Jump to content

Mollig oder Schlank?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dick und dumm ist gut dabei zu haben , wenn es zur Zombie-Apokalypse kommt , das Geschlecht ist egal . 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb BerlinFlüchtige:

Na du bist ja ein ganz helles Kerlchen. 

* Dumm ist der der dummes tut * 

Und du hast es getan. Nämlich einen ziemlich Dummen Spruch losgelassen.

Dick sein ist eine Art Behinderung die andere behinderte verhöhnen. 
ich mag das einfach nicht. 

vor 16 Stunden, schrieb Mia_Maik:

Schreibt der Brillenträger mit lichtem Haar in einen Beitrag von 2018 ... Applaus Applaus 👏 

Ich kann nichts dafür während Dicke...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Toktok871:

Dick sein ist eine Art Behinderung die andere behinderte verhöhnen. 
ich mag das einfach nicht. 

Ich kann nichts dafür während Dicke...

Dicke verhöhnen Behinderte ? 

Dick sein ist eine Art Behinderung ?  Es kann eine Krankheit sein oder hinderlich, aber noch lange keine Behinderung. 

Was können Dicke ? Schön einfaches nicht über den Tellerrand schauen. 

Aber bleib du mal in deiner Kleinen Welt. Da ist mir jede Zeit für zu schade.

Man muss Dick nicht schön finden, aber deswegen son Schwachfug von sich geben,  das diese dumm sind, ist unter aller Kanone. 

Geschrieben

Eine Frau auf ihr Gewicht zu reduzieren ist genau so hohl wie einen Mann auf die Länge seiner Nase. Mann muß schauen und den ersten Eindruck wirken lassen ...mag ich oder mag ich nicht ..so wie sie es auch mit dir macht. ... wenn es paßt, dann auch mit Kurven.

Geschrieben
Am 21.12.2018 at 17:29, schrieb Luvuranus:

Was spricht also für GV mit einer molligen Person?

Nichts.

vor 38 Minuten, schrieb Dick0909:

Mann muß schauen und den ersten Eindruck wirken lassen ...

... und der ist: "Boah, ist die mollig..."

vor 55 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Man muss Dick nicht schön finden, aber deswegen son Schwachfug von sich geben,  das diese dumm sind, ...

Da stimme ich zu. Ich kenne viele nette und kluge mollige Frauen.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Dicke verhöhnen Behinderte ? 

Dick sein ist eine Art Behinderung ?  Es kann eine Krankheit sein oder hinderlich, aber noch lange keine Behinderung. 

Was können Dicke ? Schön einfaches nicht über den Tellerrand schauen. 

Aber bleib du mal in deiner Kleinen Welt. Da ist mir jede Zeit für zu schade.

Man muss Dick nicht schön finden, aber deswegen son Schwachfug von sich geben,  das diese dumm sind, ist unter aller Kanone. 

Ich wusste, dass du Dick sein nur mit Beleidigung und Schmähungen rechtfertigen kannst. Und bestimmt keine Zeit, weil du essen musst. Ich finde dick sein nur nicht schön sondern den Verlust jeglicher Selbstdisziplin. Dick sein würde mich behindern. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb mitSahne:

Wenn Du hier diese Frage stellen musst, kann Dir niemand mit einer gescheiten Antwort dienen. Dir fehlt es schlicht und ergreifend an Fantasie. Mollige Frauen sind einfach die besseren Frauen im Bett, weil sie nicht davon ausgehen, daß nur der Anblick Ihres Körpers beim Mann zum (vorzeitigen) Orgasmus führt. Sie sind dankbar dafür, daß Mann sie nimmt, so wie sie sind und zeigen es in ihrer unverwechselbaren Art. Ich mag sie einfach, nur dafür. Aber das wirst Du nie verstehen...

Wieso müssen mollige Frauen dankbar sein dass der Mann sie so nimmt wie sie sind??

Ich bin weit entfernt vom mollig sein und will es auch nie werden, aber ich denke, keine Frau muss dankbar sein wenn der Mann mit ihr ins Bett steigt.

Wo leben wir denn? *Kopf schüttel*

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Toktok871:

Ich wusste, dass du Dick sein nur mit Beleidigung und Schmähungen rechtfertigen kannst. Und bestimmt keine Zeit, weil du essen musst. Ich finde dick sein nur nicht schön sondern den Verlust jeglicher Selbstdisziplin. Dick sein würde mich behindern. 

Du hast nicht mal annähernd meine Fragen, die du in den Raum gestellt hast, beantwortet. 

Ich habe dich nicht beleidigt, oder denkst das ich wegen dir Strafpunkte riskiere. 

Urteile nicht über Dinge von denen du keine Ahnung hast.

Wenn es dich behindern würde, ist es etwas ganz anderes. Dann könntest du es ja mit Selbstdisziplin ändern.

Und jetzt ist die Diskussion mit dir beendet  denn mein Eis ist viel zu lecker um zu diskutieren. Kann ja nicht Angehen das ich Dicke abnehme. 

Geschrieben
Am 21.12.2018 at 18:29, schrieb Luvuranus:

 

Was spricht also für GV mit einer molligen Person?

Nichts....rein gar nichts.

Geschrieben
Am 21.12.2018 at 17:33, schrieb NathalieG:

Alle Menschen haben etwas Schönes, nicht für Jeden, aber für Irgendwen bestimmt. 

Ganz genau.

Und trotzdem sind die Ansichten, was schön ist oder attraktiv, ungleich verteilt. Will sagen: Eine bestimmte Gruppe von Menschen wird von vielen Menschen attraktiv gewertet, während diese eine andere Gruppe als unattraktiv werten. Einige Menschen werden nur von einer Minderheit als attraktiv angesehen und von einer Mehrheit als unattraktiv. Gehört man zu solch einer Gruppe, so gibt es nur wenige potentielle Partner.

Man könnte es auch weniger diplomatisch und mehr right in the face ausdrücken, aber das könnte ggfls. als bashing aufgefasst werden.

vor 11 Minuten, schrieb John316:

Nichts....rein gar nichts.

LOL :-)

für jemanden, der eher auf schlanke Personen steht, stimmt das :-)

Ich sehe es genauso.

Leute, die auf mollige oder dicke Frauen stehen, sehen das bestimmt anders... aber das ist ja hier nicht die Frage.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sektperle58:

Wieso müssen mollige Frauen dankbar sein dass der Mann sie so nimmt wie sie sind??

Ich bin weit entfernt vom mollig sein und will es auch nie werden, aber ich denke, keine Frau muss dankbar sein wenn der Mann mit ihr ins Bett steigt.

Wo leben wir denn? *Kopf schüttel*

Du scheinst eine Leseschwäche zu haben. Wo schrieb ich daß mollige Frauen dankbar sein müssen, wenn sie einen Mann fürs Bett wollen? 🤔

Ich schrieb lediglich meine persönlichen Erfahrungen, daß sie oft dankbarer dafür sind, wenn es Männer gibt, die sie nicht nach ihren BMI beurteilen, so wie Du es machst. Und jetzt weiterhin viel Spaß beim Verstehen des Kleingedruckten.

Geschrieben
Am 21.12.2018 at 17:29, schrieb Luvuranus:

Habe leider (und das tut mir wirklich Leid) das Bild einer unbeweglichen Frau vor mir, die man nicht mal eben zum Stellungswechsel bei Seite heben kann.

In dem Fall geht es zweifelsfrei nicht mehr um ene mollige Frau, sondern um sehr dick bis absolut fett. Auch davon sind hier mindestens anteilig der Gesellschaftlichen verteilung vertreten. Im Thema "Molli Mode" kannst Du lesen, wie das dann doch realistisch aufgeteilt wird.

 

Am 21.12.2018 at 17:29, schrieb Luvuranus:

Was spricht also für GV mit einer molligen Person?

Sicher nicht nur für mich spricht Manches dafür. Nicht zuletzt zum Beispiel der Umtand, das die die Pösterchen ja nicht nur äußerlich sind....

Zudem ist eine natürlich millige Frau nicht so selbstvergessen und dem entsprechend vom Wesen nicht so selbstgefällig wie Frauen mit weitaus überbordender Figur. Genauso sind sie nicht so verbissen wie "Hungerschlanke" frauen, die unbedingt bestimmten Idealen entsprechen wollen und sich Kasteien.

Bedes jeweil mit der Figur verbundene wirklich sich nach meinem Erleben zweifelsfrei auch auf die gelebte Sexuaität der Frau aus. Das macht einfach angenehmes Erleben für Beide.

Am 21.12.2018 at 17:48, schrieb Zuckerwirbel:

Warum müsst ihr eigentlich ständig auf mollige und dicke Frauen rumhacken...es gibt hier auch mollige und dicke Männer...

Wärend "Körperfülle" bis zu einem gewissen Grad bei frau ein Vorteil sein kann, ist es beim Mann grundsätzlich ein Nachteil. Beginnt schon damit, das der Speck auf dem Schambein die nutzbare Länge des Glied reduziert. Im Gegenteil zur Frau setzt der Speck nicht am Sexualorgand Gleid an. Es bleibt auch bei zunehmender Leibesfülle immer gleich dünn.

 

Am 21.12.2018 at 17:42, schrieb LadyHenderson:

Irgendwie hab ich ' ne andere Vorstellung . 

Solche Vorstellung wäre mal interessant hier zu lesen. womöglich wü+rde TE damit mal eine Vorstellung bekommen, an was es bei Ihm hapert :-)

Am 21.12.2018 at 18:02, schrieb Rettich1957:

Resteficken würde ich nicht sagen. Eher Genuss von viel Fläche

Überal dort, wo sich besonders Die sammeln, die im realen Leben nicht ankommen (warum auch immer) ist auch der Begriff durchaus trefflich. Wir sollten da wirklich nicht sooo befindlich sein, sondern der REalität ins Auge sehen. Das widerum macht uns autentisch. Für manche durchaus eine anziehende Eigenschaft.

Geschrieben
Am 21.12.2018 at 17:29, schrieb Luvuranus:

Was spricht also für GV mit einer molligen Person?

Wer es schon mal mit einer absolut geilen Molligen oder Dicken getrieben hat, die einem schamlos ihre erotische "Nutzfläche" schmackhaft macht, der weiß das einfach alles dafür spricht! :coffee_happy:

Geschrieben

Ich kann die Frage sehr gut beantworten. In meiner Jugend habe ich mich auch von den gesellschaftlichen Normen lenken lassen und mir schlanke Frauen gesucht.

Weil aber der Charakter sowieso das wichtigste ist, habe ich mich in eine mollige Frau verliebt. Über die Jahre wurde sie immer runder. Probleme mit dem Sex und der Beweglichkeit hatten wir nie. Leider hat es nicht ewig gehalten und sie hatte wegen/trotz ihres Gewichts bald einen neuen Freund. 

Seit dem bin ich auf den Geschmack gekommen und habe nur noch dicke und sehr massige Frauen. Es ist wirklich herrlich, die üppigen Rundungen zu verwöhnen.

Man braucht natürlich schon ein bisschen Kondition um eine 160 kg-Reiterin tragen zu können. Und manches geht eben mit 220 kg nicht, ABER wer schon mal einen so breiten Hintern gespürt hat, will kein schmales Popöchen mehr halten...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.12.2018 at 17:29, schrieb Luvuranus:

Habe leider (und das tut mir wirklich Leid) das Bild einer unbeweglichen Frau vor mir, die man nicht mal eben zum Stellungswechsel bei Seite heben kann...

Bin gerade leicht irritiert.  🤔

Man(n) muss die Dame zum Stellungswechsel bei Seite heben..?

Ich dachte, Frau könnte sich auch selbst bewegen...🤷‍♀️

Oder zumindest aktiv mitwirken...

 

Oder ist eine plötzliche Unbeweglichkeit/ Lähmung eingetreten? 🥴

Da tipp ich eher auf Schlaganfall oder Herzstillstand...😯

Und würde meine Position eher zum Telefon hin bewegen..   RTW ,Notarzt und so🤷‍♀️

🙈😉😂 Leute... ihr habt Sorgen...

Geschrieben
Am 16.8.2020 at 16:22, schrieb Toktok871:

Dick sein würde mich behindern. 

Ich würde mich ja eher behindert fühlen, wenn ich Menschen aufgrund ihres Gewichtes abfällig tituliere und/oder beleidigen würde @Toktok871!!

Geschrieben

Frauen, die mehr Gewicht am Körper haben, die halten zb die Reiterstellung nicht lange durch oder andere Stellungen bei dem Frau sich mehr, viel mehr bewegen muss als der Mann.

Es ist eine Feststellung und kein herabwürdigen.

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb GeileSauMalZwei:

Frauen, die mehr Gewicht am Körper haben, die halten zb die Reiterstellung nicht lange durch

Ist nur eine Frage, wie die Dame bei ihrem Hengst im Sattel sitzt und von ihm unterstützt wird... sollte ihr dann doch die Puste ausgehen, legt sie sich auf seinen Bauch und lässt sich treiben...  :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Engelschen_72:

Ich würde mich ja eher behindert fühlen, wenn ich Menschen aufgrund ihres Gewichtes abfällig tituliere und/oder beleidigen würde @Toktok871!!

Dat jeile Engelschen hat et ,wie häufig, auf'n Punkt jebracht 😎👍☝️

(Nich' erschrecken, wenn isch disch hier so "plump" anmache 😉🤫... wir sind uns nicht unbekannt. Ich war nur länger im der Versenkung verschwunden 😉🙈  ehemals AP )...)

bearbeitet von LeaveMeAlone007
Geschrieben

Mir ist es egal ob schlank, mollig oder dick. Es kommt auf das Erscheinungsbild an, ob es funkt. Ich hatte schon schlanke, mollige und auch dicke Frauen und jede hatte ihren Reiz.

Ich schaue nicht auf die äußerlichkeiten sondern erstmal auf das Gesicht und dann ist eigentlich alles gesagt. Wie kommt jemand sympatisch rüber.

Geschrieben

Ich fühle mich molligeren Frauen hingezogen. Warum? Weil ich einfach auf mehr Frau stehe. 

Aber man kann es nicht verallgemeinern, Sympathie spielt eine große Rolle.

 

Geschrieben

Mein ganzes Leben wollte ich immer eine zierchliche schlanke Frau, aber desdo älter ich werde desdo mehr bevorzuge ich Frauen die normal aussehen. Mollig finde ich auch sehr schön mittlerweile. 

Ich habe nichts gegen Frauen mit mehr Pfunden aber irgendwann gibst eine Grenze.

Ist aber jedem selbst überlassen , schön liegt im Auge des Betrachters 😄

Geschrieben
Am 21.12.2018 at 17:35, schrieb DickeElfeBln:

Sympathie, Liebe

Danke, dass es auch noch Menschen gibt, die Sex nicht nur als Dienstleistung sehen. :coffee_happy:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich stehe auf beides, mal hab ich bock auf kleine dünne Frauen und mal auf große mollige oder eben auch kleine mollige oder große dünne, ich finde das gesamtbild muss stimmen damit meine ich das große Brüste eher zum chubby girl passen wärend es bei dünnen ruhig kleine sein dürfen. Ich nasche gern von allen Früchten die es da draußen gibt 😜

×
×
  • Neu erstellen...