Jump to content

Mollig und mehr - seid ihr zufrieden?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich hatte mal über 10 kilo mehr und das war etwas üppig schlank. ja, das fand ich nicht so nice
Geschrieben
Völlig zufrieden vielleicht nicht, aber es passt für mich. Ich habe während corona mehr Sport gemacht und an der Ernährung gedreht und mein jetziges mollig gefällt mir. Eine Tafel Schokolade gibt’s nicht täglich, aber ein paar Stücke mit 85 % Kakao sind auch lecker.
Geschrieben
Sonst im winter 5 bis 8 kilo drauf....im Frühjahr kein problem sie wieder abzubauen,aber je älter man wird um so schwieriger wirds.😭😭😭
Geschrieben
Ich lass dann mal einen Monat Alkohol und Süßigkeiten weg und mache vermehrt Sport…. Und viel Schlaf
Geschrieben
Also ich wiege zuviel - aber meine Mädels mögen das seit mehr als acht Jahren, und da es mich auch gesundheitlich nicht nervt bleibe ich dabei, es stört niemanden.
Geschrieben
Ich bin schon sehr zufrieden, habe fast drei Klamottengrößen abgenommen, weil ich überwiegend auf Zucker verzichte. Dadurch reduziert sich auch der Appetit, und dadurch esse ich auch weniger. Geht zwar langsam, aber es geht.
Geschrieben
Schokolade ist nicht gerade kalorienarme Ernährung :)
Respekt, dass du dein Gewicht hältst.
Ich hatte meinen Corona Speck weg. Allerdings hatte ich in letzter Zeit etwas Stress und brauchte Nervennahrung. Die Pfunde müssen aber auch wieder weg.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Spicy_:

 

wie geht ihr mit euren üppigen Pfunden um? 

Ganz normal... 🤷‍♀️

Geschrieben
Ich bestätige mich viel körperlich.
Etwas Sport wenn Zeit dafür ist. Und ich mach Intervallfasten. Ich esse meistens zum Mittag das erste Mal am Tag. Aber dafür achte ich nicht so stark darauf was ich esse
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Spicy_:


Stören sie? ?🤔

Manchmal... 

Geschrieben
Wäre schön, wenn ich morgen früh mal mit 40 kg weniger aufwachen würde, da ich aber schon 25 abgenommen habe nervt es mich umso mehr, wie ätzend langsam alles geht. Das passt zu meiner Ungeduld, aber mach was dran 🙄
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Geile69Zunge:

Ich habe mich mit meinem üppigen Geschlechtsteil abgefunden.

Bravo!!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Spicy_:

Tut ihr was dagegen 

Nö... 

Geschrieben
Ich finde bei mir kein Gardemaß um mich mit irgendeinem Gewicht wohl zu fühle.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Spicy_:

habt ihr das für Euch abgehakt?

Ja... 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Spicy_:

 

Wie kontrolliert ihr eure Pfunde?

Gar nicht... 

Geschrieben
Was leckeres Essen betrifft, da bin ich ja ein leidenschaftlicher Genießer...und vor ca.6 Jahren, da hat man es auch deutlich gesehen 😏
Irgendwie habe ich mich nicht mehr wohl gefühlt....und somit wurde die berühmte Reißleine gezogen...
Das bedeutet regelmäßig Sport...in der Woche kalorienbewusstes Essen und am Wochenende gönne ich mir, worauf ich Lust habe.😋
Es ist die perfekte Lösung, mit der ich super zufrieden bin und mich jetzt auch wieder wohlfühle 👌

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stella24:

Schokolade ist nicht gerade kalorienarme Ernährung :)
Respekt, dass du dein Gewicht hältst.
Ich hatte meinen Corona Speck weg. Allerdings hatte ich in letzter Zeit etwas Stress und brauchte Nervennahrung. Die Pfunde müssen aber auch wieder weg.

Die Schoki ist die Belohnung des Tages 😁 aber verzichte auch schon ab und zu. Dafür sind es dann auch wieder 2/Tag 😨

Zur Zeit arbeite ich noch an 5 kg zuviel Coronamasse 🙄

Geschrieben
Ich einen kleinen Bauch stört nich aber im großen und ganzen nicht klar etwas weniger wäre gut aber da müsste ich nur Sport machen.. .wird es mir zuviel tue ich aktiv was dagegen.
×
×
  • Neu erstellen...