Jump to content

Wie empfindet ihr den männlichen Analorgasmus?


olli81266

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Erfahrung fehlt mir noch ... wenn es passt, ist es sicher ein Genuss.
Geschrieben
Totale Entspannung, der Abgang dabei ist noch intensiver als bei „normalen“ Sex
Geschrieben
Hey bin zwar kein Mann aber ich denke oder habe schon oft gemerkt das der Anal Orgasmus immer noch Intensiver ein Stück weit Intensiv ist als normal 😈
Geschrieben
Genauso geht es mir. Ich finde es herrlich, ausgefüllt zu sein und zu merken, wenn dann der Samen in den Hintern läuft (allerdings nur von unserem Hausfreund, den wir seit über zwanzig Jahren kennen).
Geschrieben
Die wohl intensivste Erfahrung, die ein Mann machen kann... kanns nur empfehlen
Geschrieben
Ich selbst komme auch ganz gut ohne damit klar...Danke der Nachfrage 😇
Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb TVSandybitch:
Super Sache i Love it🥰

Same here 😇

Geschrieben
es ist eine sehr intime und gleichzeitig aufregende sache, ich bin glücklicher, wenn mich eine frau fickt.
Geschrieben
Hatte ich einmal ohne das sie den penis berührt hat. Sie hat nur mit der Zunge und Finger, ich genauso bei ihr. War das erste mal für mich, aufregend und sehr erregent. Kam dann einfach so. Kann man machen. Tut nicht weh und ist sehr geil.
Geschrieben
Klingt ja richtig interessant. Dann warte ich mal gespannt darauf, dass ich sowas intensives erleben darf
Geschrieben (bearbeitet)

AnalOrgasmus...

Habe ich bislang noch nicht erlebt...

...ich bin allerdings auch nicht unbedingt der passive Typ...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...