Jump to content

Schlucken-was empfindet Mann daran als geil ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

frage ich mich auch. ich kann mich dafür nicht ereifern. auch aus gründen der prävention. meinen eiweißbedarf decke ich auf andere art und weise.


Geschrieben

[QUOTE=Zombie00;12985500]Ich habe Probiert mich durch alles zu lesen was vorher geschrieben wurde, aber irgendwann wurde es mir zuviel.
Deshalb einfach zum Topic.
Ist das Schlcuken wirklcih wichtig, Nein.
Wenn es dir nicht so wichtig ist klär es doch vorher ab! Ich meine als Frau wirst du hier doch oft gefragt"Schluckst du auch?"
So ersparst du ihr und dir die beschriebene Spuckzene.


Geschrieben

Wenn ich gerade in ihrem Mund gekommen bin ist es mir relativ egal was sie damit macht. Es stimmt aber schon, das es Situationen gibt in denen das anschliessende Schlucken als Teil der Unterwerfung dienen kann und das reizt mich als männlicher Part an der Sache. Nicht bei jeder Oralverkehrpraktik hat sie die totale Kontrolle über die Sache. Manchmal ist Schlucken auch einfach praktischer weil sie einfach nicht weiß wo hin mit dem Zeug (Bspw. im Auto, unter dem Restauranttisch etc). Aber das Nicht-Schlucken bietet auch Grundlagen für weitergehende Spielchen.


Geschrieben

Nicht nur für den Mann ist es sehr schön,ich als Frau habe dann die völlige Kontrolle und Macht über den oder die Körper das empfinde ich als sehr schön.

LG.
Moni


Ja so denke ich ist es.


Geschrieben

Ich denke mal weniger praktisch...

Es ist die totale Akzeptanz, ihn und sein Sperma komplett aufzunehmen.

Das ist für einen Mann eine Form der Anerkennung...



Genau das ist der Punkt danke!!!


Geschrieben

Also ich als Mann empfinde nichts tolles daran. Natürlich mnag ich es wenn eine Frau mich Oral verwöhnt, jedoch in ihrem Mund zu kommen und sie es gar runter schlucken zu lassen kommt für mich nicht in Frage. Ich habe es mit meiner damaligen Partnerin auch das ein oder andere mal gemacht, es fühlte sich jedoch jedesmal als falsch und erniedrigend für mich an. Und dies Gefühl wollte ich meiner Freundin niemals geben oder vermitteln.


Geschrieben


Wenn die Frau schluckt, dann fühlt sich der Mann als Ernährer. Schließlich hat er soeben "seine" Frau reichhaltig mit Proteinen versorgt. Lediglich die notwendigen Vitamine muss Frau noch woanders her beziehen.
Würden mehr Frauen schlucken, ließen sich Hungersnöte weitgehend vermeiden...





Geschrieben


Stimmt!!!!!!!! Welch uneigenützige Spender;-))


Geschrieben

Die Idee ist nicht schlecht, sollte Mann mal überlegen das als Model Diät Ernährung zu vermarkten.

Wenn Frau das mag und es gerne macht ist es schon schön, sie will mich sozusagen ganz.
Aber wie bei allem, sie muss es wollen, wenn sie dabei das Gesicht verzieht und nur noch schnell aufspringen will oder es nur mit Würgen runter bekommt. Dann besser sein Lassen. Denn ich möchte danach ja eventuell noch mit ihr Kuscheln Küssen und mich bei ihr bedanken und ihr auch vergnügen bereiten.


Geschrieben

Na ja, andere dietätische Nahrungsmittel sollen ja auch nicht immer unbedingt sooo schmackhaft sein .

Zur eigentlichen Frage: keinen blassen Schimmer (also ich jedenfalls) *lach*


Geschrieben

Dann ist es weg.... davon halte ich ja gar nichts. Man findet normal schon was um es weg zu machen.

OT: Jetzt sehe ich Sex auf dem Fußboden nochmal anders. Kleider größtenteils anlassen, nass machen ein bisschen Spüli drauf und der Boden ist gewischt

Ich persönlich komme gern in den Mund. Liegt auch daran das ich kurz vorher keine Unterbrechung haben will. Danach gibt es für mich die anregenden Optionen schlucken oder rauslaufen lassen.

Das finde ich dann richtig geil, wenn sie das auch will und wirklich die Begierde hat. Genau so wie beim blasen selbst, es muss sie auch geil machen, dann ist es der Hammer.

Allerdings mache ich das nur mit meinem festen Partner, sicher ist sicher.


Geschrieben

wenn ich das anschwellen seines schwanzes in meinem mund spüre, weiss ich dass er kurz vorm abspritzen ist, dann drucke ich meine lippen noch fester zusammen und schon spritzt er ab.
dann zückt der schwanz in meinem mund und ich schmecke den warmen sperma..da spüre ich dass ich im moment die macht und die kontrolle über den genzen mann habe...das ist herrlich...und genugtuuend.


Geschrieben

@luise8585
Das ist genau was ich meine, Mann spürt das. So ist es einfach geil sich vollkommen hinzugeben.


Geschrieben

Wenn das vorher geklärt wird erübringt sich das Schlucken oder nicht Schlucken.

Ein kleines bischen Konversation ist auch in einem wilden Bettgewühl möglich.

Meist ist es für beide Teile angenehmer wenn Er in der Muschi kommt.

So finde ich jedenfalls.


Geschrieben

Schon schön zu spüren wenn ihr der heisse Saft gefällt,es macht einfach noch mehr an zu wissen wenn es ihr gefällt.Schluckt sie es und hinterlässt einen kleinen Rest für einen leidenschaftlichen Zungenkuss zurück so haben wir beide was davon....


Geschrieben

man kann es sich auch hinreissend auf der zunge zergehen lassen und ihm mit leuchtenden augen präsentieren ... :-*

und karambesi...mit verlaub wodurch begründet sich deine aussage dass es für beide teile in der möse angenehmer ist ? du kannst doch nur für dich sprechen oder...


Geschrieben

ja ganz gleich wo,aber hier geht es um Oralverkehr mit Sahne...ja zeigen auf der Zunge hat auch etwas...und es gibt ja noch weitere Stellen als Ziel für feuchte Spritzer..


Geschrieben

dem stimme ich mal kommentarlos zu ...


Geschrieben

Wenn eine Frau alles schluckt, dann deute ich das als Zeichen völliger Gemeinsamkeit. Ich höre ja auch bei einer Frau nicht auf zu lecken, wenn diese plötzlich kommt, und mir der Saft in den Mund rinnt, sondern mache solange weiter bis die Frau völlig befriedigt wurde.


Geschrieben

mh empfinden männer das wirklich als geil? interessant


Geschrieben (bearbeitet)

mh empfinden männer das wirklich als geil? interessant



Nein das lässt alle völlig kalt! Darum herrscht hier eine völlig nutzlose Diskussion-pp






man kann es sich auch hinreissend auf der zunge zergehen lassen und ihm mit leuchtenden augen präsentieren .



Und dem stimme ich absolut zu!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Irgendwie hab ich jetzt Lust auf einen Blowjob bekommen ...


Geschrieben

Schade,immer wenn einem am Liebsten danach ist so ist keine Verwöhnerin da...


×
×
  • Neu erstellen...