Jump to content

Schlucken-was empfindet Mann daran als geil ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hauthungerww ,
wie sollte Mann was Beschreiben weiss noch Intensiver als ein normaler Orgasmus ist!
Ich glaube das Man das nicht in worte umsetzen kann!


Geschrieben

Wurde bereits geschrieben: Gefühl der vollen Akzeptanz, des Angenommenwerdens und natürlich der unbändigen Gier erliegen, wenn nach einer zügig bis zum Anschlag durchrutschenden Mundbespaßung dann noch der letzte Tropfen förmlich herausgesaugt wird, während zwei Hände an den Pobacken nachhelfen das gute Stück noch intensiver bis zum Anschlag hineinzudrücken. Das ist einfach die Krönung der Sexart.

Leider nur einmal in der vollkommenen Art erleben dürfen durch eine Frau, die leider ausgerechnet nicht so mein Typ war.


Geschrieben

Mir ist es gleichgültig ob die Dame schluckt oder nicht Wüsste jetzt nicht was daran unbedingt geiler ist :-D muss aber zugeben habe mir auch die vorherigen beiträge nicht durchgeschaut :P
Also bei mir definitv kein muss :P


Geschrieben

Also, wir Männer haben ja nun selber alle einen Schwanz, der sehr gerne geil steht und durch unzählige Wichsattacken von Klein auf an, erste Lutschentsamungen die wir erlebten, haben wir wohl exakt da Geilheitsgefühl in uns gespeichert, wie es beim Blasen ist.
Schwanzträger bläst Schwanzträger - beide wissen wie geil es ist, wenn der warme Spermastrahl in den krachen prallt, mehrmals. Da ist kein Wunder, dass Männer sich ebend sehr gern ihre Schwänze blasen. Zudem ist Sperma ja uns selber recht gut bekann ;-)


Geschrieben

Leider nur einmal in der vollkommenen Art erleben dürfen durch eine Frau, die leider ausgerechnet nicht so mein Typ war.[/QUOTE]

aber die bespassung war da....such dir doch eine, die dein Typ ist, dann hast es öfter und wahrscheinlich auch geiler......


Geschrieben

Ach,von wegen Machtverteilung ...wenn Sie nicht gerade Zähne zum rausnehmen hat wäre ich sehr vorsichtig eine Frau zu sowas zu nötigen

Würd ich persöhnlich ihr überlassen,wenn sie Spass dran hat gut,wenn nicht dann ist das auch sowas von Schnuppe.


Geschrieben

Ich mag auch schlucken sauge sehr gerne nehme bis zum Anschlag in mir.
Das ist für mich ein super Gefühl da bei wenn ich dabei so festhalte mit Gaumen kein entkommen ist.


Geschrieben

Leider nur einmal in der vollkommenen Art erleben dürfen durch eine Frau, die leider ausgerechnet nicht so mein Typ war.


aber die bespassung war da....such dir doch eine, die dein Typ ist, dann hast es öfter und wahrscheinlich auch geiler......



Das Wort "such" ist gut gewählt. Finde Mal eine gefallende Type, die auch noch so bläst wie eine unter 50 Frauen! Das ist schon fast Lotto-Niveau!

P.S. Die Zitat-Funktion hier ist ein graus.


Geschrieben

ob sie schluckt oder wieder ausspuckt ist mir egal aber sau geil ist es wenn sie dann weiterbläst das ist geil


Geschrieben

ist nicht wirklich wichtig.



zeigt ein gewisses gefühl der dominanz an


Geschrieben

Wenn eine Frau das tut ist es doch ein zeichen von völliger hingabe und vertrautheit, das ist es was mich anmacht.


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich kann dazu nur sagen: bei absolutem Vertrauen JA !!
Wenn ich Lust darauf habe, sein Sperma zu schlucken, dann blase ich gern bis zum Schluss.



Das finde ich als eine gute Einstellung. Kein muss, sondern Lust und Vertrauen spielen da eine Rolle.


Geschrieben

Ich finde es unwichtig ob Sie schluckt oder nicht...
Wichtig ist Spaß für alle, sonst nix.


Geschrieben

natürlich ist es nicht so superwichtig, aber ich muss schon zugeben, wenn meine frau lust drauf hat und ihn im mund behält, es ist schon nochmal irgendwie was besonderes.

das gefühl, dass sie mich bis zum letzten tropfen nicht mehr aus ihrem mund entlässt. keine ahnung wie ich es beschreiben soll aber es ist jedenfalls geil.


Geschrieben

Ein anderer Mann sagte mal, "Ist mir egal ich schmeiß das sonst eh immer weg.", dem kann ich mich anschließen.
Allerdings wenn sie das erregt ist das ja auch ein Lustgewinn für mich, ich gebe es ihr ja.


Geschrieben

Hat zumindest ein klein wenig mit Machtausübung zu tun.
Man(n) scheint sich männlicher zu fühlen, wenn Frau demütig schluckt (quasi gehorcht) vielleicht auch ein wenig Vergötterung, durch die Frau empfindet. Überspitzt: Wie eine Tempeldienerin, die ihrem Gott ein gekonntes Opfer darbringt.

Und ein absolut geiles Gefühl, ist es ausserdem


Geschrieben

Na finden beide,das ist doch klar oder !?,einfach auch um sich begehrt zu fühlen,und das man(n) Frau schmeckt,die allermeißten Mädels genießen es ja auch,aus beiden Gründen,ausgiebig geleckt&vernascht zu werden.!!!

Außerdem fühlt es sich ja auch sehr sinnlich-geil-berauschend-beglückend an,und sieht auch alles wunderschön aus.!!!


Geschrieben

Hat zumindest ein klein wenig mit Machtausübung zu tun.
Man(n) scheint sich männlicher zu fühlen, wenn Frau demütig schluckt (quasi gehorcht).

Und ein absolut geiles Gefühl, ist es ausserdem



da ist was wahres daran. das allerwichtigste ist, dass die frau das gerne macht, dann macht sie auch weiter und nimmt die noch kommenden spritzer auf. es gibt nichts schlimmeres, als wenn die frau nach dem ersten spritzer abbricht. das ist sonst wie ein coitus interruptus bzw. wie wenn der mann beim cunni aufhört, kurz bevor sie kommt. im übrigen landen die ersten spritzer ohnehin so weit hinten, dass das sperma durch einen schluckreflex schnell verschwindet.


Geschrieben

Ist doch egal ob Sie oder Er schluckt oder auch nicht,hauptsache beide haben ihren Spaß dabeibund man ist nich allein


Geschrieben

Ich denke mal weniger praktisch...

Es ist die totale Akzeptanz, ihn und sein Sperma komplett aufzunehmen.

Das ist für einen Mann eine Form der Anerkennung...



Ich denke genau das ist es. Ich habe mich das um ehrlich zu sein manchmal auch selber gefragt, was ich daran so geil finde und bin zum Entschluss gekommen, dass ich es anregend finde, wenn die Frau mich genau so nimmt wie ich bin und mein Gesamtpaket genießt genau so wie ich an der Frau alles (was nicht mit Fäkalien etc. zu tun hat) genieße. Klingt vllt bisschen komisch so wie ich es erklärt habe aber im Grund genommen einfach das was du bereits sagtest Das Männerego bestimmt


Geschrieben

Aus Sicht der Frau, ganz pragmatisch:

Ich schlucke, weil ich die Sauce danach im Gesicht oder am Körper nicht unbedingt haben muss.

Ich ekle mich nicht, es macht mich aber auch nicht geil.
Ist mir schlichtweg egal.
Einfach weg mit dem Zeugs, punkt.

Wenn Mann das geil findet, dann solls so sein. Ist mir grundsätzlich eher egal.


Geschrieben

Nun schlucken kann sie es schon, aber besser finde ich es, wenn sie mit dem Sperma im Mund noch ein bischen rumspielt oder sich das Gesicht noch damit eincremt.

Buzzi......


Geschrieben

Jedem das Seine, ich schlucke danach gerne noch ein paar Schlückchen Pisse.


Geschrieben

Also ich empfinde es als etwas sehr geiles wenn die Frau meinen Samen schluckt, warum das weiss ich nicht so genau aber es ist einfach ein schönes Gefühl


Geschrieben

manche männer schlucken halt gern... naja sollen sie es tun wenn es ihnen spass macht


×
×
  • Neu erstellen...