Jump to content

Schlank oder dick ?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hi, was gefällt euch am besten. Worauf achtet ihr zwingend bei der Partnerwahl und wieso?
Was ist für euch unattraktiv und auf was fahrt ihr besonders ab. ?
Geschrieben
Prinzipiell fahr ich mega auf dick und derb ab
.... die Erfahrung zeigt aber, dass Äusserlichkeiten eben von Natur aus nur die zweite Rolle spielen können. Wirklich wichtig ist halt, dass das Gegenüber richtig scheisse geil ist
BämBämBenson81
Geschrieben
Schlank dicker arsch und titten
Geschrieben
Für ist es wichtig, dass die Proportionen passen. Ich finde es schön wenn alles zusammen passt. Aber eins muss: Lange Haare :-)
Geschrieben
Nicht jede Schlanke ist schön und jede Dicke ist hässlich! Für mich muß das Gesamtbild passen, wenn Neugierde und Sympathie beim Schreiben vorhanden sind, ist das Gesamtbild beim ersten neutralen Treffen maßgebend. Und...auch wenn ich selbst dick bin mag ich keine dicken Männer, das ist das Einzige worauf ich im Vorfeld achte.
Geschrieben
Es muss einfach passen, was hilft eine Traumfigur wenn man sich nicht riechen kann oder andere Dinge nicht passen...oder ist die Frage nur aus sicht einer schnellen Nummer gestellt ?
Geschrieben
Also mir ist es egal ob Dick oder dünn die Chemie muss passen und man muss einiges gemeinsam haben. Ich mag es wenn sie schöne Brüste hat mit nippeln die leicht erregbar sind aber das sit kein muss. mann muss sich einfach mögen und die inneren werte sollten auch stimmen.
Geschrieben
Da wir alle unterschiedliche Geschmäcker haben wirst du darauf keine klare Antwort bekommen.
Ich für mich bin für alles offen und das gesamte Bild muss passen.
Geschrieben

Das hängt nicht allein von der Figur ab.

Ich möchte mich weder an den Knochen einer Frau verletzen ( schlankheits wahn! ) noch möchte ich das sich die Frau vor lauter leibesfülle nicht mehr bewegen kann!

Alles dazwischen ist super  !!!!!

 

Und natürlich am aller wichtigste ist das es irgendwie zwischen uns funktioniert ( die Chemie) wenn das stimmt sehe ich über vieles hinweg was mir sonst gut gefällt. Die absolute traumfrau ( Figur technisch) kann eine menschliche Katastrophe sein und nicht mit mir kompatibel. Und umgekehrt! 

 

Geschrieben
Frau darf gerne von allem ,,etwas" mehr haben ! Sollte proportional aber passen. Zu schlank ist einfach nicht mein Typ ...
Geschrieben

Moin, Charakter, Humor, Intelligenz, weil ich nicht nur jemanden zum vögeln suche. 

Geschrieben
Finde es immer schön wenn es heißt "natürlich sind es die inneren Werte ". Jeder hat sein Suchraster wo die Person reinpassen soll. Wenn ich mit der Frau unterhalten möchte, da ist es mir auch egal. Sonst mag ich es aber schlank oder dünn. Aber wie gesagt, jedem das seine.
Geschrieben

Herz , Hirn und Humor , wenn er mich damit erreicht ist alles andere erstmal nebensächlich.  

Geschrieben
Es muss halt alles irgendwie zusammenpassen. Auch der Charakter. Bei mir kann eine Frau schlank sein, oder auch etwas mehr auf den Rippen haben, sofern man sich auch gut mit ihr versteht. Favorisiere daher keine „Körperform“.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OldieTom:

Jeder hat sein Suchraster wo die Person reinpassen soll. W

Ich habe kein Suchraster, reinpassen muss der Mann nur in mein Leben . 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb carl95326:

Ich möchte mich weder an den Knochen einer Frau verletzen 

erschreckend wenn ein fast 60 jähriger nicht weiß dass man sich an den knochen nicht verletzen kann auch wenn die frau sehr schlank ist!!!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

erschreckend wenn ein fast 60 jähriger nicht weiß dass man sich an den knochen nicht verletzen kann auch wenn die frau sehr schlank ist!!!!!!!

Als erfahrener Ü60 Aktiv-Popper weiß ich das. Und darüber hinaus darf ich Dir versichern, dass Verletzungen unwahrscheinlich, blaue Flecken und Prellungen dennoch immer vorkommen! Beckenknochen-Vollkontakt-Syndrom 😀

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
ich nehme das oder...weil ich nicht schwarz-weiß denke. Für die Partnerwahl zählt nicht nur das Äußerliche.
Geschrieben
Geist ist geil....mind 180 cm also er, nicht sein Ding Dong 🤪
Geschrieben
Ich habe keinen bestimmten Typ
Es muss einfach passen. Da gibt's so viel, dass mit reinspielt.
Unattraktiv finde ich, wenn die Oberweite des Mannes größer ist als meine eigene
Geschrieben

Bei mir muss das Gesamtpaket passen und das kann man nicht an Äußerlichkeiten festmachen.

Geschrieben
seit ich mich von diesen äußerlichkeiten verabschiedet hab, hab ich viel geileren Sex .....
Geschrieben

Ich hab noch nie einen bestimmten Frauen Typ bevorzugt... das Gesamtpaket muss stimmen und vorallem muss das gewisse Etwas da sein... quasi ein gewisser aha Effekt... erst das macht eine Frau reizvoll, das kann z.b. schon ein Blick sein oder ein allgemeiner Gesichtsausdruck... es sind die kleinen Dinge die eine Frau attraktiv werden lässt... die Frau auch selten selbst beeinflussen kann, entweder man hat es oder halt nicht 😉

Geschrieben
Die besondere Attraktivität eines Menschen macht für mich das komplette erscheinungsbild aus ....ich mus sofort fasziniert sein und dan ist mir der Körperbau komplette egal....der erste wimpernschlag entscheidet bei mir alles und jede weitere Entscheidung treffe ich dann beim beobachten und zuhören....was mir besondere Anziehung verleitet?
Ich hatte wirklich wirklich nur ganz intime besondere Momente mit Menschen genossen die zwischen den vorderen Schneidezähne eine kleine Lücke haben ,das ist echt phänomenal.....ihr könnt ruhig kichern!
×
×
  • Neu erstellen...