Jump to content

Chancen beim ersten Date positiv beeinflussen bzw. steigern?


Cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag mir nicht erst eine Choreographie ausdenken müssen. Ich will spontan und sofort das beste draus machen, das finde ich am interessantesten und nach meinen Erfahrungen funktioniert das sehr gut, wenn man sich spontan und völlig aufeinander einlässt. Die Gespräche davor dienen mir lediglich dazu, ein Feeling für die Person zu bekommen, sie sympathisch zu finden und mir vorstellen zu können, dass es hoffentlich gut passt.
Geschrieben
Ich trage für diese Gelegenheiten immer mein bewährtes Flasher-Spray bei mir.
Geschrieben
Da ich im Vorfeld eine intensive Konversation betreibe, bedarf es keiner weiteren "Strategie". Ich bin wie ich bin und mein Gegenüber macht es genauso.
Wer sich verbiegt, nur um anderen zu gefallen, hat auf Dauer schlechte Karten.
Geschrieben

ich gehe da völlig entspannt heran, als wenn ich mich mit Freunden treffe. Ich sollte der Person ja so gefallen, wie ich bin.

Geschrieben
Abverlangt hat mir noch niemand etwas vor, bei, nach einem Date. Es hat sich einfach aus der Entwicklung des Kontaktes ergeben, dass man sich für ein persönliches Treffen entschieden hat und dann ging das Leben einfach weiter. Miteinander oder nicht gemeinsam. Hauptsache es wird nicht vergessen, zu atmen 🧘🤷‍♂️
Geschrieben
Wer krampfhaft versucht einen positiven Eindruck zu hinterlassen ist in der Regel ziemlich unentspannt und versaut damit meist das Treffen. Auf gestelltes hätte ich keine Lust. Entweder Mann gibt sich wie er ist oder das war das erste und letzte Treffen
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Cuddles:

ohne Erwartungshaltung

So

Geschrieben
Ich lade mir keine wildfremden Typen direkt auf die Bettkante ein!
Ein vorheriger Soundcheck hat sich definitiv bewährt auf dieser Plattform...genau so wie ein Kennenlern Date auf neutralem Boden.
Erst face-to-face entscheidet sich, ob die berühmte Chemie wirklich stimmt.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Sorry, bin "die Damenwelt". Natürlich nur für mich persönlich. Treffen heisst, Schreiben vorab, Telefon und dann schauen, ob auch persönlich Sympathisch. Eigentlich simpel, oder?
Geschrieben

Aber, vllt. sollte man vorab nen Fred eröffnen und dann alle 3 Minuten nachfragen, was man tun und lassen soll, wahlweise das Date mitlesen lassen und dann auf Dinge bestehen, wenn andere schreiben, dass das so ist.... sinnierschulterzuck 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich freue mich darauf, sie persönlich kennzulernen! Live und in 3D! 😉 Roter Faden? Negativ! Ich will mit ihr schwatzen und wir entscheiden zusammen, ob und wie es weitergeht.

Die Formulierung „Chancen steigern“ finde ich da ziemlich albern, denn mein Ziel bei einem Date ist es nicht, sie in die Kiste zu bekommen! 🙄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Abverlangt? Interessant.
Ich habe keine Erwartungen, ich habe Sehnsüchte.

Mich reizt ein Treffen, wo nicht der Sex an sich im Vordergrund steht, sondern das Prickeln, die Erotik, das, was zwischen Mann und Frau steht. Spannung, Aufregung, Ausstrahlung, Freude.

Geschrieben
Du kannst Dich noch so viel darauf versuchen einzustellen wie Du willst.....wenn die Chemie nicht stimmt, passt es eben nicht 😉
Geschrieben
entspannt sollte das treffen sein. kann aber jeder part was dazu beitragen. bin immer im moment und merke schnell, wenn er zeitdruck hat zettbee. also zeit einplanen. sich gedanken machen und vorschläge haben, was man unternehmen könnte
Geschrieben
sei Du selbst , Du kannst Dich nicht immer verstellen
Geschrieben
Einfach locker bleiben und sich nicht vorstellen. Entweder es passt dann oder eben nicht. Sind doch alle erwachsen...
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Cuddles:

Wie bereitet ihr euch auf das erste Date im Vorfeld vor?

Gar nicht... 🤷‍♀️

Geschrieben
Moin, mit einem festen Ablaufplan im Kopf an die Sache heranzugehen, das ist das Dümmste was Du machen kannst, da kannst Du auch gleich zuhause bleiben. Da Dein Gegenüber das Gespräch auch beeinflusst (das darf sie!😂), musst Du flexibel sein, am besten einfach Du selbst, also keine gekünstelte, womöglich noch schauspielerische, Vorstellung abliefern.😊
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Cuddles:


Oder geht Ihr es ohne Erwartungshaltung locker und entspannt an?

Jepp.. 

Geschrieben

Verabrede mich zum Kaffee.

Gegessen und geplaudert wurde dann auch immer.

Freu mich drauf, als würde ich mich mit Bekannten oder Freunden treffen.

Ganz ohne Plan oder Drehbuch.

Einfach hin, als die, die ich bin. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Cuddles:

 

wurde im Vorfeld ja schon einiges abverlangt,

Hä???! 

Geschrieben (bearbeitet)

Erwartungshaltung? Habe ich überhaupt keine, denn das ist für mich der absolut falsche Weg. Keine Erwartung und sich einfach überraschen lassen. So geht das! Und ich "erarbeite" auch ganz sicher keinen roten Faden. Dinge wie gleicher Humor, ähnliche Lebenseinstellung, gemeinsame Interessen/Hobbys etc. sollten sich ganz von selbst ergeben, wenn es denn passt. Da muss nichts "erarbeitet" werden. Was für eine schlimme Einstellung. Viel zu anstrengend.

Und da es bei mir bis zum realen daten, ganz viele Nachrichten und Telefonate braucht, weiß ich auch, dass ich mich auf den Mann und das Date freuen kann. Denn wenn ich das nicht fühlen würde/könnte, würde ich auch nicht daten.

bearbeitet von Lotusblüte666
Buchstabe vergessen
×
×
  • Neu erstellen...