Jump to content

Schlucken-was empfindet Mann daran als geil ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kleiner Tip: Wenn mann damit rechnet das die Dame schlucken will oder wird, etwas Annanas essen.

Das gibt dem Ejukalat einen tollen Geschmack.




Dar gebe ich karambesi Recht . mit der Anans aber Bitte

Keinen Spargel Essen das Sperma Schmeckt dann Säuerlich .


Geschrieben

Kurz und bündig. Das sind Sachen die durch Studien schon ausreichend untersucht wurden.

Es ist insgeheim die Unterwerfung gepaart mit der "Erniedrigung" einer Frau.

Sie kuzt vor ihm, er drück ihren Kopf hart in Richtung Schwanz und wird dabei immer rabiater.

Es kommt im Grunde einer ***igung gleich. Zumindest das Gefühl etwas versautes, machtvolles und gewaltsames ausführen zu können.

Geht mir nicht anders. Ich kann da auch schon mal ziemlich in rage kommen. Am Ende muss ich mich immer erkundigen wie es ihr geht ^^ :P


Geschrieben

... heisst aber nicht, dass die Frau auch schlucken soll. Sie kann es dann rauslaufen lassen. Hat auch was. ;-)


O.O Ist doch aber schade drum! O.O Ich leck meinen Saft lieber selber...


&lt-- gehört also nicht zu den genannten unzähligen Profilen.


Geschrieben

also,wenn ich einen geblasen bekomme,-ob von w/m dann sind alle nerven angespannt.kurz bevor ich abspritz,erzähl ich es,dann kann sich jede/r selbst aussuchen,ob schluss-oder weiter.das gleiche mach ich ja auch. wichtig,dass beide das gleiche wollen.


Geschrieben

der geschack von sperme im mund ist schon geil und ob ich schlucke oder nicht kommt spontan


Geschrieben

...ist einfach ein geiles Gefühl.....das gleiche ist bestimmt für die Frau auch erregend, wenn man(n) den Saft der Frau schluckt...


Geschrieben

Wenn es ohnehin soweit kommt und ich in ihrem Mund komme, ist es mir herzlich egal ob sie schluckt oder nicht. Extrageil macht es mich nicht, wenn sie schluckt. Es törnt mich aber auch bestimmt nicht ab, wenn sie es aus dem Mund und über sich (oder mich) laufen lässt ^^


Geschrieben

Ich überlasse diese entscheidung im normalfall der Frau Egal wie geil ich es finde... würde nur ungern die Stimmung mit etwas kippen was der Dame nicht gefällt.. Frohe Ostern euch allen noch :-D


Geschrieben

das geile ist das man nicht auf hört ist das gleiche wie bei normalen sex nur das die frau die schlückt nicht genug bekommt und ihn voll aus saugt ist wie beim lecken wenn die frau voll sprizt es ist ein fach geil und die es nicht wollen tun es auch nicht wenn sie schluckt muß er auch lecken bis zum schluß wenn mann es richtig macht sprizen beide voll ab mann und frau


Geschrieben

Es gibt einige Verhalten beim Geschlechtsakt die noch weiter gehen als das die Frau das mitmacht.

Der Oralverkehr gehört dazu. Das "Schlucken" geht noch etwas weiter.

Das ist eine Steigerung der Unterwerfung. Das gefällt manchen Männern.

Wenn sie dann " Lecken" mildern sie das etwas.


Geschrieben

Ich glaube nur die maenner interpredieren das blasen einer frau beim mann als unterwerfung, es gibt sicherlich viele frauen und maenner die nen schwanz einfach geil finden und gerne blasen. Genauso das schlucken. Sperma schmeckt geil.


Geschrieben

Also wir verstehen da nicht,was schlucken gleich mit Unterwerfung gleich setzt,na ja wie man(n) es eben gleich prioritär für sich sehen will??

Denken&fühlen eher so,das es damit gleich zu setzten ist,wie wenn Mann oder Frau sich auch einen guten Mösensaft,oder Silbersekt schmecken lässt.!!!

Einfach lecker.!!!


Geschrieben

Wenn man gekommen ist und die Frau weiter macht ist ein schöner Höhenpunkt nach dem Höhenpunkt , es fühlt sich einfach gut an. Aber wenn die Frau es nicht will muss es auch nicht sein, man sollte den Partner zu nichts zwingen oder machen lassen was ihr nicht gefällt.


Geschrieben

ja es fühlt sich einfach gut an, wenn der Schwanz bei der Frau im Mund am vibrieren ist...


Geschrieben

ich soll mein schwanz knicken ne



Dann kommt ja nichts mehr raus, oder etwa doch?

;-))


Geschrieben

Für mich ist das ganz einfach: Wenn ich ihn vorher rausziehen muss ist das genauso wie wenn ich ihn vorher aus der Muschi oder dem Arsch rausziehen muss. Fühlt sich einfach nicht so geil an... natürlich lecke ich auch eine frau bis zum Ende und wenn dann wirklich was flüssiges kommt dann wird es auch geschleckt... ja und wenn eine Frau es zulässt das ich meine Soße in ihren Mund reinspritze dann küsse und schlecke ich ihr hinterher auch den Mund... die Muschi auch wenn sie will nur beim Arsch würde ich wohl ne Grenze machen... generell gilt halt für mich: was ich haben will muss ich auch mitmachen oder machen wenn möglich...
gefühlsmäßig ist es die Totale aufnahme des Mannes in die Frau... also Sie nimmt in vollständig in sich auf. Das gefühl der Vereinigung ist einfach unglaublich dann...


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Das Ganze ist einfach evolutionär bedingt:
schon in der Steinzeit hatte der Mann die Rolle des Ernährers inne. Steinzeitliche Verhaltensmuster sind in vielerlei Hinsicht bis heute erhalten geblieben.
Wenn die Frau schluckt, dann fühlt sich der Mann als Ernährer. Schließlich hat er soeben "seine" Frau reichhaltig mit Proteinen versorgt. Lediglich die notwendigen Vitamine muss Frau noch woanders her beziehen.
Würden mehr Frauen schlucken, ließen sich Hungersnöte weitgehend vermeiden...


Geschrieben

Das Ganze ist einfach evolutionär bedingt
Würden mehr Frauen schlucken, ließen sich Hungersnöte weitgehend vermeiden...


Jetzt weiß ich woher meine Kurven kommen;-))


Geschrieben

Wie in unzähligen Profilen zu lesen ist Schlucken, für Männer eine absolute Vorliebe.Mich würde interessieren was für Mann daran so unvergleichlich ist...


Nicht nur für den Mann ist es sehr schön,ich als Frau habe dann die völlige Kontrolle und Macht über den oder die Körper das empfinde ich als sehr schön.

LG.
Moni


Geschrieben

Besser könnte ich auch nicht umschreiben Moni!!


Geschrieben

Ich habe Probiert mich durch alles zu lesen was vorher geschrieben wurde, aber irgendwann wurde es mir zuviel.
Deshalb einfach zum Topic.
Ist das Schlcuken wirklcih wichtig, Nein.
Aber welches ist die Alternative, kurz nachdem man gekommen ist rennen zum beispiel einige Frauen dann ins Bad zum Ausspucken.
Als Mann, erstens ist dadurch ein Moment der schön war ruiniert da es für Frau ganz offensichtlich nicht schön ist.
Zweitens könnte man darin auch eine art der Ablehnung meiner Person interpretieren.

Am ende noch ein plattes Argument, Frauen wollen ja auch geleckt werden, produzieren dabei saft und soll ich den andauernd ausspucken?


×
×
  • Neu erstellen...