Jump to content

Mollig oder Schlank?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nichts spricht dagegen. Wem es Spass macht, wRum denn nicht?!
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb mattulla222:

Nichts spricht dagegen. Wem es Spass macht, wRum denn nicht?!

Ich tue grundsätzlich nichts, was mir nicht Spaß macht. Und wenn mir etwas Spaß macht, dann tue ich das mit einem Körper, der mir gefällt. Ein Körper, der mir nicht zusagt, macht mir auch keinen Spaß. Deshalb gibts auch kein "warum nicht"?

Geschrieben
Die Anziehung zu Molligen hat in der Wissenschaft sogar einen eigenen Namen "Gravitation". Diese Kraft der Anziehung lässt sich nachweisen und berechnen. - ich steh auf Physik;)
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb planeiron:

- ich steh auf Physik;)

Ich auch...frei atmen....

Geschrieben
Kommt halt auf den Geschmack an ob einem das gefällt. Ich finde Sex mit Mollige mindestens genauso gut wie mit schlanken Frauen. Und wirklich beweglicher sind die auch nicht sind genugrnd steif wie ein Brett
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Luvuranus:

Was spricht also für GV mit einer molligen Person?

Vielleicht hast du ja ganz viel Glück und es meldet sich eine mollige Frau bei dir und zeigt dir wie geil der Sex mit ihr sein kann.

Wobei mollig ja nicht blöd bedeutet, daher wirst du wohl weiter wichsen müssen :clapping:

HonigImSpeckmantel
Geschrieben
Ob ein Mensch beweglich ist oder nicht, hat weniger mit dem Gewicht zutun. Manchmal ist es einfach Veranlagung oder auch gezielt die Fitness. Meine Freundinnen sind alle schlank ich würde aber behaupten, dass ich die beweglichste/gedehnteste bin. Warum weiß ich nicht, war ich einfach schon immer. Die ein oder andere kommt sogar schneller aus der Puste als ich. Nur weil ein Mensch nicht schlank ist, steht es nicht automatisch schlechter um seinen Allgemeinzustand. Da haben die Medien gute Arbeit bei dir geleistet;) Finde es aber gut, dass du offen dafür zu sein scheinst. Davon abgesehen, ist das Wort mollig ja auch weit dehnbar. Aus eigener Erfahrung ist für jeden Menschen etwas anderes mollig oder dick. Probiere es doch einfach mal, dann weißt du wie es ist und ob auch das dir gefallen könnte.
morituritesalutant
Geschrieben

das sind immer themen die menschen zu objekten machen und nicht die person.

jeder hat einen anderen geschmack und am ende kommt es immer auf den gesamten menschen an(zumindest wenn es nicht nur ums "benutzen" geht).

Geschrieben
wo fängt mollig auf und wann fängt schlank an ????
Geschrieben
Am 21.12.2018 at 17:29, schrieb Luvuranus:

Hallo liebe Gemeinde,

ich bin recht neu hier und mir ist aufgefallen, dass es hier recht viele mollige Frauen gibt. Bisher habe ich ausschließlich Erfahrungen mit schlanken und sportlichen Figuren gemacht.

Habe leider (und das tut mir wirklich Leid) das Bild einer unbeweglichen Frau vor mir, die man nicht mal eben zum Stellungswechsel bei Seite heben kann.

Was spricht also für GV mit einer molligen Person?

selbst als ich noch rank und schlank war lies ich mich sicher nicht wegen eines Stellungswechsels mal eben rumheben, das ist respektlos.

Geschrieben

Also hierzu muss ich mal deutlich sagen das fast alle Frauen dazu neigen sich dicker zu machen als sie es tatsächlich sind. Grundsätzlich hat jede 10kg zu viel auf der Waage! Wann hat dieser Irrsinn eigentlich angefangen? Der Mensch ist doch Wichtig! Wenn ich so n Typ wäre der auf Fotofakes und Laufstegmodells fliegen würde, dann würd ich mir ne Gummipuppe kaufen, das Playmate des Monats auf den Rücken kleben und loslegen! Das wäre genau so unecht! 

Und wer zum Geier behauptet dickere Frauen seien unbeweglich? Das ist doch ein reines Vorurteil! Ich schaue da überhaupt nicht drauf! Dünn, normal, mollig, dick! Wenn der Mensch der dahinter steckt Dich „berührt“ hat, ist die der Rest einem doch Scheißegal! Schlimm ists doch nur wenns Ungesund wird! Und damit meine ich nicht nur Dicke, es gibt auch dünne die leiden! Alles andere bleibt jedem selbst überlassen und jeder wie er sich wohl fühlt!

Grundsätzlich war es gewollt das Männer ober breiter werden und Frauen unten! Würd ich auf gerade Linien abfahren wäre ich wohl nicht hetero! Kurven sind weiblich! 

Geschrieben

Eine Frau ist grundsätzlich erstmal kein Objekt mit dem ich rumturne, so sehe ich das zumindest.

Ich muss eine Frau nicht im Bett durch die Gegend schmeissen können um Spaß mit ihr zu haben.

Ich frage mich schon manchmal welch kranke Vorstellungen es anscheinend gibt.

 

Nichtsdestotrotz- die Spannbreite hier drin was mollig und was...schon zuviel ist, ist sehr groß.

Und auch diese Extrem Beispiele Hungerhaken-Fettklops???

 

Ich finde da den Durchschnitt für reizvoll- ein paar!!! Kilos mehr dürfen es bei mir gerne sein, wobei mir ein paar Kilos weniger schon lieber sind.

 

Aber das Gewicht spielt doch nicht im Bett eine entscheidende Rolle, sondern vielmehr im Alltag.

Wenn ich mich mit einer Frau treffe und mit ihr eine kleine Runde spazieren gehn und mich unterhalten möchte und sie will nach 5 oder 10 Minuten zur nächsten Kuchentheke oder wechselt zur Schnappatmung?

Wenn die Interessen vollkommen gegensätzlich sind- ich möchte bei einer Beziehung etwas Sport machen und Sie möchte Pokemons mit dem Auto fangen oder lieber mit ner Playstation spielen oder  Fernseh gucken oder zum nächsten Flohmarkt gehn wird das einfach nix.

Häufig sagt doch die Körperfülle auch über Interessen, Hobbies etc. sehr viel aus.

 

Und selbst oder vor Allem etwas korpulentere Frauen finden Speckschwarten und Bauchspeck bei Männern nicht grade attraktiv und reizvoll.

Umgekehrt heisst's dann meistens "Weil ich's kann!"- auch wenn Sie meist oder zumindest häufig nur ne kleine Freak Show ist.

 

Und Paare die ich kenne, entwickelten erst im Laufe ihrer Beziehung nach und nach ihr Übergewicht, in der Regel lernt man sich mit weniger Kilos kennen, v.a. wenn man jung ist.

 

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die meisten hier bei ein paar Kilos durchaus nix dagegen haben, aber stell den Leuten- egal welchen Geschlechts mal  10 Leute hin, davon 1 Dicke(n) und frage wen Sie/Er für ein Date auswählen würde wenn Er oder Sie Jeden haben könnte.

Ich möchte wetten, dass der oder die "lustige" Dick(e) da sehr häufig übrig bleiben würde.

Auch wenn noch soviele hier großspurig und scheinheilig die besonderen und absurden Qualitäten übergewichtiger Menschen hervorkramen.

 

Alle sind wir irgendwie schön, aber manchmal ist weniger eben mehr.

Geschrieben

Also wir Wuchtbrummen sind keine elfengleichen Wesen. Zumindest was es den Bewegungen anbelangt ist sicherlich mehr Schwungmasse dabei.

Aber wenn wir mal in Fahrt kommen gibt es kein Halten mehr.

 

Geschrieben

Krass, manche Antworten hier....

Als wenn man/frau jemand wegen der Figur ausschliesslich ins Bett bekommen möchte...mich musste bis jetzt noch niemand "rumheben" oder "in Stellung" bringen, und trotzdem hat sich keiner beschwert...

Wenn mich jemand nur wegen meiner Figut oder meiner BH Größe anschreibt, hat er sich sowieso gleich ins Aus geschossen....

Geschrieben
Am 21.12.2018 at 17:29, schrieb Luvuranus:

Was spricht also für GV mit einer molligen Person? 

Einfach ausprobieren und du wirst den Unterschied schnell feststellen.

Wie heißt es doch so schön:

Eine Frau muss an den richtigen Stellen griffig sein ;-)

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schlaflose_01:

Krass, manche Antworten hier....

Als wenn man/frau jemand wegen der Figur ausschliesslich ins Bett bekommen möchte...mich musste bis jetzt noch niemand "rumheben" oder "in Stellung" bringen, und trotzdem hat sich keiner beschwert...

Wenn mich jemand nur wegen meiner Figut oder meiner BH Größe anschreibt, hat er sich sowieso gleich ins Aus geschossen....

Egal ob schlank oder mollig, gross oder klein, jung oder alt. Es gibt immer jemanden der einen so mag wie er ist! 

Und Sex macht mit schlanken Frauen Spass und auch mit molligeren :-)

Ich glaube manche sollten hier einfach mal die Klappe halten... 

 

Frauen sind toll egal wie viel sie wiegen...

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Toktok871:

Dick ist dumm 

Schreibt der Brillenträger mit lichtem Haar in einen Beitrag von 2018 ... Applaus Applaus 👏 

Geschrieben

 

Ich würde sagen: "Probieren Sie es aus!"

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Du hier diese Frage stellen musst, kann Dir niemand mit einer gescheiten Antwort dienen. Dir fehlt es schlicht und ergreifend an Fantasie. Mollige Frauen sind einfach die besseren Frauen im Bett, weil sie nicht davon ausgehen, daß nur der Anblick Ihres Körpers beim Mann zum (vorzeitigen) Orgasmus führt. Sie sind dankbar dafür, daß Mann sie nimmt, so wie sie sind und zeigen es in ihrer unverwechselbaren Art. Ich mag sie einfach, nur dafür. Aber das wirst Du nie verstehen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Toktok871:

Dick ist dumm 

Na du bist ja ein ganz helles Kerlchen. 

* Dumm ist der der dummes tut * 

Und du hast es getan. Nämlich einen ziemlich Dummen Spruch losgelassen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Na du bist ja ein ganz helles Kerlchen. 

* Dumm ist der der dummes tut * 

Und du hast es getan. Nämlich einen ziemlich Dummen Spruch losgelassen.

Da hast du recht 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...