Jump to content

Erst schlank, jetzt dick ... und nun?


pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit offenen Augen durch die Welt gehen, Zusammenhänge verstehen, das Ding zwischen den Ohren benutzen, ist nicht von jedem die Stärke. Soll ja Leute geben die brauchen für alles einen Beweis und verlangen Studien obwohl ja eigentlich Augen aufmachen reichen würde. Penetrant verbessernd lebt es sich scheinbar besser. ***nun off Topic*** mir gefällt die Farbe, hebt sich ab vom schwarzen Einerlei.


Geschrieben

Jaup ueberall das ist es.

UND was besonders schlimm ist, die ZUCKERGETRÄKE.

Es gab mal im Gebiet Hamburg die Bezeichnung Holstengeschwür.

Ein derber Topf Gerstenkaltschale ist ein kalorischer Lacher gegen das was an "gesünderen" weil alkoholfreien Getränken durch unsere Kehlen rinnen.

Das lässt sich ja noch aufpeppen. Kola mit Schuss.
AUF DIE WAMPE PROST


Geschrieben

... eine reine (polemische) Meinungsäußerung ist.

Und der TE in ihrem Anliegen nicht weiterhilft.


Was ist an der Aussage, daß ein Großteil der Übergewichtigen sich falsch ernährt und zu wenig bewegt bitte polemisch?

Die TE hat es selber angesprochen!
Und da ist sie kein Einzelfall.

Bewegungsarmut? JA, leider, geht aber nicht anders.


Das ich so übergewichtig geworden bin liegt unter anderem auch ganz klar daran, dass ich zu viel Zucker und Fett zu mir genommen habe - Schoki lässt grüssen.


Geschrieben

Auch wenn ich hier so klare Worte sage,ich verachte niemanden der voll ausgewachsen ist.

Besonders bei Damen kann das durchaus reizvoll sein.

Kleiner Tip. Das erste was kleiner wird ist der Busen.

Und bei Damen mit einem schon länger ausgestellten Personalausweis, es kann sich ein gewisser Faltenwurf bilden.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wir zwei kennen das hin&her darin auch beide,zwar nicht unbedingt Dick aber sicher Mollig,und wie auch immer ist es wie andere es auch schin gesagt haben richtig sich so anzunehmen&lieben wie man gerade warum auch immer ist.!!!

Außerdem finden wir zwei diese für uns echt Menschen&Persönlichkeits untolerante&kranke Massensuggestion---nur schlank&normal ist Sexy&Gut wie richtig---einfach furchtbar&grausam,aber gut jeder wie er es eben sehen mag&kann.!!!


Geschrieben

Ach solange es klappt und ihr habt spaß und könnt eure Lust befriedigen isses scheiß egal


Geschrieben

also - ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber ganz vielen Kommentaren gebe ich Recht. Die Ausstrahlung ist wichtig und damit die stimmt, muss man sich wohl fühlen mit sich und sich selbst annehmen.
Ich mag außerdem Frauen, die mehr wiegen. Aber das wichtigste: die Ausstrahlung!!


stntmnn_ZeroO
Geschrieben

bei vielen Menschen sind auch die Medikamente dran schuld, die überschüssige Fette oder das Wasser im Körper speichern - sprich den Energiemanagement des Körpers negativ beeinflussen.


Geschrieben

Mit Verlaub schlank bin ich nie gewesen. ALLERDINGS auch nie unförmig.

Wer einen Mensche wegen seiner äusseren Masse ablehnt der hat ihn nie richtig gemocht.


  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich habe es nicht geschafft, und nun keine Partnerin, keine Zärtlichkeiten, keinen Sex mehr. Nichts was dieses Scheissleben erträglich macht. Die Pfunde runtergequält etc.Nun bin ich genau so nass wie vorher. Da hätte ich gleich weiterfressen können, statt mir jahrzehntelang dumme Sprüche anzuhören. Die "Ultimo ratio" aber kann mir keiner dieser ganzen Arschgeigen verwehren.


Geschrieben (bearbeitet)

das tut mir leid, aber das sollte doch nicht nur am Gewicht liegen

Es gibt genug "dicke" die einen Partner haben.

Aber mir reichts jetzt auch, am Montag starte ich die schreckliche und verrufene [mz]***edit by mod ***[/mz](die hat funktioniert )und danach wieder Sport sobald es geht und ausgewogene Ernährung

Ich will mich wieder leichter fühlen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Wer einen Mensche wegen seiner äusseren Masse ablehnt der hat ihn nie richtig gemocht.



genau so sehe ich das auch, was nützt ein toller Körper wenn ein scheiss Charakter drin steckt??


Geschrieben

ohjee dein selbstbewusstsein scheint wirklich im keller zu sein, was soll denn dann ich machen ? ich wiege deutlich mehr als wie du, bin früher den fotografen als model gesessen und bin nicht durchs schwimmbad gegangen, sondern stolziert.
nun wieg ich 115 kg, also viel viel mehr als wie du. ich sehe auch total anders aus. wie ne rollende dampfwalze im vergleich zu damals aber was solls. deshalb bin ich trotzdem noch ich und ich find mich immer noch schön obwohl ich in anderen augen sicherlich " fett" bin.
und glaub mir es gibt sooo viel männer die verdammt gut aussehen mit perfekten bodys die dicke frauen mögen- nicht nur zum poppen.
lass dich nicht hängen und werte dich nicht selber ab. geh raus unter leute und wenn dich mal einer nicht will ist es doch egal, dann suchste dir nen anderen.
on der zwischenzeit kannst ja versuchen wieder so zu werden wie du warst und wenn nicht....
es gibt genügend männer


Geschrieben (bearbeitet)

also bei zumindest hat es nicht nur mit den "anderen" zu tun,
dass ich abnehmen will. Ich möchte mich gerne wohlfühlen, das Gewicht geht ja auch auf die Knochen. Mein Limit ist erreicht,
durch den Nikotin-Entzug und Medikamente, die den Stoffwechsel
verlangsamen, aber es muss trotzdem gehen.

Dass ich mehr Falten kriege ist sicher so, aber das nehm ich dann hin, wenn ich meinem kleinen Enkel auf dem Spielplatz hinterrennen kann.

Und die [mz]***edit by mod ***[/mz]-Diät soll ja super für den Stoffwechsel sein.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator
Geschrieben

[mz]Ich habe mir mal erlaubt, den Titel der Diät heraus zu editieren.

Nicht jede Diät ist für jeden geeignet. Sie sollte i.d.R. in Absprache mit einem Arzt durch geführt werden.

Das Bewerben bestimmter Diäten kann bei unkritischen Personen zu körperlichen Problemen führen, die in keinem Verhältnis zum Erfolg stehen. Zudem werden Eigenschaften angepriesen, die in der Realität nicht erreicht werden können.

Ich zitiere einmal zu genannter Diät:

Experten raten von der [mz]***edit by mod ***[/mz] Diät ab.

Abgesehen davon, dass sie zu einer schnellen Gewichtsreduktion führt, hat sie im Grunde nur Nachteile zu bieten. Denn auch der scheinbare Vorteil der schnellen Abnahme bei der [mz]***edit by mod ***[/mz] Diät entpuppt sich als Mogelpackung.

Zum einen ist der Jojo-Effekt bei einer solch einseitigen und energiearmen Ernährung unvermeidlich. Auf Dauer macht die [mz]***edit by mod ***[/mz] Diät also nicht schlanker, sondern dicker.

Es spricht auch nicht gerade für die [mz]***edit by mod ***[/mz] Diät, dass keinerlei Sport in den Diätplan integriert wird. Zum anderen sind die prophezeiten neun Kilo Gewichtsreduktion bei der Max Planck Diät in zwei Wochen völlig unrealistisch.

Nicht zuletzt ist die Behauptung, eine Gewichtszunahme sei nach der [mz]***edit by mod ***[/mz] Diät für die nächsten drei Jahre unmöglich, schlichtweg haltlos.

Keine Diät kann solche „Stoffwechselveränderungen“ hervorrufen, die vor Gewichtszunahme schützen. Zudem ist die [mz]***edit by mod ***[/mz] Diät durch den sehr einseitigen – und noch dazu wenig einladenden – Speiseplan („Mohrrüben mit Zitrone“) auch nicht ungefährlich für den Körper.

Durch die geringen Mengen an Kohlenhydraten, Gemüse und Obst sind Mangelerscheinungen vorprogrammiert. Die überhöhte Eiweißzufuhr kann zudem den Cholesterinspiegel gefährlich erhöhen und die Nieren belasten.



MOD-Meier-zwo
Team poppen.de


[/mz]


Geschrieben

stimmt schon !

aber ich habe in 5 mon. 18 kg mit sport und gesunder ernährung.. ( trennkost ) abgenommen.. obwohl ich ein hachimoto syndrom habe .. ( unterfunktion der schilddrüse )

aber es geht..


Geschrieben

ich hab innerhalb 2 wochen 15 kilo verloren.hab mich nur an unserer genetik orientiert.die ist nicht gemacht für eiweissdrinks,fleischmassen,e stoffe,geschmacksverstärker & den ganzen mist.
je nach körpertyp obst & gemüse,rohkost usw das wars,ganz simpel

ps: nur wer will das ein lebenlang? nunja


Geschrieben

Trennkost ist auch gut, aber erfahrungsgemäss klappt es bei mir nur "nach Plan" den gibt es zwar auch bei der Trennkost, ist aber sehr aufwändig.


@MOD-Meier-zwo

sorry, ich wollte keine Werbung machen, ich hätte ja auch nichts davon. Ich kenn die Kritiken an dieser Diät und denke erwachsene
Menschen sollten wissen was sie tun

Ein bischen abändern tu ich schon, zb. etwas mehr Fett, als angegeben und Kräuter zum würzen. Es klappt aber trotzdem, 9 Kg. sind sowieso zu viel für 2 Wochen.


Geschrieben

@particularly, ich wünsche Dir, dass Du Dein Wunschgewicht erreichst, lass Dich nicht unterkriegen. Ich hatte nie Gewichtsprobleme, kann da also nicht mitreden.


  • Moderator
Geschrieben

[mz]@Sabrina...

Sicherlich bin ich mir Deiner Argumentation "erwachsene Menschen sollten wissen, was sie tun" brwußt. Aber wir sehen ja tagtäglich, zu welchem Unsinn selbst erwachsene Menschen täglich in der Lage sind ( jetzt mal gar nicht konkret im Zusammenhang einer Diät bezogen ).

Nur klammern sich manche Menschen gern an jeden Strohhalm, wider jeglicher Vernunft und besserem Wissen. Wir wissen ja auch um die Gefahren des Rauchens und tun es trotzdem ( Stichwort kognitize Dissonanz ).

Ich freue mich, wenn Du auf Deinem Weg, den Du für Dich als den Richtigen hältst, einen Erfolg erzielst.

Ich habe in den vergangenen 4 Monaten 15 kg verloren, ohne irgendeine Diät. Ich habe einfach nur auf das tägliche "Zuviel" verzichtet. Sicherlich auch ein Weg, der nicht für jeden das Patentrezept ist.

MOD-Meier-zwo
Team poppen.de


[/mz]


Geschrieben

TEs klappt aber trotzdem, 9 Kg. sind sowieso zu viel für 2 Wochen.


Wobei das meiste sicherlich Wasser sein dürfte......
Tue Dir einen Gefallen und fange möglichst bald mit Sport an. Es muss ja nicht gleich ein Triathlon sein. Du musst Deinen Grundumsatz hochhalten. Sonst ist er unvermeidlich, der "JoJo".


Geschrieben

Bildung hilft:
-Das egoistische Gehirn
-Wie übergewicht entsteht, und wie man es wieder los wird

Nicht einfach zu lesen, aber hilfreich.

Ansonsten gilt:

Glücklich macht schlank, nicht Schlank macht glücklich!


Geschrieben

Und nun?
Was mich betrifft bin ich es leid massiv Übergewichtige einzuladen. Damit meine ich niemanden von hier aus der Gemeinschaft, denn ich kenne keinen hier persönlich der Übergewicht hat und weiss daher auch nicht, wie er/sie sich verhalten.

In meinem privaten Umfeld ist es jedoch so, dass die die ich persönlich kenne und oft zu Besuch hatte, in der Regel Schäden an Mobiliar verursachen und Mengen verschlangen (1,5l Limo allein zum Mittagessen!). Möbel haben allesamt eine Maximal Belastbarkeit und diese war beiweitem ueberschritten. Mein Schreibtischstuhl war hernach ebenso hin, wie der Toilettensitz und die Federung der Couch. Von den beiden Gartenliegen ganz zu Schweigen.
Standardsitzmöbel sind fuer 85kg ausgelegt + Toleranz (max 125kg) und bei 135 und mehr gehen die in die Knie.

Es ist mir egal welche Figur jemand hat. Beschädigt er jedoch meine Einrichtung, ist Schluss mit Diplomatie und Höflichkeit vor allem wenn man sich noch sagen lassen muss, dass die Möbel wohl nichts taugen.

Fazit: Übergewicht ist oft nicht nur ein optisches Dilemma (wenn es denn jemand so fuer sich empfindet), sondern kann auch durchaus zum sozialen Problem werden, nämlich wenn sich Freunde langsam mehr und mehr zurueckziehen.
Freundschaften halten schon eine Menge aus, aber nicht alles.


Geschrieben

[QUOTE=particularly;
Bei einem Treffen wurde ich tatsächlich nach meinem BMI gefragt, obwohl meine Angaben alle richtig, die Fotos aktuell sind und ich das Thema sogar vorher angesprochen habe.

:


Du wirst immer hier oder da abgelehnt werden,und das wird sich nicht ändern.
Ich an deiner Stelle würde mir das nicht so zu herzen nehmen,auch hier sind User die meinen,einen zu berichtigen oder als Arsch aussehen zu lassen.
Aber genau das sollte dir an diesen vorbei gehen,ist nicht immer leicht,aber besser als so dumme kröten zu schlucken!


Geschrieben

Wobei das meiste sicherlich Wasser sein dürfte......
fange möglichst bald mit Sport an.......... Sonst ist er unvermeidlich, der "JoJo".



Wasser habe ich aufgrund von Medis sowieso.

Ich habe diese Diät mal gemacht und wirklich die versprochenen 3 Jahre nicht mehr zugenommen, das war in einer Zeit in der ich minimum 10 Stunden täglich im Büro gesessen habe und dann im Auto.
Den JOJO-Effekt hatte ich mal nach einer Reha, da hatte ich 6 kg. verloren, das war im Oktober und Weihnachten war alles wieder drauf.
Sport kann ich momentan nicht aus gesundheitlichen Gründen (bin frisch operiert)
Ich will wirklich niemanden davon überzeugen, es so zu machen wie ich.
Ich seh's halt so, als ich aufhörte zu rauchen hatte ich ratz-fatz 6 Kg. mehr drauf, trotz täglichem Laufen.
Es muss also was mit dem Stoffwechsel zu tun haben und wenn die so schnell drauf sind, sollten sie auch so schnell wieder verschwinden

Aber versprochen, wenn ich gesundheitliche Probleme kriege, höre ich auf.
Ich KANN mich halt nicht mehr sehen und fühle mich nicht wohl

Ich glaube schon auch, dass die Menschen verschieden sind, die einen können essen was sie wollen und bleiben schlank, die anderen nehmen halt zu, wenn sie nicht aufpassen.

Und wieder andere akzeptieren sich wie sie sind, dann ist es ja auch ok, aber ich bin halt so, wenn ich mich nicht wohl fühle, versuche ich was zu ändern


×
×
  • Neu erstellen...