wiederholung....fg

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Masterbrain:

Krasse Einstellung. Immer Gegenleistung zu erwarten. Danke für deine Ehrlichkeit.

Es ging/geht mir gar nicht darum eine "Gegenleistung" zu erwarten. Grundsätzlich sehe ich persönlich jede Art von Zuneigung nicht als Leistung welche eine Gegenleistung erfordert.

Natürlich habe ich schon Frauen gestreichelt/geküsst ohne anschließend Sex gehabt zu haben. Allerdings ist das "kneten von Brüsten" meiner wahrscheinlich sehr konservativen Einstellung nach eine durchaus intime Handlung, eine Handlung die in der Regel nur bei gegenseitiger Zuneigung erfolgt und Erregung zur Folge hat. Mit der Vorraussetzung nur als Leistungserbringer zu funktionieren, wäre für mich der Reiz nicht mehr vorhanden....aus diesem Grund würde ich verzichten...ist das wirklich so krass?

Geschrieben

Danke für deine ausführliche Antwort. Definitiv eine intime Handlung.

Geschrieben

Absolut.. Brüste kneten ist doch total genial! :bite:  :hearts_around:

Geschrieben

In ein paar Jahren werde ich froh sein wenn ein Mann bei mir noch was anfassen möchte ohne das ich dafür zahlen muss

Dann bin ich sicher auch eine der armen Seelen die auf Parkplätzen steht und Lichtzeichen gibt damit sich überhaupt noch ein Mann

dazu herablässt und mich durchknetet :clapping:

Geschrieben

Aber sicher doch... knutschen und sich berühren sind doch auch sehr reizvoll für ein Date, zumal ich Brüste sehr gerne knete....... es muss nicht gleich immer in Sex hinausgehen..

Geschrieben

Also, wie ich im Laufe der Diskussion schon mal angemerkt habe, ich als absoluter Fan weiblicher Brüste und ihrer Funktion im Liebesspiel, finde die Vorstellung eines solchen Dates einfach nur geil. Abgespritzt habe ich in meinem Leben sowieso schon oft, aber vom Spiel mit schönen Brüsten könnte ich eigentlich nie genug kriegen. Das war bei mir schon immer so. Wenn eine Frau, dank meiner Beschäfigung mit ihrem Busen, einen Nippelorgasmus bekam war das für mich immer ein ganz besonderes Highlight, wie wenn ich selber gekommen wäre (ich war in diesen Fällen dann ohnehin immer kurz davor).

Kurzum, das von der TE eingeführte Gedankenspiel über ein solches Date finde ich echt spannend und kann deshalb die von einigen an der TE geübte Kritik nicht nachvollziehen...

Geschrieben
Am 14.2.2019 at 01:00, schrieb Masterbrain:

Danke für deine ausführliche Antwort. Definitiv eine intime Handlung.

Gerne, fühlte mich ein wenig missverstanden :)

Dein Thread war aber auch provokant ;)

×
×
  • Neu erstellen...