Jump to content

Schlucken-was empfindet Mann daran als geil ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So richtig schlau werde ich aus den Antworten hier nicht. Mein Eindruck: Den meisten hier ist es völlig egal, ob das Sperma am Ende wirklich im Magen landet?


Geschrieben

Es ist, wie sooft beim Sex, eine Sache der Gedanken. Rein körperlich ist es natürlich wurscht, ob sie schluckt oder spuckt. Man(n) fühlt sich bestätigt wenn Sie es schluckt und denkt sie will mich voll und ganz.

Kann man vielleicht auch so sehen. Warum wollen wir hübsche Partnerinnen (in den Augen des jeweligen Betrachters hübsch), schließlich hat eine Hässliche auch ein Loch, welches sich rein mechanisch sicher auch gut anfühlt. Sex ist einfach eine Kopfsache.


Geschrieben

Man steht einfach drauf wenn sie alles schlucken will gerne!Warum soll man dann nein sagen und z.b das Bett versaun damit.?Ausserdem ist der eigene saft sehr gesund und man tut der Frau noch etwas gutes damit
mfg


Geschrieben (bearbeitet)

Man steht einfach drauf wenn sie alles schlucken will gerne!Warum soll man dann nein sagen. Ausserdem ist der eigene saft sehr gesund und man tut der Frau noch etwas gutes damit
mfg



So, jetzt sind wir endgültig, bei Märchen und Mythen
angekommen....

Nein, Sperma ist nicht "gesund" und hat keinen medizinischen Nutzen....ausser schwanger, zu werden!

@lana...ich hatte nicht die Absicht, dich zu beleidigen.

*** edit by admin ***


bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben

Nein, Sperma ist nicht "gesund"


Mineralstoffe und Vitamine sind also nicht gesund?
Vielleicht einfach mal selber kundig machen aus welchen Bestandteilen Sperma besteht


Geschrieben

Es ist das eine, wenn man es nicht mag, warum auch immer!
Aber sich hier hinstellen und äußern, daß es *nicht gesund* sei, ist ein Witz.


Geschrieben

Sicher, Sperma ist ein Nahrungsmittel...und die Erde ist eine Scheibe..


Geschrieben

einigen wir uns darauf, es ist nicht schädlich, sofern gesundheitlich nicht belastet.

gesund, im sinne einer verbesserung des körperlichen zustandes ist es in der tat nicht.
dazu sind die wertvollen bestandteile in zu geringer menge enthalten.

google mal nach b12 als beipiel, du wirst einen witzigen beitrag zum thema b12 mangel bei veganern durch sperma kompensieren finden.
ich hab auf jedenfall herzlich gelacht.

und wat dat flooooooozie ;-) angeht. mach doch den nuhr, wenn dich was nicht interessiert . hab ich dir ja schonmal geraten, dann muss dat brisanz hinter dir nicht immer so herfegen .-D



und nunmal meinen senf zum thema, abseits dieser stellvertreterdiskussionen.
mein empfinden ist dabei ( es bezieht sich nicht nur aufs schlucken, aber auch) das das gefühl der gegenseitigen ganzheitlichen annahme intensiver ist.
so wie ich eine frau , für die ich etwas empfinde gerne schmecke und ihre lust auch gerne schmecke und spüre, so ist es für mich ein zeichen natürlichen und annehmenden umgangs miteinander, sich vor diesen körpersekretionen wie speichel, sperma, vaginalsekret, schweiss nicht zu ekeln.
urin ist da eine sehr individuelle und situative grenzgeschichte, aber ebenfalls kein tabu für mich (beispiel sich gegenseitig zu lecken, obwohl man gerade pinkeln war etc)

dom/dev, unterwürfigkeit, machtgefälle etc können komponenten sein, die eine rolle spielen können. im vordergrund für mich steht jedoch, ohne irgendeine fixierung darauf zu haben, die innigkeit der gegenseitigen annahme dabei.
sexualität ist eben für mich nicht steril, nicht klinisch und nicht keimfrei :-D


Geschrieben

Floozie642: Ist Dir eigentlich schon mal aufgefallen, dass Du wenn jemand anderer Meinung ist als du, Du entweder beleidigend wirst, oder es einfach ins Lächerliche zu ziehen versuchst?

Zum Thema: Für uns hat es etwas mit Hingabe, Extase und Vertrautheit zu tun, und zwar auf beiden Seiten.


Geschrieben

einigen wir uns darauf, es ist nicht schädlich


Das meinte ich .

Für uns hat es etwas mit Hingabe, Extase und Vertrautheit zu tun, und zwar auf beiden Seiten.


Treffend in Worte gefasst


Geschrieben

ach verdammt, dundf, wieso könnt ihr das so schön kurz fassen ;-)
die blöde vertrautheit habe ich vergessen zu erwähnen, sie ist ein schlüsselfaktor für mich dabei.


Geschrieben

dem kann ich mich nur anschliessen. finde es fast geiler wenn die sauce hoch/weit fliegen kann. oder es schön am körper herunterfließt..egal bei wem....

...ich überlasse es immer meiner Partnerin, ob sie es schlucken möchte. Ich empfinde es nicht als letzten Akt der Geilheit wenn sie es schluckt.


Geschrieben

einigen wir uns darauf, es ist nicht schädlich




Ich habe nicht behauptet, dass es schädlich ist.


Geschrieben

naja...der threadtitel lautet ja nicht " liebe frauen, schluckt ihr gerne sperma " oder " ist spermaschlucken gesund/ungesund ", sondern was männer daran geil finden, wenn eine frau ihr sperma schluckt.
wie man lesen kann, gibt es auch männer, die ihr sperma auch gerne AUF der frau sehen....gesichtsbesamung...tittenbesamung etc ...und auf das schlucken keinen großen wert legen. ist doch interessant.
im prinzip haben wir weibersleut in diesem thread gar nichts zu suchen.....


Geschrieben

Geizhals :-PP
an den User über mir *zwinker*

eigentlich sind doch die wichtigsten Kriterien schon genannt oder..
man muss nun nicht jedes Thema zerreden oder sich hier verbal beleidigen *meine Meinung*


Geschrieben

.... oder sich hier verbal beleidigen *meine Meinung*



so seh ich das auch und wenns jemand aus eimern schlürfen will, wer nicht drauf steht muss es ja nicht so machen


Geschrieben

Nu haben wir ganz böses Kopfkino... (Blumenwiese, Blumenwiese, Blumenwiese)


Geschrieben


Meine Theorie: Wenn Frauen wüssten, was sie im Gegenzug von ihren Partnern fürs Schlucken, bzw. Blasen bekommen könnten....



Hassu Vogel?

Bring die Frauen nicht auf so dumme Ideen.

Schlucken-was empfindet Mann daran als geil ?

Dass, wenn "Er" restlos leer und schön sauber geleckt ist, ich mich umdrehen kann zum schlafen.

Gibt auch Frauen die nur dann schlucken wenn der Mann ihr Herz berührt, sie ihn schmecken wollen, das ist dann etwas ganz besonderes.


Der Er von BadCompany1963


Geschrieben

Auch wenn es nicht wirklich zur Vertiefung der Thematik beiträgt - und ich weiss nicht, ob es interessiert - so ist es doch eine Antwort auf die ursprüngliche Frage:
Nichts.
Ich empfinde nichts als besonders geil, wenn sie es schluckt.

Meinetwegen sollte es lieber auf die Brüste oder ins Gesicht gespritzt werden -
oder besser noch: sie bläst bis zum Schluss, lässt es dann aber wieder aus dem Mund laufen.

Herzliche Grüße


Geschrieben



Gibt auch Frauen die nur dann schlucken wenn der Mann ihr Herz berührt, sie ihn schmecken wollen, das ist dann etwas ganz besonderes.


schmecken tut man aber mit der zunge ^^


Geschrieben

du dummerchen, manche tragen ihr doch auf der zunge :-D


Geschrieben

Lassen wir das Thema Unterwürfigkeit und so. Es ist weder Dominant noch hat es was mit Devor zu tun... Wenn sie schluckt, isz das in erster Linie IHRE Wahl und Entscheidung! Hier gibt es kein "Schluck"... Wenn ja ok, wenn nein.. was solls... Ob das schlucken nun geiler ist für die Frau, weis ich nicht. Mag sein das sie ihm dann noch näher ist als ohnehin schon. Habe das grosse Glück sowohl mein eigenes hin und wieder zu schlucken, als auch das von anderen. Würde es als Vertrauensbeweis ansehen. Gleich M oder W!


×
×
  • Neu erstellen...