Jump to content

Brüste-kneten-Date ohne Sex❓


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Masterbrain:

Ist mir noch nie untergekommen so selbstlos. Ich musste meist mit viel Kraft die Männer vom Leib halten. Kaum einer hat bisher ein höfliches nein respektiert, sondern krampfhaft versucht anzufassen. Erst neulich bei einem Date mit einem Soldaten. War schon fast ***iger Verhalten, wie der mich gepackt hat.

Habe ich auch so vermutet :) Danke für die Ehrlichkeit 

Hmmmm....wenn du doch weisst, wie alle Männer reagieren. warum dann hier der Frageaufruf mit Bewerbungstouch? Du hast ihn dir doch vorher schon selber beantwortet;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Masterbrain:

Ist mir noch nie untergekommen so selbstlos. Ich musste meist mit viel Kraft die Männer vom Leib halten. Kaum einer hat bisher ein höfliches nein respektiert, sondern krampfhaft versucht anzufassen. Erst neulich bei einem Date mit einem Soldaten. War schon fast ***iger Verhalten, wie der mich gepackt hat.

Habe ich auch so vermutet :) Danke für die Ehrlichkeit 

Chapeau für die Frage! Damit kannst Du schon mal gut die Spreu vom Weißen trennen :)

Und wer denkt, dass nach "brüste kneten" und heavy make out die Frau keine Lust hat auf Sex und dementsprechend "selbstlos" agiert und keinen Sex will, hat entweder noch nie sex gehabt oder keinen Respekt vor sich selbst. :) 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb RyanUSA:

haha niemals. Jeder der "na klar" oder "hört sich gut an" schreibt lügt :)

sorry Ryan aber da muss ich dir widersprechen ... in der Annahme, dass du vorschnell von dir - mit Verlaub - auf andere schließt ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Aktiver2012:

Hmmmm....wenn du doch weisst, wie alle Männer reagieren. warum dann hier der Frageaufruf mit Bewerbungstouch? Du hast ihn dir doch vorher schon selber beantwortet;)

Blöder sinnfreier Kommentar. Meine Erfahrungen sind ja nicht der Nabel der Welt. Daher Interesse an die Meinung der Männer da draußen, die ich nicht kenne. Horizont erweitern. Sinn eines Forums by the way.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb RyanUSA:

haha niemals. Jeder der "na klar" oder "hört sich gut an" schreibt lügt :)

Da gebe ich dir total recht, die meisten hier sagen nur „ja“ weil sie denken dass sie so besser bei den Damen landen. 

Erbärmlich um ehrlich zu sein.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Masterbrain:

Ein Fetisch also nicht zu dürfen 

So will ich das nicht sagen. Kein reiner Fetisch. Aber es ist spannend. Erwachsene Menschen kennen das doch: auch ich bin gern mal eher dominant. Aber wenn sich eine Frau gern verwöhnen lässt, dann nehme ich mir gern den Freiraum, das total zu genießen. Es ist doch herrlich, einer Frau das zu geben, was sie glücklich macht. Und allein diese Momente können Männer doch so glücklich machen, dass sie weder ficken noch abspritzen müssen. Na ok.... Zumindest geht es mir so

Geschrieben
Also für meinen Teil, warum. Denn nicht?? Hat doch was.....
Geschrieben
Wer gut Brüste kneten kann, braucht sich eh keine Gedanken um einen adäquaten "Ausgleich" zu machen ...
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb StrMax:

Regeln sind Regeln und Stop ist Stop - wo ist das Problem?

Geilheit... irgendwann setzt der Verstand aus

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Masterbrain:

Blöder sinnfreie Kommentar. Meine Erfahrungen sind ja nicht der Nabel der Welt. Daher Interesse an die Meinung der Männer dacdtazssen, die ich nicht kenne. Horizont erweitern. Sinn eines Forums by the way.

Tut mir leid, wenn sich DIR der Sinn nicht erschliesst, wollte hier nicht kompliziert werden. Darum mal einfach.....es ist. m.E. eine reine Provokation deinerseits, um nachher mal -wie fast immer- hier auf anderen rumhacken zu können:smiley:

Nein, der Nabel der Welt sind deine Erfahrungen wahrlich nicht. Daher mein Kompliment für deine weise Einsicht;). Daher hoffe ich , dass die theoretischen Erkenntnisse, die dir hier so wochtig sind, deinen Horizont ein bisschen bereichern werden. Es sei dir gegönnt:).

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben
Das ist ja gerade der "Trick" ... mach´ die Frau GLÜCKLICH und du bekommst ALLES, wie von selbst
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb KleinerIgel48:

Das nenne ich doch mal Gleichberechtigung ;-))) schließlich suchen Männer ja auch Treffen für nuuuuur HJ oder BJ

Echt??  

Aber vielleicht habe ich die Frage auch falsch interpretiert. Also als anonyme einmalige Geschichte.. das würde mich absolut nicht reizen. Bei einer Frau, die ich kenne.... also ziemlich gut kenne, ist so etwas schon reizvoll. Da kann ich mich schon mal zurück nehmen... ein bisschen.. also für so ein bis zwei Stündchen.. 😊

Kommt ja auch immer auf den Grund an.. ich schätze, für die TE ist es eine Art Machtspielchen.. nicht meins! Geht es darum, der Partnerin einfach mal Genuss und Entspannung zu bescheren, dann wäre das noch nicht einmal selbstlos, denn ich hätte wohl auch meine Befriedigung.

Geschrieben
Eine Frau zu berühren ist eh was besonderes finde ich und man hat doch auch was davon, also ist es auch nicht selbstlos !! Also warum nicht und es ist für mich eine tolle Vorstellung, Kopfkino !! Weshalb sollte immer Sex dabei sein!? Und lügen wie manche Gleichgeschlechtliche es sehen ist Blödsinn, für sie gibt es nur weiß oder schwarz !! Nur die Zunge sollte nicht ausgeschlossen werden um eine Frau zu verwöhnen, zumindest wäre es schwer ohne lecken zu dürfen...
Geschrieben
Auf jeden Fall, die Abstinenz macht dann mehr Lust auf's nächste Date!
Geschrieben
haha ... Gegenfrage ... würdest Du dich auch mit jemandem Treffen und ihm einen blasen, ohne danach gefickt zu werden? :)) Kleiner Scherz am Rande ;)
Geschrieben (bearbeitet)

das finde ich toll, das es doch so viele männer gibt die nicht unbedingt ficken müssen.

 

tolles thema. :heart_eyes:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Wo habe ich dich beleidigt? Ich habe lediglich erklärt, warum -entgegen deiner Meinung- meiner Meinung nach mein Kommentar eben nicht "blöde und sinnfrei" ist. Etwas Derartiges habe ICH dir nicht unterstellt. Ich zweifle nur dein "Motiv" an. Du hast ein krasses Problem mit der Meinung anderer, wenn sie nicht in deine Richtung tendieren. Hatten wir das nicht schon mal, dass du glaubtest, alle würden dich beleidigen und keiner hats getan? Nur eben nicht nach deiner Facon gepostet;)

Versuch doch einfach mal, mit gegenteiliger Meinung und Kritik umzugehen.....

Du hast mich privat gesperrt? Warum eigentlich.....es lag noch nie bei mir die Tendenz vor, dich anzuschreiben. Dafür hast du dich durch deine Äusserungen im Forum zu sehr disqualifiziert;). Den weiteren Quatsch bezüglich "Rache" etc. lass ich mal aussen vor.

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben
Natürlich darfst du mir meine Brüste kneten ohne das wir Sex haben 🍹😎
Geschrieben
Ich würde es nicht machen, Sex ist ein geben und nehmen. Wenn einer nur nimmt finde ich das nicht so toll.
Geschrieben
hmmm...des klingt doch nach spaß!! lecken..knutschen...massieren...und sich haut an haut spüren dürfen.... da ist doch viel lust im miteinander und brauchts nicht ein fick als bestätigung oder um sagen zu können war des geil !! Tolles Thema übrigens !!!!
Geschrieben
Muss immer alles in einem ordinären Fick enden? Da überschätzt man den Akt an sich selbst. Knutschen alleine ist schon absolut geil. Gut, das kommt natürlich darauf an, mit wem man knutscht und ob der oder die Gegenüber auch die Leidenschaft zum Knutschen teilt.
Geschrieben
Bei deiner Erscheinung und Vielseitigkeit kommt dein Angebot nah an SM, um sich dran zu halten...Wäre teuflisch schwer aber das ganze wäre sicherlich "belohnend" für den Gentleman...viel Glück dabei! ciao aus dem tiefen Westen XR
Geschrieben
Knutschen ist doch geil! Klar.. man muss nicht immer vögeln
×
×
  • Neu erstellen...