Jump to content

Schlucken-was empfindet Mann daran als geil ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich würde mich auch nicht zu den Männern zählen, die es besonders geil finden. Ich kann mir aber vorstellen, dass es für viele einfach ein Zeichen von Macht ist, wenn die Frau schluckt. Eine etwas dominante Frau wollte von mir einmal, dass ich ihr auf die Füße komme und diese dann sauberlecke und als ich dann gehorcht habe, habe ich mich wirklich untergeben gefühlt und ihr gefiel es sehr.


Geschrieben

Es ist einfach geil, nach einem innigen Blowjob IHN nicht rausziehen zu müssen, sondern das geile Gefühl einfach weiter genießen zu können und in ihrem Mund zu kommen. Ob sie es dann schluckt oder wieder rauslaufen läßt, ist mir eigentlich egal. Hauptsache sie macht dann noch ein bißchen weiter - umspielt mit der Zunge noch mal die vollkommen überreizte Eichel und läßt IHN noch im Mund.
Es gibt kein geileres Gefühl der Nähe und der Hingabe. Allerdings muss es ihr AUCH gefallen, sondern ist es einfach nur ficken ...
LG Andy


Geschrieben

Das muß jede Frau für sich entscheiden, ob sie es kann oder nicht.


Geschrieben

Aus der männlichen Perspektive:

Es ist einem ja bewusst, dass es sich um ein Körpersekret handelt, was so medizinisch gesagt nicht sonderlich schön klingt. Es gibt auch wirklich schöner schmeckende und riechende Dinge auf der Welt. Insofern würde ich es niemals verlangen oder allzu viel Wert darauf legen. Es bringt mit auch nichts, wenn die Frau sich unter Würgereiz dazu zwingt.

Aber... wenn eine Frau es schluckt und dabei nicht angewidert, sondern erregt wirkt, dann gibt es einen zusätzlichen Kick. Es ist, glaube ich, die Hingabe, die Totalität. Man fühlt sich vollständig angenommen. Der Gefühl dabei geht so in die Richtung: "Wow, sie ist so scharf auf mich, so im Moment aufgegangen, dass es sie anmacht, einen Teil von mir in sich aufzunehmen. Wahnsinn!". Natürlich ist der eigentlich nicht so strukturiert. Eher unterbewusst, verschwommen.

Es ist so ein bisschen, wie man nur bei sehr wenigen Menschen mit dem Gedanken klar kommt, sie zu küssen und ihre Spucke oder Vaginalflüssigkeit im Mund zu haben. Und das nicht nur irgendwie erträglich, sondern geil findet. Und das einfach eine Stufe stärker und gespiegelt.


Geschrieben

ich bringe einen blowjob gerne richtig zuende. das bedeutet dann auch schlucken des herrlichen saftes. dass frau das nicht bei jedem macht, sondern nur bei einem, den frau auch wahnsinnig gerne küsst, ist ja klar.


(aber sorry...ich als frau bin ja gar nicht gefragt )


Geschrieben

LePaarfait hat das für mich ganz gut und treffend beschrieben... so sehe ich das auch. Mit Macht über die Frau hat das für mich gar nichts zu tun.


Geschrieben

ich suche ja nur Dates wo ich schlucken darf - finden sich auch oft Männer die das suchen - Es ist einfach geil zu schlucken !


Geschrieben

.. dass frau das nicht bei jedem macht, sondern nur bei einem, den frau auch wahnsinnig gerne küsst..




Sorry, aber einen Mann küssen oder sein Sperma schlucken...das sind unterschiedliche Dinge!


Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, aber einen Mann küssen oder sein Sperma schlucken...das sind unterschiedliche Dinge!



Ja.. aber der grundlegende Vorgang ist der selbe. Es geht ja darum, dass der andere den natürlichen Reflex, sich von anderer Leute Körperausscheidungen möglichst fern zu halten, vergisst vor Geilheit auf mich. Vielleicht sogar scharf darauf ist.

Du musst es ja nicht machen. Die Frage des Threads war, was Männer am Schlucken geil finden und das war der Versuch des männlichen Teils, darauf zu antworten.


bearbeitet von LePaarfait
Geschrieben

Ja.. aber der grundlegende Vorgang ist der selbe. Es geht ja darum, dass der andere den natürlichen Reflex, sich von anderer Leute Körperausscheidungen möglichst fern zu halten, vergisst



Nein es ist nicht dasselbe..ich küss auch Menschen, mit denen ich keinerlei sexuellen Kontakt haben möchte..

Man kann nicht, Äpfel mit Birnen vergleichen.


Geschrieben (bearbeitet)

floozie, mausezähnchen ,

*** edit by admin ***

gestehe doch anderen menschen zu, daß sie etwas anders als du empfinden.


bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. pers. Angriff entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

*** edit by admin ***

nur um dir das mal klar zu machen. stell dir vor, es gibt menschen, für die ist ficken, sperma schlucken oder was auch immer, weniger überwindung oder weniger intim, als ein zärtlicher kuss.
und nu?
was sagst du denen? tzes, das kann aber gar nicht sein, weil es ja nicht das selbe ist?
weil du es nicht so siehst?

deine meinung zu themen in allen ehren, aber manchmal.....


bearbeitet von CaraVirt
beleidigende Reaktion auf inzw. gelöschten Beitrag
Geschrieben

...ich überlasse es immer meiner Partnerin, ob sie es schlucken möchte. Ich empfinde es nicht als letzten Akt der Geilheit wenn sie es schluckt.


Geschrieben


Sperma schlucken, mit einem harmlosen Kuss zu vergleichen, dass ist beschränkt.



Tja, jeder hat ein Recht auf seine Meinung.

Meine Meinung ist, dass du einem gern begangenen Logikfehler aufgesessen bist. Etwas zu vergleichen heißt nicht, es als das Gleiche oder gleichwertig zu betrachten.

Beispiel: Schmelzen ist definitiv nicht das Gleiche wie Sieden. Aber die unterliegende Mechanik ist die selbe. Die Vorgänge sind sich durchaus ähnlich. Trotzdem hätte ich natürlich ein Problem damit, meine Hand in siedendes Wasser zu stecken im Vergleich zu schmelzendem.

Im Übrigen kann man alles mit allem vergleichen. Je nachdem fallen die Gemeinsamkeiten vielleicht etwas spärlich aus. In diesem Fall finde ich es allerdings sehr vergleichbar.


Geschrieben

Ich werde meine platonischen Freunde, demnächst mal mit nem Blowjob begrüssen....na die werden aus dem Staunen, nicht mehr raus kommen...


Geschrieben (bearbeitet)

@Platin....dir werde ich selbstverständlich, zuerst berichten...ganz sicher...oder eben doch nur zu 99%


bearbeitet von floozie642
Geschrieben

Ich werde meine platonischen Freunde, demnächst mal mit nem Blowjob begrüssen....na die werden aus dem Staunen, nicht mehr raus kommen...



Tu was du nicht lassen kannst.

Dir ist aber schon klar, dass nicht so ein kleines Wangenbutzerl gemeint war oder? Ich habe mehrfach recht deutlich von intensivem Flüssigkeitsaustausch geschrieben. So French Kissing mäßig. Das klingt nicht sehr platonisch...


Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, aber einen Mann küssen oder sein Sperma schlucken...das sind unterschiedliche Dinge!



habe ich das gegenteil behauptet ?

ich schrieb nur, dass ich das sperma eines mannes nur schlucke, wenn ich ihn auch sehr gern küsse, ich ihn also wirklich sehr sehr gern mag




Sperma schlucken, mit einem harmlosen Kuss zu vergleichen, dass ist beschränkt.



danke, dass du mich als " beschränkt " beleidigst

ich rede nicht von einem harmlosen küsschen, sondern von intensiven zungenküssen. die tausche ich nicht mit jedem aus...und WENN ich solche küsse austausche, will ich auch sex mit dieser person. an keiner stelle habe ich diese beiden dinge miteinander " verglichen ". ( s.o. )


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich denke hier wird einfach zu viel zerquatscht..
für den Mann ist es immer schön wenn er kommt und Ejakuliert.
Wenn eine Frau Oralsex liebt und es dem Mann auf diese Weise besorgt, dann hat das was mit Leidenschaft zu tun und ich seh das nicht als Unterwürfigkeit an. Schluckt Sie dann will Sie es.. schluckt Sie nicht dann will Sie es nicht.. je nachdem und Lust und Laune. Denke jede Frau hat da Ihren eigenen Kopf.
Für den Mann und ich kann da nur für mich sprechen immer was besonderes so oder so.. und Hingabe, Leidenschaft, Sinnlichkeit, Zärtlichkeit das gehört da alles mit dazu, ganz gleich worin,worauf letztlich das Sperma landet. Es muß für beide passen...und Harmonieren..


Geschrieben (bearbeitet)

Ich steh auch drauf, wenn Frau schluckt. Keine Frage.

Aber es von einer Frau als LIEBESBEWEIS verlangen?
Lässt auf ein ziemlich übles Frauen- bzw. Liebesbild schließen, finde ich.

Meine Freundin mag es nicht und ich verlange es nicht, funktioniert seit 9 Jahren....
In den Mund kommen ist schließlich das selbe Gefühl, und es rauslaufen zu sehen ist auch richtig geil, find ich.

Das Schlucken ist in dem Sinne ja für den Mann ein psychologischer Kick - kein Gefühl.
Man kann es durchaus als die höchste Form der Hingabe bezeichnen, weil mehr als es nach nem Blowjob mit abspritzen im Mund noch zu schlucken geht ja nun mal nicht!

Aber wenn es für die Frau bedeutet: ekliger Geschmack, Sperma zwischen den Zähnen und Ekel überwinden .... dann mindert das auch meine Lust an der Sache.

Einen geblasen bekommen ist doch im Prinzip schon sooo geil, da reden wir doch eigentlich davon, ob auf dem Eisbecher (um einen tagesaktuellen Vergleich zu finden) noch Sahne -kein Wortspiel- , Kirsche, Schokosplitter UND Waffel sind.
Ist der Eisbecher weniger lecker, weil die Kirsche oder die Schokosplitter fehlen, oder ist er deswegen weniger erfrischend?
Nö. Nicht die Bohne!

Zugegeben, das Gefühl im Mund einer Frau zu kommen ist schon ziemlich geil...wenn Mann spürt wie die Eichel plötzlich von Sperma umgeben ist - durchaus mit dem Gefühl in der Vagina zu vergleichen.

Also muss der Reiz wohl eher im Kopf stattfinden....

Was aber diese Diskussion über "Geste der Unterwürfigkeit" angeht, da hab ich meine Zweifel!

Die Situation -ob nur Blowjob oder mit Schlucken- ist doch die:
Wenn Frau vor dem Mann niederkniet, um ihm einen zu blasen, ist das optisch mit Sicherheit eine Geste der Unterwerfung...aber wenn sie erst mal angefangen, will Mann für gewöhnlich nicht, dass sie aufhört!!
Also wer hat da die Macht?
Zumal Männer so ziemlich alles tun, um dieses Gefühl wieder zu spüren....manche tun echt dumme Dinge dafür...wie wir alle wissen!
Fremdgehen, Frauen die große Liebe vorspielen...manch einer hat sogar schon versprochen den Müll rauszubringen, oder mehr Zeit mit den Kindern zu verbringen !!

Meine Theorie: Wenn Frauen wüssten, was sie im Gegenzug von ihren Partnern fürs Schlucken, bzw. Blasen bekommen könnten....
hätten Männer gar keine Zeit mehr an, bzw. über so was nachzudenken geschweige denn, solche Diskussionen zu führen.

Wir wären nur noch beschäftigt mit Haushalt und Co. !

Ach ja und btw: Ich bin der neue, Hallo zusammen!


bearbeitet von Tardigrada1977
Geschrieben (bearbeitet)

bei dev / dom paaren hat das schlucken was mit macht zu tun, bzw kann was damit zu tun haben wenn einer davon eigentlich nicht so drauf steht oder einfach den zwang brauch,
bei allen anderen mit DAS mögen und geilheit, es ist das stückchen " tabulosigkeit bzw versautheit" auf diesem gebiet was dann wieder geil macht.

naja so seh ich das jedenfalls und ich glaub nicht das ich da so daneben lieg.
wers mag solls machen wer nicht solls sein lassen, man kann sich ja das passende aussuchen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

[QUOTE=;13047282]Weil es irgendwie ein Zeichen der Unterwürfigkeit ist, und Unterwürfigkeit, spielt beim Sex doch eine gewisse Rolle.

das sehe ich aber nicht so, Unterwürfigkeit bei MIR??? never....*lach*
dazu gehört m:E. schon auch Vertrauen dazu


Geschrieben

Einfach toll hier. Eine einfache Frage mündet in seitenlanges Angiften und persönliche Beleidigungen. Ist das der Sinn eines solchen Forums? Doch eher nicht ! Toleriert doch einfach mal die Meinung anderer Menschen auch wenn sie Euch noch so gegen den Strich gehen. Und vor allem lest erst, denkt nach und schreibt dann.


×
×
  • Neu erstellen...