Jump to content

Schlucken-was empfindet Mann daran als geil ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ob eine frau schluckt oder nicht,muß sie allein wissen.
für männer ist es halt schön,wenn eine frau das macht,vielleicht ist auch ein bißchen machtgehabe dabei.
ich sehe es als beweis an, dass ich der frau gefalle,sie gerne mit mir sex hat und es genießt.


Geschrieben

Ich schlucke als Devoter BI Boy auch. Und das mache ich weil dann das Gefühl des " Benutzt werdens" stärker ist.


Geschrieben

Also Leute für mich und meinen Partner sind das zwei Paar Schuhe,einerseits das blasen bis zum Schluss inklusive schlucken und andererseits einen richtig harten Kehlenfick wo er mich richtig hart in den Rachen fickt bis ich teilweise ihm etwas zurückgebe indem ich Kotze......beide Formen geniessen ich als Frau sehr


Geschrieben

Geben und nehmen...
In der 69er Stellung lutsche und schmecke ich ja auch ihren Saft.
Ich verlange es nicht,aber wenn Frau es macht,dann gibt es keine Steigerung mehr als im Mund abzuspritzen.Wenn sie daran saugt,sie schluckt,oder der Saft auf ihre Titten läuft.Das ist für einen Mann die totale Hingabe einer Frau.
Und am besten,wenn sie den Schwanz nach dem Abspritzen weiter verwöhnt.Dann kommt ganz schnell die zweite Runde ;-))


Geschrieben (bearbeitet)

sperma...zumindest meines ist hochkonzenrtriertes gesundes eiweiss/protein mit einem sehr angenehm/fruchtigen beigeschmack, und es hat sogutwiekeine kalorien..gruss


bearbeitet von backhole
jj
Geschrieben

wir in unser bi-runde wird grundsätzlich geschluckt,,wir haben kein bock auf versaute klamotten ,,wir knobeln manchmal wer mit schlucken drann ist,,mir ist es passiert das beim wixxen einer nach dem anderen in meinen mund gespritzt hat..ist auch kein problem..meine freundin hat das schon öfter gemacht und einer ist immer dran


Geschrieben

sperma...zumindest meines ist hochkonzenrtriertes gesundes eiweiss/protein mit einem sehr angenehm/fruchtigen beigeschmack, und es hat sogutwiekeine kalorien..gruss



Nicht schon wieder Märchenstunde.....es enthält so wenig, von dem "Gesunden", dass es keinerlei, gesundheitliche Vorzüge hat.

...und es "schmeckt" überhaupt nicht angenehm, da gibt es Dinge, die mir viel besser schmecken!


Geschrieben

Geben und nehmen...
In der 69er Stellung lutsche und schmecke ich ja auch ihren Saft.



Ich sehe es genauso. Wenn eine Frau beim Lecken und Fummeln abspritzt, dann ziehen wir ja auch nicht die Zunge weg :-)
Ich finde es auch angenehm wenn Sie beim Blasen auch dass nimmt was sie sich verdient hat. Das zeigt mir dass sie mich genauso gerne schmeckt wie ich sie. . . :-) Obwohl man sich über den Geschmack streiten kann.

Ich geniesse es, wenns so ist, bestehe aber nicht unbedingt drauf.


Geschrieben

Noch viel schöner ist es wenn frau nicht gleich schluckt, sondern sich das Sperma mit dem teilt. Ein außgiebiger Spermakuss ist etwas wunderschönes und dann muss man sich auch keine Gedanken mehr über irgendwelche Machtverhältnisse machen.


Geschrieben (bearbeitet)

Ein außgiebiger Spermakuss ist etwas wunderschönes und dann muss man sich auch keine Gedanken mehr über irgendwelche Machtverhältnisse machen.



Finde ich ekelhaft!


Hilfe mein Kopfkino.....Blumenwiese,Blumenwiese,Blumenwiese......!!!


bearbeitet von floozie642
Geschrieben

Noch viel schöner ist es wenn frau nicht gleich schluckt, sondern sich das Sperma mit dem teilt. Ein außgiebiger Spermakuss ist etwas wunderschönes und dann muss man sich auch keine Gedanken mehr über irgendwelche Machtverhältnisse machen.

+ 1


Geschrieben

Finde ich ekelhaft!


Hilfe mein Kopfkino.....Blumenwiese,Blumenwiese,Blumenwiese......!!!




Verdammt . . .
Bei Blumenwiese bekomm ich jetzt Kopfkino :-)


Geschrieben

Es hat was mit Dominanz zutun.



..endlich mal einer, der das ehrlich zugibt.....


Geschrieben

Das kann man von beiden Seiten sehen. Wenn du das machst .....hat Frau ja die Macht.
Ich finde es schön das Zepter in der Hand zu haben. Ich habe es in der Hand wann er kommen darf...


Geschrieben

Feger hat schon recht... sie gibt den ton an... aber das Frau bereitwillig den Saft des Mannes schluckt, ist für den Mann wiederum etwas was er als Dominanz empfindet.


Geschrieben

Tja, wie gesagt, oral ist für mich nur ein ganz kleiner Teil....wird unnötig überbewertet.


Geschrieben

Floozie du hast ja auch recht. Die einen mögen es so die anderen so. Wenn du es gerne als Vorspiel machst ist es doch auch schön und nur weil du nicht schlucken magst... ist ja kein Pflichtprogramm oder?!


Geschrieben

... ist ja kein Pflichtprogramm oder?!



Jeder der versucht es zum Pflichtprogramm zu machen, dem zeige ich sofort das Loch, was der Maurer in der Wand gelassen hat.

Dann geht er hinaus und kommt nie mehr herein....


Geschrieben

Ein einfaches dem tret ich in die Eier hätte auch gereicht als Vorstellung.


Geschrieben

Also ich finde das ist egal ob sie den Saft schluckt oder nicht. Entscheidend ist doch, dass es einfach ein wunderbares Gefühl ist einen geblasen zu kriegen. Am besten 69 er ist doch absolut geil


×
×
  • Neu erstellen...