Jump to content

Mollig oder Schlank?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Für Dich, für mich, doch denken nicht Alle so, „frag“ mal Rubens. 😉

Zwei Freunde von mir, beide schlank, attraktiv und sportlich, haben/hatten fast ausnahmslos mollige Frauen, obwohl sie fast „freie Auswahl“ hatten. 

Ich fand meine Ex mega scharf, es haben sich auch viele nach ihr umgedreht, doch da sie sehr schlank war, schon fast skinny, fragten mich meine Freunde was ich an ihr so geil finde, „da ist doch Nichts dran“.  Auch meine schwarzafrikanischen Freunde, stehen auch eher auf was „kräftigeres“ und meinten auch das es in Afrika normal wäre, sie den Hype von schlanken Frauen hier, nicht nachvollziehen können.
 

Die Geschmäcker sind halt verschieden. 

Rubens wird ja gern bemüht. Richtig übergewichtige Frauen hat er aber selten gemalt, überwiegend sind seine Motive Frauen, die man wohl in Konfektionsgröße 40-44 einordnen könnte. Hier ist man aber auch mit 40 kg Übergewicht noch "mollig" ;)

In weiten Teilen Afrikas ist "mollig" verbunden mit Fruchtbarkeit und Reichtum/Wohlstand. Dann ist die soziale Prägung natürlich eine andere. Vermutlich würden sie vergleichbare schlanke Frauen ebenso anziehend finden, wenn sie damit Wohlstand und Fruchtbarkeit verbinden würden. 

vor 5 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Als "dünner" Mensch kann ich sagen, es ist weit verbreitet, insbesondere unter stark Übergewichtigen, dumme Sprüche über Dünne abzulassen. Da wird dann gesagt, dass ich hin und her springen müsse, um unter der Dusche nass zu werden. Oder man wird als "Hungerhaken" etc. bezeichnet. Und dann gibt es noch die dummen Sprüche von wegen "Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel". So kann man sich die Welt natürlich schön reden!

Okay, ein Vorteil ist: ich kriege überall Essen angeboten, meist mit den Worten "Iss mal was, damit du was auf die Rippen kriegst!". Dabei bin ich normalgewichtig.

 

Ja, man ist dann nicht der gemütliche Typ, "Knochen, mit denen nur Hunde spielen" usw. Ich habe mal einem geschrieben, dass Hunde auch mit Bällen spielen und hier offensichtlich deutlich häufiger. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lisbetha:
vor 1 Stunde, schrieb Guter-Mann:

 

reizende Beschreibung. Kennst Du nur Dicke Menschen, die gern und gut essen? Ich nicht.

Ich bin schlang und wenn einige Menschen so viel essen würden als ich, würden sie platzen! 
Ich kenne auch Frauen die ein ähnlichen Stoffwechsel haben. 
 

 

vor 9 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wetten, jetzt kommt wieder das Beispiel des stark muskulösen Mannes, der Gewichte hebt und einen BMI hat, der ihn nicht als normalgewichtig ausweist? *Ironie aus*

😂👍 Wladimir Klitschko hat einen BMI, der als „Normalgewicht“ gilt! 
 

Es gibt auch Männer, die durch „Muskeln“ den BMI sprengen, doch eher selten durch vernünftigen Sport, dass sind meist nur „aufgepumpte“ Männer, die ggf. noch „Hilfsmittel“ einsetzen. 

vor 15 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wieso müssen hier eigentlich so viele, um zu unterstreichen, wie toll sie mollige und dicke Menschen finden, schlanke Menschen mit so abfälligen Begriffen belegen? Oder ist "dürr" weniger negativ als "fett"?

Einige Menschen, die selber ein geringes Selbstbewusstsein haben, versuchen ihre eigenen Unzulänglichkeiten damit zu kompensieren, indem sie über Andere herziehen! 
Lästern ist halt einfacher, als Selbstrefexion... 

Geschrieben

Als Rubens seine Bilder gemalt hatte, gab es in Europa noch Hungersnöte. Und in Afrika haben die Leute vermutlich auch nicht überall satt zu futtern. Ich bin aber kein Afrikakenner, da kennt sich Lisbetha vermutlich weit besser aus. Wie auch immer, da wo Lebensmittel rar sind, da mag das schön sein. Und wie Lisbetha ja schon schreibt: das sind bei Rubens wirklich nur ein paar Kilo zu viel.

Nur um das klar zu stellen: Ich habe rein gar nichts gegen Menschen, die unter Adipositas leiden. Aber mir geht es gegen den Strich, wenn man versucht, das als positiv darzustellen. Das ist es nicht! Krankhaftes Übergewicht führt zu zahlreichen Krankheiten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Ich bin schlang und wenn einige Menschen so viel essen würden als ich, würden sie platzen! 
Ich kenne auch Frauen die ein ähnlichen Stoffwechsel haben. 

Beneidenswert! Manchmal glaube ich, ich habe gar keinen Stoffwechsel :joy: Jeder Bissen setzt an.

Geschrieben

Außerdem sollte klar sein: Der BMI ist eine Formel für den Alltag. Alter wird in der Regel auch berücksichtigt, weil sich der Stoffwechsel nun mal verändert. Und natürlich: Wer besonders breite Schultern hat und sehr muskulös ist, der mag durchaus noch ein gesundes Gewicht haben, auch wenn der BMI da schon starkes Übergewicht signalisiert. Das sind aber doch Ausnahmen.

Maßstab sollte ein gesunder Körperbau sein. Und zwar für einen selbst, nicht für andere. Oder halt auch für Mediziner.

Ich persönlich mag eher schlanke Frauen mit zierlichem Körperbau, weil es einfach besser zu mir passt. Das ist keine Wertung, das ist einfach mein Geschmack und meine Entscheidung, was zu mir passt. Und das ist verdammt noch mal nicht sexistisch.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lisbetha:

Rubens wird ja gern bemüht. Richtig übergewichtige Frauen hat er aber selten gemalt, überwiegend sind seine Motive Frauen, die man wohl in Konfektionsgröße 40-44 einordnen könnte. Hier ist man aber auch mit 40 kg Übergewicht noch "mollig"

Ich finde die Konfektionsgröße kann man nur bedingt heranziehen, da es ja auch auf dem Gesamtbild ankommt. 
Bei einer recht großen Frau, die vom Gesamtbild jetzt nicht sehr schlank ist, kann mit einer Konfektionsgröße 40, auch noch schlank sein, nach meinem Empfinden. 
 

Ich muss aber auch sagen, viele Frauen bezeichnen sich als „mollig“, was die meisten Männer als schlank ansehen würden! 
Ich habe Frauen schon soooo oft gesagt, „ja Du hast zu viel Fett, aber nur da“ und zeige mit meinem Finger auf ihren Kopf! 
 

Die Männer die so über „dicke“ Frauen herziehen, sollten dabei auch daran denken, gute 1/2 der Frauen in Deutschland sind „übergewichtig“ und 2/3 der Männer! 

Geschrieben

Übergewicht und insbesondere das krankhafte Übergewicht gibt es bei Männern und Frauen gleichermaßen, hält sich fast die Waage. Habe gerade extra noch mal beim RKI nachgeguckt.

Laut Wikipedia:

"Gemäß Mikrozensus-Zusatzerhebung aus dem Jahre 2003 waren 13,6 % der Männer und 12,3 % der Frauen ab 18 Jahren adipös (d. h. BMI 30 oder höher). Bei der Folgeerhebung im Jahr 2009 waren es 15,7 % der Männer und 13,8 % der Frauen.[65] Nach den Daten der telefonischen Erhebungen des Robert Koch-Instituts (GEDA 2009) liegt der Anteil der Erwachsenen mit einem BMI ab 30 kg/m² in einem ähnlichen Bereich. Hier geben 16,3 % der Männer und 15,7 % der Frauen entsprechende Körpermaße an.[66]

Die beiden großen Untersuchungssurveys für Deutschland zeigen den gleichen Trend, nur auf höherem Niveau: Im Bundes-Gesundheitssurvey 1998 wurde Adipositas (BMI>=30) bei 18,9 % der Männer und 22,5 % der Frauen gemessen. Bei der Fortsetzungs-Studie DEGS 2008/11 waren es 23,3 % der Männer und 23,9 % der Frauen.[13]"

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich finde die Konfektionsgröße kann man nur bedingt heranziehen, da es ja auch auf dem Gesamtbild ankommt. 
Bei einer recht großen Frau, die vom Gesamtbild jetzt nicht sehr schlank ist, kann mit einer Konfektionsgröße 40, auch noch schlank sein, nach meinem Empfinden. 
 

Ich muss aber auch sagen, viele Frauen bezeichnen sich als „mollig“, was die meisten Männer als schlank ansehen würden! 
Ich habe Frauen schon soooo oft gesagt, „ja Du hast zu viel Fett, aber nur da“ und zeige mit meinem Finger auf ihren Kopf! 
 

Die Männer die so über „dicke“ Frauen herziehen, sollten dabei auch daran denken, gute 1/2 der Frauen in Deutschland sind „übergewichtig“ und 2/3 der Männer! 

selbstverständlich ist eine große Frau mit Gr. 40 noch schlank. Aber wieso werden hier immer nur absurde Beispiele gebracht? Ich kenne nur normalgewichtige Frauen, die Männer als schlank bezeichnen würden, aber keine, die sich als mollig sieht und Männer meinen, sie wären schlank.

Die 1,65 m große Frau mit 85 kg ist weder Rubens, noch normalgewichtig und ich behaupte, dass hier bei poppen Männer sehr viele Frauen als "normalgewichtig", "mollig" akzeptieren, die es nicht mehr sind. In meinem realen Umfeld kenne ich keinen Mann, der auf mollig im Sinne von poppen steht.. hier kann man sich als Frau offensichtlich freuen, wenn sie einen BMI deutlich über 30 hat.. finde den Fehler.. honi soit qui mal y pense. 

Geschrieben

bei so manch comment fällt einem nix mehr ein!

aber zur eingangsfrage-
das iss so bissel wie 'sind blonde frauen besser?'...^^
niemand von uns hat sich bei geburt per fragenkatalog ausgesucht, auf was er steht und was er anziehend findet...dazu gehören eben auch äusserliche merkmale unsres gegenübers!
selbst bei iwelchen ***ie-boybands wird bereits deswegen scho ganz bewusst mit möglichst unterschliedlich aussehenden kerlchen gespielt...

zur aktuellen disku-
frauen sind im durchschnitt selbstkritischer als männer...wir ordnen uns daher anders ein...aber jo 'mollig' und 'dick' etc...das interpretiert jeder n bissel anders, zudem isses n unterschied, ob man dabei das favorisierte geschlecht bewertet oder nich.. (ich hoff, der satz iss verständlich, sollte genderfreundlich sein, lach)
und dass sowohl zu dünn, als auch zu dick gesundheitlich nich der burner iss, darüben müssen mer nich reden, oder
(von 'zu' red ich, wenns körperlich einschränkend wird...keine kraft, weil zuwenig energie oder eben gelenksprobleme, luftnot, wenn zuviel gewicht jeden tag auffn knochen)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rattenscharf:

Ach so, aber wenn Frauen gut trainierte muskulöse Männer wünschen, die am besten keine Glatze haben und über 180 groß sein sollen, dann ist das keine "Widerlich-Sexistische" Kackscheiße? Aha!

"Gequirlte Pampe" ist für mich, wenn man versucht, eine ausgewachsene Adipositas auch noch schönzureden! Ob nun bei m, w oder d.

 

Inzwischen vielleicht, früher gab es wesentlich weniger fettleibige Menschen. Heute haben ja schon die Kinder Adipositas. Das ist eine schlimme Entwicklung.

Geht's noch? Noch einer, der krankhafte Fettleibigkeit schön redet? Wir reden ja nicht ernsthaft über "ein paar" Kilo zu viel! Oder doch?

Body positivity hin oder her: Fettleibigkeit ist eine Krankheit und gehört behandelt.

Den BMI berechnet man nach folgender Formel: BMI = Körpergewicht : (Körpergröße)²

Laut Wikipedia:

Normalgewicht18,5–24,9

Übergewichtigkeit (Präadipositas)25–29,9

Adipositas Grad I30–34,9

Adipositas Grad II35–39,9

Adipositas Grad III
(Adipositas permagna oder morbide Adipositas)≥40

 

 

Was Du mit deinem Körper machst, ist deine Sache. Ich würde nie auf ein Sixpack pochen, weil mir sowas total unwichtig ist. 
 

Den BMI betrachte ich kritisch, ich nutze ihn daher nicht. 
Ich selber habe ein Lipödem. Und nun? 
Ich habe mich für einige Tausend Euro operieren lassen. Half nichts, kam einfach wieder. 
Ich kann weder etwas dafür, noch etwas daran ändern. 
Habe ich Bock darauf reduziert zu werden?! Natürlich nicht. 
Mein Körper ist stark, und aktiv und er trägt mich jeden Tag durch mein Leben. BMI hin oder her, der sagt auch null über die Gesundheit aus. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Apharis:

BMI hin oder her, der sagt auch null über die Gesundheit aus. 

Doch, er sagt eine ganze Menge, sicher nicht bei jedem (Erkrankungen, Kraftsportler usw.), aber ganz sicher sagt er mehr als NULL über die Gesundheit. Alternativ kann man ja auch das Körperfett bestimmen, da fallen dann einige mit Wassereinlagerungen und sehr ausgeprägten Muskeln raus. Aber die wenigsten Menschen sind adipös laut BMI und nicht auch auf Basis des Körperfetts.. Ausnahmen bestätigen die Regel. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Apharis:

Den BMI betrachte ich kritisch, ich nutze ihn daher nicht. 

Für uns nix, aber wir müssen uns ja auch nicht in den Wahnsinn pressen lassen. Den OA vonner HüftOP hab ich auch die Leviten gelesen, als der mir damit kommen wollte, zum Schluss hat er sich entschuldigt. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Apharis:

Ich selber habe ein Lipödem. Und nun? 

Ein Lipödem ist keine Adipositas, sondern eben ein Lipödem, afaik liegt das an den Fettzellen und es soll heilbar sein, wenn die kranken Fettzellen restlos entfernt werden.
 

vor 11 Minuten, schrieb Apharis:

Ich habe mich für einige Tausend Euro operieren lassen. Half nichts, kam einfach wieder. 

Das tut mir ehrlich leid. Dann solltest du vielleicht beim Arzt vorstellig werden und Nachbesserung verlangen. Vielleicht hat er das ausgeschlossen, ich weiß es nicht. Auf jeden Fall würde ich in dem Fall mal mit der KK reden. Aber das hat IMHO nichts mit "mollig" zu tun oder mit Adipositas.
 

vor 11 Minuten, schrieb Apharis:

Ich kann weder etwas dafür, noch etwas daran ändern. 
Habe ich Bock darauf reduziert zu werden?! Natürlich nicht. 
Mein Körper ist stark, und aktiv und er trägt mich jeden Tag durch mein Leben. BMI hin oder her, der sagt auch null über die Gesundheit aus. 

Der BMI ist eine Hilfe und einzig und allein auf den zu schauen, macht keinen Sinn, wenn das Problem offensichtlich woanders liegt. Und das ist bei einem Lipödem der Fall.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Miezie110:

Beneidenswert! Manchmal glaube ich, ich habe gar keinen Stoffwechsel :joy: Jeder Bissen setzt an.

Das ist auch nicht immer schön, damit hatte ich auch schon meine Probleme. 
 

Ich bin mit 7 mit Sport (Turnen) angefangen und habe seit dem fast immer Leistungssport betrieben. Als ich noch recht jung war 16-20, hatte ich wirklich ein Problem damit das ich nicht so angesetzt habe als Andere, obwohl ich sportlich mithalten konnte oder sogar besser war. 
 

Ein Freund den es ähnlich erging, hat sich Anabolika gespritzt, was ich nie wollte. 
Erst hat er auch ordentlich zugelegt, doch hat er sich Dadurch verändert. Seine „Zündschnur“ wurde immer kürzer, was er nicht gerafft hat, selbst nach Ansagen nicht! Erst als er Erektionsprobleme bekommen hat, hat er den Scheiß sein lassen! Danach hat man an ihn gesehen, es war nur aufgeblasene Scheiße, da es kein Jahr gedauert hat, bis er so aussah wie früher, obwohl er weiter trainiert hat.

Mein Opa war Schmied, selbst mit 75 war er noch ein Bulle und wirklich Stark! 
Auf seinen 75 Geburtstag haben wir Enkel mit im ein Foto gemacht, bei dem er auf einen Stuhl saß. Dabei hatte er seine Arme ausgestreckt und auf jedem Arm 4 kleinere (3-6 Jahre) Enkel gehabt! 
 

Erst mit 21-22, habe ich mich so angenommen wie ich bin und fühle mich in meiner Haut wohl, vorher habe ich Andere wirklich beneidet! 
Das ich lernte mich in meiner Haut wohlfühlen, daran hatten auch einige Frauen ihren Anteil, die mir gezeigt haben das sie mich geil finden, so wie ich bin. 
 

Mit 28 hatte ich mal eine Phase, da habe ich aus gesundheitliche Probleme und Stress abgenommen und wog nur noch 70 Kg. Dann war ich in einer Kur, bei dem ich erwähnte das ich gerne wieder zunehmen möchte (für die galt ich noch nicht als wirklich untergewichtig) und habe dann dementsprechend „Zusatznahrung“ bekommen. So Shakes, die absolute Kaloriebomben waren. 
Ich habe Buch geführt was ich esse. Da es halt um 17 Uhr Abendbrot gab, doch ich Abends noch Hunger bekommen habe, habe ich mir noch Pizza, Döner etc. besorgt. 
 

Ich habe Täglich ca. 10000 Kalorien zu mir genommen doch nicht wirklich zugenommen, (habe da auch viel Sport gemacht). Nach 1-2 Wochen wurden die Ärzte unruhig und haben mich dann auf den Kopf gestellt. Schilddrüse würde untersucht, es wurde abgeklärt ob ich einen Bandwurm habe und Einiges mehr. 
Am Ende sagten die Ärzte zu mir, sie sind kerngesund doch müssen ein Atomkraftwerk im Bauch haben!“ 

Nach 6 Wochen, hatte ich 1Kilo zugenommen und brauchte fast ein Jahr, um auf mein „Normalgewicht“ (80 Kg +- 2 kg) zu kommen. 

Geschrieben

Solche Themen bei denen das Körperliche, Oberflächliche oder Herkunft diskutiert wird sehe ich in gewisser Form als ziemlich dünnes Eis. Es wird wohl oft vergessen das speziell in dem genannten Thema sich ein Mensch hinter der Figur verbirgt mit Herz und Seele. 
Pro und Cons erfragen was Beweggründe für Sex bei dieser körperlichen Voraussetzungen sein können ist doch echt verrückt.
Vielleicht mag der eine oder andere die Frau für ihre Intelligenz, Charme oder Charakter und hat ein andere Kriterien für optische Attraktivität.
Genauso könnte ich fragen warum ich eine Blondine bevorzugen sollte oder eine Latina , Asiatin, Osteuropäerin so besonders macht…… etc. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

reizende Beschreibung. Kennst Du nur Dicke Menschen, die gern und gut essen? Ich nicht.

Klar sind das meist die, die über Kleidergröße 34 liegen. Ich bin nicht mehr so jung und kenne viele aber es zeigt sich, dass Genussmenschen eher breitbandig genießen. 

Und die BMI-Nachrennerei halte ich für lächerlich. Die Menschen, die ich kenne und die verhältnismäßig jung gestorben sind, waren echte Sportler mit optimalen Werten. Dass die BMI-Nachrennerei nichts bringt, ist längst bekannt, trotzdem wird hinterhergerannt. 

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Guter-Mann:

Klar sind das die, die über Kleidergröße 34 liegen. Ich bin nicht mehr so jung und kenne viele aber es zeigt sich, dass Genussmenschen eher breitbandig genießen. 

Und die BMI-Nachrennerei halte ich für lächerlich. Die Menschen, die ich kenne und die verhältnismäßig jung gestorben sind, waren echte Sportler mit optimalen Werten. Dass die BMI-Nachrennerei nichts bringt, ist längst bekannt, trotzdem wirdhinterhergerannt. 

Kleidergröße 34 ist nur "normal", wenn Du gleichzeitig auch ziemlich klein bist. Auch mit deutlich unter 60 kg hatte ich nie 34. Genuss kann ich auch haben, wenn ich nicht dick bin, das ist ein Ammenmärchen. Die meisten machen zu wenig Sport bzw. führen mehr Kalorien zu als sie verbrauchen. Mit Genuss hat das rein gar nichts zu tun.

Nur weil man schlank ist, rennt man/frau nicht automatisch einem BMI hinterher. Mir persönlich ist die Figur anderer auch egal, aber es ist lächerlich zu behaupten, dass schlanke und dünne Menschen "dürre Genussverächter" seien. Ich muss nicht 1,80m groß und 100 kg wiegen, um zu beweisen, dass ich gern gut esse.. Aber mein Eindruck ist, dass es umgekehrt sehr wohl der Fall ist. 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Lipödem ist keine Adipositas

Glaubt dir kein Mensch, der nicht medizinische Kenntnisse hat 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Lisbetha:

selbstverständlich ist eine große Frau mit Gr. 40 noch schlank. Aber wieso werden hier immer nur absurde Beispiele gebracht? Ich kenne nur normalgewichtige Frauen, die Männer als schlank bezeichnen würden, aber keine, die sich als mollig sieht und Männer meinen, sie wären schlank.

Die 1,65 m große Frau mit 85 kg ist weder Rubens, noch normalgewichtig und ich behaupte, dass hier bei poppen Männer sehr viele Frauen als "normalgewichtig", "mollig" akzeptieren, die es nicht mehr sind. In meinem realen Umfeld kenne ich keinen Mann, der auf mollig im Sinne von poppen steht.. hier kann man sich als Frau offensichtlich freuen, wenn sie einen BMI deutlich über 30 hat.. finde den Fehler.. honi soit qui mal y pense. 

Sorry, poppen ist da für mich kein Maßstab, dafür gibt es hier zu viele chronisch untervögelter oder wahllose Männer! 
 

War eine gewisse Zeit im „A-Cub“ Chat, da eine Bekannte (22) da gerne war. Da waren einige Männer, die im Forum und Profil schreiben das sie auf mollige oder dicke Frauen stehen, doch im Chat sich ihr angebiedert haben, fast schon Würmer waren... und sie war eher Skinny! 
 

Ich kann die Frauen schon gut verstehen, die hier sehr vorsichtig sind und genauer hinschauen, was ich auch jeder Frau empfehlen würd! 

Geschrieben

zudem es ja nun oftmals weniger mit dem essverhalten zu tun hat, grade bei frauen!, als allgemein und sogar noch teils inner medizin teils angenommen

denk grad an meine reha vor einigen jahrn...
da hab ich noch gestagen geschluckt, dadurch 20kg zugenommen (was ja laut den gyns niiiie passiert) und bei der ernährungsberaterin dann war die regelrecht entsetzt, dass ich viel zuwenig ess eigentlich

aber 'gut' ernährt hab ich mich auch da...
 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich muss nicht 1,80m groß und 100 kg wiegen, um zu beweisen, dass ich gern gut esse.. Aber mein Eindruck ist, dass es umgekehrt sehr wohl der Fall ist

Naja... übergewichtig sind oft viele Menschen, die nicht gut essen, dazu muss man nur in die USA schauen, wo Fastfoot billig ist... 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Sorry, poppen ist da für mich kein Maßstab, dafür gibt es hier zu viele chronisch untervögelter oder wahllose Männer! 
 

natürlich nicht, daher ist es ja ein Treppenwitz, dass hier angeblich so viele Männer auf dicke Frauen stehen.. 

Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Naja... übergewichtig sind oft viele Menschen, die nicht gut essen, dazu muss man nur in die USA schauen, wo Fastfoot billig ist... 

Falsch, Fastfood ist da und auch in D nicht billig, aber leicht verfügbar und Leute können hier wie dort nicht mehr kochen.. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Ich finde die Konfektionsgröße kann man nur bedingt heranziehen, da es ja auch auf dem Gesamtbild ankommt. 
Bei einer recht großen Frau, die vom Gesamtbild jetzt nicht sehr schlank ist, kann mit einer Konfektionsgröße 40, auch noch schlank sein, nach meinem Empfinden. 
 

Ich muss aber auch sagen, viele Frauen bezeichnen sich als „mollig“, was die meisten Männer als schlank ansehen würden! 
Ich habe Frauen schon soooo oft gesagt, „ja Du hast zu viel Fett, aber nur da“ und zeige mit meinem Finger auf ihren Kopf! 
 

Die Männer die so über „dicke“ Frauen herziehen, sollten dabei auch daran denken, gute 1/2 der Frauen in Deutschland sind „übergewichtig“ und 2/3 der Männer! 

Eben bei Männern ist es ja noch verbreiteter als bei Frau und da wird dass auch oft als gemütlicher bierbäuchiger Kuschelbörtyp verharmlost bzw. sich schön geredet.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

natürlich nicht, daher ist es ja ein Treppenwitz, dass hier angeblich so viele Männer auf dicke Frauen stehen.. 

Falsch, Fastfood ist da und auch in D nicht billig, aber leicht verfügbar und Leute können hier wie dort nicht mehr kochen.. 

manche nehmen einfach alles mit loch...iss leider fakt..

und jaa! leztten satz unterschreib ich absolut! trauerspiel in den küchen, oder?!

Geschrieben

Es zählt der Mensch und nicht immer die Hülle eines Menschen

×
×
  • Neu erstellen...