Jump to content

Mollig oder Schlank?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

"bringt mir mehr" <---- so sollte es heißen

Da der G-Punkt in dieser Position vom Penis besser stimuliert werden kann, da er eine leichte Aufwärtsbewegung macht, kann das durchaus für mehrere Frauen gelten.Gehört 'offiziell' zu den Positionen in denen eine Frau eher um Orgasmus kommt.

Geschrieben
Ist alles Geschmacksache ob schlank oder mollig !! Und auf was man halt mehr steht... Große Brüste, flacher Bauch, kleiner/großer Po usw. Eine schlanke Frau muss sich nicht zwangsläufig im Bett besser bewegen als eine Mollige und umgekehrt. Die Stellungen sind nicht von Bedeutung... "Momentmal haben wir jetzt schon drei verschiedene Stellungen gemacht? 🤔 und achja fünf müssen wir unbedingt noch schaffen, also knote deine Bein im Stehen und auf einem Bein noch um mich rum usw." Hauptsache man ist geil aufeinander und beide sind zufrieden und befriedigt...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Luvuranus:

Bisher habe ich ausschließlich Erfahrungen mit schlanken und sportlichen Figuren gemacht.

Willst du das jetzt ändern?

vor 2 Stunden, schrieb Luvuranus:

Was spricht also für GV mit einer molligen Person?

Wenn du so fragst nichts.

Geschrieben
was hindert dich denn daran bei deinem Geschmack zu bleiben @Luvuranus?
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

kann das durchaus für mehrere Frauen gelten

Richtig! ...."kann"....."mehrere"....

Für mich übrigens nicht, aber das nur nebenbei bemerkt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Luvuranus:

 

Was spricht also für GV mit einer molligen Person?

Was sprach denn für GV mit den Frauen, mit denen du bereits welchen hattest? 

Da wird ja nicht jedesmal nur ausschlaggebend gewesen sein, ob man sie in Position drehen kann? 🤔

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zuckerwirbel:

Warum müsst ihr eigentlich ständig auf mollige und dicke Frauen rumhacken...es gibt hier auch mollige und dicke Männer... Naaaa und ? Fick sie oder lass es...aber eine Diskussion ist es nicht wert

Na ich Fick sie lieber... 😈👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gnarlsey:

Ich kann mir gut vorstellen, dass du nur solche Männer abbekommst.

Da brauchst du dir gar keine Sorgen machen , ich bekomme viel mehr Männer ab , als ich daten könnte und wollte. Und die sind alle keineswegs hässlich, sind schlank, gut trainiert und jung.Ich bekomme problemlos mein Beuteschema, es kann nur nicht jeder mich bekommen.Ich bin nicht aus Verzweiflung hier, sondern weil in meinem Kaff die Auswahl an sexy jungen Männern nicht sehr groß ist. Ich kann mich wirklich nicht über mangelndes Interesse beklagen, muss nur immer wieder feststellen, dass einige Männer sich einfach überschätzen. Ich sage vorher immer deutlich was ich möchte und das eine Löwin kein Hauskätzchen ist.Ich war die letzten 6 Jahre mit einem 27 Jahre jüngeren, gut aussehenden Mann zusammen. Er ist jetzt flügge geworden, hat seinen ersten Job mach dem Studium ziemlich weit weg und soll mal noch andere Erfahrungen machen. Er hat jetzt eine 47 jährige, mittelschlanke, die weder Sex noch kochen kann., (aber so hat er wenigstens am WE Gesellschaft und sie geht mit zum Fußball). Ich kann beides ziemlich gut, hasse aber Fussball.

 

Geschrieben

Ich würde ja eigentlich eher fragen; "warum gibt es hier so viele Männer die mollige im Bett mögen, sich aber nie öffentlich mit eine zeigen würde?"

Aber zu deiner frage; "was spricht dafür?" und da gibt es vieles; neugierde, faszination, attraktivität, liebe, sympatie, druck, notstand, menschliche kompatibilität... eigentlich al dasselbe, was auch dafür spricht mit einer normalgewichtigen frau GV zu haben.

Was auch immer du dir vorstellst; ich bin mir ziemlich sicher, das du dich in den meisten punkten komplett irrst.

Insgesamt scheint es mehr Vorurteile gegenüber dicke frauen zu geben, als gegenüber normalgewichtige. Dies ist aber nur eine empirische schlussfolgerung, nichts das ich irgendwie faktuell belegen könnte.

Zb denkt selten einer über eine schlanke Frau, das sie leichter dazu zu überreden ist mit einem ins Bett zu gehen weil sie eben schlank ist. Als dicke Frau trifft man aber leider öfters Männer die sich dies gedacht haben. Oder das eine dicke Frau im Bett mehr zulässt und mehr macht, weil sie ja scheinbar auch sonnst Probleme hat sich zu beherrschen (= grund für Übergewicht)

So weit zu deiner Frage.

Jetzt noch eine Bitte an dich; wenn dich mollige/dicke Frauen nicht attraktiv und ansprechend erscheinen, dann lass es bitte auch bleiben. Wir sind Menschen wie alle anderen auch, und wir merken es, wenn einer uns einfach mal "probieren" will oder als Notnagel betrachtet. Das tut weh. Also bleib du mal bei deiner Vorliebe für schlanke.

An die Herren mit einer Vorliebe für dicke; jetzt bitte keine Kommentare von wegen "Hungerhaken" und "Nur Hunde spielen mit Knochen". Schlanke Frauen sind eben das; schlank. Bitte keine degradierenden Sprüche oder Bezeichnungen. Ich kann mir nicht vorstellen dass das weniger weh tut, als wenn man eine dicke Frau mit degradierenden Bezeichnungen beschreibt.

Geschrieben

Puh....geile Kommentare hier wieder......

Definiert sich Einbildung eigentlich über das Körpergewicht?

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb elegance4u:

Den Begriff "Sportficker" habe ich noch nie gehört.

 

Sportficker nenne ich Jungs /Männer deren Hobby Sex ist. Schlank, Fitnessstudio trainiert, geht auch mal auf GangBangs und nicht nur um zusehen wie die meisten. 'Mein ' Sportficker ist ein ganz Netter, ich liebe sein Knackärschlein und er meinen dicken Hintern. Wir treffen uns spontan, wenn es zeitlich paßt, einfach nur für Sex.Davon träumen doch hier die meisten Männer.

Geschrieben
Boah ... kann die Putzkolonne nochmal kommen und die "schwarze Katze" (ironisch) einfangen?? mir wird ganz schlecht bei so viel emanzipierter Sch....e :-() *kopfschüttel*
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb WeißeLöwin:

Da brauchst du dir gar keine Sorgen machen , ich bekomme viel mehr Männer ab , als ich daten könnte und wollte. Und die sind alle keineswegs hässlich, sind schlank, gut trainiert und jung.Ich bekomme problemlos mein Beuteschema, es kann nur nicht jeder mich bekommen.Ich bin nicht aus Verzweiflung hier, sondern weil in meinem Kaff die Auswahl an sexy jungen Männern nicht sehr groß ist. Ich kann mich wirklich nicht über mangelndes Interesse beklagen, muss nur immer wieder feststellen, dass einige Männer sich einfach überschätzen. Ich sage vorher immer deutlich was ich möchte und das eine Löwin kein Hauskätzchen ist.Ich war die letzten 6 Jahre mit einem 27 Jahre jüngeren, gut aussehenden Mann zusammen. Er ist jetzt flügge geworden, hat seinen ersten Job mach dem Studium ziemlich weit weg und soll mal noch andere Erfahrungen machen. Er hat jetzt eine 47 jährige, mittelschlanke, die weder Sex noch kochen kann., (aber so hat er wenigstens am WE Gesellschaft und sie geht mit zum Fußball). Ich kann beides ziemlich gut, hasse aber Fussball.

 

Ich zweifle nicht den Wahrheitsgehalt deiner Aussage an. Um ehrlich zu sein, das ist mir sogar ziemlich egal.

Die Art und Weise wie du dein ***** hier in den Raum wirfst, die sagt allerdings mehr über dich aus als dir vielleicht lieb ist.

Und da schließt sich der Kreis und es kommen doch leichte Zweifel auf....

bearbeitet von MOD-Sunshine
Wortwahl
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich wieg bei einer gröse bon 1, 67 m ca 85kg, 15.000Schritte pro tag sind bei mmir allerdings normalität, also mit dem bewegen scheint es noch zu klappen. 

Bekannte hat noch was mehr übergewicht, macht zumba, spielt badminton ( auch turniturniere etc), also auch nicht ganz unbeweglich.

bearbeitet von renasia
Geschrieben
Versuch es doch einfach mal. Oder denk nicht weiter drüber nach...
Geschrieben (bearbeitet)

Einfach ignorieren... irgendwann hört das „Gejaule“ von selbst auf. 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Xtremo:

Na ich Fick sie lieber... 😈👍

Gut so....

Geschrieben
Geh mal raus auf die Straße und betrachte die Menschen und Du wirst feststellen wie vielschichtig die Menschheit ist. Wenn Dir dann DIE RICHTIGE über den Weg läuft, ist es ganz egal ob sie nun dick oder dünn, groß oder eher klein, schwarz oder weiß ist. Sie dann DIE FRAU, die Dir gefällt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb seppi69112:

Also ich mag es, wenn ich eine Frau zum „ANFASSEN“ im Bett hab ...... keine Angst, etwas kaputt zu machen 😉 Die richtigen Rundungen an der richtigen Stelle, das hat schon was 😎 Und wer sich noch nie in der „Fleischeslust“ verloren hat, hat was verpasst. Nur Hunde spielen mit Knochen 🥰

Gott, wenn ich diesen Schwachsinn schon wieder lese! Also ich kann jeden Menschen anfassen, solange er es zulässt. Dat hat mit seinem Gewicht gar nix zu tun! Und kaputt machen? Sind Frauen Gegenstände, oder was? Kein Mensch geht durch normales Anfassen "kaputt"! Mag ja sein, dass das bei dir der Fall ist, weil du eine Knochenkrankheit hast, aber ich kenne niemanden in meinem Umfeld, bei dem das der Fall ist. Ach übrigens: Hast du schon mal jemals einen Menschen ohne Knochen gesehen? Der wäre wohl nicht überlebensfähig. Alle Menschen haben Knochen, egal wieviel sie wiegen. Und das ist auch gut so!🤦 

Nur, was haben jetzt Hunde damit zu tun?🤔

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Zuckerwirbel:

Gut so....

Na klar doch...gibt nix besseres als Pfundsfrauen... 🤗

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Mondschein913:

Ich zweifle nicht den Wahrheitsgehalt deiner Aussage an. Um ehrlich zu sein, das ist mir sogar ziemlich egal.

Die Art und Weise wie du dein *********** hier in den Raum wirfst, die sagt allerdings mehr über dich aus als dir vielleicht lieb ist.

Und da schließt sich der Kreis und es kommen doch leichte Zweifel auf....

Bloß kein Neid. Es gibt nicht nur Alpha Männchen, sonder auch Alphaweibchen.

Und die schleppen eben auch ab. ;)

Geschrieben
Es hängt nicht von der Figur ab, ob man gemeinsam Spaß haben kann. ;-)
Geschrieben
Es lässt sich leichter beantworten was dagegen spricht: Einzig und allein deine Vorurteile!!!
×
×
  • Neu erstellen...