Jump to content

Ab wann normal, mollig oder dick?


ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist eine sehr interessante Frage. Ich selbst bin 1,73 und wiege 100 kg ca
Laut BMI FETTLEIBIG/ ADIPOSITAS deshalb hab ich "dick" angegeben, für mich eine korrekte Angabe. 😅🙈

 

Gibt genug die 1,60 groß sind und 120kg wiegen und sich aber ernsthaft mit mollig noch betiteln... Das ist meiner Meinung nach falsch. Machen aber viele weil es nicht so hart klingt wie dick, wobei dick kein schlimmes Wort ist, Fett dagegen schon. 
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mann sollte beim Sex nicht die Angst haben das die Frau, der Mann zerbricht. 😉
Geschrieben
Bri den Herren sind auch 130 Kilo auf 1,80 m noch normal hier auf der Seite ;)
Ich bezeichne mich selber auch als dick, hab aber auch eine verschobene Wahrnehmung da ich vor kurzem noch 50 Kilo mehr hatte.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Curvy_Sweetness:
Das ist eine sehr interessante Frage. Ich selbst bin 1,73 und wiege 100 kg ca
Laut BMI FETTLEIBIG/ ADIPOSITAS deshalb hab ich "dick" angegeben, für mich eine korrekte Angabe. 😅🙈


Dick ist aber was anderes ✌🏼

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Diese Erfahrung habe ich schon häufiger gemacht. Bei 160 cm und 90 kg steht da mollig, diese Selbsteinschätzung ist m.E. an der Realität vorbei.
An euch; 163 cm und 60 kg sehe ich als schlank an.
Geschrieben
Auch wenn der BMI spätestens bei Sportlern Quatsch ist könnte sich mancher hier doch als grobe Richtung diesen vornehmen.
Geschrieben
Bin 183cm und wiege dabei 118 kg. Wenn es das hier gäbe, würde ich mich beschreiben als "Megafett mit Tendenz zu Schwabbelpanzer".
Gibt's hier aber leider nicht
Geschrieben
Mein Arzt sagte wenn man, ich in diesem Fall, 1,58 ist, wäre mein Ideal Gewicht 58- 60 Kilo.
Nun wiege ich 66 habe also leichtes Übergewicht. 🤷‍♀️ aber „etwas mollig“ kann man hier ja leider nicht angeben.
Geschrieben
Das sehen wir auch so,das es da mit eurem Beispiel noch nichts mit mollig,sondern normal zu tun hat,und finden das andere Beispiel von euch bei Frauen als seeeehr dünn,wir haben aber auch sicher nichts gegen sehr dünne Personen,um das auch gleich mit zu erwähnen.!

Außerdem wer sagt denn,das bei molligen Frauen nicht auch welche mit einer Topfigur gibt,wir haben jedenfalls hier auf Poppen schon welche gesehen,die ein echter Augenschmaus & Träumchen waren,oder es sind.!
Geschrieben
Ich sag immer,Körpergröße durch 100 ist ein gutes Gewicht,kommt eventuell auch auf den knochenbau an,
Geschrieben
Bin als Frau mit 1,75m und knappe 85 kg auch schon mollig und Stelle leider immer wieder fest,das es wohl daran liegt keine Chance auf bi Ausleben habe
Geschrieben
Es ist egal ob dick mollig
Der Mensch zählt und wie man sich versteht
Geschrieben
Es ist doch so egal. Ehrlichkeit, Charakter und das Herz am richtigen Fleck. Alles andere bringt doch nichts.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Spatz-06366:

Ich sag immer,Körpergröße durch 100 ist ein gutes Gewicht,kommt eventuell auch auf den knochenbau an,

Na das rechne man mal nach :clapping:

Geschrieben
las gut sein ihr seid super am arsch.... was die leute meine Lg
Geschrieben
Ist doch unwichtig mollig !!Es kommt drauf an ob man sich miteinander riechen kann!!
Auch respektvolle Kommunikation gehoert dazu !!!Vor allem Ehrlichkeit !!!!
Geschrieben
Kommt immer aufs Umfeld an, was man als normal einstuft.
Geschrieben
Ups....meinte Körpergröße minus 100....Ein kleiner Fehler von mir....🙈
×
×
  • Neu erstellen...