Jump to content

Mollig oder Schlank?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Figur sagt doch nix über den Spaß aus. Auch eine mollige Frau kann sich im Bett bewegen. Und ich habe schon des öfteren gehört das der Sex mit einer molligen Frau schöner sein soll. Jeder hat eben seine Vorlieben.
Geschrieben

Obwohl ich mollig bin, bin ich scheiße sympathisch✌️ deshalb möchte Mann auch mit mir Mal ins Bett...

Und bis jetzt hat sich eigentlich noch kein Mann beschwert dass ich unbeweglich bin 🤔 auch das zur Seite heben für den stellungswechsel ist bei mir kein Problem 🤷 

 

Aber immer diese ewigen Diskussionen um die Figur

Jedem das seine

jeder mag halt was er mag 

  • Moderator
Geschrieben

Die Putzkolonne war wieder hier, und hat einige Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Bitte antwort sachlich und themenbezogen. Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.

LG
MOD-Sunshine, Team Poppen.de

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mondschein913:

Ich zweifle nicht den Wahrheitsgehalt deiner Aussage an. Um ehrlich zu sein, das ist mir sogar ziemlich egal.

Die Art und Weise wie du dein ****** hier in den Raum wirfst, die sagt allerdings mehr über dich aus als dir vielleicht lieb ist.

Und da schließt sich der Kreis und es kommen doch leichte Zweifel auf....

Zweifele soviel du willst, das interessiert mich nicht die Bohne. Ich muss niemanden etwas beweisen. Alles was ich sage stimmt 100 %, aber es ist mir völlig wurscht, ob du glaubst mich bewerten zu müssen oder was irgendjemand, den ich überhaupt nicht kenne über mich denken könnte.Das war mir schon immer völlig schnurzegal, ich mache mein Ding wie es mir gefällt. Gerade hier im Forum sind einige Frauen die gerne über alles und jeden herziehen und alles in Zweifel stellen müssen. Da ich keine von euch persönlich kennen lernen möchte, ist mir eure Meinung über mich herzlichst egal.Denk was du willst über mich, aber behalte es einfach für dich.Das interessiert nämlich auch sonst niemanden hier., da es nichts mit dem Thema zu tun hat und nur dämlicher Zickenalarm ist.

Geschrieben
Probieren geht über studieren. Die Diskussion ist völlig sinnlos und führt zu nichts ;)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lichterloh2018:

Was sprach denn für GV mit den Frauen, mit denen du bereits welchen hattest? 

Da wird ja nicht jedesmal nur ausschlaggebend gewesen sein, ob man sie in Position drehen kann? 🤔

Es kommt 0,0 auf die Figur an. Man muss sich sympathisch sein

Geschrieben

Never ending Stoy ;)

Habe über Jahre und Jahrzehnte immer versucht, meinen Körper im “Rahmen“ zu halten.

Ich denke, das ist mir gelungen.

Ein paar Falten und “Pölsterchen“ sind  lässlich. ;-)

 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Luvuranus:

Was spricht also für GV mit einer molligen Person?

Nix. Die sind so unflexibel, die kriegen ja nicht mal die Beine richtig auseinander. Vom beiseite heben beim Stellungswechsel, mal ganz zu schweigen. 🤪

vor 4 Stunden, schrieb xxl-solo:

Stellungswechsel kriege ich ohne Probleme hin. 😉

Ja, du selbst. Aber ER könnte dich nicht so einfach beiseite heben. 😉

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Das interessiert nämlich auch sonst niemanden hier.

Also mich schon....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Sympathie? Zuneigung? Faible?

Wir haben neben dem Bett einen Lastenkran stehen, an dem ich immer gewendet werde, wenn ein Stellungswechsel ansteht! :grimacing::jumping:

Du bist wiedermal göttlich. 😂

vor 3 Stunden, schrieb Xtremo:

diesbezüglich hinrichten 

Das wäre ne Maßnahme. 🤭

Geschrieben
Probier es aus 😜 Was ein Glück das mich keiner heben muss beim Stellungswechsel ich kann mich noch selbst bewegen
Geschrieben
Tatsächlich bin ich beweglich...🤔 auch schlanke Frauen, sind manchmal beweglich wie ein Brett.... das hat eher was mit dem eigenen körpergefühl zu tun und auch mit den eigenen Vorlieben...
Geschrieben (bearbeitet)

.

...vielleicht weil die Frau nicht so schnell abhauen kann, wenn der Typ Scheiße ist......fg

.

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
Wahrscheinlich bist Du in Deinem Denken deutlich eingeschränkter,als eine übergewichtige Frau in ihren Bewegungen beim Sex!
Geschrieben
Ja , da kann ich Ella86 nur recht geben. Frauen mit schönen Rundungen sind auch sehr beweglich
Geschrieben
Oh man,wenn man schon das Bild hat das mollige Frauen unbeweglich sind,kann es ja nix werden... . Die Erfahrung ist eher die das schlanke Frauen deutlich weniger beweglich sind/sein wollen,als mollige... Der bekannte Marienkäfer auf dem Rücken der im Bett liegt und nicht weiß wie es geht ist meistens “sportlich“.... . . . Aber natürlich Geschmackssache wie immer...😉
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Zuckerwirbel:

Warum müsst ihr eigentlich ständig auf mollige und dicke Frauen rumhacken...es gibt hier auch mollige und dicke Männer... Naaaa und ? Fick sie oder lass es...aber eine Diskussion ist es nicht wert

Abwechslung ist auch sehr gut . Mal schlank und mal etwas zum anpacken . Also alles locker sehen und Spaß haben. LG 

Geschrieben

.

....aber schlanke Frauen haben meist nur kleine Tittchen - die hängen leider nicht.

.:$

Geschrieben
Ein Weiser Mann hat mal gesagt das ein kluger Mensch mehr aus einer intelligenten Frage mehr lernen kann. Als ein Narr aus einer dummen antwort. ;)
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rund:

Ich würde ja eigentlich eher fragen; "warum gibt es hier so viele Männer die mollige im Bett mögen, sich aber nie öffentlich mit eine zeigen würde?"

Ich würd mich ja zeigen aber es will sich keine mit mir zeigen, zumindest hab ich das Gefühl :-(

Geschrieben
wieso musst du die schlanken Frauen eigentlich bei Seite heben? Können die sich nicht selbst bewegen?
  • Moderator
Geschrieben

Ich liebe diesen Spruch, und immer wieder stimmt er; Nicht die Schönheit entscheidet wen ich liebe, sondern die Liebe entscheidet wen ich schön finde....und genau so ist es, und vor allem genau SO ist es auch richtig....

Geschrieben
Ist reine Kopf- + Einstellungssache auf d. jeweiligen Gegebenheiten - wie überall im Leben!
Geschrieben

Was genau ist mollig und was ist schlank? Und wen genau muss man heben?

Es gibt Menschen, die würden mich als mollig bezeichnen und andere eben als schlank oder normal..je nach Blickwinkel. Aber wen zum Geier muss man erst in eine Stellung heben, als im Beruf? 😜

Klar, bei Männern die dazu in der Lage sind, gewinnt die Stellung..Sex im Stehen..erst so richtig an Bedeutung 😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...