Jump to content

Brüste-kneten-Date ohne Sex❓


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frage an die Herren der Schöpfung: Angenommen, ich würde ein Date suchen zum Brüste kneten lassen und evtl. ein wenig wild herum knutschen ☺️ Würdet Ihr Gentlemen mitmachen, auch ohne dass ihr Sex bekommt?

Wie selbstlos seid ihr? Warte gespannt auf eure Antworten 😊

Geschrieben
.... na ja, bei diesen Traumbrüsten.... wer würde da NEIN Danke sagen!!!???
Geschrieben
Ja..Ich such ja auch jemand weibliches nur oral verwöhnen ohne Flick...ist aber schwer man muss die geilheit schon gut kontrollieren
Geschrieben
Das kann aufregend sein und ich wäre da sehr selbstlos:)
Geschrieben
Ein Knutschdate... und “nur“ fummeln... hört sich nicht uninteressant an. Küssen ist etwas wunderbares... 😋
Geschrieben
Ich kann mir nicht vorstellen dass dem Mann das reichen würde. Brüste kneten und Rum knutschen das macht einen so scharf. Ich würde glaub ich absagen da ich weiß das ich dann mehr will/brauche
Geschrieben
Selbstverständlich- Wunscherfüllung ist sehr geil
Geschrieben
Gegenfrage: wie lange soll das denn gehen? Und wie selbstdiszipliniert bist Du dann nach 'ner halben Stunde?
Geschrieben
Knutschen würde bei der tollen Frau auch schon ausreichen.^^
Geschrieben
Ich wär dabei. Wär ne Erfahrung wert;)
Geschrieben
Auch verwöhnen macht Spaß ohne selbst zum Orgasmus zu kommen😉😉
Geschrieben
Man muss nicht immer nur an den eigenen Spaß denken. Jemanden zu verwöhnen ohne auf die eigenen kosten zu kommen ist ein geben und nehmen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Michi747:

.... na ja, bei diesen Traumbrüsten.... wer würde da NEIN Danke sagen!!!???

Ich. 😅

Da gibt’s, wie ich hörte, spezialisierte Massagesallons. 🤷‍♂️

Geschrieben
Bei diesen prächtigen Brüsten würde ich da garantiert nicht Nein sagen. Ich wäre dabei!
Geschrieben
Klar :) Das mache ich gerne für dich auch wenn ich dafür keinen Sex erhalte ;)
×
×
  • Neu erstellen...