Jump to content

Date?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallöle

du hast online eine/n Frau Mann kennen gelernt.
Tauscht Nummern für ein (Sex)Date aus. Schreibt oder telefoniert gelegentlich.
Was ist wenn der Kontakt nachlässt?
Lässt du es wie es ist, und wartest ab?
Oder zeigst du deinem gegenüber, dass du dich umbedingt treffen möchtest und
bleibst hinterher?

Wie waren eure Erfahrungen, und wie habt ihr euch in so einem Fall verhalten???

Falls ihr sowas schon mal hattet natürlich😉

Geschrieben
Es gab noch nie einen "Drang", jetzt muss dieses Treffen stattfinden. Interessen und Lust spielt sich beiderseits ab....und dann flutscht es.....
Geschrieben
Meistens im Sand Verlaufen und von selbst erledigt....
Geschrieben

Wenn der Kontakt nachlässt, dann lässt er halt nach. 

Mann kann niemanden ein date aufschwatzen. Müssen doch beide von sich aus wollen 🤔

Geschrieben
Es ist, was es ist. Wenn es nachlässt, funkte es vermutlich nicht so sehr. Warum Mühe reinstecken?
Geschrieben
Ich würde zumindest - wenn die Person mich wirklich interessiert - nochmal nachfragen. Ansonsten hat es sich für mich erledigt.
Geschrieben
Wenn's nur um Sex geht ..Brauch man sich nicht,so grosse Gedanken machen . Viel Kontakt...kommt da es nie zustande...
Geschrieben
Einfach mal gehen lassen, wenn das Interesse auf der anderen Seite nicht mehr besteht. 😊 Wer sich nicht für mich entscheidet, der hat sich ja bereits entschieden. 🤷🏻‍♂️ Und da bleibe ich auch nicht mehr dran. 💫🧚🏻‍♂️💕🍀
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Abflachen wird es natürlich wenn Du .nur. laberst, es aber nicht zum Treffen kommt. Wie lange willst Du denn herumschreiben ohne Ziel??? Grübel.
Geschrieben
Wenn ich merke das kein Intresse da ist gibts sowas wie eine Löschtaste.
Nachlaufen is nich.
Geschrieben
Ist es nicht etwas (SORRY) bescheuert,wenn immer nur EINER die Initiative ergreifen muss???
Wenn ich mit einer Person in Kontakt bin und ich muss mich IMMER melden und die andere Person meldet sich nie!
Muss ich da nicht auch denken dass die andere Person kein Interesse an mir hat???

ICH finde der Kontakt MUSS immer von BEIDEN gepflegt werden!!!
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich bin eine Frau, ich treffe nur mit den Männern, die wirklich wollen, deshalb teste ich jeden Ganz,ob er wirklich will., bevor wir uns noch nicht getroffen haben.
Geschrieben
Wenn es ausläuft ohne zum Treffen zu kommen besteht halt kein Interesse - macht nichts. Auch andere Mütter haben tolle Tochter.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb NoBarby:

Nachlaufen is nich.

Korrektisch!

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich an jemanden Interesse hatte, war ich mir nicht zu schade..auch nach einer Pause..das Gespräch wieder in Gang zu bringen. Manchmal herrscht eben Flaute und viele Themen hat man irgendwann halt abgehandelt. Oder man hat einfach keine Zeit bzw. kein Nerv für's Internet. Sollte aber immer nur ich diejenige sein, die versucht das Gespräch am laufen zu halten..nee, dann war's das. Bin ich eben nicht interessant genug und halte das für ein perfides Spiel..rar machen und so'n Quatsch. Dafür war und ist mir meine Zeit zu schade. Irgendwann habe ich sogar ein Zeitfenster beschlossen. Ist in diesem Rahmen kein Schnupperdate in Aussicht..Tschüss. Manchmal auch, wenn in einem laufenden Gespräch, nach einer Frage, plötzlich eine längere Pause aufgetreten ist und dann diese umschifft wurde. Wer zu lange überlegen muss, da stimmt was nicht. Toilettengänge und sonstige Bedürfnisse mal ausgenommen :smiley: Man lernt halt dazu...

Vielleicht sollte ich noch dazu bemerken..um Sex ging es mir da erstmal nicht. Die Entscheidung konnte und wollte ich nicht durchs Schreiben und telefonieren treffen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nee, ich bin lediglich für's Forum hier, also zum Schreiben!
Daher habe ich leider nichts zum Thema beizutragen, was mich allerdings nicht abhält, doch mal etwas zum Besten zu geben.
Texte gehen halt immer weiter, wenn der Absprung vom Schreiben nicht geschafft wird, und sie werden länger und länger!
Besser wär's, wenn ich jetzt aufhörte mit dem Schreiben, da weiterhin nichts zum Thema beigetragen wird!
Das war schon wieder ein Satz, der unnötig war!
Ich höre jetzt auf!
Also, in echt und wirkli
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb jonberlin:

Lässt du es wie es ist, und wartest ab?

Kann gut sein, kommt halt drauf an ob ich den Kontakt aufrecht erhalten will .

Allerdings ist mir sowas noch nie passiert, wenn date und Sex schon Thema waren . 

DerLustvolle22
Geschrieben
Wen der Kontakt nachlässt verdzcge ich in aufrecht zu erhalten funktioniert das nicht akzeptiere ich es und mache ein Harken dahinter ich erzwinge nix und bin mir auch zu fein zu betteln oder einer Frau hinterher zu rennen.....ich hab Stolz und das nicht nötig....

Geschrieben
Man muss niemanden nachlaufen.
Entweder besteht Interesse oder nicht
Geschrieben
Ich frage dann direkt nach und wenn sich am Verhalten meines Ggü nichts ändert und ich das Gefühl bekomme jemandem hinterherzulaufen, spreche ich mein Problem damit an und beende freundlich den Kontakt.
Geschrieben
Ist mir so noch nicht passiert,aber wenn ich ein gutes Gefühl habe,wäre ich mir nicht zu schade auf die Frau zuzugehen,ohne sie in irgendeiner Form zu drängen.
Solche Geschichten dürfen natürlich nicht einseitig sein,wenn dann nicht wirklich was von ihr kommt,kann sie mich am Arsch lecken.......wer nicht will,der hat schon.
Schließlich will man(n) ja auch gewollt sein und keine ,,Notlösung".
Dafür wäre ich mir zu schade.
Geschrieben
Hat der Kontakt vor oder nach den date nachgelassen?
×
×
  • Neu erstellen...