Jump to content

Mollig oder Schlank?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Form auch immer .

Ist es nicht in Wirklichkeit das gewisse etwas,  was niemand so recht beschreiben kann 😊

Geschrieben
Am 6.9.2020 at 01:12, schrieb Nilorac4973:

Ich bin mollig (1,57m, 80 kg (mehr oder weniger) Körbchengröße 90 D und ziehe die Männer an ohne Ende.

Bist DU der festen Überzeugung, das es nicht sehr untertrieben ist, sich bei dem Größe/Gewichtsverhältnis nur als "MOLLIG" zu bezeichnen?

Wohl nicht nur für mich endet  mollig bei Gewicht in Zentimetern minus 90 bis 100.  In anderen Themen hier wurde das schon genau so gesehen.

Geschrieben

Eine gute Frage. Aber Generell.  Für jeden Topf gibt es einen Deckel. Egal ob schlank oder dick, ob groß oder klein. Jedem gefällt und erregt eben etwas anderes. Und dahinter steckt immer ein besonderer Mensch. 

 

Für mich persönlich, kann es bitter immer etwas mehr von allem sein. 

 

Grüße Floh. 

Geschrieben

Ich finde mollige Frauen sehr schön und sehr süß sie sind in meinen Augen sehr sexy und obwohl ich schlank bin und andere ihre Vorurteile gegenüber ihnen haben weil sie nicht in den meisten Männern ihr Beute schema passen bleibe ich dabei egal ob nun mollige oder nicht die inneren Werte sind doch entscheidend ob es überhaupt zu einem Treffen kommt oder nicht

Geschrieben

Für mich ist das Gewicht relativ egal, sollte nur nicht zu extrem sein. Es gibt eben heiße Frauen von (sehr) schlank bis (sehr) dick.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb gunzenhausen207:

inneren Werte sind doch entscheidend ob es überhaupt zu einem Treffen kommt oder nicht

Echt, wie erkennst du innere Werte, bevor du jemanden real kennenlernen wirst. 

Hast du eine Glaskugel? 

Geschrieben

Nein ich habe leider keine Glaskugel und es stimmt was du sagst Aber ich erkenne schnell beim realen Kennenlernen die Inneren Werte einer Person und vorher beim Schreiben an der Art wie jemand schreibt mache ich mir schon mal ein Bild von der Person

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb gunzenhausen207:

Aber ich erkenne schnell beim realen Kennenlernen die Inneren Werte

Also

vor 17 Stunden, schrieb gunzenhausen207:

inneren Werte sind doch entscheidend ob es überhaupt zu einem Treffen kommt oder nicht

Haste Blödsinn geschrieben :

Auch du wirst die Frau nach dem aussehen filtern. 

Und schreiben lässt keine inneren Werte erkennen. 

 

Das sich diejenigen, die angeblich nur nach den inneren Werten schauen, immer selbst belügen müssen. 

Geschrieben

Echt?? Wow das wusste ich jetzt selber noch nicht über mich das was du da schreibst..... nein ich bin nicht so aber wenn das deine Meinung ist und du so denkst dann ist das Ok für mich. Naja egal bin halt ein andere typ von Mann dem die Inneren Werte wichtiger sind als das Aussehen

Geschrieben

Ob mollig oder schlank, ich finde alles hat seinen Reiz rein äußerlich. Das Gesamtbild muss einfach stimmen. Aber viel wichtiger ist ja auch was in dem Körper steckt. Das bindet erst.

Geschrieben

Der alte Gelehrten Streit:smiley:

Eine Frau muss an den richtigen Stellen griffig sein, das gilt natürlich auch beim Sex und da gerade erst recht ;-)

Und wenn sie an letzterem dann auch noch ihren wahre Freude dran hat um so schöner.

 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich sehe bei den Frauen meist erst in die Augen, dann die Mundwinkel und dann erst auf Po und Brüste - aber fragt mich nicht warum diese Reihenfolge! 

Geschrieben

Mollige Frauen sind hübscher und strahlen mehr erotik aus.
Zudem sind sie die besseren Menschen, da sie emphatischer und liebevoller sind.
Hab manchmal das Gefühl, als ob dürre Püppchen gleich am Hirn und Herz mit abnehmen 🤷‍♂️

Geschrieben

Ich mag es eher etwas mollig weil's femininer ist

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Baldorama:

Mollige Frauen sind hübscher und strahlen mehr erotik aus.
Zudem sind sie die besseren Menschen, da sie emphatischer und liebevoller sind.
Hab manchmal das Gefühl, als ob dürre Püppchen gleich am Hirn und Herz mit abnehmen 🤷‍♂️

wenn ich jetzt 20 kg zunehme, werde ich dann automatisch empathischer und liebevoller? :joy:

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Baldorama:

Hab manchmal das Gefühl, als ob dürre Püppchen gleich am Hirn und Herz mit abnehmen 🤷‍♂️

Ich persönlich schaue immer erst danach, ob der Mann ausreichend zwischen den Ohren bestückt ist. Bei einem Holzklotz, dem es am Schwanz kribbelt und er dort ausstrahlt, wird es zwischenmenschlich kaum passen können.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Baldorama:

Mollige Frauen sind hübscher und strahlen mehr erotik aus.
Zudem sind sie die besseren Menschen, da sie emphatischer und liebevoller sind.
Hab manchmal das Gefühl, als ob dürre Püppchen gleich am Hirn und Herz mit abnehmen 🤷‍♂️

Puh , das ist ja mal ne Aussage . 

Ich bin selber nicht schlank , aber das ich deswegen  zu den besseren Menschen gehöre bezweifele ich sehr stark .  Ich bin emphatisch und auch liebevoll , allerdings ist das mein Charakter und hängt null mit meinen Kilos zusammen . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Baldorama:

Mollige Frauen sind hübscher und strahlen mehr erotik aus.
Zudem sind sie die besseren Menschen, da sie emphatischer und liebevoller sind.
Hab manchmal das Gefühl, als ob dürre Püppchen gleich am Hirn und Herz mit abnehmen 🤷‍♂️

Son Blödsinn habe ich ja noch nie gehört 😅

Du kennst wohl keine schlanken (dürren) Damen weil du so verallgemeinerst?

Rosenrot bringt es auf den Punkt 👍

 

bearbeitet von Sektperle58
Text ergänzt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Baldorama:

Mollige Frauen sind hübscher und strahlen mehr erotik aus.
Zudem sind sie die besseren Menschen, da sie emphatischer und liebevoller sind.
Hab manchmal das Gefühl, als ob dürre Püppchen gleich am Hirn und Herz mit abnehmen 🤷‍♂️

Du solltest dringend zunehmen, damit sich da wieder Gehirnmasse aufbaut oder geht das nur bei Frauen? 

bearbeitet von DickeElfeBln
Fragenerweiterung
Geschrieben
Am 21.12.2018 at 17:29, schrieb Luvuranus:
  1. mir ist aufgefallen, dass es hier recht viele mollige Frauen gibt
    Habe leider (und das tut mir wirklich Leid) das Bild einer unbeweglichen Frau vor mir, die man nicht mal eben zum Stellungswechsel bei Seite heben kann.
  2. Was spricht also für GV mit einer molligen Person?
  1. Ja nun, wenn Du sagst, dass Du dieses Bild hast, wird das stimmen. Muss man so akzeptieren. Vielleicht ändert sich ja Deine Ansicht mal. Ich weiß nicht, ob das stimmt, dass es hier "recht viele" "mollige" Frauen gibt, aber A) was heißt "recht viele" (die meisten? oder dass Du schon mindestens 40 gefunden hast - von keine Ahnung wie vielen hier?) und B) was ist für Dich mollig, wo fängt das für Dich persönlich an?
  2. Dein persönlicher Geschmack in Bezug auf Frauen, oder wie Du die Haptik empfindest... :smiley:
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Eindeutig schlank der ästhetisch- erotische Genuss ist höher für mich bei einem schlanken Frauenkörper, es sieht einfach besser aus.

Geschrieben

1. Ich habe bisher noch nie eine mollige oder auch dicke Frau erlebt, die mir beim Sex zu "unbeweglich" war!

2. Da ich beim Sex am liebsten etwas mehr weibliche Haut und Wärme verspüre, werde ich bei molligen Damen einfach erheblich geiler... weshalb ich diese auch gerne bevorzuge! Bei schlanken Frauen fehlt mir da meist irgendwie etwas... was jedoch nur meine ganz persönliche Empfindung ist, ohne schlanke Frauen hiermit abwerten zu wollen!

 

P.S.:

Und ja, ich hatte in meinem Leben schon das sexuelle Vergnügen mit schlanken bis sehr üppigen Damen! Ich weiß also wovon ich rede und was meine ganz  persönlichen Vorlieben sind.

Bekomme jedoch immer einen dicken Hals, wenn hier irgendwelche "Überflieger" sich für etwas besseres halten und andere Menschen in abwertende "Schubladen" packen müssen. Für jeden Topf gibt es einen Deckel... egal wie dünn oder stark gebaut er/sie/es ist!

Und vor allem: Es kommt (zumindest mir) bei einem Menschen nicht auf die leibliche "Verpackung" an, sondern auf den geistigen "Inhalt" an!

×
×
  • Neu erstellen...