Jump to content

Schlucken-was empfindet Mann daran als geil ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Blasen warum empfindet die Frau das als ungeil



Angst vor Geschlechtskrankheiten, die bei komischem Aussehen des Schwanzes auch noch verstärkt werden.
Der Geruch, der Geschmack, selbst wenn er sauber ist, muss er der Frau olfaktorisch zusagen. Geschmacklich auch.
Manche Schwänze riechen säuerlich - die nehme ich nicht mal mit Handschuhen und Kondom in den Mund.

Stimmt hingegen alles, blase ich ihn gerne mal an aber bis zum Schluss,
empfinde ich persönlich als ziemlich langweilig.


Geschrieben

Ich denke, es hat das Gefühl für mich als Mann, dass Frau sich ganz tief in sich reinläßt, noch mehr, als in ihre Möse.
Abspritzen in ihre Möse ist absolut geil, symbolisiert so was wie Fortpflanzung.
Aber Abspritzen in ihren gierigen Mund heißt vielleicht, so was, wie dass es Lustsaft ist für die Frau und sie kann so auch viel mehr spüren, wieviel da kommt und setzt das mit seiner Erregung für sie gleich... Und ja- es hat sicher auch mit einem Machtgefühl zu tun- sie nimmt sein Innerstes und wenn sie dabei noch wohliges Stöhnen oder Schmatzen gibt- ist es absolut perfekt und gibt Mann ein Hochgefühl...
ich genieße es jedes Mal außerordentlich.


Geschrieben

Wie in unzähligen Profilen zu lesen ist Schlucken, für Männer eine absolute Vorliebe.Mich würde interessieren was für Mann daran so unvergleichlich ist...



Solange du keine findest, findet es auch nicht statt...


Geschrieben

die allermeißten Mädels genießen es ja auch

Außerdem fühlt es sich ja auch sehr sinnlich-geil-berauschend-beglückend an,und sieht auch alles wunderschön aus.!!!



Eine sehr schöne Wortwahl!


Geschrieben

...was ein Mann daran geil findet frage ich mich auch immer, vor allem bei der Frage ob er denn das auch bei sich machen lassen würde rennen die Jungs ohnehin meist davon...


Geschrieben

Ich möchte gar nicht das sie schluckt, blasen nur als Vorspiel, komme am liebsten in ihrer heißen feuchten .....


Geschrieben

Also ich finde das ist eine Entscheidung der Frau ob sie schluckt oder nicht.
Klar ist es ein absolut geiles Gefühl ohne Bedenken da zu liegen und es zu genießen.
Wenn sie es mag warum nicht?
Immerhin hat die Macht dann die Frau.


Geschrieben

.... Ein außgiebiger Spermakuss ist etwas wunderschönes und dann muss man sich auch keine Gedanken mehr über irgendwelche Machtverhältnisse machen.



so ist es, definitiv Eine absolute gemeinsame Verschmelzung im Moment... Übereinhander herfallen und an nichts mehr zu denken... Wo, was, wie Einfach alles nehmen und alles geben. Schick!


  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)


Das Gefühl eines warmen, feuchten Mundes in der mein Penis hinein- und hinausgleitet, , vor allem wenn mein Sperma noch nicht geschluckt sondern im Mund gehalten wird, es zu einem Schneeballkuss kommt - einfach nur geil.


Besser könnte ich es auch nicht beschreiben!
Ich könnte es auch nicht wirklich beschreiben.
Es ist halt so, das es mich tierisch geil macht.
Die Müschi nach dem reinspritzen kann man auch sehr gut lecken.
Ich weis nicht warum aber es törnt einfach mit dem guten Saft rumzuferkeln.
Das klingt alles sehr ordinär, aber auch dabei gibt es Niveau!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wenns Mann so toll findet warum muss es dann von einer Frau sein? Können Männer doch auch untereinander machen, da hätte sich die Frage nach dem erwünschten AV auch schnell erledigt...


Geschrieben

...kann mich meinem Vorredner nur anschließen: Das Aufnehmen / Schlucken ist für mich einfach eine Art intensivster Zuneigung und Akzeptanz durch die Frau- und wenn sie mich dabei auch noch geil anschaut, macht mich das höllisch an...
Und das Sahnehäubchen ist dann noch ein inniger Zungenkuss!


  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich habe das Schlucken meiner Gespielin auch eher vermieden durch eine "Warnung" .... Aufgrund von Schlafbesuch mussten wir etwas leiser vorgehen....und kurz vor dem Orgasmus kam meine übliche Abspritzwarnung. Als ich ihr den Kopf etwas anhob, um den Abdock-Vorgang etwas zu beschleunigen, drückte sie meine Hand weg und saugte recht aktiv meinen Schwanz während meines Orgasmus, dass mir Hören und Sehen verging.

Ok, das hat die übliche kleine Sauerei vermieden und es fühlte sich wirklich eeeecht intensiver als sonst an....... .

Der i-Tupf war letztendlich ihr freches Lächeln, als sie mein erstauntes Gesicht sah .....

Geschrieben

Für den Mann stellt der Oralsex ein Symbol der Verehrung darstellt. Ohne unanständig oder unnötig bildlich zu wirken, der Penis eines Mannes liegt ihm mehr als alles andere am Herzen seiner Männlichkeit. Männer sehen ihn unbewusst oder bewusst als den Teil der sie zum Mann macht. Wenn eine Frau diesen Teil von ihm zurückweist, führt dies dazu, dass er denkt, Sie findet ihn nicht anziehend oder sie liebt ihn nicht. Der Akt des Oralsexes ist ein Symbol der Verehrung

Geschrieben

Das trifft es letztendlich vollständig. Rückblickend wurde von mir eine Liaison mit Schwerpunkt Sex ohne Oralsex als Bergsteigen ohne Gipfelziel betrachtet und ging dann zuende.

Wobei ich sicher subjektiv nie darauf wirklich fixiert zu sein schien....

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 16.1.2014 at 16:40, schrieb Hauthungerww:

Wie in unzähligen Profilen zu lesen ist Schlucken, für Männer eine absolute Vorliebe.Mich würde interessieren was für Mann daran so unvergleichlich ist...

 

...wenn du einen Kerl hast der möchte das du schlucken sollst, dann sollte er vor deinen Augen seinen Saft erst mal selber schlucken...grins, wenn er es macht ohne zu würgen, dann zieh einfach nach...grins..Lg

×
×
  • Neu erstellen...