Jump to content

Schlucken-was empfindet Mann daran als geil ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als Mann der auch gerne leckt, lutscht, saugt und schluckt:
Es ist doch Hammergeil, wenn man so eine harte und doch so weiche Stange küsst, leckt, lutscht und saugt und man dann die köstliche Belohnung bekommt ... - es sieht einfach herrlich aus, wenn man(n) sieht, wie er genüßlich geschluckt wird, wie die Sahen durch die Kehle rinnt ... und es fühlt sich herrlich an!
Dann die weich werdende Stange nach einem schönen Spermakuss wieder hart lecken und ab in die Möse/Po zur 2. Runde ... göttlich.
Würde gerne mal wieder schön ausgiebig lutschen und trinken, lecken und ficken ... und all dies schöne werden.


Geschrieben


Es ist doch Hammergeil, wenn man so eine harte und doch so weiche Stange küsst, leckt, lutscht und saugt und man dann die köstliche Belohnung bekommt ... - es sieht einfach herrlich aus, wenn man(n) sieht, wie er genüßlich geschluckt wird, wie die Sahen durch die Kehle rinnt ...



Woher wusste ich ungesehen das dieser Beitrag von einem Mann war?....

Ich mag und mache es nicht!...


Geschrieben

ich empfinde dabei eine der höchsten lüste wenn meine Partnerin das schluckt
aber sie schluckt es mit vorliebe
aber wenn eine frau das als eckelig empfindet ist das doch auch ok
und wer sowas verurteilt der sollte sich mal überlegen was er oder sie überhaupt mag... sex?????
bestimmt nur mit sich selber


Geschrieben

ausser dass der männliche samen sehr gesund ist
ich stehe nicht drauf und verlange es von keiner Frau
über geschmack lässt sich streiten...


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Na da es sich einfach im ganzen wunderschön anfühlt,wie auch heiß&sexy ausieht wenn sie auch mit damit vorher spielt,bezw es ein für mich sehr großes Kompliment an meine Person,wie für den guten Geschmack meiner Chemie-Sacksahne ist.!!!

Außerdem habe ich persönlich,bisher in meinem Leben noch nie eine Frau kennen gelernt,die es nicht auch genauso gerne genossen,und gesehen wie gespürt hätte,das ich ihren Mösensaft,oder Silbersekt sehr genossen habe.!!!

Hhmmm


Geschrieben

ich finde es schön bei Deepthroating in Ihr zu kommen, wenn der Schwanz tief im rachen ist und Sie gleich schluckt,allerdings nur im Mund zu spritzen und dann schlucken..oder damit spielen..bäh..mh...nee...nicht mein fall.


Geschrieben

in Ihr zu kommen, wenn der Schwanz tief im rachen ist und Sie gleich schluckt,allerdings nur im Mund zu spritzen und dann schlucken..oder damit spielen..bäh..mh...nee...nicht mein fall.




Da wird mir schlecht, wenn ich das lese.....eklig!


Geschrieben

Für das männliche Lustempfinden ist die Frage, ob eine Frau schluckt oder nicht, doch eigentlich unerheblich. Für einen Mann gibt es in der Tat keinen intensiveren Orgasmus, als im Mund einer Frau, die ihn gut geblasen hat. Aber ob sie das Zeug nachher runterschluckt oder nicht, hat nicht wirklich einen Einfluss auf die Intensität des Höhepunktes. Aber bei dem Geschmack kann man(n) doch nachhelfen ^^


Geschrieben

Ich bin schwul, und ich finde es geil, wenn mir mein Partner in den Mund spritzt. Es gehört für mich dazu, ebenso wie das Schlucken vom Sperma, restlos


Geschrieben

Wie unter dieser Fragestellung in verschiedenen Beiträgen schon mehrfach angedeutet, empfinden Männer bei bis zum Ende ausgeführten Oralverkehr - bewußt oder unbewußt - (auch) ein Machtgefühl.

Macht wie auch Sex bedingen einen Anstieg des Hormons Testosteron, das wiederum das Belohnungsnetzwerk des Gehirns aktiviert – und das will daraufhin immer mehr vom Dopamin, das bei Glücksgefühlen ausgeschüttet wird. So in einem Beitrag in "DIE ZEIT" aus dem September 2013.

Vereinfachend könnte man sagen: es ist ein "Doppel-Kick".


Geschrieben

Man/Frau mag darüber denken und philosophieren wie man möchte. Jede/r empfindet es eben anders, wenn OV bis zum Sch(l)uss praktiziert wird.
Ich genieße es jedesmal, wenn mein Partner nach einem ordentlichen Ausritt sich OV der Sahne entledigen möchte; mir schmeckt es (meistens) denn es kommt immer drauf an, was Mann zuvor getrunken oder gegenssen hat.
Soll auch gut für samtweiche Haut sein :-)


Geschrieben

Ich bin vor kurzem Mal wieder in den "Genuss" gekommen und durfte feststellen, dass ich es definitiv immer noch nicht mag, denn ich hatte mal wieder eine Würgereiz.

Ich weiß auch nicht, warum Männer denken, dass Frau das total geil findet.

Ich persönlich finde es viel schöner und erfüllender, wenn Mann in mir kommt.


Geschrieben (bearbeitet)



Ich persönlich finde es viel schöner und erfüllender, wenn Mann in mir kommt.


Ja, dies ist die zweite Variante, die ich gerne habe. Ganz tief, heiß und leidenschaftlich beide zum Höhepunkt kommen, sich fallen lassen und gegenseitig auffangen... Glücklicherweise gehöre ich zu den Frauen, welche das Sperma auch wirklich spüren....soll ja nicht immer so sein, wenn Frau sich im Kreise der Freundinnen so umhört.
Grundsätzlich lieben wir beide die Flüssigkeiten, welche bei lustvollem Miteinander ausfließen. Manche halten dies für "ekelig", manche für "schmutzig", wir beide finden es einfach bloß "geil", wenn die Körper so positiv reagieren.


bearbeitet von BiLustP
Geschrieben

Ich hatte schon einige Gespielinnen, allerdings standen nur wenige der Damen darauf und da wollte ich´s dann auch nicht.
Es ist doch wie mit dem Sex allgemein, alles was erzwungen und künstlich ist, macht auch nicht wirklich Spaß und ist eher abturnend. Aus der Situation heraus, wenn sie "gierig" darauf ist und es wirklich will, ist das sehr erregend und gibt einen zusätzlichen kick.
Ich persönlich stehe sehr darauf, wenn ich in ihren Mund kommen darf und sie mein Sperma auch schluckt. Es hat etwas verruchtes, verbotenes, schmutziges und nicht zu letzt, wie hier auch oft erwähnt, ist das eine latente Form von Dominanz, die ich dann ausleben darf.


Geschrieben

In ihrem Mund kommen, während sie sich dabei weiter saugend betätigt oder mit der Zunge die empfindlichen Stellen (also quasi Alles) umspielt ist schon sehr geil ... ob die ganze Angelegenheit danach allerdings geschluckt wird, ist doch für so gut wie jeden Mann völlig unerheblich ... und da schließe ich mich mit ein.


Geschrieben

Na,wenn ich das Lese,da kann ich mir ein schmunzeln nicht verkneifen.
Da geht dem einen oder anderen,die Phantasie durchbzw durch und durch!


Geschrieben

Bedingt dadurch das der Penis beim OV äußerst sensibel ist und sich das orale Spiel der Frau einfach befriedigend anfühlt stellt es für mich einfach eine Art vollendeten Abschluss dar,den Man(n) sich einfach wünscht. Aber trotzdem gebe ich auch petit ami recht es ist auch ein Spiel der Macht. Der Mann dominiert über die Frau und sieht sich als alpha wenn er Sie dazu bringt uneingeschränkt den OV zu vollziehen.


Geschrieben

Sperma schmeckt sau geil, bin bi und blase gerne. schlucke jeden tropfen




... dem ist nix hinzuzufügen ... einfach nur geil


Geschrieben

Es dann auch zu teilen , aber weil es so süß schmeckt , gibt sie mir meistens Nichts ab !!!


Geschrieben

@Stardust: es ist auch kein Problem es schlecht zu finden und nicht zu mögen. Würdest ja hoffentlich nicht gezwungen?!


Geschrieben

Ist immer dasselbe. ....."ich finde den Geschmack ekelig"..... oder ....."die Konsistenz ist so widerlich".....
Ich sage, das ist Kopfsache! Eine Frau schmeckt auch nicht unbedingt "lecker". Naund!? Was soll's denn.... wenn sie dran Spaß hat geleckt zu werden, dann soll sie diesen Spaß haben!
Und komisch ist, dass die Männer so denken. Oder viele Männer... Frauen nicht so sehr. Da könnte man jetzt auch sagen: Männer wollen geben und nehmen. Frauen wollen mehr nehmen als geben... könnte man sagen. Muss man nicht, klar. Aber man könnte....


Geschrieben

Interessant, dass gereade die Herren hier gewisse Erwartungen haben und Vorstellungen die ich nicht nachvollziehen kann. Ob ich schlucke werde ich ebenso oft gefragt wie die Frage bezüglich Analsex. Und da muss ich schon sagen - liebe Herren - erwartet nie Dinge die ihr selbst nicht an euch machen lassen wollt. Uns schreiben sehr viele Hetero-Jungs an, ich kenne davon keinen, der sich irgendwas in sein Hinterteil schieben lassen würde noch ne Ladung Samen verdauen möchte. In diesem Sinne - lasst euren Gedanken freien Lauf aber schraubt eure grundsätzlichen Erwartungen mal etwas runter. Nicht jeder ist Fisch, nicht jeder Fleisch, nicht jeder möchte dies oder jenes. Jeder wie er möchte. Aber manches generell zur Erwartung zu machen übersteigt in heutiger Zeit sehr die Träume mancher Geschöpfe über ihre Position in unserer Gesellschaft.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

warum nicht ins Hinterteil etws schieben lassen und Samen verdauen?
Als schwuler Mann kann ich nur sagen, absolut geil. Ich steh drauf, den Samen in mir zu haben und zu spüren, und zwar in jedem Loch, das aufnehmen kann.


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo--Hauthungerww--für mich von uns beiden,ganz persönlich als Mann,ist ganz einfach,man(n) fühlt sich für seine eigene,oder auch jene Frau lecker-sexy-angenommen-begehrt,denke so wie Frau auch,wenn sie Mann oder Frau gut schmeckt.!!!

Auserdem scheine ich,zumindest nach Ausagen meiner Süßen,wie auch schon anderer Frauen,eine wirklich leckere Sacksahne in großer Menge zu haben,stehe ja selbst auch sehr auf gute Frauensäfte.!!!


bearbeitet von Naschpaar6777
×
×
  • Neu erstellen...