Jump to content

Schlucken-was empfindet Mann daran als geil ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also ich als frau hab mich noch nie in einem anderen thread so amüsiert als wie in diesem.
ich warte schon ganz gespannt auf den nächsten beitrag, grins


Geschrieben (bearbeitet)

du dummerchen, manche tragen ihr doch auf der zunge :-D



Hast wohl was vergessen.


Manche tragen ihr Herz doch auf der Zunge.

@ magnifica_70

Weißt, manchen - vielen ist es egal warum eine Frau schluckt, Hauptsache sie schluckt. Das sind dann aber oftmals auch die gleichen die dumm drein schauen, wenn eine Frau eben nicht schluckt, es auch nicht verstehen warum sie nicht kann/will.


Der Er von BadCompany1963


bearbeitet von BadCompany1963
Geschrieben

@ispy36
mit dir mach ich gleich das fürs "dummerchen" , grins

@BadCompany1963
es ist mir im grunde egal wer was macht, ganz egal was es ist, muss jeder selber wissen und ich verurteil keinen für eine bestimmte vorliebe sofern sie nicht strabar ist.
aber....
wenn ich diesen thread lese dann weiss ich mal wieder dass meine gedanken richtig sind. wie gesagt... sehr interessant ^^


Geschrieben

Hast wohl was vergessen.
Manche tragen ihr Herz doch auf der Zunge.



danke, als ich es bemerkte, wars herz schon wieder woanders hin gerutscht


Geschrieben

Aus der männlichen Perspektive:

Aber... wenn eine Frau es schluckt und dabei nicht angewidert, sondern erregt wirkt, dann gibt es einen zusätzlichen Kick. Es ist, glaube ich, die Hingabe, die Totalität. Man fühlt sich vollständig angenommen. Der Gefühl dabei geht so in die Richtung: "Wow, sie ist so scharf auf mich, so im Moment aufgegangen, dass es sie anmacht, einen Teil von mir in sich aufzunehmen. Wahnsinn!". Natürlich ist der eigentlich nicht so strukturiert. Eher unterbewusst, verschwommen.




Das finde ich ausgezeichnet formuliert und das trifft auch meine Empfindung sehr genau. Zusätzlich vielleicht noch, dass die Frau etwas "schmutziges/unanständiges" mit mir/für mich macht.


Geschrieben

Ich rede mal als Mann, der selber schluckt, von dem Thema.
Es ist absolut geil, wenn das warme Sperma in Deinen Mund läuft, Du es schmecken kannst.
Du schluckst es und weißt, es ist das wertvollste, was Du bekommen kannst.
Wenn Du Glück hast, bleibt er in Deinem Mund und Du bekommst auch den Rest, der noch in ihm ist, er lässt alles aus sich raus.
Kurz, Sperma ist absolut geil und lecker.


Geschrieben

danke, als ich es bemerkte, wars herz schon wieder woanders hin gerutscht



hoffentlich nicht in die hose.....


Geschrieben

Mir geht es darum in der Frau zu kommen, sei es in der Vagina oder im Mund. Wenn ich außerhalb ihrer Körperöffnungen abspritzen müsste, dann würde mich das extrem abturnen. Die Besamung der Frau ist somit ein wesentlicher Faktor für meine sexuelle Befriedigung.

Warum das so ist?

In meinem Fall hat es nicht mit sexueller Dominanz zu tun, obwohl ich schon eher der dominantere Typ Mann bin. Im Fall der Vagina mag ich es einfach das vermischen der Körpersäfte zu spüren. Bei der Mundfrage ist es auch recht einfach. Würde die Frau kurz bevor ich komme aufhören, dann wäre ich extrem frustriert und dann wäre, die Geilheit betreffend, erstmal die Luft raus. Daher ist es mir wichtig, dass sie es bis zum Ende macht, andernfalls habe ich aber auch kein Problem damit auf diese Spielart zu verzichten. Aus genannten Gründen trenne ich klar zwischen Fellatio und Koitus. Viele Frauen verwenden ersteres als Vorspiel. Ich trenne beide Praktiken lieber nach dem Entweder oder Prinzip. Wenn mich eine Frau richtig sexuell erregt, dann benötige ich kein Vorspiel, weder durch Fellatio noch durch etwas anderes. Es genügt für mich dann völlig, dass sie sich auszieht ;-)

So ich hoffe, dass ich, meine Person betreffend, die Fragestellung der Threaderstellerin zufriedenstellen beantwortet habe ;-)


Geschrieben

hach....die bayern reden klartext. des moag i


Geschrieben

Für mich persönlich hat das Schlucken auch nichts mit D/S zu tun.

Ich mache es gerne, aber viel wichtiger finde ich den Kuss nach dem Oralverkehr.


Geschrieben

Ich bin etwas geprägt durch meine erste Freundin in meiner Jugend, die offensichtlich total auf "Schlucken" stand....ideal im Auto oder unterwegs.

Eine Form der Unterwürfigkeit habe ich daran nicht erkannt. Ich kann aber wirklich kommentarlos gut verstehen, wenn es die jeweilige Sexpartnerin ablehnt.

Den Kuss danach würde ich mir ggf. gerne ersparen, habe es aber auch erlebt, dass die "schluckende" Partnerin es förmlich darauf anlegte, mir mit dem Folgekuss einen Hauch von Miterfahrung auf den Weg zu geben..... :-P


Geschrieben

Ist doch geil bei einem Deepthroat ein Sahnedessert zu bekommen.


Geschrieben (bearbeitet)

hach....die bayern reden klartext. des moag i



Ja, so samma hoit!

@ LanaRide: Sehr interessantes und gut geschriebenes Profil hast Du da! Chapeau!


bearbeitet von SpermadeiTürauf
Geschrieben



Aber... wenn eine Frau es schluckt und dabei nicht angewidert, sondern erregt wirkt, dann gibt es einen zusätzlichen Kick. Es ist, glaube ich, die Hingabe, die Totalität. Man fühlt sich vollständig angenommen. Der Gefühl dabei geht so in die Richtung: "Wow, sie ist so scharf auf mich, so im Moment aufgegangen, dass es sie anmacht, einen Teil von mir in sich aufzunehmen. Wahnsinn!".



Das mag sein, in einer Affäre, in einer Beziehung, vielleicht auch bei einem ONS.

Bestimmt nicht wenn eine Frau nur geil auf Sperma ist, im Prinzip wahllos schluckt.


Der Er von BadCompany1963


Geschrieben

Für mich persönlich hat das Schlucken auch nichts mit D/S zu tun.

Ich mache es gerne, aber viel wichtiger finde ich den Kuss nach dem Oralverkehr.



Früher fand ich (er) es richtig Geil aber mit der Zeit merkte ich doch das es mehr war als nur reine Geilheit. Da war dann auch Zuneigung, Vertrauen und Liebe mit im Spiel, was man über die Jahre hindurch zusammen ausgelebt hat. Und die Küße danach waren für beide einfach nur schön.
Das hat sich schlagartig geändert im Jahr 2008 als ich Nierenkrebs hatte. Seit dieser zeit lasse ich KEINEN Oralsex mehr zu geschweige denn schlucken. Ich will ja auch niemanden damit anstecken und daher habe ich mich auch ganz vom Sex zurückgezogen.
Aber die schönen Momente von früher die sind mir wenigstens noch geblieben.


Geschrieben

Für mich ist das ne rein praktische Sache. Entweder ich springe auf um irgendwas zu holen wo ich es reinspucken kann, oder ich schlucks einfach kurz runter und weg ists.

Echt faszinierend, was einige da reindeuten


Geschrieben

Ich kann generell dem Oralsex (also bei mir gemacht) nix abgewinnen, als Vorspiel ok, aber da ist man(n) ja noch unbeteiligter als beim Handbetrieb ;-)

Andererseits muß ich als Bi-Mann allerdings sagen selbst schlucken bei anderen find ich absolut geil. Muss wohl was mit unseren Vorfahren zu tun haben, nach erfolgreicher Jagd die Trophäe abholen :-D


Geschrieben

Also Sperma gehört ja wohl zu gutem Sex. Ich schlucke sehr gerne und immer wieder. Als Single Frau ist es halt manchmal unregelmässig. Aber ich sehne mich manchmal regelrecht danach. Selbst Kleopatra im alten Aegypten schluckte regelmässig Sperma - auch von ihren Leibwächtern und Soldaten.


Geschrieben

In einem der Beiträge wurde geschrieben, dass Sperma gesund sei und man der Frau etwas Gutes verabreichen würde... ich möchte nur darauf hinweisen, dass man sich bei ungeschützten Oralverkehr mit verschiedenen Krankheiten infizieren kann.

Nur mal so als Einwurf.


Geschrieben

Selbst Kleopatra im alten Aegypten schluckte regelmässig Sperma - auch von ihren Leibwächtern und Soldaten.



Du scheinst sie ja gut gekannt zu haben


Geschrieben

Ich weiß nicht ob ich es unbedingt geil finde, wenn eine Frau schluckt. Aber dennoch bin ich der Meinung, das Frau die Bereitschaft dazu haben sollte. Deswegen muss sie es ja nicht ständig machen, aber wenn sie das als ekelig empfindet, dann empfindet sie mich als ekelig. Schließlich kommt es ja von mir.
Ja... und dann ist da noch die Sache mit dem Oralverkehr bei der Frau. Keine Ahnung was für Sekrete ich damit runter schlucke. Ist mir auch egal. Zur wirklichen Leidenschaft gehört das eben dazu....


Geschrieben

Deswegen muss sie es ja nicht ständig machen, aber wenn sie das als ekelig empfindet, dann empfindet sie mich als ekelig. Schließlich kommt es ja von mir.



Muß mal meine Frau fragen ob sie mich ekelig findet.


Der Er von BadCompany1963


Geschrieben

Mich persönlich schockt das nicht so an... blasen "lasse ich gerne" aber das zeug muss da nicht rein ...


Geschrieben

Aber dennoch bin ich der Meinung, das Frau die Bereitschaft dazu haben sollte. Deswegen muss sie es ja nicht ständig machen, aber wenn sie das als ekelig empfindet, dann empfindet sie mich als ekelig. Schließlich kommt es ja von mir.


Weiowei!
Bestechende Logik
Nur weil ich das Sperma meines Partners nicht runterschlucke, weil ich den Geschmack als eklig empfinde, heißt das lt. deiner Schlußfolgerung, daß ich IHN eklig finde?
Ich muß meine Partnerschaft überdenken

Zur wirklichen Leidenschaft gehört das eben dazu....


Du machst also wirkliche Leidenschaft am Schlucken von Körpersäften fest?


Geschrieben

Ich wollt hier auch mal was rein schreiben.Wenn die Partnerin schluckt ist es geil wenn die Situation gerade passt und sie es natürlich spontan und unverhoft machen möchte.Es muss nicht offt sein aber der Ort und die Situation muss eben passen -- dann ist es richtig geil.Und der Kuss gleich danach gehört natürlich dazu, weil sie es aus Liebe und überzeugung macht.Und ich es/sie auch Liebe.


×
×
  • Neu erstellen...