Jump to content

Schlucken-was empfindet Mann daran als geil ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn Sie es geil findet,ist das in Ordnung aber es sollte immer freiwillig sein und nicht,um den Mann zu schmeicheln.


Geschrieben

meine schluckt schom immer sehr geil,,,,,,,,,,,,,,
ich bei ihr auch sehr nassssssssssssssssssssssssss


Geschrieben

ich finde das schlucken als solches nicht geil , wenn es die Partnerin allerdings geil findet , macht mich das auch geil !


Geschrieben

mich macht das weder geil noch find ichs blöd. wenn sie das mag - bitte aber ich leg keinen besonderen wert drauf


Geschrieben

Also ich finde es schon geol wenn Frau auch sxhluckt. Nicht weil es sich irgendwie anders anfühlen würde, ist mehr ne Kopfsache


Geschrieben

einfach geil wenns heiss im mund wird und mann bedenkenlos schlucken darf bzw. muss...


Geschrieben

Also ich schlucke jeden Tag.... mein Essen und Trinken runter. Ist doch ganz normal. Hat doch keiner gefragt was geschluckt werden soll :-)


Geschrieben

also blasen finde ich eigentlich nur als vorspiel für gagging und harten facefuck interessant...und dann in den mund des anderen zu spritzen oder selbst in mund und gesicht gespritzt zu bekommen...geil ! es ist dass gefühl zu benutzen und benutzt zu werden


Geschrieben

Das Gefühl des Inbesitznehmens und der gegenseitgien Vertrautheit....sie ist mein Mädchen und meine Hand an ihrem Hals spürt, wie sie schluckt...thats it. Nichts anderes.


Geschrieben

Ich finde das Gefühl ausgesaugt zu werden absolut geil und unvergleichlich. Vorausgesetzt Frau macht es gerne ... Allerdings spritze ich genau so gerne in der Muschi ab. Was mir gar nichts bringt ist auf den Körper oder ins Gesicht ... macht mich kein bisschen an. Aber im Mund oder in der Muschi zu kommen ist irre intensiv. Wobei das Gefühl im Mund noch krasser ist, wenn der Schwanz nach dem Abspritzen so empfindlich ist und dann noch richtig leer gesaugt wird ... Irre!


Geschrieben

Mich macht es nicht zwingend an, ob meine Partnerin, nach dem Blasen mein Sperma schluckt, würde sie auchniemals dazu zwingen, wenn sie es nicht mag


Geschrieben

Also ich komme am intensivsten beim Oralverkehr. Aber ich würde nie verlangen, das meine Partnerin es runter schluckt.


Geschrieben

Meine jetzige Partnerin hat mich überracht wie sie mir einen Geblasen hat. Ich kannte es nur von meiner Ex spritz blos nicht rein.
Jetzt hatte ich meine neue Partnerin gewarnt das ich komme, Ihr kommentar war nur komm doch.
War schon geil, auf meine Anfrage ob Sie es nur macht um mir zu gefallen, meinte Sie nein. Weil Sie mich liebt und es Ihr schmeckt.


Geschrieben

schlucken ist doch kein Muss.....ich blase leidenschaftlich gerne bis zum Schluss und schlucke auch was kommt.....mich macht es geil


Geschrieben

Also ich habe, als man sich früher über sowas in der Schule unterhielt, immer gedacht "Das muss ja echt eklig sein"
Als ich dann tatsächlich mal meinen ersten Schwanz im Mund hatte, natürlich etwas unbeholfen aber bemüht, hat mich das Gefühl sooo dermaßen geil gemacht das ich gar nicht anders konnte als neugierig das Sperma endlich in den Mund gespritzt zu bekommen... Natürlich war ich damals erstaunt über die "Menge" aber ich fand es da schon sehr sehr geil es zu schlucken und mache es nach wie vor gern


Geschrieben

Wenn ich so manche Frau angezogen sehe, schlucke ich schon.

Buzzi,,,


Geschrieben

Einen aromatischen Sekt...

von IHR spendiert.

Der Gedanke reizt mich schon sehr !


Geschrieben

geht meiner meinung nach gar nicht so besonders ums schlucken. muss auch nicht sein. der orgasmuss in ihren mund zu kommen ist super. ein ganz anderes gefühl als in ihrer pussy zu kommen oder bei nem blowjob am ende nur mit der hand zum orgasmuss gebracht zu werden


Geschrieben

Is mir Latte,ob sie schluckt,oder nicht.Wenn sie es schluckt,isses ok,und wenn sie es ausspuckt,werde ich mir auch nicht gleich die Pulsadern öffnen....jede wie sie halt mag.


Geschrieben

Es ist die totale Akzeptanz, ihn und sein Sperma komplett aufzunehmen.
Das ist für einen Mann eine Form der Anerkennung...



Natürlich akzeptiere ich diese Meinung. Ich persönlich finde jedoch, dass das nichts mit Akzeptanz zu tun hat. Man kann schlecht über jemanden denken, selbst wenn man sein Sperma schluckt. Ebenso kann man jemanden aus tiefstem Herzen lieben, achten und respektieren ohne es über die Art des Spermaschluckens zu zeigen. :P


Geschrieben

will niemandem zu nah treten, muss jeder für sich selbst regeln.

ich find es schön, das so zu ende zu bringen, evtl nochmals nen saugreflexdabei zu spüren, einfach wegen des feelings

geht auch ohne;-)


Geschrieben

Ich finde es geil, wenn ich in ihrem Mund kommen kann, also mein Schwanz da weitermachen darf, wo er sich gerade befindet.

Ob Derjenige, der meinen Schwanz gerade im Mund hat, mein Sperma herunterschluckt oder ausspuckt, ist mir egal. Ab und an ist aber ein geiler Spermakuss eine heiße Sache.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es geil mit meinem Mädel zusammen zu schlucken,die Technik macht es eben.Sie mag es,wenn ich Ihr in den Mund spritze,also Aufnahme,und ich Sie dann hemmungslos mit meiner Zunge küsse und wir dann zusammen den Saft geniessen.
Eben ein wahnsinnig interessantes und kreatives Mädel.
Zudem auch noch sehr sexy und hübsch,die mir alles gibt,was ich brauche.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ob es jetzt wirklich das schlucken ist, was ein Mann als Geil empfindet lasse ich jetzt mal ausser Acht und spreche von mir, den ich denke nicht das es das schlucken ist, was ein Mann begehrt.Die Eichel des Mannes ist sehr sensible und meine stärksten und heftigsten Orgasmen habe ich dann wenn ich in dem Mund der Frau kommme.Ob Sie mein Sperma dann schluckt ist mir dann eher unwichtigt, zeigt mir aber das Sie gerne alles von mir aufnimmt und auch mich begehrt, so wie auch ich natürlich ihre Säfte schlucke wenn ich Sie lecke.Den Frauen würde es sicher auch nicht gefallen, wenn ich beim lecken immer einen Spucknapf neben dran hätte.Wenn Sie es nicht schlucken will, dann hab ich davon schon verständnis, aber es gibt auch genügend Frauen, die eckeln sich schon davor einen Schwanz überhaupt in den Mund zu nehmen, aber auf das lecken nicht verzichten wollen! Mich würde mal intressieren wieso.Vielleicht eröffne ich einen Thread mit dem Thema - Blasen warum empfindet die Frau das als ungeil


bearbeitet von Lover4you35
×
×
  • Neu erstellen...