Jump to content

Was macht ihr, wenn die Chemie beim Date nicht passt?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Sagt wie geht ihr damit um" Ihr habt ein Date und merkt, mhm die Chemie passt überhaupt nicht. Okay da könnte man ja sagen, das es einem leid täte, das wird nichts mit einander. Aber was ist, wenn man schon dabei ist . Wenn man beim Sex merkt das klappt gar nicht oder das klappt so gut das man beim Vorspiel schon durch ist? Aufregung oder zu lange Enthaltsamkeit? Kann ja alles sein. Sagt ihr das oder lasst ihr euch was einfallen, oder macht euch aus den Staub mit ner fadenscheinigen Antwort?

Geschrieben
Nach Hause gehen. 🤷‍♂️
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Wie wäre es einfach mit der Wahrheit? Ordentlich und mit Respekt rüber gebracht ist es das das Beste, was man in so einem Fall tun kann und sollte.
Geschrieben
Die Wahrheit charmant gesagt ist am besten. 💁🏼‍♂️
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
also wenn keine chemie da ist....dann wird es nicht zum sex kommen....
während des sexes feststellen das passt nicht....dann ist im vorfeld wohl einiges schief gegangen...irgendwie ....komisch
mir so noch nicht passiert....hab vorher immer bemerkt dass es nicht passt
Geschrieben
Ich hab dann ein dringenden Termin. 😝
Geschrieben
Stimmt die Chemie nicht, macht der Rest keinen Sinn. Das wird dem gegenüber dann höflich gesagt.
Geschrieben
Interessen aufzählen. Sind diese grundverschieden, sagt sie schon dass es nicht passt, und schon bist du fein raus ;)
Geschrieben
also du bist ja ein ganz großer schleimer.ein date haben (bei welchem angeblich die chemie nicht stimmen soll) und das merkste erst beim sex? oder den quark den du geschrieben hast? du bist ja nicht nur ein schlitzohr du hast noch mindestens 5 brüder
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Aber was ist, wenn man schon dabei ist .

Passiert schlichtweg nicht , das ich dann " plötzlich " merke die Chemie stimmt nicht .

Geschrieben
Keine Chemie kein Sex, wenn Chemie da ist aber der Sex scheiße ist klare Ansage. Ehrlichkeit währt am längsten. Ich habe es nicht nötig irgendjemanden was Vorzuspielen aus dem Alter bin ich raus. Klare Ansage ,manche fühlen sich dann verletzt das ist mir aber dann egal
Geschrieben
Du, das mit uns beiden funktioniert wohl nicht richtig aber blas erstmal fertig 🤡
Geschrieben
Wenn schon die Chemie beim Date nicht passt, dann brauche ich auch mit ihr nicht ins Bett zu gehen und sie pimpern! Manchmal Frage ich mich, hier wird gepimpert auch wenn die Chemie nicht stimmt! Hauptsache Druck ablassen! Oh man !
Geschrieben (bearbeitet)

Chemie...

Wenn die Chemie nicht passt, dann passt sie nun mal nicht.... das lässt sich auch nicht ernsthaft wegdiskutieren...

Ich gehe nicht davon aus, dass gleich auch alles perfekt und ideal sein mag... aber die Chemie muss grundsätzlich schon passen...

Passt die Chemie nicht, dann werde ich nicht krampfhaft versuchen, das zu ignorieren... oder sogar zu übergehen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben (bearbeitet)

Wird nicht passieren, es wird keins geben wenn es nicht schon vorher eindeutig klar ist 😉

bearbeitet von 1Himmelreich
Geschrieben
Kommunizieren wäre ne Möglichkeit ^^
Oder geht das nur hier???
Geschrieben
Das erste Date auf neutralem Boden und ohne Sex. Dann überlege ich mir in Ruhe, ob ich das will.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mache keine sofort-ficken-dates.

Man geht nen Kaffee trinken oder was essen, unterhält sich, und wenn es so garnicht passen mag, sagt man nach einer Stunde freundlich "Ich glaub wir kommen nicht zamm, viel Glück noch!" und geht heim.
Wesentlich einfacher als das jemandem zu sagen, den man schon auf der Couch sitzen hat - ein Grund mehr, sich erstmal angezogen zu beschnuppern.

Kann man, wenn die Chemie auf Anhieb super ist, nach dem Kaffe miteinander nachause gehen und sich gegenseitig die Klamotten vom Leib lecken?
Sicher! Wir sind alle erwachsen.
Aber solange ich jemand nicht live kennengelernt habe werde ich weder Schleimhautkontakt erwarten, noch Erwartungen darauf schüren.

bearbeitet von KuppenTanz
×
×
  • Neu erstellen...