Jump to content

Wie empfindet Frau Analsex?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da wirst sämtliche möglichen und unmöglichen Antworte erhalte......und bist daher nich schlauer als zuvor.Mit ein wenig gesundem Menschenverstand sollte bekannt sein das jeder Mensch anders empfindet.
Geschrieben
Es fühlt sich wohl an als hätte man einen Schwanz im Arsch, denke ich.
Ich kann dich aber anderweitig schon mal beruhigen, es gibt auch genug Frauen die schon fast darum betteln dass man ihnen endlich den Damm drapieren möge.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Sie95D:
Schmerzhaft!

So ist es!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SirPate:


wie fühlt sich eigentlich Analsex für Frauen an?
 

Probiere es doch einfach mal selber aus, das Gefühl wird bestimmt nicht so weit abweichen.

Geschrieben
Ich mag es nicht, habe es probiert und es war mir unangenehm... Tat weh, dieses hilflose Gefühl ob was mit raus kommt, war größer wie ein angenehmes... No go
Geschrieben
Am besten Sie testen.........
Geschrieben
Für mich ein no go, ich habe es probiert und als vollkommen uninteressant empfunden.
Aber den Männer, die das immer so überbewerten und total geil bei Frauen finden empfehle ich einfach mal, sich selbst einen Pimmel in den Hintern stecken zu lassen. Das wisst ihr wie es sich anfühlt. Viel Spaß!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tender413:

Dann hattest du wohl immer die falschen Männer. Es ist schon sehr geil,wenn der Mann es richtig macht.

DAS lese ich hier sooooo oft.

Mag alles wahr sein. Für mich hat sich die Sache aber erledigt. Nach mehreren Koloskopien und Proktoskopien hat sich mein Bedürfnis nach Dingen im Hintern in Luft aufgelöst.

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SirPate:

Ich habe immer das Gefühl,  dass es eigentlich nur wir Männer das bei Frauen wollen. Bin mal gespannt auf die ein oder andere Antwort.

Dann solltest du dir hier vielleicht mal ein paar Frauenprofile genauer angucken. Da steht nicht selten unter Vorlieben "Analsex".

Ein gutes erstes Mal setzt imho voraus: Einen einfühlenden, nicht zu grobmotorischen Mann. Vorher sanftes Dehnen. Und ein gutes Gleitmittel, womit man nicht zu sparsam sein sollte.

Und natürlich: Wenn der Mann einen richtig dicken Schwanz hat, dann ist obiges natürlich umso wichtiger. Wenn sein Schwanz nur so dick ist wie der Daumen, dann ist es sicher einfacher.

Geschrieben
Ich habe schlechte Erfahrung gemacht und möchte es nicht mehr.Reichen nicht zwei Löcher?
Jeder Mann sollte sich mal Anal penetrieren lassen und darüber schreiben,ob es so toll ist.🤷‍♀️
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Als wenn Dir einer die Kacke wieder rückwärts reinschieben will. Nicht mit mir!
Geschrieben
Anal ist für mich ein noGo öfters probiert. Muss ich nicht mehr haben.
×
×
  • Neu erstellen...