Jump to content

Mollig oder Schlank?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag Dicke wie dünne. Hat alles sein für und wieder. Daher offen für fast alles und jede . Gern mehr gern Real!

Gg

Geschrieben

Kann irgend ein Mod nicht mal diese Widerlich-Sexistischen Kackthreads löschen? 
Ey mal Butter bei die Fische, WAS soll sowas hier im Forum? 
Poppen hat schon Männerüberschuss und dann darf man als Frau auch noch so eine gequirlte Pampe lesen?

Geschrieben

Ich verstehe so manches wirklich nicht wenn die Chemie stimmt und man sich anziehend findet was spielt dann die Figur für eine Rolle. Das ist doch nicht alles und ich kenn Frauen die sind wie manche sagen Eine Augenweide und aber langweilig und zum Gähnen und ich kenne Frauen die habe sicher nicht das Idealgewicht aber die haben 🔥!!! Also lasst solch sinnlose Diskussionen. Und egal ob schlank oder mollig es muss bäm machen. Ich hatte schon beides und.......

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Matjes1979:

Ich verstehe so manches wirklich nicht wenn die Chemie stimmt und man sich anziehend findet was spielt dann die Figur für eine Rolle. Das ist doch nicht alles und ich kenn Frauen die sind wie manche sagen Eine Augenweide und aber langweilig und zum Gähnen und ich kenne Frauen die habe sicher nicht das Idealgewicht aber die haben 🔥!!! Also lasst solch sinnlose Diskussionen. Und egal ob schlank oder mollig es muss bäm machen. Ich hatte schon beides und.......

Ja da hast du sicher nicht unrecht.

bearbeitet von Carisma25
Geschrieben

Wie steht es eigendlich mit Schlamollig oder Mollank? Gehen die in der "Mitte " etwa leer aus???  :disappointed_relieved::stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Geschrieben

Eher schlank aber gibt auch mollige Frauen auf die ich richtig abfahre......

Geschrieben

Bis auf eine waren alle meine Frauen mollig und sie waren alle sexuell sehr aktiv. Sicher kann man mit ihren nicht jede Stellung machen, aber das tat der Geilheit keinen Abbruch. Ich mag einfach weiche Körper.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also normal mag ich schön schlanke Frauen aber hatte auch schon Mollige Frauen und die haben auch ihren reitz....

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 21.12.2018 at 17:29, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo liebe Gemeinde,

ich bin recht neu hier und mir ist aufgefallen, dass es hier recht viele mollige Frauen gibt. Bisher habe ich ausschließlich Erfahrungen mit schlanken und sportlichen Figuren gemacht.

Habe leider (und das tut mir wirklich Leid) das Bild einer unbeweglichen Frau vor mir, die man nicht mal eben zum Stellungswechsel bei Seite heben kann.

Was spricht also für GV mit einer molligen Person?

Eindeutig schlank  bevorzugt sieht halt auch besser und ist von der Körprtform am ästhetischsten finde ich. 

Geschrieben

Meine bisherigen Partnerinnen waren alle normalgewichtig bis mollig.

Ungelenkig war keine und auch mit den Stellungen gab es nie Probleme.

Mag sein, dass es mit einer stark übergewichtigen Frau mitunter vielleicht nicht so einfach ist.

Aber die würde sich selbst wohl nicht mollig nennen und außerdem hat sie selbstverständlich auch ein Recht auf Sex.

Auch für diese Frauen gibt es Liebhaber, die werden sich aber nicht über Unbeweglichkeit der Frau beschweren.

Geschrieben

Jeder ist hübsch, attraktiv und erotisch auf seine eigene Art und Weise. Ob nun schlank oder mollig oder dick. Schlimm dass es immer noch Vorurteile und bösartige Kommentare gibt über das Aussehen. Ich mag es zuzugreifen und zuzupacken. Wenn man sich in seinem Körper wirklich wohlfühlt, so wie er eben ist, dann ist doch alles in Ordnung.

Geschrieben

Mollig wäre ja nun voll ok .Wenn aber dick ins Spiel kommt, wird es schon zum Neigungsthema. Dick muss man mögen bzw die Person fasziniert dich so sehr, das du das auch vollkommen übersieht.  Aufjedenfall sollte sex spass machen, beiden, ob dick dünn mollig. PS es gibs auch die Menschen die einfach das miteinander genießen..  Jedes hat sein Reiz .. ob teddy oder Muskelmen ;-)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kleeblatt2021:

Mollig wäre ja nun voll ok .Wenn aber dick ins Spiel kommt, wird es schon zum Neigungsthema.

Ich gebe zu, mit den dürren Kostverächterinnen nichts anfangen zu können oder zu wollen. Aber wo bitte soll die Grenze zwischen dick und mollig sein? Das ist doch fließend und von der Konstitution abhängig. Es gibt schwabbelige Frauen mit 100 kg die aussehen, als ob sie sich aufgegeben hätten und verdammt anziehende, fast schlanke. Mit der Wage und dem grauenhaften BMI kann man das nicht erfahren. 

Geschrieben

Das stimmt ;-).. halte dich an das was du frau im Profil angibt. Ich bin für viele muskuläre Männer anziehend, weil sie packen wollen . Ist stark Neigungs abhängig ...ich habe schon viele mollige Frauen angaben gesehen die eindeutig dick sind. Aber jede Frau sieht anders im Spiegel und ihr Männer findet uns immer schlank und einfach toll ... ;-)) deswegen lieben wir euch auch ;-*

Geschrieben
Für GV mit einer molligen Frau spricht, dass es anscheinend auf der Welt nur mollige Frauen gibt. Mit ist (fast) noch keine Frau begegnet, die sich nicht gewünscht hätte ein paar Kilo weniger zu haben. Bereits junge Mädchen werden Opfer der geschäftstüchtig beworbenen Schlankheitswelle, die spätestens mit GNTM ins Rollen kam und weiter rollt. Der Diäten-Hype ist ein Bombengeschäft. Fettreduzierte Magermodels stehen im Rampenlicht und transportieren ein Frauenidealbild, das fragwürdig ist und Depressionen sowie Essstörungen hervorruft.
Geschrieben
Am 16.4.2021 at 21:39, schrieb Apharis:

Kann irgend ein Mod nicht mal diese Widerlich-Sexistischen Kackthreads löschen? 
Ey mal Butter bei die Fische, WAS soll sowas hier im Forum? 
Poppen hat schon Männerüberschuss und dann darf man als Frau auch noch so eine gequirlte Pampe lesen?

Ach so, aber wenn Frauen gut trainierte muskulöse Männer wünschen, die am besten keine Glatze haben und über 180 groß sein sollen, dann ist das keine "Widerlich-Sexistische" Kackscheiße? Aha!

"Gequirlte Pampe" ist für mich, wenn man versucht, eine ausgewachsene Adipositas auch noch schönzureden! Ob nun bei m, w oder d.

 

vor 25 Minuten, schrieb Paolo69:

Für GV mit einer molligen Frau spricht, dass es anscheinend auf der Welt nur mollige Frauen gibt.

Inzwischen vielleicht, früher gab es wesentlich weniger fettleibige Menschen. Heute haben ja schon die Kinder Adipositas. Das ist eine schlimme Entwicklung.

vor 25 Minuten, schrieb Paolo69:

Bereits junge Mädchen werden Opfer der geschäftstüchtig beworbenen Schlankheitswelle, die spätestens mit GNTM ins Rollen kam und weiter rollt. Der Diäten-Hype ist ein Bombengeschäft. Fettreduzierte Magermodels stehen im Rampenlicht und transportieren ein Frauenidealbild, das fragwürdig ist und Depressionen sowie Essstörungen hervorruft.

Geht's noch? Noch einer, der krankhafte Fettleibigkeit schön redet? Wir reden ja nicht ernsthaft über "ein paar" Kilo zu viel! Oder doch?

Body positivity hin oder her: Fettleibigkeit ist eine Krankheit und gehört behandelt.

Den BMI berechnet man nach folgender Formel: BMI = Körpergewicht : (Körpergröße)²

Laut Wikipedia:

Normalgewicht18,5–24,9

Übergewichtigkeit (Präadipositas)25–29,9

Adipositas Grad I30–34,9

Adipositas Grad II35–39,9

Adipositas Grad III
(Adipositas permagna oder morbide Adipositas)≥40

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Guter-Mann:

dürren Kostverächterinnen

reizende Beschreibung. Kennst Du nur Dicke Menschen, die gern und gut essen? Ich nicht.

vor 6 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Den BMI berechnet man nach folgender Formel: BMI = Körpergewicht : (Körpergröße)²

Wetten, jetzt kommt wieder das Beispiel des stark muskulösen Mannes, der Gewichte hebt und einen BMI hat, der ihn nicht als normalgewichtig ausweist? *Ironie aus*

 

Wieso müssen hier eigentlich so viele, um zu unterstreichen, wie toll sie mollige und dicke Menschen finden, schlanke Menschen mit so abfälligen Begriffen belegen? Oder ist "dürr" weniger negativ als "fett"?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Charisma25:

Eindeutig schlank  bevorzugt sieht halt auch besser und ist von der Körprtform am ästhetischsten finde ich. 

Für Dich, für mich, doch denken nicht Alle so, „frag“ mal Rubens. 😉

Zwei Freunde von mir, beide schlank, attraktiv und sportlich, haben/hatten fast ausnahmslos mollige Frauen, obwohl sie fast „freie Auswahl“ hatten. 

Ich fand meine Ex mega scharf, es haben sich auch viele nach ihr umgedreht, doch da sie sehr schlank war, schon fast skinny, fragten mich meine Freunde was ich an ihr so geil finde, „da ist doch Nichts dran“.  Auch meine schwarzafrikanischen Freunde, stehen auch eher auf was „kräftigeres“ und meinten auch das es in Afrika normal wäre, sie den Hype von schlanken Frauen hier, nicht nachvollziehen können.
 

Die Geschmäcker sind halt verschieden. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Noch einer, der krankhafte Fettleibigkeit schön redet? Wir reden ja nicht ernsthaft über "ein paar" Kilo zu viel! Oder doch?

Du hast schon Recht aber ich denke, @Paolo69 meint nicht die übermäßig Dicken, sondern relativ normalgewichtige Frauen und Mädchen, die sich Dank der Medien für zu fett halten. Die angesagten Konfektionsgrößen, wie XS, 32 oder 34  gab es früher überhaupt nicht. Wen ich mich richtig erinnere, fingen Damengrößen bei 38 an.  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Miezie110:

Du hast schon Recht aber ich denke, @Paolo69 meint nicht die übermäßig Dicken, sondern relativ normalgewichtige Frauen und Mädchen, die sich Dank der Medien für zu fett halten. Die angesagten Konfektionsgrößen, wie XS, 32 oder 34  gab es früher überhaupt nicht. Wen ich mich richtig erinnere, fingen Damengrößen bei 38 an.  

Naja ist jetzt schon mollig dass neue "normalgewichtig" man sieht hier sehr schön wie sich im Zuge des zunehmenden Übergewichtes und der Fettleibigkei in der Gesellschaft das Maß von "normal" immer mehr nach oben ausschlägt. 

bearbeitet von Charisma25
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wieso müssen hier eigentlich so viele, um zu unterstreichen, wie toll sie mollige und dicke Menschen finden, schlanke Menschen mit so abfälligen Begriffen belegen? Oder ist "dürr" weniger negativ als "fett"?

Als "dünner" Mensch kann ich sagen, es ist weit verbreitet, insbesondere unter stark Übergewichtigen, dumme Sprüche über Dünne abzulassen. Da wird dann gesagt, dass ich hin und her springen müsse, um unter der Dusche nass zu werden. Oder man wird als "Hungerhaken" etc. bezeichnet. Und dann gibt es noch die dummen Sprüche von wegen "Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel". So kann man sich die Welt natürlich schön reden!

Okay, ein Vorteil ist: ich kriege überall Essen angeboten, meist mit den Worten "Iss mal was, damit du was auf die Rippen kriegst!". Dabei bin ich normalgewichtig.

 

vor 9 Minuten, schrieb Miezie110:

Du hast schon Recht aber ich denke, @Paolo69 meint nicht die übermäßig Dicken, sondern relativ normalgewichtige Frauen und Mädchen, die sich Dank der Medien für zu fett halten. Die angesagten Konfektionsgrößen, wie XS, 32 oder 34  gab es früher überhaupt nicht. Wen ich mich richtig erinnere, fingen Damengrößen bei 38 an.  

Ist das so? Der Diskussionsstrang fing seinerzeit ja schon an mit so einer Äußerung:

Am 21.12.2018 at 17:29, schrieb Gelöschtes Profil:

Habe leider (und das tut mir wirklich Leid) das Bild einer unbeweglichen Frau vor mir,

Und ich würde niemals auf die Idee kommen eine normalgewichtige Frau als unbeweglich zu bezeichnen. Glaube nicht, dass der Threadstarter da Normalgewichtige oder Menschen mit leichtem Übergewicht im Sinn hatte.

 

Und dann ging es weiter:

Am 21.12.2018 at 17:40, schrieb feinesMädel:

Klar, je nach Grad der "Molligkeit"

Also "mollig" beschreibt für mich eher nicht etwas, das man in Graden misst. Das spricht für mich eher für Adipositas.

Daher sehe ich das eher so wie dieser Mensch am Anfang dieser Diskussion:

Am 21.12.2018 at 17:40, schrieb Gelöschtes Profil:

Wobei „mollig“ hier ein weit verbreiteter Euphemismus ist. 😏

bearbeitet von Rattenscharf
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Für Dich, für mich, doch denken nicht Alle so, „frag“ mal Rubens. 😉

Zwei Freunde von mir, beide schlank, attraktiv und sportlich, haben/hatten fast ausnahmslos mollige Frauen, obwohl sie fast „freie Auswahl“ hatten. 

Ich fand meine Ex mega scharf, es haben sich auch viele nach ihr umgedreht, doch da sie sehr schlank war, schon fast skinny, fragten mich meine Freunde was ich an ihr so geil finde, „da ist doch Nichts dran“.  Auch meine schwarzafrikanischen Freunde, stehen auch eher auf was „kräftigeres“ und meinten auch das es in Afrika normal wäre, sie den Hype von schlanken Frauen hier, nicht nachvollziehen können.
 

Die Geschmäcker sind halt verschieden. 

Absolut dass bezweifel ich auch keineswegs das Geschmäcker verschieden sind, ich habe ja da nur meine Vorliebe beschrieben und dass ich schlank erotischer und ästhetischer finde als mollig geschweige denn fettleibig aber du hast natürlich recht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Charisma25:

Naja ist jetzt schon mollig dass neue "normalgewichtig" man sieht hier sehr schön wie sich im Zuge der zunehmenden Übergewichtes und der Fettleibigkei in der Gesellschaft das Maß von "normal" immer mehr nach oben ausschlägt. 

Ich finde mich selbst auch mollig! Laut BMI bin ich aber normalgewichtig. Wenn man dann noch lt. Tabelle das Alter berücksichtigt, bewege ich mich eher am unteren Ende der Skala. 

Allerdings ordnen sich viele auch noch mit 100 Kilo oder sogar mehr, als mollig ein. 

Geschrieben

Daher sehe ich das eher so wie dieser Mensch am Anfang dieser Diskussion:

Am 21.12.2018 at 17:40, schrieb Gelöschtes Profil:

Wobei „mollig“ hier ein weit verbreiteter Euphemismus ist. 😏

×
×
  • Neu erstellen...