Jump to content

Früher ein NoGo und heute empfindet man es anders? Toleranter?!


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein. Was ich früher geil fand finde ich immer noch geil, was ich früher eklig fand finde ich immer noch eklig. Eigentlich noch eklige als früher, was daran liegen könnte dass ich heutzutage damit noch öfter konfrontiert bzw zum Teil regelrecht bedrängt werde weil so Einiges ja mittlerweile 'zum Standard' geworden ist (sein soll). Und ja, ich stehe dazu dass mich das nervt. Was die Toleranz demgegenüber definitiv nicht fördert.
Geschrieben (bearbeitet)

Sicher habe ich mich in 60 Jahren weiterentwickelt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Was ich früher eklig fand, finde ich heute auch noch eklig.
Geschrieben
Hab ich nicht . Alles was ich früher wollte will ich immer noch zumindest beim sex . Da hat sich nichts geändert . Geändert haben sich nur meine Essgewohnheiten 😆🤪
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ordinär:

Gibt es heute Neigungen oder Interessen, die Ihr mittlerweile auch ganz anders bewertet?

Ja 

  • Moderator
Geschrieben

Falls es noch nicht aufgefallen sein sollte, der Textteil mit Bezug auf "Tierliebe" wurde entfernt.

Anmerkung: Im genannten Textteil wurde nichts von Sex geschrieben, aber um Missverständnisse, in welcher Art auch immer, zu vermeiden  wurde die Textpassage "Tierliebe"  und Reaktionen/Zitate darauf entfernt

Bitte bleibt nun beim übrigen Teil des Themas.

Gruss Uyen

Forenteam

Anmerkung: Der TE wurde per PN informiert. 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Vermutlich weil der Eintrag vom TE abgeändert wurde. 

Ja, hab es gerade gelesen ,das der Eintrag geändert wurde.

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt eben Menschen , die etwas selber ausprobieren , ehe sie es verdammen .
Denn nur wer selber probiert , weiß , wie es schmeckt .
Etwas , was hier aus scheinbar gelernten und gehörten Vorueteilen , mehrheitlich nicht gemacht wird .
Die verkrampfte Gesellschaft besteht immer noch hauptsächlich aus HörenSagen .
Die hier natürlich alle nicht , wie sie sich täglich auf die eigenen Schultern klopfen .
Ein Hort der Tolleranz .....(Das doppel L ist gewolt ).

bearbeitet von derdieneue
Geschrieben
Ich denke auch, bestimmte Neigungen, Vorlieben..schlummern in einem, erst der richtige Partner wird diese wecken 😉
Wobei, wenn ich etwas generell abstoßend finde, dann wird sich daran später auch nichts ändern 😏
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ordinär:

Vieles in der Sexualität entwickelt sich erst im Laufe der Jahre und was man sich in jungen Jahren nicht hat vorstellen können, hat im Lichte der Erfahrung, die man machte vielleicht heute einen anderen Aufmerksamkeitsgrad.
Geht es Euch auch so? Gibt es heute Neigungen oder Interessen, die Ihr mittlerweile auch ganz anders bewertet?
Sehe heute vieles toleranter und manches ist eben Teil meiner Sexualität geworden.
Habt Ihr eine ähnliche Erfahrung gemacht?

so richtig würde ich das nicht bejahen, mit "Toleranz" und mit "früher ein NoGo" hat das für mich weniger zu tun

es ist einfach so, dass ich von vielen Sachen früher entweder gar nichts wusste oder nur vage und falsche Vorstellungen davon hatte
außerdem war die ersten Jahre Sex so neu und aufregend :heart_eyes:, da brauchten wir keine außergewöhnlichen Spielarten

mit der Zeit habe ich von immer mehr Sachen gehört, von immer mehr Sachen positive, interessante Details erfahren, und die Lust auf Kreativität beim Sex entdeckt
das eher ist der Grund, dass ich heute viel offener bin

Geschrieben
Ich bin mit zunehmenden Alter ruhiger geworden und muss nicht auf biegen und brechen alles mögliche erleben. Was nicht heißen soll das es langweilig ist. Aber die ganz wilden Zeiten sind vorbei. Womit ich kein Problem habe
Geschrieben
Ich habe gleiche Erfahrungen gemacht - heute ist mir nichts mehr fremd - und vieles gefällt mir.
Geschrieben
Ich hab nix sinnvolles beizutragen, stimme dir allerdings zu und by the way -> ich liebe deine Beiträge 🤸🏼‍♀️
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb derdieneue:

Es gibt eben Menschen , die etwas selber ausprobieren , ehe sie es verdammen .
Denn nur wer selber probiert , weiß , wie es schmeckt .
Etwas , was hier aus scheinbar gelernten und gehörten Vorueteilen , mehrheitlich nicht gemacht wird .
Die verkrampfte Gesellschaft besteht immer noch hauptsächlich aus HörenSagen .
Die hier natürlich alle nicht , wie sie sich täglich auf die eigenen Schultern klopfen .
Ein Hort der Tolleranz .....(Das doppel L ist gewolt ).

Ich muss nicht etwas ausprobieren um zu beurteilen obs für mich ok ist. Ich weiss auch ohne "testen" was ich will oder nicht

Geschrieben (bearbeitet)

Früher hatte ich 20 Jahre lang Sex mit immer der gleichen Frau. Heutzutage habe ich Sex mit 20 verschiedenen Frauen in einem Jahr 😀

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
... ich hatte quasi mal (als damals eondeutig hetero) so etwas wie eine homophobie... weil ich zeitweise häufiger von Schwulen angebaggert wurde... bis heute hat es sich geändert, könnze zwar immer noch nicht in einer schwulen beziehung leben.
Frank 'n Furtur - rockyhorrowpicktureshow hatte, damals zwar noch unbewusst, eine Faszination geöffnet.
Viel später habe ich durch eine Freundin meinen "Fetisch" mögen gelernt.
Geschrieben
Viele Dinge weiß man erst wenn man sie versucht hat.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Love_vicky:

Viele Dinge weiß man erst wenn man sie versucht hat.

Vieles weiß man aber auch ohne es zu versuchen 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Love_vicky:
Viele Dinge weiß man erst wenn man sie versucht hat.

Viele Dinge muss man nicht selbst versuchen um zu wissen dass sie einem selbst nicht zusagen. Ich muss mich nicht verprügeln lassen um zu wissen dass es wehtut,mal überspitzt formuliert.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Vieles weiß man aber auch ohne es zu versuchen 

Dachte ich früher auch, ist aber nicht mehr so. 

vor 1 Minute, schrieb Lilly_only:

Viele Dinge muss man nicht selbst versuchen um zu wissen dass sie einem selbst nicht zusagen. Ich muss mich nicht verprügeln lassen um zu wissen dass es wehtut,mal überspitzt formuliert.

Dann mach es nicht und fertig 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb SoloFrau:

Früher waren Oliven ein NoGo für mich, heute mag ich sie sehr. 😉

Das geht mir genauso 😉

×
×
  • Neu erstellen...