Jump to content

Brüste-kneten-Date ohne Sex❓

Empfohlener Beitrag

Jannik662
Geschrieben
Jaaa, ich wäre dabei😁
  • Gefällt mir 2
Unscheinbar669
Geschrieben
Warum. Den nicht :)
  • Gefällt mir 2
DerStern191
Geschrieben
Warum nicht.. ich würde es tun..
  • Gefällt mir 1
RuckZuck86
Geschrieben
Aber sicher Doch!!!
  • Gefällt mir 1
XXBasti_89
Geschrieben
Definitiv!
  • Gefällt mir 2
Klth
Geschrieben
Auf jeden Fall
  • Gefällt mir 4
Michi747
Geschrieben
.... na ja, bei diesen Traumbrüsten.... wer würde da NEIN Danke sagen!!!???
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ja..Ich such ja auch jemand weibliches nur oral verwöhnen ohne Flick...ist aber schwer man muss die geilheit schon gut kontrollieren
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Das kann aufregend sein und ich wäre da sehr selbstlos:)
  • Gefällt mir 1
thoringer
Geschrieben
Ein Knutschdate... und “nur“ fummeln... hört sich nicht uninteressant an. Küssen ist etwas wunderbares... 😋
  • Gefällt mir 1
Doc876
Geschrieben
Ich kann mir nicht vorstellen dass dem Mann das reichen würde. Brüste kneten und Rum knutschen das macht einen so scharf. Ich würde glaub ich absagen da ich weiß das ich dann mehr will/brauche
  • Gefällt mir 2
Sgtgunny
Geschrieben
Sind die auch gepierct.. War kneten falsch
robocop_bw
Geschrieben
natürlich
Thewayyoulikeit
Geschrieben
Selbstverständlich- Wunscherfüllung ist sehr geil
fingerspitzenjonglör
Geschrieben
Gegenfrage: wie lange soll das denn gehen? Und wie selbstdiszipliniert bist Du dann nach 'ner halben Stunde?
Mart_80
Geschrieben
Knutschen würde bei der tollen Frau auch schon ausreichen.^^
Geschrieben
Ich wär dabei. Wär ne Erfahrung wert;)
Geschrieben
Sehr geil. Bin dabei 🤩
Franky1303
Geschrieben
Auch verwöhnen macht Spaß ohne selbst zum Orgasmus zu kommen😉😉
dergrieche1
Geschrieben
Man muss nicht immer nur an den eigenen Spaß denken. Jemanden zu verwöhnen ohne auf die eigenen kosten zu kommen ist ein geben und nehmen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Michi747:

.... na ja, bei diesen Traumbrüsten.... wer würde da NEIN Danke sagen!!!???

Ich. 😅

Da gibt’s, wie ich hörte, spezialisierte Massagesallons. 🤷‍♂️

  • Gefällt mir 5
jack6663
Geschrieben
Bei diesen prächtigen Brüsten würde ich da garantiert nicht Nein sagen. Ich wäre dabei!
meister_82
Geschrieben
Klar :) Das mache ich gerne für dich auch wenn ich dafür keinen Sex erhalte ;)
×
×
  • Neu erstellen...